HermesPhettberg schrieb:Darko mit 24-12 gegen die Gauchos.
Also mich wundert`s nicht. Wenn man bedenkt was Nelson schon zu Francis Zeiten bei längerer Einsatzzeit (und vor allem seit dessen Trade) gezeigt hat. Ist für mich auch der Spieler in den ich die größeren Erwartungen (zumindest für die kommende Saison) stecke. Darko wird mMn ähnliche Stats wenn nicht sogar geringer als bei der WM zeigen (Prognose: max. 16/7/1-2 Blocks was für mich schon sehr gut wär). Bei Dwight hat mich dessen Show bei der WM sehr enttäuscht (Block,der eigentlich klares Goaltending war und das strahlen und Salutieren, dann noch das Grinsen nachdem er erstmal ne Zeit liegengeblieben war und jeder schon dachte es ist was Schlimmes). Hoffe er nimmt die NBA Saison etwas ernster. Da merkt man halt wie jung er noch ist. Hoffe hier noch eine charakterliche Entwicklung die mMn nötig sein wird um vollends zum Star aufzusteigen.T-Mac-1 schrieb:From Joe (8/22): Hey Otis, great job on putting the our team together for a playoff run! Have you seen the World Championship lately? What do you think about Arroyo and Howard games on it? If they keep playing like that, I see playoff this season! GO MAGIC!!!!!
Otis: Joe, We have three players in the World Games - Dwight, Darko and Carlos - and they are all having very good summers. I can't wait until the season starts! We are keeping this on the down low, but Jameer may be having the best summer of all. Thanks.
interesant, wenn man bedenkt wie gut darko, dwight und erst recht arroyo bei der wm spielen, dass otis dann sagt jameer hätte den besten sommer. dann bin ich ja mal auf seine leistungen in der nächsten sison gespannt!! :thumb:
Joe Asberry schrieb:wenn Vince kommt dann fangen alle eure Jungen an zu stinken, wenn sie den Ball nicht mehr sehen, nicht nur Darko !
HermesPhettberg schrieb:Darko heute gegen Spanien mit 18-15, aber nun leider raus. Trotzdem ein recht gutes Turnier von ihm!:thumb:
Bstormi schrieb:Die genaue Wurfquote würde mich mal interessieren.