orlando4ever
Nachwuchsspieler
ahhh....
das kann man ja fast nicht lesen!! was geht den mit euch ab??
HALLO!?! es fehlen 3 (in worten: DREI) Starter...
was erwartet ihr von so einem jungen team?!
ihr regt euch auf das howard fehler macht?? --> der is 21 Jahre!!! :wall:
natürlich macht der fehler... aber er wird lernen und besser werden...
dann ein wort zu Redick: JJ braucht noch etwas zeit... aber der wird kommen, weil er perfekt in unser team mit dwight und darko passt... lasst ihn doch jetzt einpaar fehler machen, daraus lernen und in der spielzeit die er bekommt (hoffentlich jetzt deutlich ansteigend) selbstvertrauen aufbauen. Den wenn der mal seinen touch gefunden hat... puhh dann brennt die hütte.
der einzige der mich etwas enttäuscht ist darko... er muss die unnötigen fouls lassen... dann wird er in absehbarer zeit starten...
und wo ich grad dabei bin.. ARIZA... sehr geil der junge... da wird man in ein oder zwei jahren von einem echten steal für uns sprechen!
so und nun genug von mir... jetzt seit ihr wieder dran...
aber bitte denkt immer daran --> WIR HABEN EIN SEHR JUNGES TEAM!
also genießt die guten spiele und verzeiht auch mal ein(oder einpaar mehr) schwaches spiel.
GO MAGIC
das kann man ja fast nicht lesen!! was geht den mit euch ab??
HALLO!?! es fehlen 3 (in worten: DREI) Starter...
was erwartet ihr von so einem jungen team?!
ihr regt euch auf das howard fehler macht?? --> der is 21 Jahre!!! :wall:
natürlich macht der fehler... aber er wird lernen und besser werden...
dann ein wort zu Redick: JJ braucht noch etwas zeit... aber der wird kommen, weil er perfekt in unser team mit dwight und darko passt... lasst ihn doch jetzt einpaar fehler machen, daraus lernen und in der spielzeit die er bekommt (hoffentlich jetzt deutlich ansteigend) selbstvertrauen aufbauen. Den wenn der mal seinen touch gefunden hat... puhh dann brennt die hütte.
der einzige der mich etwas enttäuscht ist darko... er muss die unnötigen fouls lassen... dann wird er in absehbarer zeit starten...
und wo ich grad dabei bin.. ARIZA... sehr geil der junge... da wird man in ein oder zwei jahren von einem echten steal für uns sprechen!
so und nun genug von mir... jetzt seit ihr wieder dran...
aber bitte denkt immer daran --> WIR HABEN EIN SEHR JUNGES TEAM!
also genießt die guten spiele und verzeiht auch mal ein(oder einpaar mehr) schwaches spiel.
GO MAGIC