Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Bin ich eigentlich der einzige der an fran Vazquez rechte denkt(bei memphis spielt ja Gasol)...
Ich wuerde einen Dooling,Sevenson,1 round pick und Vazquez gegen Miller und Wright nicht ausschliessen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Darko Milicic schrieb:
Für diesen Part haben wir mit Ariza und Darko schon richtig tolle Spieler. So das sein Wegfall uns nicht so sehr schwächen sollte.

seit wann sind Darko und Ariza SG ? Ein Iverson, Arenas oder Wade können sie nicht verteidigen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
nick the greek schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der an fran Vazquez rechte denkt(bei memphis spielt ja Gasol)...
Ich wuerde einen Dooling,Sevenson,1 round pick und Vazquez gegen Miller und Wright nicht ausschliessen...

also ich mag Miller aber so viel ist er auch nicht wert...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
rOsHi schrieb:
seit wann sind Darko und Ariza SG ? Ein Iverson, Arenas oder Wade können sie nicht verteidigen...


naja... darko gegen iverson... wäre bestimmt mal ganz nett zu sehen wie schnell darko wirklich auf den füßen sein kann :D




die fran rechte hab ich vergessen... stimmt. und das mit gasol...ok vielleicht besteht da ein kontakt. aber naja so richtig vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. den dann würden sie ja, wenn sie auch noch unseren pick bekommen, höchstens noch dooling ODER stevenson bekommen(also ich hoff jetzt mal das wir net beide abgeben). und dann müssten sie auch noch was draufpacken... und dann schauts mit unserem cap nich mehr so gut aus... also alles sehr verzwickt irgendwie.

ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen Miller-Trade....
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
rOsHi schrieb:
seit wann sind Darko und Ariza SG ? Ein Iverson, Arenas oder Wade können sie nicht verteidigen...

Im Notfall findet man schon einen echten Stopper. Wichtig ist das die Teamdefence gut ist.

Mir sind Stevenson oder Arroyo mit Pick allemal Miller wert.

Er ist ein excellenter Spieler der auch von der Bank seine Aufgabe gut macht.

Die Frage nochmal sind die Grizzlies eigendlich interresiert oder nicht.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
mit etwas glück wollen die Verantwortlichen der Timberwolves den Zuschauern ja KG nochmal zeigen und er spielt noch im letzen spiel gegen Memphis... dann könnte Dwight vielleicht noch etws davon profitiren wenn KG seinen Reboundschnitt noch etwas drückt....



PS: Arroyo würde ich nicht traden... kann ein ganz entscheidendes Puzzelstück sein so ein Backup-PG...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
nick the greek schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der an fran Vazquez rechte denkt(bei memphis spielt ja Gasol)...
Ich wuerde einen Dooling,Sevenson,1 round pick und Vazquez gegen Miller und Wright nicht ausschliessen...
Was würden die Rechte an Vasquez denn nützen?Der will doch in Spanien bleiben, oder?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gasol soll seine spanish connection nutzen um ihn anzulocken.


aber ehrlich gesagt er wäre sowas von blöd wenn er nicht nach orlanda gehen würd in deren situation jetzt. junges aufstrebendes team in diesem format gibts nich alle tage...
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Und kein Schwein (entschuldigt für den Ausdruck) hat etwas davon gewusst das er in Spanien bleiben will :gitche: ´

Ich glaube keiner ist so blöd und will den Typen.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Weil der wahrscheinlich vor der saison sich gedacht hat,ich gehe lieber zu dem neuen Abramowitsch-Basketballklub nach Spanien,bevor ich fuer weniger Geld bei nem Looserteam in der NBA spiele....
das problem ist jetzt in Spanien bekommt sein Verein wenig auf die Beine und die magic sind das Team der Zukunft...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn ich recht ueberlege wieviele wirklich talentierte Euro-Bigmen die Magic in ihren Reihen haben, laeuft mir das Wasser im Mund zusammen. Da kann echt was heranwachsen, vorallem wen man sieht welch' Klasse Darko jetzt schon an den Tag legt Da verstummt das Wort "Bust" ganz, ganz schnell. ;)

Fran Vasquez, Mario Kasun, Marcin Gortat, Darko Milicic dazu Dwight Howard und Tony Beattie. Das kann echt was werden. Zwar wird aus Mario Kasun wohl nicht wirklich viel, aber an die Restlichen kann man Erwartungen schueren.

