G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Ich sage es mal so, J.J. ist wenigtens kein Spanier.:clown:
rOsHi schrieb:Hedo-Dwight-Darko-Redick-Nelson
3point and shotblocking show
sorry... aber was wollt ihr eigentlich
wir haben mit Redick wohl einen (den) besten Scharfschützen der letzen Jahre
sollte er sich in der NBA durchsetzen (soll heißen genauso oder annähernd eine so gute trefferquote haben) dann haben wir mit ihm den absolut richtigen gepickt.
ich meine stellt euch vor dwight bekommt im post den ball, der zweite verteidiger auf der seite geht zum doppeln und plöztlich steht Redick frei an der 3er-Linie... was denkt ihr wie oft da gedoppelt wird...
das er nicht der athletischste ist und seine D nicht wirklich hammer ist ok... aber D ist einstellungssache und wenn er das von den trainern gelernt bekommt wird er schon zu nem anständigen Verteidiger (sieh Nowitzki: am Anfang von Dirk zu irk und jetzt zumindest schon dirk)
also da kann sich schon was entwickeln...
ich bin absolut begeistert...
so und jetzt freut euch mal einbischen mit, oder sagt mir wenigstens was ihr den sooo schlecht an ihm findet.
Ich finde einige hier, denken J.J kann nur shooten er kann auch mehr, aber das werden wir alle noch sehen
ricard schrieb:Es wäre natürlcih schön wen Stevenson bleibt, aber dann muss man Dooling und Diener in die Wüste schicken und vll. noch einen Veteran für die 4/5 holen.
orlando4ever schrieb:ja da bin ich deiner Meinung. Aber wer bietet sich da an?
aber auf jeden fall muss da noch einer her, den von Bo kann man jetzt net sooo viel lernen (ausser vielleicht einstellung, kampfgeist,... ) aber so ein etwas älterer vielleicht jetzt nicht mehr so guter spieler würde schon passen... ach könnte Chris Webber doch nur 3-4 Jahre älter sein... stellt euch mal Dwight mit Webbers Passqualitäten (denke da an die Zeit mit Divac in Sac) vor... ach wär das schön.....
HermesPhettberg schrieb:Sollten sie Stevenson halten wollen, dann denke ich nicht das man dauerhaft eine Starterrolle von ihm vor Redick vertreten kann.
Ich denke Stevenson geht, weil er weiss wie aussichtslos es ist hinter J.J. Redick. Spätestens nach dieser Saison sitzt er auf der Bank.
Du hast ja bekanntermaßen eine sehr hohe Meinung von JJ. Bin mal gespannt, wenn er "nur" seine Würfe trifft und ansonsten nicht viel bringt, dürfte es für eine Starterrolle, bzw. für viele Minuten kaum reichen. Dann hätte Stevenson doch wieder seine Berechtigung. Gute Shooter kommen meistens eher von der Bank.HermesPhettberg schrieb:Sollten sie Stevenson halten wollen, dann denke ich nicht das man dauerhaft eine Starterrolle von ihm vor Redick vertreten kann.
Ich denke Stevenson geht, weil er weiss wie aussichtslos es ist hinter J.J. Redick. Spätestens nach dieser Saison sitzt er auf der Bank.