Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Arroyo auch in Form troz Niederlage gegen USA (und Sieg gegen Nigeria)

26/4/4.5

capt.sge.fzw14.200806183109.photo02.photo.default-512x375.jpg
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
From Joe (8/22): Hey Otis, great job on putting the our team together for a playoff run! Have you seen the World Championship lately? What do you think about Arroyo and Howard games on it? If they keep playing like that, I see playoff this season! GO MAGIC!!!!!

Otis: Joe, We have three players in the World Games - Dwight, Darko and Carlos - and they are all having very good summers. I can't wait until the season starts! We are keeping this on the down low, but Jameer may be having the best summer of all. Thanks.


interesant, wenn man bedenkt wie gut darko, dwight und erst recht arroyo bei der wm spielen, dass otis dann sagt jameer hätte den besten sommer. dann bin ich ja mal auf seine leistungen in der nächsten sison gespannt!! :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113
wenn Vince kommt dann fangen alle eure Jungen an zu stinken, wenn sie den Ball nicht mehr sehen, nicht nur Darko ! :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich denke er würde schon gut ins Team passen, einen wirklich starker Scorer haben die Magic bislang nicht. Nur Meister mit Carter als Franchise Player, kann ich mir nicht vorstellen. Er hat alles Talent der Welt, aber wie es um seine Einstellung steht, wenn das Team mit dem Rücken zur Wand steht, hat er damals eindrucksvoll in Toronto bewiesen. Da müsste Howard nochmal zulegen, wenn der schnelle Erfolg kommen soll...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
T-Mac-1 schrieb:
From Joe (8/22): Hey Otis, great job on putting the our team together for a playoff run! Have you seen the World Championship lately? What do you think about Arroyo and Howard games on it? If they keep playing like that, I see playoff this season! GO MAGIC!!!!!

Otis: Joe, We have three players in the World Games - Dwight, Darko and Carlos - and they are all having very good summers. I can't wait until the season starts! We are keeping this on the down low, but Jameer may be having the best summer of all. Thanks.


interesant, wenn man bedenkt wie gut darko, dwight und erst recht arroyo bei der wm spielen, dass otis dann sagt jameer hätte den besten sommer. dann bin ich ja mal auf seine leistungen in der nächsten sison gespannt!! :thumb:
Also mich wundert`s nicht. Wenn man bedenkt was Nelson schon zu Francis Zeiten bei längerer Einsatzzeit (und vor allem seit dessen Trade) gezeigt hat. Ist für mich auch der Spieler in den ich die größeren Erwartungen (zumindest für die kommende Saison) stecke. Darko wird mMn ähnliche Stats wenn nicht sogar geringer als bei der WM zeigen (Prognose: max. 16/7/1-2 Blocks was für mich schon sehr gut wär). Bei Dwight hat mich dessen Show bei der WM sehr enttäuscht (Block,der eigentlich klares Goaltending war und das strahlen und Salutieren, dann noch das Grinsen nachdem er erstmal ne Zeit liegengeblieben war und jeder schon dachte es ist was Schlimmes). Hoffe er nimmt die NBA Saison etwas ernster. Da merkt man halt wie jung er noch ist. Hoffe hier noch eine charakterliche Entwicklung die mMn nötig sein wird um vollends zum Star aufzusteigen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Joe Asberry schrieb:
wenn Vince kommt dann fangen alle eure Jungen an zu stinken, wenn sie den Ball nicht mehr sehen, nicht nur Darko ! :D


