Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bin auch der Meinung, dass Darko jetzt vor allem Minuten und Vertrauen braucht. Die Minuten wird er so oder so bekommen und das nötige Vertrauen bekommt er am ehesten, wenn er in der Starting 5 steht. Ich sehe Battie als Reserve für die beiden großen Positionen und zwar als einen richtig guten, weil er genau das bringt, was wir als Ersatz für Dwight und Darko brauchen. Er Spielt mit Herz, verteidigt und kämpft.

Dwight wird um die 35 - 40 Minuten spielen,
Darko so um die 30 - 35,
bleiben für Battie noch um die 21 - 31 Minuten.

Denke das auf den großen Positionen sonst kein Spieler in die feste Rotation rutschen wird. Eventuell werden Turk oder Ariza ein paar Minuten auf der 4 aushelfen, aber das nur in den seltensten Fällen.

Also ich mache mir eigentlich mehr Sorgen, wie die Minuten auf den drei anderen Positionen verteilt werden. Weil Nelson wird so an die 35 - 40 spielen... bleibt da überhaupt noch genug Spielzeit für Arroyo?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke auch für Arroyo wird genug Spielzeit bleiben, aber ich denke das wir nur noch sehr wenig Spielzeit haben werden für Dooling!!!
Und dann müssen wir aufpassen, das er nicht losmeckert und zu einem Cancer wird!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
J.J Redick ist verletzt und wird bis zum ende des Trainingscamps nicht mehr eingreifen!!

Ich hoffe die verletztung ist nicht so schlimm und er kann pünklich zum Saisonbeginn spielen!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
lordoftheboard schrieb:
J.J Redick ist verletzt und wird bis zum ende des Trainingscamps nicht mehr eingreifen!!

Ich hoffe die verletztung ist nicht so schlimm und er kann pünklich zum Saisonbeginn spielen!!

Quelle? Alles was ich gelesen hab ist, dass er bis spätestens Ende nächster Woche ausfallen wird und evtl. 1-2 Vorbereitungsspiele verpasst und auf jeden Fall das Scrimmage heute. Wo haste das gelesen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Wer Starter ist, ist nicht wichtig...was wichtig ist: wie wird die 5 aussehen die das Spiel beendet ? Howard-Darko-Hedo-Hill(Dooling)-Nelson
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
lordoftheboard schrieb:
J.J Redick ist verletzt und wird bis zum ende des Trainingscamps nicht mehr eingreifen!!

Ich hoffe die verletztung ist nicht so schlimm und er kann pünklich zum Saisonbeginn spielen!!

Hey, wie sieht's denn jetzt aus mit deiner Quelle? Würd echt mal gern wissen, wo du das her hast...thx. :thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Antworte Mal stellvertretend. Link

Es scheint auch sonst ziemlich heiss herzugehen. Nach dem Zusammenprall mit Howard, bei dem beide genäht werden mussten, muss Nelson jetzt neben Redick auch erstmal pausieren. orlandosentinel
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
chri$ schrieb:
Antworte Mal stellvertretend. Link

Es scheint auch sonst ziemlich heiss herzugehen. Nach dem Zusammenprall mit Howard, bei dem beide genäht werden mussten, muss Nelson jetzt neben Redick auch erstmal pausieren. orlandosentinel

Schade, ich hab' mich schon auf das Duell im ersten Preseason-Spiel JJ Redick und Adam Morrison gefreut.

Was meinen die Magic-Fans eigentlich, wird Orlando mit Grant Hill und Hidayet Turkoglu auf dem Flügel starten oder wird einer von beiden von der Bank kommen. Wenn ja, wer?

Offensiv sollte es ja kein Problem mit dem Duo Turkoglu/Hill geben, aber in Defense könnte es ab und an Probleme geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jameer Nelson wird die ersten 3 Preseason Spiele verpassen und ca. 1 Woche ausfallen. (realgm.com)

Ich haben einen Wunsch bezüglich der neuen Saison.


Bitte verschone das Team von Verletzungen, das wäre mal was nach den letzten Seuchenjahren.



@Hill&Hedo

IMHO wird Hill auf der 2 starten und Hedo auf der 3. Grant ist immer noch ein überdruchschnittlicher Verteidiger und Hedo hat sich hinten enorm gesteigert. (siehe den Post von Fro ein paar Seiten zuvor) Ich sehe dort nicht dir ganz grossen Probleme zumal man ja immer noch Ariza in der Hinterhand hat.

Dazu kommt, dass mit D&D natürlich 2 mächtige Brocken in der Zone verweilen, die natürlich einige "abschrecken" werden. Gerade Darko traue ich in 30mpg gute 3-3,5 Blocks zu und auch Dwight sollte an 2bpg Marke kratzen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
ricard schrieb:
Jameer Nelson wird die ersten 3 Preseason Spiele verpassen und ca. 1 Woche ausfallen. (realgm.com)

Dann kann ja Arroyo endlich mal zeigen, was er wirklich drauf hat! :thumb: Wobei der Smiley nicht auf Jameers Verletzung bezogen ist!
Was meint ihr, hat der gute sogar Potenzial zum Starter? Meiner Meinung nach ist er jedenfalls auf dem Sprung dazu...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Quelle : Orlando Sentinel

The Magic were missing three starters -- Nelson, power forward Tony Battie (sore right knee) and small forward Hedo Turkoglu (flu-like symptoms) -- for the intrasquad game, along with backup point guard Carlos Arroyo (strained abdominal muscle) and rookie shooting guard J.J. Redick (plantar fascia).


ich denke wir werden mit dooling, bogans, hill, milicic und howard starten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das heisst viel Spielzeit für Darko und Ariza. :thumb:

Mal sehen wie sich Grant so macht...:love:
 
Oben