Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Starkes Spiel wieder von Trevor, bisher sicherlich der Mann der Saison. Anfang Januar geht's nochmal an die Westküste, dann haben wir unsere Trips schon hinter uns. Vielleicht haben wir dann mal die Gelegenheit, ein wenig durchzuschnaufen, immerhin war unser Schedule mit mittlerweile 32 Spielen (Ligarekord) schon ordentlich zugepackt.
Was ist eigentlich mit Dooling?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
sieg gegen die Heat, den man aber nicht überbewerten darf, da den ihre besten Spieler gefehlt haben.
Trotzdem ein sieg der uns näher zu den Playoffs bringt.
Wie immer stand unsere Defense sehr gut, womit wir eigendlich diese saison noch nie richtige Probleme hatten.

Schön das J.J wieder spielen durfte. Hat 9 Punkte gemacht und seinen 3er getroffen. :thumb:

Zu Ariza: er hat mich diese Saison positiv überrascht. dachte nicht das er so gut ist. er ist ein Allrounder meiner Meinung nach und unser Energizer!!

Hoffe nächstes Jahr geht es so weiter wie die Saison aufgehört hat, nämlich mit Siegen!!

Wünsche allen einen guten Rutsch!!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Heut hat man gesehen, wer zu zeit die Wahre Macht in der South East Division ist. Die Orlando Magic spielen zurzeit einen sehr attraktiven Basketball, der sich aufjedenfall auch in den Playoffs blicken lassen kann.
Die Miami Heat sind zurzeit alles andere als Playoff Reif und kämpfen sogar um Platz 8. WOW(ok ohne shaq aber trotzdem...)!
Zurzeit sind die Magics aus Orlando das dominantere Team aus Florida und ich denke, dass sie es auch bis zum Saisonende bleiben werden. Diese Jungs gefallen mir sehr und deren Spielart ist einfach unglaublich gut. Dwight Howard ist die Zukunft leute!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Heut hat man gesehen, wer zu zeit die Wahre Macht in der South East Division ist. Die Orlando Magic spielen zurzeit einen sehr attraktiven Basketball, der sich aufjedenfall auch in den Playoffs blicken lassen kann.
Die Miami Heat sind zurzeit alles andere als Playoff Reif und kämpfen sogar um Platz 8. WOW(ok ohne shaq aber trotzdem...)!
Zurzeit sind die Magics aus Orlando das dominantere Team aus Florida und ich denke, dass sie es auch bis zum Saisonende bleiben werden. Diese Jungs gefallen mir sehr und deren Spielart ist einfach unglaublich gut. Dwight Howard ist die Zukunft leute!



Will jetzt nicht klugscheissern, aber hab es vor kurzem selber gelernt und will dir mein wissen weitergeben mein padawan. Es heisst die Magic. Ohne "s".
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
netter sieg den man aber auf keinen fall überbewerten sollte, da die heat schon stark dezimiert waren. trotzdem sehr gute leistun von ariza der in der devensive und beim rebound einfach unglaublich gut ist, und vor allem im 4. viertel auch vorne gut dabei war! sehr talentiert der junge, der wurf muss noch etwas konstanter werden und dann ist er auf jeden fall ein starter und orlandos gerald wallace!
jj hat auch endlich spielzeit gesehen, zwar erst als wir mit 20 vorne waren, aber egal! er hat seine zeit genutzt, hat sich in der offensive gut bewegt, wurde nur leider oft übersehen. ansonsten hat man seinen genialen wurf gesehen, ein paar ganz gute drives und in der devensive hat er sich auf jeden fall bemüht. er spielt noch etwas hektisch und insgesamt ist es schwer einen spieler zu bewerten der nur spielt wenn das spiel entschieden ist, aber ich denke wenn er etwas mehr selbstvertrauen und erfahrung bekommt kann er unser shooter werden, der um die 25-30min spielt..
btw. netter alley-oop pass von jj zu ariza!!! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ariza und J.J. :love3:

Dwight scheint auch wieder aus seinem Tief zu kommen, nettes Spiel von ihm.

Nun gut, wenn wir Arroyo noch gegen Banks eintauschen, dann bin ich zufrieden. :)


Guten Rutsch ihr Säcke...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
jessica-lutscher.jpg


die Lutscherin
k054.gif





a230.gif
a270.gif
a290.gif
a310.gif
a330.gif
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
hey jungs, auch wenn ich nur passiver benutzer bin, ich kriege alles mit, also hört mit euren schweinereien auf :skepsis:
sonst knallts ! achja, die petsche komtm aber zuerst, oder ;)?!

allen nen guten rutsch und den magic ne erfolgreiche restsaison 2007
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Auch ich wünsche nen guten Rutsch... über wem auch immer :D

Auf das wir noch ne gute Saison spielen. Ich will wenn es irgendwie geht in die zweite Runde!!!

Und denkt dran, der Sommer wird heiss!!! :rolleyes:

Bis im nächsten Jahr :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gutes 3tes Viertel und deshalb nicht unverdient gewonnen. Nelson scheint lamgsam aufzuwachen, erneut ein gutes Spiel von ihm. Dwight solide, aber 5 Assists stehen 6 TO gegenüber, einfach zu viel.

Selbst J.J. durfe in einem egen Spiel 8 MInuten ran...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich verstehe die sache mit J.J. immer noch nicht. Ist er jetzt ein projekt ??

Er hat bis jetzt kaum impact gehabt. Ich dachte die haben ihn als shooter geholt, denn mehr sehe ich in ihm nicht. Aber jetzt schmort er einfach auf der bank.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So Sieg gegen die Clips!

Jameer kommt immer besser in Fahrt.
Howard wieder mit einem durchwachsenen Spiel, wird aber bestimmt wieder besser.
Arzia wird immer wichtiger für uns, er ist im Moment ein wichtiger Faktor von der Bank, wobei er auch sehr gut starten könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Interessant der letzte Pass von J.J. auf Hedo, Hedo wurde ja fast im griechisch-römischen Stil vom Ball ferngehalten und natürlich kam kein Pfiff, so etwas habe ich selten erlebt.
 
Oben