Die erste HZ war wirklich vorzüglich gestern, in der zweiten HZ hat man dann ein paar Fehler zuviel gemacht, leichte Korbleger verworfen und schlechte Würfe genommen. Dementsprechend sind die Pistons wieder rangekommen. Im letzten Viertel hat Chauncey Billups dann den royalen Michael Jordan-Status bekommen und ging für jeden Mist an die Freiwurflinie. Violet Palmer ist echt eine solche Pfeife, ich weiß echt nicht, was die noch in der Liga zu suchen hat.
Zu allem Überfluss dann auch noch die Aktion kurz vor Schluss gegen Hedo, weiß nicht ob Billups es war oder Evans, aber da so reinzugehen, naja. Vollkommen unnötig.
Jameer Nelson 44 Minuten ohne Punkt, und dann innerhalb von 20 Sekunden zwei schwere Jumper zum Ausgleich und zur Führung. Der Bursche hat Nerven wie Stahlseile!
Mittlerweile haben wir 11 der letzten 15 Spiele gewonnen, darunter auch gegen durchaus starke Gegner wie die Cavs, die Mavs und jetzt die Pistons.
Mich würde mal daher die Meinung von denjenigen interessieren, die gegen jedes Argument angeredet haben, daß der Francis-Trade unter dem Motto "addition by substraction" laufen würde und die Chemie danach besser sein würde (was übrigens sowohl vom Coaching Staff als auch den Spielern bestätigt wurde). Man musste sich ja sogar, obwohl man sich als Magic-Fan zweifellos viel besser auskennt, als Ahnungsloser bezeichnen lassen.
Ich werde jetzt hier keine Namen nennen, aber ich wäre mal gespannt zu sehen, ob diejenigen die Eier haben, hier nochmal den Besserwisser zu spielen, wo doch jede Prediction seit den Trades daneben ging. Nochmal zur Erinnerung:
Winning% mit Francis: 36%
Winning% ohne Francis: >50%
Von der deutlich besseren FG% wollen wir gar nicht erst anfangen.