Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
1.Miami
2.Bulls
3.Detroit
4.Cleavland
5.New Jersy
6.ORLANDO
7.Indiana
8.Bosten
Interessantes Ranking, allerdings sehe ich die Wizards und die Bucks immernoch vor Orlando. Dass Orlando aus der Lottery gleich auf 6 kommt, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher wäre mMn dieses Ranking:
1. Chicago Bulls
2. New Jersey Nets
3. Miami Heat
4. Detroit Pistons
5. Cleveland Cavaliers
6. Indiana Pacers
7. Milwaukee Bucks
8. Washington Wizards

9. Boston Celtics
10. Orlando Magic
11. Philadelphia 76ers
12. New York Knicks
13. Toronto Raptors
14. Atlanta Hawks
15. Charlotte Bobcats

Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass die Eastern Conference um einiges spannender geworden ist. Die Bulls werden noch erstickendere Defense spielen, die Nets haben endlich eine Bank, die sich auch so nennen darf, die Heat werden mMn wohl etwas nachlassen, sind ja auch schon etwas älter. Die Pistons sind weiterhin stark, die Cavs dürfen sich auf einen erfahreneren LeBron freuen, Pacers sollte man immer auf dem Zettel haben, Bucks sind ebenfalls stärker geworden, bei den Wizards ist Arenas einfach nur unglaublich und bei den anderen Teams ist alles drin. Sollte kein Team vom Verletzungspech verfolgt werden, erwartet uns eine sehr spannende Saison im Osten, kann mich gar nicht entscheiden, wem ich die Playoffs am meisten gönnen würde.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.794
Punkte
113
MädchenMerker schrieb:
Ich sage hier und jetzt: Hidayet "Hedo" Turkoglu wird seine beste Saison spielen! :belehr:


Ganz meine Rede. Der Junge ist ausgeruht, dürfte motiviert sein und hat sich nicht verletzt. Die Preseason war teilweise echt gut und ich die großen Scorer haben die Magic nicht. Er könnte der Schlüssel für die Playoffs sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
orlando4ever schrieb:
ja und wann wird er scheine auf den tisch legen? wenn wir erfolg haben, oder aber unglaublichen basketball zelebrieren.
für den unglaublich attraktiven und wunderschönen basketball fehlen uns aber die highflyer und künster...

also wird es wohl (zum glück) nur über den erfolg gehen.

Das glaubst du doch selbst nicht. DeVos war, wenn man mal von den 1 1/2 bis 2 Jahren absieht, wo er mit dem Gedanken spielte, das Team zu verkaufen (Anfang 2000), immer recht spendabel. In diesem Zeitraum hat er 2-3 Verpflichtungen, die uns in Tax-Regionen gebracht hätten, nicht abgesegnet. Ansonsten war er aber nie jemand, der einen Stacheldraht im Portmonnaie hatte. Dann hätte er nämlich auch niemals einen Maxdeal für McGrady abgesegnet, der damals diesen nicht wert war. Letzte Saison hat er auch 70 Millionen ausgegeben, darunter Verträge für Spieler, die den Wert nicht im geringsten wiederspiegelten (Cato, Francis). Ein aktuelles Beispiel wäre die Summe, die er für den Arenabau beisteuert. Vergleich das mal damit, was die Grizzlies da z. B. für ihren neuen Palast beigesteuert haben.
Ich halte also jede Wette, daß er unabhängig vom Abschneiden des Teams mindestens 2 der 3 angesprochenen Spieler halten wird, da der Erfolg nur über diese Spieler kommen wird. Was würde es also bringen, sie nicht zu halten, und dafür wieder andere zu holen, die ebenfalls irgendwann viel verdienen werden? :licht:
Ihn da mit dem Donald Sterling von früher zu vergleichen ist absolut unfair.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So am Mittwoch geht es gegen die Bulls,
hoffe wir können können uns noch mal steigern und noch etwas besser verteidigen als in der Presesaon.


