Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
.....F..... schrieb:
Überhaupt spielen die Magic derzeit einen super Basketball und meine Sympathien gehen sogar schon soweit, dass ich jetzt ab und an mal wach bleibe um ihr Spiel im Ticker zu verfolgen.

So mit Popcorn und so? ;)


Also, wie gesagt, ich find es jetzt nicht so wichtig, dass man auf Biegen und Brechen in die Playoffs kommt. Dass sie gewinnen können, zeigen sie wirklich eindrucksvoll und es macht Spazz ihnen zuzusehen. Das verspricht Zuversicht für die neue Saison. Allerdings schiele ich schon mehr auf die Offseason, wo es heißt, die Lücken auf der SG-Position zu füllen.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
da es nur noch gilt, die SG-lücke zu schließen, warum nich im sommer einen geschickten trade einfädeln? material ist ja vorhanden :)

zum beispiel: dwight howard gegen die knicks (die ja eigentlich nur aus guards bestehen) da kann man dann aussortieren und die besten halten. und mit e-city wär doch die 5 ganz passabel besetzt.

damn, wieso bin ich eigentlich kein GM?
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
oldschool schrieb:
moment! keine ahnung von handball haben und rumdissen? äußerst unangebracht!

was willst du den von mir?

kommst mit deinem suns logo hier her, laberst schrott und willst dann ein herzliches willkommen hören? :wall:


geht doch einfach nen thread weiter... danke und :wavey:
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
atze, ball flach halten. welches logo ich mir vor den bauch hänge, was ich schreibe (und sei es noch so sinnfrei) und wo ich es schreibe, is immer noch meine sache.

stress doch auf der straße rum, die sonne scheint, kein problem also.

danke!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ok, aber oldschool's Vorschlag lautete jetzt schon Dwight Howard gegen einen Guard der Knicks, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
oldschool du bist so oldschool das du nur schrott laberst! ich würde dich sogar für weniger als ne Ballpumpe traden!

Wir haben mal wieder gewonnen, und ich denke selbst wenn wir die Playoffs nicht schaffen, ist das nicht schlimm, aus 2Gründen den wir sind keine Lachnummer mehr und haben uns Respekt verdient ( Die Cavs, Mavs, Heat und Pistons wissen was ich meine! und zweitens unsere junge Manschaft bekommt erfahrung und wenn wir so weiter spielen bekommen wir auch vlt. ne neue Halle!

In der GM-Frage bin ich für Ortis!!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aber mal ehrlich...was war denn jetzt eigentlich so schlimm daran dass er was gepostet hat hier? Ok, es war ein wenig sinnfrei, aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich so anmachen(@orlando4ever).
Werdet alle mal ein wenig geschmeidiger und geht mit der Situation relaxter um, sonst endet das hier nämlich irgendwann so verkrampft wie im Lakers-oder Rockets-Thread. :love2: :love: :love2: :love:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
oldschool schrieb:
was is mit crawford? taugt der nix?
Bei einem Contender wär er für mich max. sechster Mann und er ist für mich auch nicht das, was Orlando braucht. Ich bin froh, dass er nicht für Francis gekommen ist. Im Draft oder per Free Agency wird einen passenderen Spieler bekommen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Aber mal ehrlich...was war denn jetzt eigentlich so schlimm daran dass er was gepostet hat hier? Ok, es war ein wenig sinnfrei, aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich so anmachen(@orlando4ever).
Werdet alle mal ein wenig geschmeidiger und geht mit der Situation relaxter um, sonst endet das hier nämlich irgendwann so verkrampft wie im Lakers-oder Rockets-Thread. :love2: :love: :love2: :love:

is doch überhaupt kein ding wenn einer mal so nen satz schreibt... aber doch net wenn er das erste mal in den thread schreibt und keine andere meinung dazu postet....

ich schreib auch manchmal nen ****** aber davor oder danach versuch ich wenigstens etwas sinnvolles hinzuschreiben. er hat nur müll geschrieben.. :gitche:

wieso schreibt man sowas? das versteh ich halt net... und vorallem ich les sowas das regt mich noch mehr auf.
aber um meinen "relaxten" zustand zu vermittlen. natürlich darf jeder seine eigene meinung schreiben und alles hier posten was er will, aber bitte bitte bitte mit einer begründung, einem kleinen oder auch großen :D oder mit nem richtigen lacher(siehe turkolglu aprilscherz)...

aber ich bin nicht der threadaufsehr und wenn hier alle anderen meinen das jeder einfach nur müll hier reinschreiben soll ohne einen kommentar dafür zu bekommen dann werd ich das auch akzeptieren...

bis jetzt war der thread hier immer sehr informativ und sehr lesenswert :thumb:

hoffe das bleibt so und hoffe natürlich auch auf einpaar große :laugh2:


bis denne

ORLANDO4EVER
 
Oben