Dazu noch im Backcourt mit Jameer Nelson, Hidayet Turkoglu, Trevor Ariza und Carlos Arroyo nochmal viel Talent drauf - da freut sich der Fan in den naechsten Jahren auf spannende Duelle gegen Bobcats, Bulls, evtl. Hornets und Hawks! Ich mag euch. :jubel:
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
nick the greek schrieb:
Weil der wahrscheinlich vor der saison sich gedacht hat,ich gehe lieber zu dem neuen Abramowitsch-Basketballklub nach Spanien,bevor ich fuer weniger Geld bei nem Looserteam in der NBA spiele....
das problem ist jetzt in Spanien bekommt sein Verein wenig auf die Beine und die magic sind das Team der Zukunft...

Dein Wort in Gottes Ohr. Man könnte einen PF Backup schon gut gebrauen was man jetzt braucht ist eine richtig gute Bank.


Flash ich glaube aus Gortat wird kein NBA Spieler. :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
c-daddy schrieb:
aber ehrlich gesagt er wäre sowas von blöd wenn er nicht nach orlanda gehen würd in deren situation jetzt. junges aufstrebendes team in diesem format gibts nich alle tage...

allerdings auch nicht alle Tage 3 starter-kaliber spieler bei denen kaum mehr als 10 reguläre Minuten abfallen für ihn.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Darko Milicic schrieb:
Flash ich glaube aus Gortat wird kein NBA Spieler. :wavey:

Schwer zu sagen. Dass Marcin Gortat, uebrigens polnischer Herkunft, Talent hat ist wohl kaum abzustreiten. Fuer seine Blocks war er zumindest in der BBL beruechtigt. Ob er sich nun durchsetzt oder nicht, kann jetzt noch keiner prognostizieren. Ben Wallace wurde ja bekanntlich auch nie gedraftet. Wenn jemand 2 Wochen vor seinem Amtsantritt gesagt haette, dass Wallace in Zukunft ein sehr populaerer Spieler wird, Championships gewinnen wird und der vielleicht beste Verteidiger in der NBA wird, haette ich ihm den da gezeigt: :gitche:

Von da aus sollte man mit Spieler-Prognosen solcher Art immer vorsichtig sein, auch wenn natuerlich befuerchtet werden kann, dass Gortat es schwer haben wird, was gar nicht zu Debatte steht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Sentinel berichtet, daß Otis Anfang Mai zum GM ernannt wird. :thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wollt' euch noch zu dem gestrigen Match gratulieren. Das war hoffentlich ein Vorgeschmack auf die Zukunft der NBA. Hinrich hat Nelson sehr gut verteidigt, während Turkoglu uns gröbere Kopfschmerzen bereitet hat. Ich freu' mich schon auf weitere Duelle. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dafür das es um nix mehr geht, hat man sehr gut gespielt, bis auf die 20 TO. (allein 7 von Nelson)Dwight wieder mit starken Spiel, 22/14. Hedo der Beste, aber mit Nerven....vergibt einen Freiwurf in der Crunch Time, ansonsten hätten wir das Ding ohne OT gewonnen.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
letzten samstag habe ich das spiel orlando gegen phily im türk. tv angeschaut. Die Magic spielen einfach super, es macht viel spass diesen jungs zuzusehen. Ich hoffe, dass die Magic nächstes Jahr im Playoffs stehen.
 
Oben