HermesPhettberg schrieb:
Aber mal ehrlich...was war denn jetzt eigentlich so schlimm daran dass er was gepostet hat hier? Ok, es war ein wenig sinnfrei, aber deswegen muss man ihn ja nicht gleich so anmachen(@orlando4ever).
Werdet alle mal ein wenig geschmeidiger und geht mit der Situation relaxter um, sonst endet das hier nämlich irgendwann so verkrampft wie im Lakers-oder Rockets-Thread. :love2:
:love2:
is doch überhaupt kein ding wenn einer mal so nen satz schreibt... aber doch net wenn er das erste mal in den thread schreibt und keine andere meinung dazu postet....
ich schreib auch manchmal nen ****** aber davor oder danach versuch ich wenigstens etwas sinnvolles hinzuschreiben. er hat nur müll geschrieben..
wieso schreibt man sowas? das versteh ich halt net... und vorallem ich les sowas das regt mich noch mehr auf.
aber um meinen "relaxten" zustand zu vermittlen. natürlich darf jeder seine eigene meinung schreiben und alles hier posten was er will, aber bitte bitte bitte mit einer begründung, einem kleinen oder auch großen
oder mit nem richtigen lacher(siehe turkolglu aprilscherz)...
aber ich bin nicht der threadaufsehr und wenn hier alle anderen meinen das jeder einfach nur müll hier reinschreiben soll ohne einen kommentar dafür zu bekommen dann werd ich das auch akzeptieren...
bis jetzt war der thread hier immer sehr informativ und sehr lesenswert :thumb:
hoffe das bleibt so und hoffe natürlich auch auf einpaar große :laugh2:
bis denne
ORLANDO4EVER