Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
@ ricard

ist das für dich schon normal oder warum erwähnst du dwights drittes 20-20 spiel diese saison nicht?? :) :) :thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ja schon , zwar nicht komplett aber schon etwas. Tut mir leid das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
T-Mac-1 schrieb:
@ ricard

ist das für dich schon normal oder warum erwähnst du dwights drittes 20-20 spiel diese saison nicht?? :) :) :thumb:


http://sportforen.de/showthread.php?t=31337&page=151

Allet klaro! :)



Man konnte es gestern wieder sehen, Teams ohne starken Postdefender doppeln und trippeln Dwight per jeder Ballberühung. Dwight hat das gestern auch sehr gut gelöst, hat gut rausgepasst und der Ball wurde schnell um die Zone der Gegners herumgespielt, leider sind viele offene Jumper (Hedo, Arroyo) nicht gefallen, ansonsten hätte er das Spiel mit 3 -4 Assists abgeschlossen. Und mit 3 TO war er noch gut dabei...im Gegensatz zu anderen Spielen in dieser Saison.

Die Verletzung von Ariza ist wohl nix schlimmes, er kann am Mittwoch wieder spielen. :thumb:


J.J. ist angeblich gesund und vollkommen fit aber keiner weiss, warum er nicht spielt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grant Hill wird voraussichtlich beide Spiele am Wochenende verpassen, da seine Großmutter verstorben ist.

Hedo hat irgendeine leichte Verletzung, die ihn wohl vor allem beim Schuss behindert (hab da vor einigen Tagen was gelesen, weiß aber nicht mehr, was es war :crazy: ). Es wurde auch schon diskutiert, ob er aussetzen soll resp. will, aber er hat abgelehnt und will sich durchbeissen.

Redick wird frühestens nach dem West Coast Trip in die Rotation integriert werden, da Hill bis dato, sofern ihm Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung machen, nichts an der eingespielten Rotation ändern will. Ob er danach Spielzeit sieht ist dennoch fraglich, weil gerade der Mob mit Ariza und Dooling enorm stark spielt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fro schrieb:
Grant Hill wird voraussichtlich beide Spiele am Wochenende verpassen, da seine Großmutter verstorben ist.
Mein herzliches Beileid.

Bisher weiß der Grant Hill 06/07 vollends zu überzeugen. Was Dynamik, Athletik und Explosivität anbetrifft ist da schon ein großer Schritt nach vorne gegenüber der letzten Saison zu erkennen und in der Rolle des Point Forward gefällt mir Hill immer besser, zumal er in der Lage ist mit seinem Drive fast jeden zu schlagen. Was mich bisher ein wenig aufregt an den Magic ist, dass zu wenig Bälle inside zu Milicic und Dwight gehen und die schiesswütigen Guards Dooling, Nelson und Arroyo meines Erachtens zu oft Würfe forcieren - aber das ist ja nichts Neues...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@ Gant Hill

Muss mal kurz FRO korrigieren...

The Orlando Magic expect SG Grant Hill to miss Saturday's home game against the Atlanta Hawks so he can attend his grandmother's funeral. Vivian McDonald of New Orleans died Monday of cancer. She was 88. Hill is expected to play Friday against the Heat in Miami.

Gegen die Hawks wäre ja back 2 back, wer weiss ob er überhaupt gespielt hätte.

Flash3 schrieb:
Was mich bisher ein wenig aufregt an den Magic ist, dass zu wenig Bälle inside zu Milicic und Dwight gehen und die schiesswütigen Guards Dooling, Nelson und Arroyo meines Erachtens zu oft Würfe forcieren - aber das ist ja nichts Neues...

Das nervt gewaltig.:kotz:
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Was das auf das Forcieren der Würfe von Dooling, Arroyo und Nelson oder auf meine Aussage bezogen? :saint:

Bei fast 40 Punkte der PG´s wie soll dann bitte Dwight jemals über 20 Punkte im Schnitt machen. Bin sowieso dafür Arroyo zu traden. Der Kerl hat wirklich euin hohen Wert in der Liga erarbeitet. Für den bekommt man etwas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Flash3 schrieb:
Was das auf das Forcieren der Würfe von Dooling, Arroyo und Nelson oder auf meine Aussage bezogen? :saint:

Natürlich Du, Du bist schuld.:D

Im Ernst, es geht um das forcieren der Würfe.

Arroyo schleppt einen haufen Fans mit in die Halle aber daran sollte ein Trade nicht scheitern.

Es ist zum kotzen, dass wir keinen First Pass PG im Team haben. Doch Grant Hill :love:

Ein PG wie Earl Watson , Ass/TO Quote 2,5, würde mir deutlich besser gefallen als Arroyo. Solider Wurf und trifft die offenen Würfe, dazu gute Defense. Dazu nimmt er keine wilden Würfe. Wenn ich mir die Ass/TO Quote bei Nelson und Arroyo ansehe panik: .


