Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn man 23 Offensivrebounds (die aber nicht alle Sauber waren, Howard wurde ja teilweise herumgeschubst)zulässt, dann hat man den Sieg nicht verdient. Dazu noch Nelson, der total neben den Schuhen stand, aber trotzdem in der Schlussphase 4 Würfe ín Folge versemmelte.

James mit 19 Punkte im letzten Viertel, der hat selbst im Rückwärtsfallen mit 2 Händen im Gesciht die Würfe von überall getroffen. Trotzdem war es schon interessant zu sehen für was James alles an die Linie durfte und wie oft Big Z sich beim Block bewegte.


btw...Nelson spielt sehr enttäuschend bis jetzt. SO richtig bin ich mit keinem PG zufrieden.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Jetzt merkt man wie wertvoll eigentlich Hedo für die Mannschaft ist.
Es war zwar nicht sein bester Start in die Season(wegen Verletzung), jedoch war er meistens der jenige, der das Team mit seinen entscheidenen 3ern oder auch seinen sehr guten Assists zum rollen brachte.
Weiss einer wann er back ist??
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Verdiente Niederlage gegen die Lakers, wer so spielt darf nicht gewinnen.

Langsam aber sicher platzt mir der Kragen.

1.Arroyo muss weg, ein PG der lieber ballert als passt reicht mir. Heute wieder, reingekommen, 1 mal zum Korb gezogen und dann 2 Würfe forciert. Er mag ein paar gute Spiele gemacht haben, aber im Grossen und Ganzen passt er nicht ins Team. Für Dooling gilt das gleiche.

2.Brian Hill blamiert sich und macht sich lächerlich. Dumme und unverständliche Auswechslungen in kritischen Spielsituationen. Darko hält Orlando gegen L.A. allein im Spiel, muss dann aber weichen. Das coaching von Hill wird nicht umsonst so hart kritisiert.

3.Keine Dreier, wir treffen keine Dreier, obwohl Howard so oft gedoppelt wird. Das spacing ist zum kotzen, wozu haben wir einen Trainer.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Auf jeden fall nicht dafür, dass er die dreier trift.

Aber du hast recht mit dem spacing.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
In anderen Worten: Orlando stinkt. :clown:

Wenn die Magic Probleme von behind the arc haben - Warum wird Redick nur spaerlich bis gar nicht eingesetzt? Er hat doch den Touch von Aussen und selbst wenn seine Defense loechrig ist, dann hat man im Post mit Milicic, Howard und Battie gute Abraeumer.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich verstehe sowieso nicht warum die magic ihren Draft pick verschwendet haben. Die haben sich einen spieler gedraftet der momentan keinen impact hat. Und auch nicht soo eine menge upside, sodass sein impact später größer wird...



Edit: Redick könnte einen großen impact haben, neben dwight, aber J.J. kommt kaum zum zug.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Redick's Impact kann sich auch gut und gerne nur auf das Dreier werfen beschraenken. Wenn das der fehlende Puzzleteil fuer die Magic ist, dann haben sie mit ihm alles richtig gemacht. Aber er kommt halt eben nicht zum Zug.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
das Problem liegt ganz klar am Trainer.

schon letzte Saison haben wir 3er schlecht geworfen und dann hieß es wir darften einen guten schützen. was wir auch getan haben. aber was bringt mir der beste Schützte der Welt ( ironisch gemeint) wenn er nicht spielt??
nichts.

Dann wechselt Brain Hill extrem komisch.
und dann haben wir da noch zwei guards die lieber werfen als passen.
das ist so ein schwachsinn.
ich sag mal so, Dwight könnte sogar getrippelt werden und wir würden die 3er ned treffen!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wir sind jetzt 4-9 nach dem 13-4 Start. Man muss aber auch sagen, dass die ersten Spiele auch recht "leicht" waren und man so gut wie keine Top Teams dabei hatte. Dann kamen die schweren Brocken, die Verletzungen und die Dämlichkeiten von Brian Hill. Trotzdem darf man nicht Heimspiele gegen Golden State, Toronto oder gegen die Lakers (ohne Odom) so leicht verschenken wie es der Fall war.

Darko war gestern absolut Klasse und wird promt von Brian Hill vom Feld genommen und keiner weiss warum. Sowieso reagiert unser Coach des öfteren mal falsch und bringt die falschen Spieler zu falschen Zeitpunkt. Gestern stand es 37:25 für die Magic, die Lakers machen 5 Punkte in Folge und sofort wechselt er die halbe Mannschaft aus, die den tollen Vorsprung herausgekämpft hat. Zack, Bumm und die Lakers waren wieder dran.

Das spacing in der Offense ist eine mittlere Katastrophe, sobald Dwight den Ball hat staginieren einige Spieler und bewegen sich kaum noch. Kein Wunder das er so oft keinen freien Mitspieler findet. Generell lässt die Raumaufteilung in der Offense zu wünschen übrig. Dafür läuft es in der Defense ja ganz gut, da gehören wir zu den Besten was die NBA zu bieten hat.

Dreier, tja die Dreier. Da draftet man einen Schützen und lässt ihn kaum spielen obwohl er gar nicht so schlecht gespielt hat. Die Defense von Redick ist gar nicht so schlecht wie sie immer hingestellt wird.

