Echt, kann sich hier jemand VORSTELLEN, was das für Duelle mit den Bulls werden??? Da kommt kein Spieler von der Bank und die typische Situation tritt ein: Star auf der Bank, Ersatzspieler kann Tempo nicht aufrecht erhalten, vlt. kriegt das Team sogar Probleme. ABER Bulls - Magic, da kann der 12. Mann noch dem Spiel Tempo veleihen und mit seinen Qualitäten das Spiel rumreißen. Und gegen Cleveland, da werden James & Co. (wenn sie denn noch ein, zwei kleine Upgrades bekommen) ein ebenfalls hammerstarker Gegener!! Dazu noch die Pistons, die immer noch gut genug für einen tiefen PO-Run sind. Im Westen rocken dann die Mavs, die Hornets, und vergesst nicht die Jazz, auch die ham viel Potenzial. Spurs as usual. Aber wo bleiben dann die Pacers und die Rockets, die großen Mitfavoriten des vergangenen Jahres?? Miami wird nochmal alles geben, ehe Zo und evtl. sogar Shaq ihren Tank leer gespielt haben. Die Suns dürfen sich gegen die Bulls und die Magic die Seele aus dem Leib rennen:teufel:
Was passiert hier momentan?? Die NBA wird endlich wieder mitreissend, nach Jahren der Shaq-Kobe-Domination, dann der Duncan-Dynastie und nebenbei noch die mit Herz spielenden aber (mal ehrlich) nicht besonders attraktiv spielenden Pistons. Auf einmal wirds wieder richtig eng, und in ein, zwei Jahren (dann rechne ich auch wieder mit den Kleeblättern) wird es keinen Topfavoriten mehr geben, da bin ich sicher, wenn sich alle Teams so entwickelen wie hier in diesem Forum vorrausgesagt, versteht sich. Ich warte auf die nächste Saison mit einer nie gekannten Spannung und werde die höchste Basketball-Spielklasse der Welt im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich nur noch so verfolgen::ricardo: :ricardo: :ricardo: