Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.294
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
orlando4ever schrieb:
sicherlich haben die auch ihren teil dazu beigetragen...

aber wann bekommt den philly mal ein spiel hin in dem iverson 39 und korver 28 punkte machen?!?!

sorry aber das wird nicht mehr soo schnell passieren...


LET´S GO MAGIC!


naja iversons stats warn nun wirklich nix besonderes für ihn.

korver hatte nen guten tag, stimmt...dafür webber nen schlechten...gleicht sich wieder aus...

ich will die magic nicht schlecht reden oder die sixers stark...nur wenn man von einem spiel redet, sollte man auch beachten, dass da zwei mannschaften spielen
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
Flash3 schrieb:
Man ist selber Schuld, dass man verliert, wenn man in der Crunchtime den Ball nicht zu Dwight bringt und einfach den Bananencut nicht spielt. Immer wenn der Ball bei Dwight war und Nelson/Hill an ihm vorbeicuttet sind, so dass er viel Platz hatte und eine Isolation gegeben war, hat er Webber, Dalembert, Hunter oder Randolph zerstört. Insbesondere im ersten Viertel, wo er 8 Punkte oder so gemacht hat, wurde dies deutlich.

Naja, danach wurde Dwight einerseits zwar zu passiv, aber andererseits irgendwie auch ignoriert. Viel zu wenige Entry Passes für ihn. Man hatte in der Crunchtime ja aber zum Glück die glorifizierten, selbsternannten Go-to-Guys in Form von Turkoglu - der wollte das Team mal wieder tragen :rolleyes: - und Nelson, die das Team ja auch dermaßen gut aus der Bredouille retteten.

Man, Man, Man - auch wenn's nicht der Tag von D12 war, in der Crunchtime muss man über ihn gehen, zumal immer die Option besteht, dass er einen erfolgreichen Kickout auf den Perimeter spielt und die von dort aus treffen. Und selbst wenn man Dwight nicht anspielt, dann bitte Grant Hill, der war an dem Tag sowieso heiß. Aber doch nicht diese auf "Teufel-Komm-Raus"-Würfe oder Brechstangen-Drives von Nelson bzw. Hedo. :wall:
ähm also sorry aber turkoglu hat einen sehr wichtigen dreier in der crunchtime erzielt und grant hill hat den entscheidenden wurf nicht getroffen,
also liegst du da schon mal falsch.
es stimmt das man howard in diesem spiel nicht allzusehr miteinbezogen hat, das lag aber auch daran das die sixers ihn zum teil auch gut isoliert haben.
und nelson hat in der letzten saison oft genug wichtige punkte gemacht so das die magic letzendlich gewinnen konnten dank ihm.
ich wusste ja gar nicht das dwight so clutch ist.
anstatt die einzelnen spieler zu kritisieren(nelson turkoglu, welche letzte saison einige spiele für die magic entscheiden haben), würd ich sagen das magic insgesamt nicht so ein tolles spiel hatten und die sisxers hingegen ein umso besseres.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute geht's dann gegen die Hawks, ein unangenehmes Team, was uns nicht sonderlich gut liegt. Vorteil könnte sein, das Josh scheinbar noch nicht so gut drauf ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.297
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Keys to win


- Joe Johnson muss kalt gestellt werden, ich würde sagen da ist Grant unser Mann:thumb:
- penetrieren muss eingeschränkt werden, die Guards der Hawks und die
athletischen Flügel müssen gezwungen werden Würfe von aussen zu nehmen. das risiko einen mal offen stehen zu lassen kann man durchaus gehen
-vorne viele Blocks über Darko spielen, Dwight im Post bedienen und ordentlich pick&pop
- damit wäre es dann um die Hawks geschehen, denn ich hoffe mal nicht, dass Herr Josh Smith ausgerechnet heuer seinen Wurf wiederfindet;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fast 70 Turnovers in 3 Spielen... Heute ist Straftraining angesagt, und zwar bis der letzte Spieler mindestens einmal gekotzt hat.
 
J

jugendstil

Guest
Heydi Ho, könnt Ihr mir sagen warum Milicic so wenig spielt? Seine Quoten sind zwar nicht gerade großartig, aber seine Rebounds und Blocks sind gut. An Foultrouble kann es ja auch nicht liegen, der hatte ja nur 2 Fouls.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.297
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Welch ein erbärmliches Spiel der Magic. Da kann der Coach wenigstens mal die letzten 5 Minuten Redick und Diener spielen lassen, ned erst wenn nichts mehr zu retten ist.

Jetzt heisst es erstmal 2 wochen Dribble üben!:gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wer es schafft mehr TO als Assists auf der Haben Seite zu verbuchen, der kann nicht gewinnen.

Dwight mit 15 TO in 3 Spielen, unfassbar.


Nun gut, es kann nur besser werden.
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Was ist das denn für eine ******e :kotz:. :(

Wollen wir den Pistons Oden schenken oder was ist los. Gegen die Looserhawks verlieren. Dabei wäre ein starker Start so wichtig da am Ende der Saison die Topteams ihre Topspieler schonen und die Loosermanschaften freiwilig verlieren. Da können wir sicher viele Spiele absannen aber für die Playoffs brauchen wir auch jetzt Wins.

Wann läuft das nächste Spiel.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei jameer nelson und howard läuft ja noch gar nix zusammen,unglaublich viele TO:gitche: ,neldon hatte gestern in 20min 5TO *omg*,das kann nur noch besser werden
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Oaktree schrieb:
Du meinst aber nicht den Block gegen Gordon, oder? Für mich ist das ein ganz normaler Powerblock, so wie ihn Leute wie Shawn Kemp, Shawn Bradley, Alonzo Mourning, Hakeem und Co. x-fach gebracht haben.

Naja, also aus dieser Höhe einen Ball zu pflücken ist wohl in keinster Weise was Alltägliches. Gordon weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als den Ball weit nach oben zu schmeißen und trotzdem kommt Dwight noch locker ran. Es war weniger der block an sich, sondern die Höhe. In der slow motion sieht man, wie hoch dieser Dwight eigentlich ist.....
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Und ich hab mal ne Frage... *hüstel* ... warum spielt Travis Diener eigentlich nicht ein bissle häuffiger bei euch... Ist das tatsächlich euer schlechtester PG? Ich hab mitbekommen, dass er ne ordentliche Sommerliga gespielt hat und mit Wade auf den Colleg nen guten Ruf hatte... Er ist ein bissle klein, aber ein schlecht sicher nicht, denke ich mal...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
jameer nelson, carlos arroyo, phasenweise dooling. sie sind diener allesamt überlegen.
 
Oben