Die nächsten beiden Spiele sind eminent wichtig, da beide gegen direkte Divisions Konkurrenten sind. DIe Führung haben wir ja mittlerweile verspielt.

Ich wünsche mir einfach mehr Spielzeit für Diener und Redick, bessere Entscheidungen vom Coach und mehr Bewegung in der Offense.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wie wäre es wenn man Brian Hill durch Grant Hill ersetzt?

Ich mein das ernst.

Also in ein paar jahren wenn der vertrag von grant ausläuft könnte man ihn als Head Coach nehmen. Wenn das alles stimmt, was ihr so über brian sagt, dann ist ein Grant besser.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
ricard schrieb:
Wir sind jetzt 4-9 nach dem 13-4 Start. Man muss aber auch sagen, dass die ersten Spiele auch recht "leicht" waren und man so gut wie keine Top Teams dabei hatte. Dann kamen die schweren Brocken, die Verletzungen und die Dämlichkeiten von Brian Hill. Trotzdem darf man nicht Heimspiele gegen Golden State, Toronto oder gegen die Lakers (ohne Odom) so leicht verschenken wie es der Fall war.

Darko war gestern absolut Klasse und wird promt von Brian Hill vom Feld genommen und keiner weiss warum. Sowieso reagiert unser Coach des öfteren mal falsch und bringt die falschen Spieler zu falschen Zeitpunkt. Gestern stand es 37:25 für die Magic, die Lakers machen 5 Punkte in Folge und sofort wechselt er die halbe Mannschaft aus, die den tollen Vorsprung herausgekämpft hat. Zack, Bumm und die Lakers waren wieder dran.

Das spacing in der Offense ist eine mittlere Katastrophe, sobald Dwight den Ball hat staginieren einige Spieler und bewegen sich kaum noch. Kein Wunder das er so oft keinen freien Mitspieler findet. Generell lässt die Raumaufteilung in der Offense zu wünschen übrig. Dafür läuft es in der Defense ja ganz gut, da gehören wir zu den Besten was die NBA zu bieten hat.

Dreier, tja die Dreier. Da draftet man einen Schützen und lässt ihn kaum spielen obwohl er gar nicht so schlecht gespielt hat. Die Defense von Redick ist gar nicht so schlecht wie sie immer hingestellt wird.

Die nächsten beiden Spiele sind eminent wichtig, da beide gegen direkte Divisions Konkurrenten sind. DIe Führung haben wir ja mittlerweile verspielt.

Ich wünsche mir einfach mehr Spielzeit für Diener und Redick, bessere Entscheidungen vom Coach und mehr Bewegung in der Offense.

Jau, da stimme ich in allen Punkten zu und setze hiermit meine imaginäre Unterschrift unter diesen Beitrag.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Jo, ich fands auch zum Haare raufen - da bringt sich Darko mal einmal nicht selber in Probleme, mit zu vielen Fouls, und dann nimmt ihn der Coach runter - das verstehe wer will. Effizient ist Darko nämlich meistens, limitiert wird er nur von sich selber und seiner Foultrouble, sonst könnte/müsste er wesentlich mehr auf dem Feld stehen. Naja, ka was der Trainer von Orlando sich dabei denkt. :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grnat Hill wird Spielertrainer...:love:


Ageblich haben die Kings Interesse an Hedo und angeblich bieten sie Ron Artest, aber Smith sagte ganz deutlich "no Trade".
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mal schauen was Gilberto heute mit unseren Guards anstellt... Wer bietet mehr als 45?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
schnell mal etwas vorne weg...

Das Team hat gut gespielt, super gekämpft, aber wenn man die Refs derart gegen sich hat, dann kann man nicht gewinnen. Was die Wizards mit Howard teiwleise angestellt haben, dass war nciht mehr feierlich. 3 Offensiv Fouls, von denen 2 ein absoluter Witz waren, + das ständige am Arm hängen, wenn Dwight zum Wurf angesetzt hat. Auf der anderen Seite hat Arenas jeden ******* call bekommen, genau so wie Jamision. imho hätten sie wohl selbst beim *******en 2 Freiwürfe erhalten.


Unser Coach, eine Katastrophe. Arenas spielt Katz und Maus mit Arroyo und er reagiert einfach nicht. Milicic macht 4 schöne Punkte 6 Minuten vor Ende und darf zum Dank auf die Bank. Die Wizards ziehen im 3ten davaon, aber Ariza bleibt (da war noch kein Foultrouble) auf der Bank, obwohl es mit ihm augenscheinlich besser lief. Beim letzten Angriff sind Ariza, Dooling, Bogans, Nelson und Howard auf dem Feld. Wozu haben wir Spieler wie Diener, Redick, Arroyo, Milicic oder E-Pat auf der Bank, die einen guten Wurf haben. Oder hat Brian Hill erwartet, das wir in 2,6 sekunden zum Korb durchbrechen? So etwas bescheuertes. Dooling darf man keinen Vorwurf machen, er hat klasse gespielt.

Grant Hill hat sich verletzt, gibt noch nix genaues.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
brapoleon1kn5.jpg

brapoleon2sr5.jpg

brapoleon3qk5.jpg

brapoleon4yz9.jpg


:jubel: :laugh2:
 
Oben