Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
In den türkischen Medien gibts spekulationen über einen Trade zwischen Turkoglu und Artest.

So ein Trade würde Orlando gewaltigts schaden Artest ist zwar einer meiner Lieblingsspieler aber er ist nunmal ein BadBoy und würde nicht ins Team von Orlando passen. Er denkt zu sehr an sich selbst als an das Team, grad das Teamplay macht Orlando so stark.

zu Hedo:
Hedo wird meist unterschätzt ich persöhnlich halte ihn für besser als Mike Miller.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.165
Punkte
113
Ort
Teahupoo
In den türkischen Medien gibts spekulationen über einen Trade zwischen Turkoglu und Artest.

So ein Trade würde Orlando gewaltigts schaden Artest ist zwar einer meiner Lieblingsspieler aber er ist nunmal ein BadBoy und würde nicht ins Team von Orlando passen. Er denkt zu sehr an sich selbst als an das Team, grad das Teamplay macht Orlando so stark.

zu Hedo:
Hedo wird meist unterschätzt ich persöhnlich halte ihn für besser als Mike Miller.


Die Rumors gabs in amerika bereits vor 2 Wochen. Wurden aber vom Management der Magic strikt zurückgewiesen. Der Punkt ist, dass die Magic den Artest nicht brauchen, da sie in Ariza einen jungen klasse Spieler haben, der das alles bald genauso gut kann, nur ohne ständig durchzudrehen. Allerdings hätte ich nichts gegen einen 3 wege deal einzuwenden, der uns vielleicht nochmal einen netten PF bringen könnte. Am besten einen Veteranen, denn der Türke geht mir mächtig auf die Nüsse.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Die Rumors gabs in amerika bereits vor 2 Wochen. Wurden aber vom Management der Magic strikt zurückgewiesen. Der Punkt ist, dass die Magic den Artest nicht brauchen, da sie in Ariza einen jungen klasse Spieler haben, der das alles bald genauso gut kann, nur ohne ständig durchzudrehen. Allerdings hätte ich nichts gegen einen 3 wege deal einzuwenden, der uns vielleicht nochmal einen netten PF bringen könnte. Am besten einen Veteranen, denn der Türke geht mir mächtig auf die Nüsse.

Nur weil Ariza paar spiele hintereinander gut gespielt hat ist er noch lange nicht besser als Hedo. Ariza kann Athletischer sein jedoch hat er keinen so hochen Basketball IQ wie Hedo, sein wurf ist um längen schlechter(3er garnicht vorhanden). In der Defense wird Hedo auch sehr unterschätzt nur weils die Stats es in sachen steals nicht wiedergeben ist er kein schlechter verteidiger, ich finde die Anlagen in sachen Physis hat er und setzt es dementsprechend um. Einen Spieler wie Hedo würden alle NBA Coaches haben wollen, er kann das spiel lesen und versucht sein Team in jeder Art weiterzuhelfen seien es Assists oder Punkte, Clutch ist er auch alle mal.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So heute geht es gegen die Bobcats.

Ich denke wir müssen gewinnen, um weiter oben dran zu bleiben im Osten.

Ich denke wenn wir als Team zusammenspielen sollte das auch kein Problem werden!!:jubel:

Da wir im Moment viel besser sind als die Cats.

Falls Hill immer noch verletzt ist, würde ich mal auf SG J.J starten lassen um ihm so selbstbewusst sein zugeben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.165
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nur weil Ariza paar spiele hintereinander gut gespielt hat ist er noch lange nicht besser als Hedo. Ariza kann Athletischer sein jedoch hat er keinen so hochen Basketball IQ wie Hedo, sein wurf ist um längen schlechter(3er garnicht vorhanden). In der Defense wird Hedo auch sehr unterschätzt nur weils die Stats es in sachen steals nicht wiedergeben ist er kein schlechter verteidiger, ich finde die Anlagen in sachen Physis hat er und setzt es dementsprechend um. Einen Spieler wie Hedo würden alle NBA Coaches haben wollen, er kann das spiel lesen und versucht sein Team in jeder Art weiterzuhelfen seien es Assists oder Punkte, Clutch ist er auch alle mal.

Türkoglu stinkt! Der Typ kann nichts. Wenn es drauf ankommt, dann hat der eh meist die Hosen voll oder ist verletzt. Ein 6-10 der irgendwie 3 rebounds pro Spiel holt und auch sonst ein mieser Defender ist. Dreier und Freiwürfe trifft der doch auch nur wenn das Wetter gut ist.
Also man müsste mich nicht zweimal kneifen, wenn man mich fragt wen ich lieber im Team hätte: Ariza oder Hedo! Wegen mir könnten sie den traden. Eher gestern als heute.

Lass mich raten....du bist Türke, oder?
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Türkoglu stinkt! Der Typ kann nichts. Wenn es drauf ankommt, dann hat der eh meist die Hosen voll oder ist verletzt. Ein 6-10 der irgendwie 3 rebounds pro Spiel holt und auch sonst ein mieser Defender ist. Dreier und Freiwürfe trifft der doch auch nur wenn das Wetter gut ist.
Also man müsste mich nicht zweimal kneifen, wenn man mich fragt wen ich lieber im Team hätte: Ariza oder Hedo! Wegen mir könnten sie den traden. Eher gestern als heute.

