Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja glaub ich auch!! wo hat der denn die tabelle her?? ich finde chicago muss weiter nach vorne. und orlando ist nicht so weit hinten. die knicks und die trailblazers schlagen sich um den letzten Platz. was ich als Chi-Town fan gut finde wenns so wär. Greg Oden wir kommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
dio schrieb:
NOCH weiss eh keienr wie gut ein team sit.. reine zukunftswischerei..


Wenn man sich an den Leistungen der vergangenen Saison und speziell am Saisoende orientiert, dann kann man aber schon klar sagen wohin der Zug im Magic-Land fahren wird.:thumb:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
orlando4ever schrieb:
so für alle die es interessiert...

wir werden nächstes jahr besser als die knicks abschneiden.. das wars aber auch schon... zumindest wenn man den leuten von FOX Sports glaubt... :crazy:


http://msn.foxsports.com/nba/powerRankings


naja einfach nur lächerlich...:idiot:


Geil, was für ein teilweise dämliches Power Ranking ist das denn. Indiana auf 21, Orlando auf 29, also irgendwie kann ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
trotzdem liegt eine offseason dahinter die alles wieder gebremst haben könnte..

mich würde das gegenteil sehr freuen, aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben :)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
dio schrieb:
trotzdem liegt eine offseason dahinter die alles wieder gebremst haben könnte..

mich würde das gegenteil sehr freuen, aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben :)


Naja, aber egal wie es läuft, das Team sollte auf jeden Fall mehr als Platz 29 in der Liga erreichen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal was anderers....


....wo denkt ihr landen die Magic am Saisonende? Sprich wieviel Siege traut ihr dem Team zu?
Ich halte 45-50 Siege für realistisch und der 5.Platz im Osten hinter den Heat, Pistons, Bulls und Nets sollte durchaus machbar sein.

Unser Team ist gut zusammengewachsen, wir haben uns dort verstärkt wo es nötig war(Redick), sowie Stevenson adäquat ersetzt mit Bogans. Alles in allem keine Schwächung, sondern das Team gestärkt.

Von Drako erwarte ich starke Verbesserungen, genau wie bei Dwight auch durch das funktionierende Zusammenspiel mit einem aufstrebenden Jameer Nelson.
Grant Hill und Hedo scheinen mir derzeit am geeinetsten die junge Mannschaft gut zu führen.
Ich bin sehr, sehr optimistisch und glaube dass diese die beste Saison werden könnte seit dem Abgang von Shaq.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Mal was anderers....


....wo denkt ihr landen die Magic am Saisonende? Sprich wieviel Siege traut ihr dem Team zu?
Ich halte 45-50 Siege für realistisch und der 5.Platz im Osten hinter den Heat, Pistons, Bulls und Nets sollte durchaus machbar sein.

Unser Team ist gut zusammengewachsen, wir haben uns dort verstärkt wo es nötig war(Redick), sowie Stevenson adäquat ersetzt mit Bogans. Alles in allem keine Schwächung, sondern das Team gestärkt.

Von Drako erwarte ich starke Verbesserungen, genau wie bei Dwight auch durch das funktionierende Zusammenspiel mit einem aufstrebenden Jameer Nelson.
Grant Hill und Hedo scheinen mir derzeit am geeinetsten die junge Mannschaft gut zu führen.
Ich bin sehr, sehr optimistisch und glaube dass diese die beste Saison werden könnte seit dem Abgang von Shaq.

Na die Lockout Saison war ja auch nicht übel von der Bilanz her. Ich sag nur beste Bilanz im Osten mit 33-17 (mit Miami und Indiana).At Home war es sogar eine 21-4 Bilanz. Playoffs waren damals ein bissel enttäuschend.

Der aktuellen Mannschafft traue ich 45 Siege zu. Ich will nicht zu optimistisch in die Saison gehen, lieber erstmal abwarten. Aber 45 Siege + "nicht der 8.Platz" sollten schon möglich sein.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke auch das man 45Siege erreichen kann, und damit dann um Platz 7 oder 6 mitkämpft,

Ich denke auch das diese Mannschaft auch noch genug Lehrgeld bezahlen muss, besonders jetzt im Frontcourt wenn man mit Drako und Dwight Started.
Denn die anderen Teams haben meist einen noch erfahren Frontcourt.

Wäre schön wenn man die nächste Saison gut Starten Würde und sich so dann vlt. das Selbstvertrauen für den späteren Verlauf der Saison bekommen würde.:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Siege

mit 45 Siegen wäre ich total zufrieden...

@WM

Arroyo hat den USA ordentlich eingeschenkt. 23 Punkte (FG%.57) + 5 Assists

D12 mit 10/7 + 1 steal und 1 block in 18 MInuten
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Leider war Darko mies heute bei der Niederlage der Serben gegen Nigeria. Zu Beginn ein Dreier und das wars dann mit Erfolgen aus dem Feld.
Naja wenigstens ist noch Luft nach Oben.:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Joe Asberry schrieb:


Ja da hast du Recht! Er stinkt nach gewaltigem Erfolg für uns. Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal für den netten Trade und speziell beim Hern Dumars bedanken.
Ich bin mir sicher die Pistons fahren ohne Ben Wallace und Darko wesentlich besser als mit Nazr Mohammed und Cheick Samb wesentlich besser!:thumb:
Wenn Dumars so weiter macht, dann bauen sie ihm vorm Palace bestimmt bald eine Statur!:D
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Trade-Gerücht

Otis Smith ist nicht abgeneigt Keyon Dooling zu traden.

Die Miami Heat haben interesse an Dooling

Quelle: PalmBeachPost.com (steht in der Mitte des Textes)

Ich finds net schlecht das Keyon Dooling evtl. getradet wird. (am besten gegen Doleac oder mit Garrity gegen Posey mit seinem sicheren auslaufenden Vertrag, ~6 1/2 Mio.)

Dann kriegt T. Diener als 3. PG mehr Spielzeit (nach der super Vorstellung in der Summerleague) und T. Ariza kriegt auch mehr Spielzeit auf SG-Pos. als Verteidiger und ersetzt damit die Rolle von Stevenson.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es sieht derzeit eine Menge danach aus, als würden die Serben unser Gegner im Achtelfinale werden können. Ist zwar noch sehr frü zu spekulieren, aber ich denke es ist nicht unrealistisch.
 
Oben