Heute gegen die Pacers, die back 2 back.

Mal sehen was Dwight und Darko gegen den Pacers Frontcourt so anstellen und ob uns Al wieder killen wird. Hauptsache nicht mehr als 15 TO, sonst wird es schwer.
 
O

Oaktree

Guest
Ich habe die Magic nicht dauerhaft beobachtet, allerdings habe ich Arroyo als Pass-First PG im Kopf. Hat er sein Spiel so geändert? Immerhin ist sein Assists-Turnover-Ratio mit 2,2 nicht ganz soweit von den angesprochenen 2,5 eines Watson weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gegen die Ass/TO Quote von Arroyo habe ich auch gar nix, da habe ich mich auch leicht versehen. Er hat auch schon genug klasse Spiel abgeliefert. Trotzdem ist mit ein PG ,der in 20 Minuten 6 Punkte und 5 Assists spielt, deutlich lieber als ein PG der 10/3 auflegt. Natürlich ist die Quote von Arroyo zur Zeit Traumhaft, aber das trifft auch auf Nelson, Dooling ect.pp zu.

Ich fordere keinen Trade, das wäre dumm und viel zu früh. Aber ich fordere das unsere PG's lieber mal 2 Assists mehr spielen und dafür 3-4 Würfe weniger nehmen.

Ich bin auch sonst mit unseren PG's zufrieden, nur die ******* forcieren.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@Flash
Ich hab mal eine allgemeine Frage an dich:Woher nimmst du deine ganzen Informationen zu den ganzen Teams?Eigene Meinung oder die Meinung irgendwelcher Schreiberlinge?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
tru baller schrieb:
@Flash
Ich hab mal eine allgemeine Frage an dich:Woher nimmst du deine ganzen Informationen zu den ganzen Teams?Eigene Meinung oder die Meinung irgendwelcher Schreiberlinge?
Bisher hatte ich einfach die Zeit unglaublich viel NBA zu sehen. Seien es Streams, Reviews von Spielen oder einfach nur Recaps, die ich lesen konnte. Das lassen meine Eltern und die guten Schulnoten (bislang) zu, so dass ich die Magic, Knicks, Hornets und Lakers (wenn nicht mehr) dauerhaft zwei- oder mehrmal beobachten konnte. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Arroyo traden? Kann doch wohl nicht euer ernst sein Leute... :skepsis:
Am Anfang der Saison hat er uns mehrfach den Arsch gerettet und im Spiel gehalten, nur damit das mal keiner vergisst hier (letzte Saison auch schon vergessen?).
Wofür soll er denn weggehen? Einen erfahrenen Großen, der Darko's Spielzeit noch spärlicher erscheinen läßt? Einen Swingman, der mit Hill, Hedo, Ariza, Dooling, Bogans und Redick vor der Nase sowieso kaum Spielzeit sehen wird? Oder etwa für einen Point Guard? Ich wüßte nicht, welchen besseren Backup PG man dafür bekommen sollte.
Ich wüßte aus dem Stehgreif kein Team, welches einen besseren Backup PG aktuell im eigenen Kader hat und ihn traden würde (und bei einem Trade will man sich ja schließlich verbessern, oder?). Wir sollten mal nicht vergessen, was für Probleme wir gerade auf dieser Position noch vor ein paar Jahren hatten. Ich bin eigentlich ziemlich froh, nicht mehr auf die Jacque Vaughn's, Chris Whitney's, Andre Barrett's, Shammond Williams' oder Jeryl Sasser's zählen zu müssen, sondern mit Arroyo einen Klassemann in der Hinterhand zu haben. Den zu traden wäre nun wirklich völlig sinnlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aus dem Spiel in Memphis hat man augenscheinlich seine Lehren gezogen.

Milicic hat uns im 4ten den Arsch gerettet (Hill ebenfalls mit wichtigen Punkten). 4-4 aus dem Feld, ne Handvoll Rebounds und 3 Blocks, davon einer gegen O'Neal und ein ganz wichtiger gegen Tinsley. Dazu Mörder Defense gegen O'Neal.

Dwight solide und ohne einen Wurf im 4ten aber 5 TO.

Nelson mit dem 1ten richtig guten Spiel der Saison, scheint langsam aufwärts zu gehen.

Insgesamt gute Defense in der 2ten Hälfte, nur 40 Punkte der Pacers, die aber back-back waren.

Hedo sollte seine Verletzung mal endlich auskurieren, ist ja Grauenhaft zur Zeit. Dooling ist mal wieder in alte Zeiten abgerutscht. panik:

Ariza scheint doch mehr zu haben als man vermutet hat. *******e, gerade jetzt wo er dabei war sich in die Starting 5 zu spielen. :cry:

Unsere Freiwurfquote ist katastrophal nur 26-43. Das kann einem das Genick brechen.

btw...nur 12 Assists bei 16 TO
 
Oben