Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute kommt dann der Saisonabschluss, und man muss wohl mit einer Niederlage rechnen. Die Pacers spielen noch um Playoffplatzierung, bei uns ist der Wind aus den Segeln. Außerdem liegt uns diese Truppe einfach nicht.
Vielleicht haut Dwight wenigstens ein 30 Rebound-Spiel raus, um KG den Titel noch abzunehmen. :D ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und hier nochmal gute Nachrichten:

For the first time, Orange County Mayor Rich Crotty has thrown his support behind raising the tourist tax to pay for a new performing-arts center and other civic projects downtown.

Crotty's support gives a strong boost to long-standing efforts to build the arts center, as well as a new or improved Magic arena and renovations to the aging Citrus Bowl. And it breaks a stalemate that has existed in the city for years over how to pay for projects that had no other certain source of funding.

Crotty's idea is to raise the 5-cent tax by a penny and then split the extra money -- about $24 million -- evenly between the civic projects and tourism advertising.

Hoffentlich wird's bald etwas mit der neuen Arena! :thumb: :jubel:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hedo ist am Rücken verletzt. Ariza hat ihn aber hervorragend vertreten, ohne ihn, Bo und Arroyo wäre es gestern tierisch peinlich geworden, da die Starter nichts auf die Reihe bekommen haben. Dwight saß schon früh mit 2 Fouls auf der Bank, wobei die Calls wieder ein wenig komisch waren, wenn andere Spieler mit sowas durchkommen, aber gut, ist nun auch wurscht.

1) Which non-playoff team has the brightest future?

44.4% Orlando Magic

14.1% Houston Rockets

13.7% New Orleans/Oklahoma City Hornets

5.7% Utah Jazz

4.2% Philadelphia 76ers

3.3% Atlanta Hawks

3.1% Boston Celtics

2.6% Golden State Warriors

2.6% Toronto Raptors

2.4% Charlotte Bobcats

1.3% New York Knicks

1.2% Minnesota Timberwolves

1.0% Seattle Sonics

0.5% Portland Trail Blazers

:thumb:
(Umfrage von ESPN)
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Fro schrieb:
Hedo ist am Rücken verletzt. Ariza hat ihn aber hervorragend vertreten, ohne ihn, Bo und Arroyo wäre es gestern tierisch peinlich geworden, da die Starter nichts auf die Reihe bekommen haben. Dwight saß schon früh mit 2 Fouls auf der Bank, wobei die Calls wieder ein wenig komisch waren, wenn andere Spieler mit sowas durchkommen, aber gut, ist nun auch wurscht.

1) Which non-playoff team has the brightest future?

44.4% Orlando Magic

14.1% Houston Rockets

13.7% New Orleans/Oklahoma City Hornets

5.7% Utah Jazz

4.2% Philadelphia 76ers

3.3% Atlanta Hawks

3.1% Boston Celtics

2.6% Golden State Warriors

2.6% Toronto Raptors

2.4% Charlotte Bobcats

1.3% New York Knicks

1.2% Minnesota Timberwolves

1.0% Seattle Sonics

0.5% Portland Trail Blazers

:thumb:
(Umfrage von ESPN)

new york nicht aufn letzten platz??
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich habe soeben gelesen, das GM Ottis Smith, Darko für längere Zeit verpflichten will. Scheinbar wäre er bereit dazu, jährlich 5.2 Mio Dollar ihm zu geben :ricardo:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
ja ich bin schweizer bürger und behersche noch die türkische Sprache... Wenn du es auch kannst, dann hier: :), du wirst es bestimmt teilweise auch verstehen... (wegen den Zahlen) :thumb:

http://www.basketbolseverler.com/tbfweb/BasketbolSeverler/basketbols.nsf/($$Lookup_BS_WEB_Fisiltilar_TumHaberler_Acik_View)/537408D82177C78DC225715600319DA1?OpenDocument
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
naja kann mir nicht vorstellen das er mit der presse darüber redet wieviel gehalt er darko zahlen würde..
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
ja geredet hat er bestimmt nicht so eindeutig, aber ich kann mir durchaus vorstellen das er Hinweise gegeben hat, dass sie Darko weiterverpflichten wollen... Das mit dem Geld kommt mir eigentlich noch realistisch vor, so im Mid-Level Bereich...
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
so weit darf und kann es nicht kommen... dazu müsste er ein Double-Double als Saisonstatistik bringen. Deshalb denke ich nicht, dass die Magic ihn nächstes Jahr länger als 25 Minuten pro Spiel auf dem Feld stehen lassen würden. Vielleicht in drei, vier Jahren wird er auf dem Level des Maximum-Vertrags sein...
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
du kannst ja auch anständig reden, ist ja möglich das man Fehler macht... :mad: , wie lange war denn der Rookie Conract von Nelson und Howard? 3 Jahre?
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Auch wenn sie jetzt ein Jahr nach Option verlängert haben, dann würde der Vertrag bis und mit Saison 06/07 sein. Aber bei hoopshype.com werden sie bis und mit Saison 07/08 in Orlando bleiben und nach Qualifiying Offer noch ein weiteres Jahr...
 
Oben