A-Bomb
Nachwuchsspieler
Dooling... kann gut sein, dass er "besser" ist als Diener, aber wäre das Team nicht ohnehin so blutjung würde ich ihm nie den Vorzug vor jungen Pointguards geben... Dooling ist nie und nimmer ein wahrer Einser...
Eher unwahrscheinlich da der Pick top 5 protected ist... Aber die letzten beiden Spiele waren natürlich enttäuschend. Darko sollte auch mal Freiwürfe üben... panik:Darko Milicic schrieb:Wollen wir den Pistons Oden schenken oder was ist los.
Tuco schrieb:Eher unwahrscheinlich da der Pick top 5 protected ist... Aber die letzten beiden Spiele waren natürlich enttäuschend. Darko sollte auch mal Freiwürfe üben... panik:
Flash3 schrieb:und ich vs. Sixers einen guten Kickout-Pass aus dem Doppel gesehen habe. :wall:
Darko Milicic schrieb:Gegen die Sonics hilft nur genau starke Offence und bessere Offence (was eh nicht schwer ist): Ich hoffe Brian Hill setzt Darko mehr ein.
Upps ich meinte gleich starke Offence wie die Seatle Sonics und bessere Deffence (was nicht so schwer ist) als sie.Mantis schrieb:Meist du starke Defense und bessere Offense?
ricard schrieb:So die nächsten beiden SPielen werden schwerer, mal sehen was die Magic reissen können.