Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Der Unterschied: Dolan musste einen GM einstelllen und ihm Kompentenzen geben. Die wirtschaftliche Ziele der Leute, die er vertritt, hat er im Übrigen auch so erreicht. Für Stevenson gings im um sein persönliches Geld. Wenn er darüber unüblicher und dümmlicher Weise einem Dritten allein und ohne Absprache entscheiden lässt (was nicht der Fall war) und derjenge Fehler macht, hat er halt die Konsequenzen zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
stillwater schrieb:
Die wirtschaftliche Ziele der Leute, die er vertritt, hat er im Übrigen auch so erreicht.
Alles richtig was Du sagst und ich kann da nur zustimmen. Dieses Threadübergreifende war auch nicht glücklich von mir. Das Aufsplitten der Aufgaben in das rein Sportliche und Finanzielle ist klar. Allerdings hat doch nur Dolan die Möglichkeit IT zu feuern und hätte somit auch frühzeitiger reagieren können. Aber dazu: siehe Knicks Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Offseason 2006

Ein Rosterplatz ist noch frei, Otis Smith sollte unbedingt jemanden noch verpflichten.


Meine empfohlenen Kanidaten für den freien Rosterplatz

1. Marcin Gortat als dritten Center verpflichten
- für die Garbage-Time
- wenn mal Battie oder Milicic mal ausfällt
- ist 22 Jahre jung

2. Bo Outlaw als Handtuchträger für die gute Team-Chemie. Den könnte man auch ruhig in den Trainerstab befördern.

oder

3. NBA-Veteran Voshon Lenard als Mentor für JJ Reddick
- Lenard und Reddick haben die gleichen Körper-Voraussetzungen, außer dem Alter
mMn würde Lenard den Einstieg für Reddick in die NBA erleichtern


Und was denkt ihr darüber???
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gortat wird noch ein Jahr in Europa spielen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß er noch nicht rüberkommt.
Mein Topkandidat für den letzten Spot ist Bo Outlaw, der bei den Fans sehr beliebt ist und auch eine sehr wichtige Rolle im Team hat wegen seiner work ethic, seinem Einsatz und mit seiner guten Laune. Könnte mir da eine Rolle als 15 Mann, der ab und zu Energie ins Spiel bringt, wenn es nicht läuft, und eine Art Assistenz-Coach vorstellen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Quelle ist realgm, für denjenigen serbisches TV, Spiel war Testspiel gegen Mazedonien vor ein paar Tagen .

Clips wirklich klasse, schön zu sehen wie verdammt koordiniert er ist (den aus der Luft zu fangen und sich dann so zum Dunk zu manövrieren ohne Offensiv-Foul, stark) und dass er die Kugel mit "authority" dunkt, wenn man da an seine ersten jahre in Detroit denkt wie er da bei jedem Dunk gekämpft hat ...
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Sehr guter Artikel über die Selbstüberschätzung von manchen Spielern in der NBA. Man kann den Namen Stevenson problemlos mit denen von Wells, Gooden und Wilcox ersetzen. Eventuell noch Harrington...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Also Darkos Leistung in diesem sommer ist einfach klasse und macht mut für die saison!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Nochmal zu Deshawn:
Wenn man den Artikel liest ist es schon schade das er weg ist, weil er ja eigentlich bleiben wollte. Allerdings ist er selbst schuld, also empfinde ich auch kein Mitleid. In Washington fängt er wieder bei 0 an, wie in Orlando damals nach dem McGrady Trade wo Mobley vor ihm war.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
"Bo knows hoops

Forward Bo Outlaw, 35, might be slowing down, but he still has value to the Magic -- especially off the court. It's what he brings to the locker room, and to the practice facility, setting an example for many young guys on the roster.

The Magic will sign him to a new contract for much the same reason that the Indiana Pacers traded for Darrell Armstrong this summer -- chemistry.

"Don't ever underestimate how important good chemistry is to your team,'' Pacers Coach Rick Carlisle said at a charity golf event in Orlando. "When you get it, you want to keep it.''

Although Outlaw doesn't figure prominently in any playing rotation -- unless the team is wrecked by injuries -- he will be an inexpensive insurance policy at forward."

- Orlando Sentinel
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
also bekommt nun doch bo outlaw den letzten rosterspot!!
gute wahl,bringt gute einstellung mit und ist gut für die teamchemie!!und kann Howard und Milicic bestimmt viel beibringen noch!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
hehehehe:laugh2: :laugh2:
hät net gedacht dass die drei verwandt sind!!
aber adrianos grösse würde jameer auf jeden fall gut tun!
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
vielleicht solltest du für einige mitteilen dass es sich um nick anderson handelt... :)

noch was:

Magic.com - The Orlando Magic have re-signed free agent forward Charles “Bo” Outlaw, General Manager Otis Smith announced today. Per team policy, terms of the deal are not disclosed.

Outlaw (6’8”, 220, 4/3/71) appeared in 32 regular season games last season with Orlando, averaging 2.3 ppg. and 2.4 rpg. in 11.1 minpg. He scored in double figures twice, including a season-high 12 points on Mar. 10 vs. Cleveland.

war ja nach den letzten meldungen schon klar, jetzt ist es offiziell und ich bin sehr zufrieden damit!!
 
Oben