Lass mich raten....du bist Türke, oder?
Schau dir lieber mal zuerst Spiele von Orlando an dann kanns du ruhig deine Meinung sagen. Nur nach Boxscore statistiken einen Spieler zu beurteilen ist nicht richtig, die Art wie ein Spieler spielt und wann er was beiträgt ist wichtig.

Lass mich raten... du bist ein Türken hasser, oder??
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Schau dir lieber mal zuerst Spiele von Orlando an dann kanns du ruhig deine Meinung sagen. Nur nach Boxscore statistiken einen Spieler zu beurteilen ist nicht richtig, die Art wie ein Spieler spielt und wann er was beiträgt ist wichtig.

Lass mich raten... du bist ein Türken hasser, oder??


Also als erstes wenn ihr euch streiten wollt, dann streitet euch woanders.


zweitens: Meiner Meinung nach ist Ariza im Moment wertvoller für uns als Hedo.
Wobei Hedo auch ein wichtiger spieler für uns ist.

würde lieber Arroyo traden als Hedo
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.165
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schau dir lieber mal zuerst Spiele von Orlando an dann kanns du ruhig deine Meinung sagen. Nur nach Boxscore statistiken einen Spieler zu beurteilen ist nicht richtig, die Art wie ein Spieler spielt und wann er was beiträgt ist wichtig.

Ich denke selbst wenn ich keine Spiele der Magic sehen könnte, dann darf ich meine Meinung sagen, oder?
Meine Meinung beruht hauptsächlich oder sagen wir ausschliesslich auf selber gesehenen Spielen.
Die Art wie Turkoglu spielt und das was er "beiträgt"(für mich gleicht sein Beitrag er schon einer Subtraktion), lassen mich eben zu dem Schluss kommen, dass er getradet werden muss, da er dem Team nicht helfen kann.

Lass mich raten... du bist ein Türken hasser, oder??

Nö eigentlich nicht, aber dein zur Schau getelltes, gekränktes Ehrgefühl hat mich gleich vermuten lassen, dass du türkischer Abstammung bist.

P.S. http://www.82games.com/0607/0607ORL.HTM
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn Hedo geht dann hat Orlando gar keinen 3Punkteschütze mehr bis auf Nelson. Ariza hat doch gar keinen Wurf. Den sehe ich auf keinen Fall stärker als Hedo.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
na es kommt doch immer darauf an was für hedo geboten wird.
also untradebar würd ich ihn nicht bezeichnen...

aber für müll sollte/muss man ihn ja nicht traden. Vom Prinzip denke ich das er ein sehr guter Bankspieler ist... als 6. Mann mMn sogar sehr sehr gut... aber als Starter einfach zu unkonstant...

da ich aber davon ausgehe das wir uns im nächsten Sommer wohl auf den Free Agent Lewis stürzen werden, haben wir ja dann einen Starter und mit Ariza einen jungen von der Bank... damit is Hedo nicht wirklich mehr notwendig...

deshalb glaube ich, dass wenn für hedo ein gutes angebot kommt, das einen PF Veteranen nach Orlando bringt, zugeschlagen werden sollte... auch auf die Gefahr hin in diesem Jahr, falls Hill ausfällt, auf der 3 etwas dünn bestetzt zu sein...


Go Magic!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was für ein unfassbarer Dunk heute von Trevor über Okafor, Wahnsinnsposter! Noch besser als das Ding über Zo... :jubel: :teufel:
Jameer hat seinen Shooting Touch mit dem neuen, alten Ball wieder gefunden, auch bei Dwight konnte man heute sowas wie einen Jumper sehen (14 footer), sogar der erste Dreier der Karriere wurde verwandelt. Hoffentlich ist Darko nicht allzu schlimm verletzt, Sonntag soll Hill wieder dabei sein, Keyon braucht noch ein wenig.

P. S.: 20. Saisonsieg heute, den hatten wir in der letzten Saison erst Ende Februar!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Super Sieg gegen die Bobcats. Einfach klasse.

Und wieviel Spaß unsere Jungs heute wieder hatten.

Trevors dunk einfach :D :jubel: :jubel: :D

Zur Diskussion 3er Schütze, ich denke wir brauchen keinen mehr, da wir ja jetzt einen gefunden haben, nämlich Dwight.:jubel: :D :D
richtig klasse.
Ich hoffe wir können unsere Serie weiter ausbauen und wir müssen die Wizards weiter unter Druck setzten den, ein erster Platz in unsere Division wäre wichtig für die Playoffs
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
full.getty-71796924fm009_bobcats_magic_12_59_29_am.jpg


full.getty-71796924fm013_bobcats_magic_3_00_49_am.jpg
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Damit dürfte Emeka sogar doppelt in die Nüsse getreten worden sein, einmal von Trevor, und einmal weil Dwight ihn total geowned hat. :D

Ich bin mal gespannt, ob Grant wieder in die S5 aufrückt. Ich finde, das Team spielt ohne ihn einen etwas besseren Ball in der Offensive, da er mehr der Spieler für Isos ist. Ich würde ihn daher, auch um ihn etwas zu schützen, wohl für den Rest der Saison von der Bank bringen, damit er dann mit dem zweiten Anzug nochmal einen ordentlichen Punch für die Offense geben kann.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So heute geht es gegen dei Celtics, wo wir wieder gewinnen müssen meiner
Meinung nach, da Detroit gard etwas schwächelt, haben wir gute chancen näher an sie heran zukommen.

Ich denke das Boston im Post uns nichts entgegen zusetzten hat,
was wiederum bedeutet das das der heutige Schlüssel zum Sieg ist.
 
Oben