Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich sage es mal so, J.J. ist wenigtens kein Spanier.:clown:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
ich hätte mich über brewer gefreut, hätte carney akzeptiert aber nun haben wir den kleinen weißen jungen...naja:rolleyes:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin noch ein bissel angefressen, weil ich Carney lieber gehabt hätte. Nunja, jetzt werden wir als wirklich die Utah Jazz der neuen Generation (Nelson/Stockton, Redick/Horny, Dwight/Malone).
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Wenn DeShawn Stevenson bleibt (steht das schon fest ?), hat Orlando ein gut passendes Duo auf der SG Position - mit Stevenson einen athletischen Verteidiger und mit Redick einen überragenden Schützen, der damit auch Räume für Howard und Milicic schafft. Das macht schon Sinn.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich gehe erst einmal pessimistischer Art vom Abgang Deshawns aus, obwohl ich sein Bleiben sehr begrüßen würde.Du hast recht, wenn die beiden sich auf der 2 abwechseln würden, hätte man eine Kombination aus Defense und Offense, obwohl mir ein Spieler lieber wäre, der beides kann.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
sorry... aber was wollt ihr eigentlich :confused:

wir haben mit Redick wohl einen (den) besten Scharfschützen der letzen Jahre :love:

sollte er sich in der NBA durchsetzen (soll heißen genauso oder annähernd eine so gute trefferquote haben) dann haben wir mit ihm den absolut richtigen gepickt.
ich meine stellt euch vor dwight bekommt im post den ball, der zweite verteidiger auf der seite geht zum doppeln und plöztlich steht Redick frei an der 3er-Linie... was denkt ihr wie oft da gedoppelt wird...
das er nicht der athletischste ist und seine D nicht wirklich hammer ist ok... aber D ist einstellungssache und wenn er das von den trainern gelernt bekommt wird er schon zu nem anständigen Verteidiger (sieh Nowitzki: am Anfang von Dirk zu irk und jetzt zumindest schon dirk)
also da kann sich schon was entwickeln...

ich bin absolut begeistert...:jubel:

so und jetzt freut euch mal einbischen mit, oder sagt mir wenigstens was ihr den sooo schlecht an ihm findet. :D
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Super Start.....

Hi Leute!

Also so, wie der Draft heute verlaufen ist, war mein Wunsch seit Beginn an.

Mit J.J haben wir den besten Schützen, des diesjährigen Draft gezogen, der außerdem über eine sehr gute Ausbildung sowie einen extrem hohen BB-IQ verfügt, was vorallem an Coach K und Duke allgemein liegt. Mit diesen Wissen sowie der Tatsache, das er sich freut mit Jameer & Dwight zu spielen sollten wir uns freuen so einen Spieler bekommen zu haben. Ich finde einige hier, denken J.J kann nur shooten er kann auch mehr, aber das werden wir alle noch sehen :thumb: :love:

Mit Pick 41 wurde James Augustine gezogen. Super alleine schon wegen diesem Namen. :cool4: Was ich von ihm weiss, ist das er hustlet, gerne am Brett agiert & somit als 4ter Mann im FC durchaus 5 bis 7 Minuten abkriegen könnte.

Aber abgesehen von diesem Draft, kamen gestern noch sehr gute News aus Orlando. Sowohl Otis als auch Coach Hill haben gesagt, das sie sehr zuversichtlich sind das DeShawn resignen wird. Auch Howard Mass (RealGM) hat dieses angedeutet. Also das wäre super, da vorallem dann J.J von der Bank kommen würde & mit Carlos mehr Punkte bzw. Routine auf den Court bringt. Außerdem hat Howard, anklingen lassen das wohl pat Garrity nicht verlängert wird. Das würde insofern sinn machen, das Augustine jetzt wohl mit Bo die Minuten nimmt, sowie mit J.J ein neue Schütze da ist.

Also die Draftnacht hat sich gelohnt aufzubleiben :jubel: :jubel:
Jetzt muss definitiv nur noch DeShawn verlängern & die Offseason wäre fast perfekt aus meiner Sicht. Bitte DeShawn bleib bei uns :thumb:

Oh Mann, mit etwas Glück kann ich dieses Team dann in Dezember wieder live vor Ort spielen sehen. :cool3: :cool4: :thumb: :jubel:

Ich wünsch Euch was

Whizzy
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
jetzt muss howard nur noch lernen aus dem doppeln raus zu passen!!
aber für ihn wird es jetzt schon sehr viel platz unterm korb geben, dafür sorgt nicht nur JJ, auch darko muss sein gegenspieler bis zur 3er-linie folgen!!
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Hedo-Dwight-Darko-Redick-Nelson

3point and shotblocking show :D


bin mal gespannt wie man da startet (wenn Stevenson bleibt)...

