Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
OKUR 13 schrieb:
Auch wenn sie jetzt ein Jahr nach Option verlängert haben, dann würde der Vertrag bis und mit Saison 06/07 sein. Aber bei hoopshype.com werden sie bis und mit Saison 07/08 in Orlando bleiben und nach Qualifiying Offer noch ein weiteres Jahr...
Rookie-Vertrag war drei Saisons (04/05, 05/06 und 06/07), mit Option auf die Saison 07/08. Danach sind sie Restriced Free Agents.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
so weit darf und kann es nicht kommen... dazu müsste er ein Double-Double als Saisonstatistik bringen. Deshalb denke ich nicht, dass die Magic ihn nächstes Jahr länger als 25 Minuten pro Spiel auf dem Feld stehen lassen würden. Vielleicht in drei, vier Jahren wird er auf dem Level des Maximum-Vertrags sein...

glaub mir selbst nach dieser saison würde darko solche vertragsangebote bekommen von teams die viel cap und keine big men haben (z.b. atlanta oder chicago) wenn er FA wäre. schau dir nur mal dalemberts vertrag an, die gehen rein nach potential!! und er wird nächste saison 30-35 min spielen, das wurde 1. schon von otis so gesagt und 2. wäre es schwachsinn wenn nicht, schließlich muss man erfahren was er kann und ob es sich lohnt ihn länger zu binden.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ähm... Darkos 5.2 Mios sind doch auch das Geld, was er durch seinen Rookievertrag verdient. Wenn sie Darkos Option ziehen, verdient er automatisch das gleiche Geld ein weiteres Jahr. Da können sie gar nciht rauf oder runter gehen.

Zur Information: Die Rookie, die an den vorderen Stellen gepickt werden, verdienen mehr als die, die weiter hinten gepickt werden (Nelson z.B.).

Howards Gehalt müsste doch deshalb auch bei so 5 Mios liegen. Ich hoff, ich red hier keinen UNsinn, aber so hab ichs im Kopf
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
ähm... Darkos 5.2 Mios sind doch auch das Geld, was er durch seinen Rookievertrag verdient. Wenn sie Darkos Option ziehen, verdient er automatisch das gleiche Geld ein weiteres Jahr. Da können sie gar nciht rauf oder runter gehen.
Doch, das Gehalt geht raus, denn es steigt mit jedem weiteren Vertragsjahr im Rahmen des Rookievertrags. Deshalb würde Milicics Gehalt gemäß qualifying offer auf knapp 7 Mio. Dollar steigen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Doch, das Gehalt geht raus, denn es steigt mit jedem weiteren Vertragsjahr im Rahmen des Rookievertrags. Deshalb würde Milicics Gehalt gemäß qualifying offer auf knapp 7 Mio. Dollar steigen.

hm, ok.heißt das jetzt, dass es also nicht festgelegte konditionen gibt, oder wie?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ums nochmal klar zu sagen : Die Rookie-Option (auf das 4. Jahr) haben die Pistons bereits gezogen und dadurch die Magic übernommen, im 5. Jahr gibt es folgende Möglichkeiten :

1) Man verlängert den Vertrag per Extention (8+ mios im schnitt )
2) Man einigt sich auf die "qualifying offer" über etwa 7 mios für 1 weiteres Vertragsjahr , danach wird Milicic unrestricted Free Agent und kann machen was er will.
3) Man verlängert nicht per Extention oder qualifying offer, Milicic bekommt ein Angebot (offer sheet) eines Teams das unter dem Cap liegt welches er akzeptiert.
a) Die Magic bieten denselben Vertrag
b) Sie tun es nicht = Milicic ist weg.

denke ich ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
hm, ok.heißt das jetzt, dass es also nicht festgelegte konditionen gibt, oder wie?
Doch, gibt es. Was nicht stimmte, war, dass das Gehalt gleichbleibe, denn es nimmt zu (wie bei den allermeisten Verträgen).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Who schrieb:
ums nochmal klar zu sagen : Die Rookie-Option (auf das 4. Jahr) haben die Pistons bereits gezogen und dadurch die Magic übernommen, im 5. Jahr gibt es folgende Möglichkeiten :

1) Man verlängert den Vertrag per Extention (8+ mios im schnitt )
2) Man einigt sich auf die "qualifying offer" über etwa 7 mios für 1 weiteres Vertragsjahr , danach wird Milicic unrestricted Free Agent und kann machen was er will.
3) Man verlängert nicht per Extention oder qualifying offer, Milicic bekommt ein Angebot (offer sheet) eines Teams das unter dem Cap liegt welches er akzeptiert.
a) Die Magic bieten denselben Vertrag
b) Sie tun es nicht = Milicic ist weg.

denke ich ;)



Ich glaube fast dass die Magic ihn recht günstig signen werden. Irgendwas um die 40 Mio für 6 Jahre scheint mir realistisch zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ein paar Insider berichten, das Orlando im Draft BEIDE Augen auf Brandon Roy gerichtet hat. :thumb: Sollte man zufälliger Weíse die Lottery nicht gewinnen, dann wird man sehr wahrscheinlich alles versuchen um per Trade an ihn zu kommen.

Dazu geht man davon aus, das die MLE für Stevenson vll. nciht reichen wird. :idiot: Angeblich sind schon mehr als eine Handvoll Teams am Defense Ass interssiert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Ein paar Insider berichten, das Orlando im Draft BEIDE Augen auf Brandon Roy gerichtet hat. :thumb: Sollte man zufälliger Weíse die Lottery nicht gewinnen, dann wird man sehr wahrscheinlich alles versuchen um per Trade an ihn zu kommen.

Ich habe Roy hier ja schon vor gut einem Monat als meinen Favoriten genannt und auch wenn ich glaube, daß einige Swing-Men nach unten rutschen werden, weil einige Teams eher auf groß gehen werden, so sind wir für Roy wohl um die 3-4 Plätze zu weit nach unten gerutscht. Dennoch wäre er mein absoluter Wunschspieler, da hat sich in den letzten 4-5 Wochen nichts geändert. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Roy

Seattle hat auch grosses Interesse an Roy.


Kasun wird aller Vorraussicht nach auf die Iberische Halbinsel wechseln.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kasun ist auch kein großer Verlust, seine Arbeitseinstellung ist, was man so hört, echt erbärmlich.

Interessant dürfte bei uns auch die zweite Runde werden, scheinbar haben wir da 3 Picks (41, 44, 50). Ich denke mal, daß man da was wegtradet, ein Paket schnürt und hochtradet oder aber Talente pickt, die man dann aber in die D-League schickt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Orlando sollte sich um James White (Cincinnati) und Louis Amundson (UNLV) bemühen, die als defensive Rollenspieler gut ins Konzept passen würden. Der dritte Pick kann an einen internationalen Spieler gehen.
 
Oben