Wenn Carter kommen würde, dann wäre das mit Sicherheit ein echter Gewinn für das Team. Die Frage würde eben nur sein: Zu welchem Preis? Er ist kein Iverson, der dir dein Team kaputtmacht.
Ohne das wieder von vorn aufrollen zu wollen....Toronto war eben *******e und hat wirklich nicht das richtige getan um Erfolg zu haben. Wobei ich die Art und Weise wie er seinen Abgang dort vorbereitet hat auch für fraglich halten. Ihm aber deswegen keine Teamfähigkeit zu unterstellen ist quatsch. Carter ist nicht weniger Teamplayer als Kobe, Tmac oder andere Top-Guards.
Allerdings wird der Gute ja im Januar schon 30 und ich weiss nicht was der Junge sich als neuen Vertrag vorstellt? 5 Jahre 50 Mio wäre ok, alles andere würde ich nicht machen.
Ansonsten braucht jedes Team seinen Superstar, da würde ich lieber Carter nehmen, als bei Dwight zu warten bis er mal Offensiv-Game bekäme.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn man sich die Spiele der Amis so ansieht, kann man eigentlich das Gefühl bekommen, dass Dwight sich nicht sonderlich weiterentwickelt hat ... nur: die USA spielen eigentlich recht wenig Systeme ab, Alles wird versucht über die Flügel und die Athletik zu lösen.(Eigentlich hat sich nichts geändert bei denen, nur dass die Leute etwas besser sind als noch die letzten Jahre).

So kommt es auch, dass Dwight offensiv mal wieder auf sich gestellt ist und von seinen Abräumern und Offensivrebounds lebt. Ich hoffe, dass man im Ligabetrieb die erhoffte Weiterentwicklung dann sehen wird. Dass Darko so gut drauf ist, find ich sehr gut. Man merkt, dass er Bock hat und trotz seiner jungen Jahre fantastisch agiert. Dass er auf vergleichbare Zahlen in der Liga kommt, mag ich aber noch bezweifeln, da seine Rolle etwas anders ist.

Zum Thema Vince ... also ich fänd es geil, könnte mir aber auch jemand jüngeres vorstellen, der dann langfristiger ans Team gebunden werden kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Darko heute gegen Spanien mit 18-15, aber nun leider raus. Trotzdem ein recht gutes Turnier von ihm!:thumb:
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Darko heute gegen Spanien mit 18-15, aber nun leider raus. Trotzdem ein recht gutes Turnier von ihm!:thumb:

Hast Du das Spiel gesehen? So toll war er heute nicht, brauchte lange um seinen Touch zu finden, vergab einige einfache und hätte deutlich öfter den Kontakt suchen müssen. Insgesamt aber wirklich eine ordentliche Leistung.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Er hat aber ziemlich viele daneben gesetzt. Die Stats täuschen ein wenig. Die genaue Wurfquote würde mich mal interessieren. Gegen Pau hat er in der Verteidigung oft ziemlich schlecht ausgesehen, weil Pau einfach zu fix war und er ihn nur durch viele Fouls stoppen konnte, wobei einige davon ungerecht waren und er auch in der Offensive mehr Fouls hätte gepfiffen bekommen müssen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also er hat angefangen mit 2-9 aus dem Feld, dass hat sich gebessert, aber toll kann die Quote nicht mehr geworden sein. Er hat sehr viel Verantwortung übernommen, aber auch übertrieben. Man kann schon sehen, warum er der 2. Pick selbst in einem superstarken Draft gewesen ist. Mit Gasols Aggressivität wäre er ein guter NBA-Center, dank Center-Mangel möglicherweise bald in All-Star Regionen. Ich finde, er setzt seine Kilos nicht genug ein, sondern wirft zuviele Hookshots und Fade-Aways vom Korb weg.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Bstormi schrieb:
Die genaue Wurfquote würde mich mal interessieren.

9 von 23. nach dem schwachem 1. viertel hatte er ne gut trefferquote.. auch wenn er schon länger in der nba ist, er ist gerade erst 21 geworden, er hat noch viel zeit sich zu entwickeln und ihn orlando auch endlich die möglichkeit... ich denke er wird in einigen jahren zeigen warum er der 2. pick war, diese saison allerdings noch nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alles in allem hat Darko eine sehr gute WM gespielt, man darf nie die Umstände der letzten Jahre vergessen.

16.2/9.3/1.8 + 2,9 Blocks sind sehr gute Werte. Die Quote von .480% kann sich auch sehen lassen.

Ich freue mich schon riesig auf das erste Spiel gegen die Bulls, wenn er den Opa Wallace bis an die Dreierlinie zieht.:cool:
 
Oben