Hoffe mal das wir einen guten Saisonstart erwischen, und so selbstvertrauen tanken, wäre gut.
Das Team muss lernen auch wenn es mal nicht so gut läuft nicht den glauben an die eigenen Stärken zu verlieren.
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Weiß jmd. wie es um Darko steht? Wird er zum ersten Sasionspiel fit sein? Soweit ich es gesehen hab, hat er doch die letzten drei Pre-Season Games der Magic wegen irgendeiner kleineren Verletzung verpasst,oder?
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
der artikel is irgendwie nix
in der atlantic gibt es laut des autors 2 beste spieler, chicago hat das tiefste team (dallas?!)
der hammer ist aber die playoffs reihenfolge für die eastern
suns
rockets
timberwolves
mavericks
spurs
selten so gelacht
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.221
Punkte
113
Mich regen solche Previews langsam auf. Was soll denn das, wenn z.B. Minnesota bei realgm dritter im Westen und bei im SI.com-Powerranking auf Platz 25 ist?
Orlando wird schon um die Playoffs mitkämpfen, aber heute verlieren sie.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
HeroPodkolzin schrieb:
Mich regen solche Previews langsam auf. Was soll denn das, wenn z.B. Minnesota bei realgm dritter im Westen und bei im SI.com-Powerranking auf Platz 25 ist?
Orlando wird schon um die Playoffs mitkämpfen, aber heute verlieren sie.


Geht mir eigentlich genauso, vor der Saison die Rankings sind immer unterschiedlich von Seite zu Seite. Die einen sehen manche Dinge als Stärke, die anderen wieder als Schwäche. Nach 15-20 Spielen sind meiner Meinung nach Power Rankings aussagekräftiger.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
So, Heute also gleich Mal gegen die Bulls. Ich zitter schon. Aber unser Frontcourt dürfte da etwas glücklicher agieren als der der Heat Gestern. Hoffe, dass auch die Distanzschüsse besser sitzen (einen Walker gibt`s bei uns zum Glück nicht). Sollte das Spiel Tatsächlich gewonnen oder zumindest eng gestaltet werden können wär das aber der Motivationsschub.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ich bin zuversichtlich. immerhin ist das spiel back-to-back für die bulls. das zehrt immer ein wenig :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
El Torro schrieb:
ich bin zuversichtlich. immerhin ist das spiel back-to-back für die bulls. das zehrt immer ein wenig :)
Naja sie konnten ja schön rotieren. :D Glaub nicht das die so ausgelaugt sind. Eher gut eingespielt. panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war doch mal ein erfolgreicher Start in die Saison, so kann's gerne weitergehen. Dwight's Verbesserung in der Offense sowas von offensichtlich, wie ich es gesagt bekommen hatte. Passing, Shooting Touch und vor allem die Fußarbeit sind deutlich verbessert, daß dürfte einige Leute noch überraschen. ;)
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
YEEEESSSSSS:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


mal eben die bulls (die ich doch sehr hoch einschätze) geschlagen. :thumb:


vorallem wenn man sich das scoring ansieht ist das doch sehr gut...

Dwight 27
Nelson 21
Hill 19

und ne Trefferquote von 75% von der Dreierlinie (6/8)


bin begeistert... auch wenn ich nur die Statistiken lesen kann.


Wer hat das Spiel gesehn? Wer kann mehr dazu sagen?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.788
Punkte
113
also so ein sieg hab ich echt nicht erwartet!!!
Howard,Nelson,Hill die Topscorer und vor allem Howard mit einem super Spiel...da guckte selbst Wallace dumm

so kann es weitergehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:love: :jubel: :love: :jubel:


Wenn man jetzt noch die TO reduziert, ja dann wird alles jut.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
orlando4ever schrieb:
Wer hat das Spiel gesehn? Wer kann mehr dazu sagen?

Die ersten drei Viertel waren bockstark, vor allem in der Defense war es eine starke Vorstellung, da hat jeder verteidigt als wenn wir Spiel 7 der Playoffs spielen. War schon richtig beeindruckend, commitment to defense... Gefällt mir!
Im letzten Viertel haben die Bulls dann noch einen Run eingelegt, nachdem wir gespielt haben, um die Führung zu verteidigen, und nicht, um sie weiter auszubauen. Da konnte man sehen, daß wir ein junges Team haben.
In der Offense lief es sehr gut, da hat jeder seinen Teil dazu beigetragen. Dwight sieht viel selbstbewußter aus, daß er an seiner Beinarbeit und am Passspiel gearbeitet hatte wußte ich zwar, aber eine solch starke Verbesserung kommt selbst für mich überraschend. Wenn das wirklich das Leistungspotential ist, dann... watch out. Er hat mit Ben gemacht, was er wollte. Spinnmoves, Jump Hooks, und vor allem sehr konzentriert und fokusiert und nicht mehr so zögerlich, wenn er den Ball hat. War schon ziemlich beeindruckend.

Was mir noch aufgefallen ist: Es war unglaublich laut in der Halle. Hat mich fast an eine Fankurve im Fußballstadion erinnert. :thumb:
 
Oben