Solomo schrieb:Wieso? Eigentlich ist er doch der MVP: Sein Abschied war der wertvollste Trade dieser Saison...
:thumb:
Also dann wohl eher der MnT(Most needed Trade)!
Obwohl man fast in Schlagdistanz zu den Playoffs sind muss jetzt eine Bilanz her die maximal noch eine Niederlage erlauben dürfte. Wenn man die mal gegen die Spurs in San Antonio einplant und die derzeitige Form des Teams nimmt, dann ist das nicht aus der Welt. Man hat noch Heimspiele gegen die Bulls und die Sixers und am letzten Spieltag gehts zu den Pacers, die ja auch alles andere als durch sind.
Gegen Atlanta(die können ja nicht mal gegen Garnett+Davis-lose Wolves gewinnen) und gegen die Raptors(ohne Bosh) sollten wohl Heimsiege drin sein bei der derzeitigen Form. Danch gehts nach San Antonio und anschliessend 2 mal Heim gegen die Bulls und die Sixers. Nächste Woche Mittwoch gegen die Pacers(sollte man bis dato eine 4:1 Bilanz haben) gehts wohl um die Wurst.
Ich habe hiermal die Tie Braker gegen die Bulls, Sixers und Pacers rausgesucht:
Gegen Indiana stehts 0-3
heisst hier ist im direkten Vergleich alles abgefahren, an denen kommt man vielleicht nicht mehr vorbei, deswegen wäre es begrüßenswert dass die Pacers sich von Chi und von Philly mal ein wenig absetzen, dass die das letzte Spiel gegen Orlando vielleicht nicht mehr ganz so ernst nehmen müssen.
Gegen die Bulls 1:2
Steht 1:2, bei einem Sieg vorrausgesetzt hat man dann ein 2:2 und die bessere Division Blianz (8-7 gegenüber 4:12)
Heisst die Bulls würde man bei Gleichstand hinter sich lassen.
Gegen die Sixers 2:1
Bei einem Sieg hat man 3:1 und ist ohne wenn und aber durch.
Also das sieht nicht ganz so übel aus meine ich.
Die Sixers haben noch spiele gegen
Wash
@Jersey
@Miami
@Orlando
New Jersey
@Charlotte
Die Bulls folgendermaßen:
New Jersey
@ Atlanta
Washington
@ Miami
@Orlando
Toronto
Chicago als auch die Sixers müssten aus diesen Spielen nicht mehr als eine 2-4 Bilanz zustande bringen, dann und nur dann wären die Magic in den Playoffs. Es sei denn sie gewinnen alle ihrer Spiele, auch das beim amtierenden Meister.
Zugegeben es gab schon aussichtslosere Situationen, aber es ist ganz sicher nicht unmöglich, schon gar nicht wenn man bedenkt was die Bulls und die Sixers derzeit für einen Käse zusammenspielen.
I have a dream :cool4: