KillerHornet
Bankspieler
Der backcourtscorer heißt JR Smith und wird nächstes Jahr neben Marv und Danny 15ppg machen. Und wenn man sich einen PG holt, dann sicher nicht einen, der noch beschisener wirft als B-Dizzle.
KillerHornet schrieb:denn wenn wir mal ehrlich sind ist Baron besser als francis....Der backcourtscorer heißt JR Smith und wird nächstes Jahr neben Marv und Danny 15ppg machen. Und wenn man sich einen PG holt, dann sicher nicht einen, der noch beschisener wirft als B-Dizzle.
Fro schrieb:Man muss erstmal wissen, was man überhaupt will in Orlando. Da war mir in den letzten Jahren alles zu planlos, ständig wird in der Off-Season der halbe Kader wieder umgekrempelt, da ist es wohl klar daß man keine guter Ergebnisse erzielen kann. Fakt ist für mich, daß das Gerüst bei uns besteht, und zwar aus: Dwight, Grant, Jameer, Hedo
Dwight wird im Post schon bald wie eine Wildsau die Gegenspieler zerfetzen, also ist er die klare Nummer 1. Einen guten Leader braucht man noch, den hat man mit Hill, auch wenn der wohl noch höchstens 4 Jahre spielen wird. Dazu braucht man einen Point Guard, der den Spielaufbau kontrolliert übernehmen kann und der ohne den Ball in seiner Hand effektiv ist (Jameer). Hedo ist der sechste Mann von der Bank, der die offenen Jumper, die von Dwight geschaffen werden, versenken soll.
Damit hätte man 3/5 der Starting Formation. Es fehlt also noch ein Shooting Guard und ein Big Man neben Dwight, ob 4er oder 5er ist erstmal nebensächlich.
Für die 2 würde ich jemanden holen, der eine gute Athletik hat. Da könnte man natürlich versuchen, im Draft GG zu holen, ich glaube der geht aber schon vorher weg. Francis ist mir dafür einfach zu klein und ein zu schwacher Schütze, und ich bezweifle, daß er sich Dwight unterordnet. Damit ist er für mich tradebait.
Ich würde da versuchen, mal bei den Clippers anzufragen und versuchen, Maggette zurückzuholen. Wie es scheint, wird Simmons wohl einen dicken Vertrag bekommen und man weiß ja, daß der Owner der Clippers (Name gerade entfallen) nicht so spendabel ist. Da könnte man also mal sehen, ob die wirklich lange Verträge loswerden wollen, da wir mit Cato, Christie und Battie auch drei auslaufende Verträge zur Hand haben, die ungefähr 22 Millionen wert sind. Vielleicht Cato und einen Future Pick und Cash für Maggette? Damit hätte man auch den Slasher für's Team, und somit fehlt nur noch das letzte Puzzleteil für die Starting Formation. Da würde ich, glaube ich, Stromile Swift die volle MLE bieten. Wenn er an die 32-35 Minuten bekommt, könnte er durchaus 9 Boards und 2 Blocks machen, was anderes wäre gar nicht nötig.
Damit hätte man mal die Starting Five beisammen:
Dwight - Swift - Hill - Maggette - Nelson
Für die Bank behält man dann auf jeden Fall Battie (ordentlicher Arbeiter und positiver Einfluss auf Dwight), Turkoglu (Schütze) und Stevenson. Bei Garrity weiß man nix genaues, wenn dann wohl nur als 10 oder 11 Mann.
Damit hätte man noch die Wildcard eines Christie trades, falls jemand einen Spieler loswerden will, und das, was man für Francis bekommen könnte. Damit wäre auch die Bank eigentlich ganz ordentlich besetzt, da auch mindestens noch zwei gute Leute da fehlen (Backup PG und weiterer Big Man). Unser Pick aus diesem Draft hätte man auch noch zur Verfügung, oder aber man packt den noch beim Christie Trade mit obendrauf.
Philly's Finest schrieb:Die Magic sollten imo versuchen Steve Francis entweder für einen talentierten Swingman oder generell für Picks zu traden.
Hinterlader schrieb:Fro, das wären gerade mal 36 Mille für nen 6 Jahres Deal. Der hat in der letzten Saison mehr Knete verdient. Also Swift wird minimum 50 über 6 kosten....da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.
Stimmt zwar, aber dafür wird in Florida alles andere besteuert...Intangible und Tangible Assets, Real Estate Property etc. Für einen NBA-Profi, der ein dickes Haus und ein paar schicke Autos kauft, kommt das im Endeffekt vielleicht nicht auf das gleiche raus, aber viel weniger als State Income Tax woanders ist das auch nicht...ach ja, die Sales Tax (äquivalent zur deutschen Märchensteuer) ist auch höher als anderswo.Fro schrieb:zumal Florida bekanntlich auch keine state-income taxes hat.
McGrady wanted to stay in Central Florida. If only the Magic had given him a reason to do so.
orlando4ever schrieb:eigentlich können wir doch ganz zufrieden mit der saison sein.
wir haben ein team zusammen das (wenn alle fit sind) auf jedenfall um den titel im osten mitspielen kann. mit howard haben wir einen ganz jungen spieler der wahrscheinlich in 1-2 jahren die liga das fürchten lehrt und gant hill ist wieder fast der alte.
was war den schon groß negativ an der saison???1
lol der war ja mal geil,den muss ich mir merken wenn ichs mal brauche, aber ich glaube er hats ja nur gut gemeint und wollte die orlando fans aufbauen, und mit der zukunft hat er ja nicht unrecht obwohl es natürlich schade ist da man dieses jahr eigentlich hätte schon die PO erreichen müssenFro schrieb:Man man man, deine rosarote Brille besteht aus Panzerglas.