Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ahhh....


das kann man ja fast nicht lesen!! was geht den mit euch ab??

HALLO!?! es fehlen 3 (in worten: DREI) Starter...
was erwartet ihr von so einem jungen team?!

ihr regt euch auf das howard fehler macht?? --> der is 21 Jahre!!! :wall:
natürlich macht der fehler... aber er wird lernen und besser werden...

dann ein wort zu Redick: JJ braucht noch etwas zeit... aber der wird kommen, weil er perfekt in unser team mit dwight und darko passt... lasst ihn doch jetzt einpaar fehler machen, daraus lernen und in der spielzeit die er bekommt (hoffentlich jetzt deutlich ansteigend) selbstvertrauen aufbauen. Den wenn der mal seinen touch gefunden hat... puhh dann brennt die hütte.

der einzige der mich etwas enttäuscht ist darko... er muss die unnötigen fouls lassen... dann wird er in absehbarer zeit starten...


und wo ich grad dabei bin.. ARIZA... :jubel: sehr geil der junge... da wird man in ein oder zwei jahren von einem echten steal für uns sprechen!


so und nun genug von mir... jetzt seit ihr wieder dran...
aber bitte denkt immer daran --> WIR HABEN EIN SEHR JUNGES TEAM!

also genießt die guten spiele und verzeiht auch mal ein(oder einpaar mehr) schwaches spiel.


GO MAGIC
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So toll ist Maggette auch wieder nicht und er trifft nun gar keine Dreier. KÖnnen kaum unseren besten Schützen abgeben um anschliessend 1 Dreier pro SPiel zu treffen.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
orlando_1 schrieb:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43765/20061216/maggette_wants_trade/

Maggette möchte getradet werden. auch wenn die mannschaft gut funktioniert, maggette wäre wirklich eine richtige verstärkung meiner meinung nach. man sollte auf jeden fall mal bei den clippers anfragen vielleicht mit turkoglu + kA.

hatte ungefähr deinen gleichen gedankengang

ein weiterer starke veteran würde der mannschaft gut tun könnte als auf der SG. oder SF. Position starten. Und kann den ein oder anderen Dreier reinstreuen in den Korb, obwohl er diese Saison eine schlechte Dreierquote hat.

Turkoglu ist der beste oder einer besten Dreierwerfer der Magic, würd ich nicht traden.

Dann würd ich lieber Dooling und Garrity(mit seinem auslaufenden Vertrag 3,5 Mille) + einen oder zwei Second-Round-Picks(2007, ?2008?) traden gegen Maggette.

Und in der Offseason 2007 können die Magic per Sign&Trade
Maggette (+ Midlevel) gegen Vince Carter traden, die Nets wären froh wenigstens etwas als Gegenwert zukriegen oder traden ihn gegen Rashard Lewis. usw.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich sehe es ähnlich wie orlando4ever. Glaube das Team sollte diese Saison erstmal in der Konstellation zu Ende spielen. Wenn alle wieder fit sind und es läuft ganz mies wäre ein Trade interessant. Momentan halte ich es aber nicht für notwendig.

Was mir Sorgen macht ist die vor der Saison erwartete 3 Punkte Gefahr, die bisher doch eher ausgeblieben ist und Howard auch das ein oder andere Mal schlecht aussehen lässt, da er bedenkenlos "gedoppelt" werden kann. Vll könnte sich besser in der Richtung noch was tun (Reddick, Nelson).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
schöner Sieg gegen die Cavs....

Das erste Viertel total verpennt, aber dann ordentlich aufgedreht und nie wieder die Führung abgegeben. Vor allem wenn D&D&D&D+Garnt auf dem Feld standen lief es klasse. Ariza wieder mit klasse Defense und Teamplay. J.J. mit seinem ersten 4 Punkte Spiel in der NBA, hat net schlecht gespielt, 2-6 klingt schlecht, waren aber auch 2 absolute Notwürfe mit bei die er nehmen musste. Mit J.J. auf dem Court haben die Cavs Howard nicht gedoppelt.

Nelson und Arroyo haben sich heute hoffentlich Diener gut angesehen. Ball sicher nach vorne gebracht, keine wilden Würfe oder drives zum Korb, gute Schussauswahl und klasse Assist/TO Quote + erstaunlich gute Defense.

Dooling mit 2 eminent wichtihen Dreiern im Vierten, das waren die Key Plays.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Fro schrieb:
Garrity's Statline :laugh2: :jubel:
Eine Luftpumpe der Typ....

Poah als er im 2.Viertel ins Spiel kam und 3,4 Aktionen hintereinander gebracht hat musste ich kotzen. Der hat echt jedes mal den Wurf gesucht und dabei 3 Ballverluste und einen Airball zustande gebracht. Der war der einzige Schwachpunkt, zum Glück nur für eine kurze Zeit.
Das Lineup Howard, Milicic, Hill, Redick, Diener hat mir sehr sehr gut gefallen. :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sofern Garrity nicht seine Würfe trifft, hat er auf dem Platz einfach nichts zu suchen... So einfach ist daß. Seine Rolle soll Diener mal ruhig ausfüllen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Fro schrieb:
Sofern Garrity nicht seine Würfe trifft, hat er auf dem Platz einfach nichts zu suchen... So einfach ist daß. Seine Rolle soll Diener mal ruhig ausfüllen.

Garrity hat eine Rolle? :ricardo: :laugh2: :jubel: :rolleyes:

Die einzige Aufgabe vom "guten", alten ePat ist es, sich zum Clown zu machen! Und das soll jetzt Diener machen? Wie soll er es hinbekommen? Mit zusammengebundenen Schnürsenkeln und verbundenen Augen spielen?

