Ja, sorry. Ich hatte dich falsch verstanden. Nur mit den von dir genannten Spielern auf dem Feld wird es sicher schwerer werden. Da ist die Aufstellung schon etwas Inside - lastig, das ist richtig!
Zu JJ: Sicher kann man nicht sagen, wie er sich in der NBA schlagen wird. Jedoch hat er als Shooter recht gute Voraussetzungen, denn mit Dwight, Darko und ggf Grant wird er viele Freiräume, sprich offene Würfe bekommen. Dies sind natürlich optimale Voraussetzungen. Seine Stärken und die der Magic ergänzen sich einfach perfekt, soviel kann man jetzt auf jeden Fall schon sagen. Ob er je mehr als ein Shooter wird, weiss ich nicht, aber momentan brauchen wir auch nicht (viel) mehr.
Sehe nicht, warum es riskant sein soll, viel Vertrauen in Reddick's Fähigkeiten zu setzen. Letzlich ist er ersetzbar, wie die Hälfte des Teams, also wenn man merkt, dass es nicht klappt finden sich genügend Shooter in der Liga, die man per Free Agency holen kann. Ich vermute mal, du meinst, wenn wir den Trade machen und dann nur mit JJ als Schützen im Team starten?!? In dem Fall ist es natürlich richtig, aber dann ist ja wieder ein Platz im Roster frei und Shooter sind, wie gesagt, nicht wirklich Mangelware in der Liga.