PG müsste eigentlich Nelson sicher sein.
SG naja entweder Redick oder Stevenson...Offense or Defense
SF hmm... Hill(?) oder Hedo
PF naja klar Dwight
C Darko oder doch wieder Battie?

bin echt gespannt. den mMn muss Redick viel mit Darko und vorallem Dwight auf dem Feld stehen da die ihm Platz verschaffen... wenn Redick aber wirklich startet dann brauchen wir Hedo von der Bank als Scorer mit 3er...
wenn man aber Stevenson verlängert und mit ihm startet, kommt dann Redick von der Bank? dann wäre es mMn sinnvoll das Darko auch von der Bank kommt um Redick einpaar 3er zu geben... aber Dwight und Darko auseinander reisen?! NEVER!

also ich hoffe mal sie starten so:

Nelson - Redick - Hill - Dwight - Darko

Bank:

Arroyo - Stevenson - Turkoglu,Ariza - Outlaw - Battie


ok einige werden sagen das Redick zu schwach in der Defense ist, aber lieber soll er mit Dwight und Darko da stehen, die dann wenigstens ,falls der Gegenspieler von Redick durchzieht, unterm Korb aufräumen können. Von der Bank würde genug an Punkten durch Turkoglu, Arroyo und Stevenson kommen und die S5 wäre Offensiv echt der Hammer...

aber realistischer is wahrscheinlich doch das Stevenson startet... :cry:

hoffe auf jeden fall mal...:thumb:

und egal wie sie starten... das wird ne bomben saison :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich bin zufreiden mit dem Draft!!!

Redick ist der beste Schütze dieses drafts und kann in ein paar Jahren der beste Schütze der Nba sein!!

Hoffe nur das Deshawn bleibt!!

da es ja eine Diskussion um die Starting Five gab
sag ich mal meine sieht so aus:

Nelson
Redick
Hill bzw. Hedo
Drako
Dwight

auf der Bank, Ayorro,Ariza,Hedo,Deshawn,Battie
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Es wäre natürlcih schön wen Stevenson bleibt, aber dann muss man Dooling und Diener in die Wüste schicken und vll. noch einen Veteran für die 4/5 holen.

Bin mal gespannt was mit Hill passiert, angeblich schufftet er schon wieder wie ein Tier. Wenn er fit ist, wird er imho auf der 2 starten.

Nelson-Hill-Hedo-Dwight-Darko

Hedo hat exzellent gespielt (letzten 25 Spiele) und will diesen Sommer richtig ranklotzen.
 

huudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
sorry... aber was wollt ihr eigentlich

wir haben mit Redick wohl einen (den) besten Scharfschützen der letzen Jahre

sollte er sich in der NBA durchsetzen (soll heißen genauso oder annähernd eine so gute trefferquote haben) dann haben wir mit ihm den absolut richtigen gepickt.
ich meine stellt euch vor dwight bekommt im post den ball, der zweite verteidiger auf der seite geht zum doppeln und plöztlich steht Redick frei an der 3er-Linie... was denkt ihr wie oft da gedoppelt wird...
das er nicht der athletischste ist und seine D nicht wirklich hammer ist ok... aber D ist einstellungssache und wenn er das von den trainern gelernt bekommt wird er schon zu nem anständigen Verteidiger (sieh Nowitzki: am Anfang von Dirk zu irk und jetzt zumindest schon dirk)
also da kann sich schon was entwickeln...

ich bin absolut begeistert...

so und jetzt freut euch mal einbischen mit, oder sagt mir wenigstens was ihr den sooo schlecht an ihm findet.

Bin ich deiner Meinung. Wenn Redick so trifft wie am College dann, dann ist er der perfekte Pick für Orlando. Mit Milicic und Howard unterm Korb, hat er viel Platz für seine Dreier, wenn v.a. Howard unterm Brett gedoppelt wird. Seine Defense kann sich ja noch verbessern. Muss sie sich auch noch, wenn er in der NBA was werden will. Ansonsten fällt die Defenseschwäche wahrscheinlich nicht so ins Gewicht, weil Howard und Milicic eh alles abräumen, was in die Zone zieht...

