Wieder etwas beruhigt!
Habe das ganze SPiel gesehen und muss festhalten, dass es auch einmal Zeit wurde, dass uns ein Gegner für diese verfickten TO richtig an die Eier packt.
Da muss endlich mal daran gearbeitet werden. Bisher haben wir immer das Ganze durch die klasse Wurfquote ausgeglichen, aber das darf kein Mittel sein. 50% aus dem Feld über die gesamte Saison ist fast unmöglich. Da wird bei Einwurf den Magic Spielern direkt aus der Patsche genommen und das ist nicht das erste mal.
Die Halfcourt Offense sah gestern Grauenhaft aus, sobald ein anderer Spieler als Hill den Ball gebracht hat. Von Arroyo und Nelson erwarte ich einfach mehr uneigennützigkeit, beide suchen auch erst lieber den Abschluss als den freien Mitspieler, vor allem wenn es nicht läuft. Auch wenn es zur Zeit gut aussieht, bin ich von Nelson doch arg enttäuscht. Seine Gehirnerschütterung sollte schon längst keine Rolle mehr spielen. Hedo hat den ganzen SOmmer angeblich trainiert aber sein Wurf ist Grauenhaft, da fällt gar nix rein.
Ich würde mir einen PG wünschen der mehr die Mitspieler mit einbindet und das Hedo endlich mal wieder konstant aus dem Feld trifft.
btw...Ariza gestern mit weigen Minuten, er hat sich wohl leicht verletzt. Ich hoffe nix schlimmes. panik: IMHO hätte wir mit ihm das Spiel gestern gewonnen.
Und es wird schon über ein Trade von Hedo spekuliert bzw. gefordert. Seine Leistungen sind echt zum kotzen. Es wäre mir eh lieber wenn Ariza auf der 3 startet und Hedo von der Bank kommt.