Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Jetzt rächt es sich aber doch, dass man Penny Hardaway nicht mehr wollte. Der wüsste schon, wie man Herrn Hill los wird.
Gibt's noch nen 15. Rosterplatz zu vergeben oder sowas? :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tja, wenn Stern was will, dann kriegt er das auch...kann das Team noch so gut sein... :saint:

PS: Mal sehen, wann das Offtopic-Geblubber anfängt...

Quark, die 98 mal die Wade in den Finals an der Linie stand die waren schon ok. Da müssen die Mavs eben mal nicht so hart foulen.

P.S.
48nsms6.gif


:D :D :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dieser Blick von 'Toine... :jubel: :laugh2:
Herrlich, als ich diese Szene damals gesehen habe, lag ich am Boden vor lachen. Traum!:jubel: :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dieser Blick von 'Toine... :jubel: :laugh2:
Herrlich, als ich diese Szene damals gesehen habe, lag ich am Boden vor lachen. Traum!:jubel: :jubel:


Ja, diese Szene ruft bei mir immer noch ein leichtes Entzücken hervor. Kriege immer noch nen halben Lachflash, wenn ich das Bild sehe.
Eigentlich war mir Walker ja nie sonderlich sypmatisch, aber nach der Szene hat er nen Stein im Brett.
Ganz großer Sport!:thumb: :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grant Hill auch erstmal für 2-3 Wochen draußen.... Nimmt diese ******* Seuche denn nie ein Ende? :wall:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So ne Hundek****!!! Es will einfach nicht aufhören!
:mad: :eek: :wall: :cry:

Zumindest ist unser Dwight zum ersten Mal All-Star!
:cool3: :D :thumb: :jubel:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ein neuer All-Star aus den Reihen der Magic. In meinen Augen eigentlich nur darauf basierend, dass Dwight einer der wenigen guten Big Men im Osten ist. trotzdem Glückwunsch. Hoffentlich endlich die Motivation, auch wie ein All-Star zu spielen und aufzutreten.

Zur Trainer-Diskussion:

Wer wär für euch eigentlich geeignete Alternative?

Rick Adelman?
Stan van Gundy?
Mike Fratello?


und ich werf noch den Phoenix-Assistent Ivanari in die Runde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Adelman wäre schon edelzart. Der hat mit Webber und Divac eine schöne Offense gebastelt, gerade was das Passspiel angeht. Wenn er diese Dinge nur annähernd mit Dwight und Darko machen könnte, ohne dabei die Defense zu vernachlässigen, wäre das richtig fein. Hill versucht ja krampfhaft, aus Dwight einen zweiten Shaq zu machen, obwohl er das gar nicht will. :mad:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Hill versucht ja krampfhaft, aus Dwight einen zweiten Shaq zu machen, obwohl er das gar nicht will. :mad:

und aus darko den dritten! ich versteh immer noch nicht warum der im sommer soviel zulegen sollte und nur noch low post spielt!! das geht absolut gegen seine natürliche spielweise und seine stärken!! der junge muss seine schnelligkeit zurückholen und ab in high post, aber brian hill , naja da brauch man wohl nichts mehr zu sagen!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The rules now demand that each participant use a teammate to assist with one of their dunks, and Howard said Jameer Nelson would accompany him. Howard is planning a dunk in which he literally kisses the rim with his lips and then dunks a ball in each hand.

.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn du mit deiner Mistgabel vom HSV-Vereinsheim zurück bist kannst ja gleich zum Flughafen und nach Orlando :wavey:

Hill denkt wohl er ist in einem Bootcamp mit dummen ******. Erstmal brechen... :rolleyes:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
eindeutiger sieg gg die nets sowohl vorne als auch hinten sehr konzentriert gespielt! howard nach schwachen ersten minuten noch ein sehr gutes spiel abgeliefert, vor allem in der offense sah das sehr gut aus. 19/9 in 30 min mit 8/11 fg. turk auch mit sehr gutem spiel 22p, nach dem 3. viertel war schon alles klar und diener, redick, outlaw, garrity und auch augustine durften dann auch mal spielen, diener und redick haben wieder ihren guten 3er-wurf gezeigt!
is schon wieder komisch mit den magic diese saison, die reinste achterbahnfahrt was die leistungen angeht...
konstant ist nur die unkonstanz!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schon auffällig, daß wir ohne Hill in der Lineup oftmals die besten Spiele machen, da dann Jameer und Hedo befreiter aufspielen.... Mittlerweile bin ich auch eindeutig dafür, ihn zur Deadline zu traden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.833
Punkte
113
Naja, das ist sekundär - ihr braucht in erster Linie nen vernünftigen Coach. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube, da erzählst du hier niemandem mehr etwas neues... ;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So Sieg gegen die Nets.

Bin froh das auch mal unsere Bench Player Spielezeit bekommen haben.
Diener und Redick haben mal wieder gezeigt das sie 3er werfen können, auch schön zu sehen das Augustine spielen durfte.

Zum Coach.

feuert ihn, hängt ihn oder steckt ihn in ein Zimmer mit Penny.
 
Oben