Trade ePat for nothing! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Diese ständigen Carter Gerüchte gehen mir langsam auf die Eier. So toll er auch ist, aber ich bin nicht gerade begeistert davon ihm einen minimum 4 Jahres Vertrag zu geben, wäre imho deutlich zu viel.

Wie wäre es denn mit Andres Nocioni, die Bulls haben schon Big Ben fett bezahlt und nun auch Hirsch Heinrich. Würde blendend ins Team passen...

Ach man, worüber ich mir schon Gedanken mache. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nocioni wäre wirklich prima. Vielleicht können wir den Bulls ja nen Sign&Trade für Hedo andrehen im Sommer? Da schicken wir dann gleich noch Dooling die Bockwurst mit und holen dafür Duhon als Backup und fertig ist die Kiste. Damit wären die Magic dann das wohl mit Abstande beste Defensiv-Team der Liga. :)

Nelson
Hill
Ariza
Darko
Dwight

Bank

Nocioni
Duhon

:D
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Nocioni wäre wirklich prima. Vielleicht können wir den Bulls ja nen Sign&Trade für Hedo andrehen im Sommer? Da schicken wir dann gleich noch Dooling die Bockwurst mit und holen dafür Duhon als Backup und fertig ist die Kiste. Damit wären die Magic dann das wohl mit Abstande beste Defensiv-Team der Liga. :)

Nelson
Hill
Ariza
Darko
Dwight

Bank

Nocioni
Duhon

:D

Den dran, der GM der Bulls heißt nicht Thomas und wird sich nicht so über den Tisch ziehen lassen. Für die Bulls wäre es ein reines Minunsgeschäft also denke ich nicht, dass es jemals so nen Trade geben wird:p
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Endlich bekommt Diener mal Spielzeit und siehe da, er nutzt sie. Gute Quoten, und allgemein ein paar richtig gute Spiele! Er hat viel mehr verdient als nur den dritten PG hinter Jamer und Arroyo zu spielen. Im Moment ist er sogar stärker als Arroyo einzuschätzen. Meine Meinung:jubel:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Talib schrieb:
Endlich bekommt Diener mal Spielzeit und siehe da, er nutzt sie. Gute Quoten, und allgemein ein paar richtig gute Spiele! Er hat viel mehr verdient als nur den dritten PG hinter Jamer und Arroyo zu spielen. Im Moment ist er sogar stärker als Arroyo einzuschätzen. Meine Meinung:jubel:

Wenn Arroyo das spielen würde was er am besten kann und was sein Team von ihm brauch garantiert nicht!

Die letzten Wochen tat er dies aber viel zu wenig, von daher würde ich Diener erstmal einiges an Spielzeit von Arroyo geben, auch wenn Nelson wieder da ist.

Und wenn sich Diener sich in der Zeit gut entwickelt und Arroyo endlich aufwacht, haben wir noch ein Luxusproblem mehr. Haben im Sommer beide einen gewissen Tradewert wird der nächste Sommer noch heißer als er ohnehin schon wird :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Da Maggette einen Trade fordert und natürlich mit den Magic in Verbindung gebracht wird, wie wär`s denn damit:

Orlando Trade Breakdown
Outgoing

Pat Garrity
6-9 SF from Notre Dame
5.0 ppg, 1.9 rpg, 0.7 apg in 16.5 minutes

Keyon Dooling
6-3 PG from Missouri
9.4 ppg, 1.6 rpg, 2.2 apg in 22.8 minutes
Incoming

Corey Maggette
6-6 SG from Duke
17.8 ppg, 5.3 rpg, 2.1 apg in 29.6 minutes
Change in team outlook: +3.4 ppg, +1.8 rpg, and -0.8 apg.

L.A. Clippers Trade Breakdown
Outgoing

Corey Maggette
6-6 SG from Duke
17.8 ppg, 5.3 rpg, 2.1 apg in 29.6 minutes
Incoming

Pat Garrity
6-9 SF from Notre Dame
5.0 ppg, 1.9 rpg, 0.7 apg in 16.5 minutes

Keyon Dooling
6-3 PG from Missouri
9.4 ppg, 1.6 rpg, 2.2 apg in 22.8 minutes
Change in team outlook: -3.4 ppg, -1.8 rpg, and +0.8 apg.


Successful Scenario
Due to Orlando and L.A. Clippers being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Orlando and L.A. Clippers had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Glaub aber nicht, dass die Clippers das machen. Obwohl, dann hätten sie ja endlich nen echten 3 Punkte Spezialisten :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Trade???


Ich persönlich finde, es ist noch zu früh um jetzt über einen Trad nachzudenken,
warum sollte man jetzt ein junges Team auseinander reisen und einen neuen Spieler dazubringen. Wir müssen zusammen wachsen und zusammen fehler machen. Nur so können wir besser werden.

Und wenn wir dieses Saison unter die besten Vier kommen sollten wäre das ein riesiger Erfolg.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja die chance auf einen maggette hat man nciht alle tage, besonders auf einen derart soliden scorer mit so niedrigen vertrag... wenn man nciht viel dafür gibt, würde ich hier auf alle fälle zuschlagen, dooling würd ich opfern. aber geh mal davon aus, dass die clippers mehr wollen und dann wüsste ich schon nicht wen man opfern sollte...


howard, darko, nelson, hill stehen eh außer frage...

ariza, hedo, reddick, arroyo, battie würde ich auch nicht dafür weggeben wollen (da es teilweise zu große talente sind oder es uns dann an anderer stelle fehlen würde)

bleibeen: diener, outlaw, dooling, bogans und garrity...

ich würde nicht diener UND dooling abgeben...und schon bleibt da nicht viel was den clips nen trade schmackhaft machen würde
 
Oben