Ich finde einige hier, denken J.J kann nur shooten er kann auch mehr, aber das werden wir alle noch sehen

Hab zwar noch nicht so viele Videos von ihm gesehn, aber recht viel mehr als 3er schiessen kann er wohl nicht. Etwa die Hälfte seiner Wurfversuche sind laut Statistik Dreier. Und wenn man dann noch die die leichten Punkte beim Fastbreak, die er wahrscheinlich ab und zu noch hat, und die Jumper innerhalb der Dreierlinie abzieht, bleibt nicht mehr viel. Viele Punkte durch Zug zum Korb macht er also nicht. Defense ist auch nicht so toll. Er ist weder ein überragender Rebounder, noch Passgeber ( nehm ich mal an, weil er ja nicht allzuoft zum Korb ziehtund damit Verteidiger auf sich zieht und selbst gerne draufhält... kann mich ja irren)... Also für mich ist er ein reiner shooter...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ricard schrieb:
Es wäre natürlcih schön wen Stevenson bleibt, aber dann muss man Dooling und Diener in die Wüste schicken und vll. noch einen Veteran für die 4/5 holen.

ja da bin ich deiner Meinung. Aber wer bietet sich da an?
aber auf jeden fall muss da noch einer her, den von Bo kann man jetzt net sooo viel lernen (ausser vielleicht einstellung, kampfgeist,... ) aber so ein etwas älterer vielleicht jetzt nicht mehr so guter spieler würde schon passen... ach könnte Chris Webber doch nur 3-4 Jahre älter sein... stellt euch mal Dwight mit Webbers Passqualitäten (denke da an die Zeit mit Divac in Sac) vor... ach wär das schön.....
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
@orlando4ever wechseltheorie...

es ist auch durchaus möglich mit stevenson zu starten erstma defense draufzuhauen und dann nach 10 minuten reddick rein und dann kann er immernoch mit darko und howard spielen, ich hoffe mal auf knapp 40 minuten von howard und 30-35 von darko...stevenson vll 25 und reddick 20...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
orlando4ever schrieb:
ja da bin ich deiner Meinung. Aber wer bietet sich da an?
aber auf jeden fall muss da noch einer her, den von Bo kann man jetzt net sooo viel lernen (ausser vielleicht einstellung, kampfgeist,... ) aber so ein etwas älterer vielleicht jetzt nicht mehr so guter spieler würde schon passen... ach könnte Chris Webber doch nur 3-4 Jahre älter sein... stellt euch mal Dwight mit Webbers Passqualitäten (denke da an die Zeit mit Divac in Sac) vor... ach wär das schön.....

anbieten würde sich mMn antoino davis, der wäre absolut perfekt!! aber ich denke nicht das er zu orlando kommt, der wird wahrscheinlich nur bei einem echten contender unterschreiben...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wer auch vergessen wurde is ariza...der soll bleiben...

und dann wäre kombi von redick + ariza oder stevenson + hill/hedo wohl am besten: defender und scorer...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollten sie Stevenson halten wollen, dann denke ich nicht das man dauerhaft eine Starterrolle von ihm vor Redick vertreten kann.
Ich denke Stevenson geht, weil er weiss wie aussichtslos es ist hinter J.J. Redick. Spätestens nach dieser Saison sitzt er auf der Bank.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Sollten sie Stevenson halten wollen, dann denke ich nicht das man dauerhaft eine Starterrolle von ihm vor Redick vertreten kann.
Ich denke Stevenson geht, weil er weiss wie aussichtslos es ist hinter J.J. Redick. Spätestens nach dieser Saison sitzt er auf der Bank.

und in welchem team hat stevenson dauerhafte aussichten auf einen starterplatz??
deshawn mag zwar gute defense bringen und immer 100% geben, aber das reicht noch nicht um auf SG zu starten, er muss einsehen das er einfach kein starter ist!! ich würde ihn momentan nur bei 4 teams (washington, new orleans, denver und utah) aussichten auf einen starting job geben, aber auch nur kurzfristig, da auch sie einehen werden das ein team mit deshawn als starter auf der SG-position zu schwach ist!
er ist ein super backup zu hustlen, aber leider nunmal kein starter, hoffe er sieht das ein..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Sollten sie Stevenson halten wollen, dann denke ich nicht das man dauerhaft eine Starterrolle von ihm vor Redick vertreten kann.
Ich denke Stevenson geht, weil er weiss wie aussichtslos es ist hinter J.J. Redick. Spätestens nach dieser Saison sitzt er auf der Bank.
Du hast ja bekanntermaßen eine sehr hohe Meinung von JJ. Bin mal gespannt, wenn er "nur" seine Würfe trifft und ansonsten nicht viel bringt, dürfte es für eine Starterrolle, bzw. für viele Minuten kaum reichen. Dann hätte Stevenson doch wieder seine Berechtigung. Gute Shooter kommen meistens eher von der Bank.
 
Oben