Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Darko ist gerade on fire, 16 Punkte 4 boards und was macht der Coach ? Nimmt ihn raus...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
es steht ein Trade an!

Es sieht ne Menge danach aus, dass vor der Deadline noch was in Bewegung kommt bei uns. Ich werde so das Gefühl nicht los, dass Vince bald zu Hause spielt. Darko+Grant Hill für Collins+Carter könnte durchaus funktionieren.
Wir hätten endlich einen go to guy, der auch mal in der Lage ist zu scoren wenn nichts mehr geht.
Ich ertrage es einfach nicht mehr morgens aufzuwachen und wieder sehen zu müssen, dass wir geschlachtet worden sind. Lange sind die Zeiten vorbei, wo ich mal aufgestanden bin um mir mal so ein Spiel anzuschaun.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
na dieser trade wäre ja das bescheuertste was orlando machen könnte...
und das wird so nicht passieren.

warum willst du darko + hill für carter her geben??

darko ist ein großes stück unserer zukunft (das wissen auch die verantwortlichen) und grant hill ist ein absoluter leader, der wohl fürs minimum noch ein, zwei seasons dran hängt (das traue ich ihm auf jedenfall zu).
und carter... naja ehrlich gesagt will ich den net jetzt und auch net nach der saison... mMn wäre es besser das wir in der offseason versuchen einen lewis zu bekommen...

ich glaube an das managment von orlando und hoffe das sie die richtigen entscheidungen treffen... (also kein trade noch vor der deadline)

GO Magic!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es wird aber einen Trade vor der Deadline geben. Warum gibst du mit Darko die Zukunft ab, wenn du Carter kriegen kannst? Wir haben keinen Leader im Team. Hill, kann im Sommer wieder zurückkommen zum minimum.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Es wird aber einen Trade vor der Deadline geben. Warum gibst du mit Darko die Zukunft ab, wenn du Carter kriegen kannst? Wir haben keinen Leader im Team. Hill, kann im Sommer wieder zurückkommen zum minimum.

Sorry, aber das ist schwachsinn!
1.) Generell bin ich der Meinung, dass man auf Carter verzichten kann (jedes Team). Denn der wäre mir einfach zu unsicher. Klar, er kann scoren und gut spielen, aber bei dem muss man ja immer Angst haben ob ihm eh noch alles passt oder ob er nicht nochmal das gleiche wie bei den Raptors abzieht!

2.) Hill ist meiner Meinung nach - jetzt nicht unbedingt vom Scoring her - der oder ein Leader. Mit seiner Erfahrung und Einstellung hilft er den jungen Spielern.
Was ich so mitbekommen habe in Orlando (also bei den Spielen die ich besuchte im Dezember), war nämlich Hill der der immer wieder mit den jungen gesprochen hat und sie "aufgebaut" hat wenn's *******e lief. Sowas sieht man zwar nicht wirklich im TV, aber es ist schon etwas was einen Leader ausmacht. Zudem ist er der Spieler der die Halfcourt Offense leiten muss, weil es sonst scheinbar niemand wirklich kann. Und da wäre Carter wohl auch Fehl am Platz!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich gebe Teahupoo recht (daß zweite Mal in zwei Tagen :skepsis: :eek: ).
Grundsätzlich brauchen wir eigentlich noch jemanden, der uns mal ein Spiel mit einer individuellen Leistungsexplosion gewinnt. An der Spitze sind wir nicht stark genug besetzt, und wenn dann das Kollektiv zerfällt, weil 1/3 unserer Rotation verletzt ist, dann sieht es schlecht aus. Da wäre also jemand wie Carter oder Sugar schon sehr edelzart.
Rashard Lewis brauchen wir meiner Meinung nach nicht, da auf seinen Positionen Hedo und Ariza sind, und Ariza dürfte, wenn seine Entwicklung weiterhin so rasant verläuft, in wenigen Jahren nicht viel schlechter sein als Lewis. Mit Lewis vor ihm (und daß wäre er - wir würden kaum einen Top FA holen, und den dann auf die Bank setzen) würden wir seine Entwicklung wieder verlangsamen.
Außerdem kann ich mich nur noch einmal wiederholen - ohne Grant läuft die erste 5 irgendwie etwas runder, Hedo und Jameer sind neben ihm immer etwas gehemmt. Meiner Meinung nach muss man Grant zur Deadline traden, wenn man einen starken Scorer für die 2 bekommen kann. Da könnte man die Entwicklung des Teams nochmal einen Schritt nach vorne bringen. Allerdings sollten dabei auch Dwight, Darko, Jameer und Trevor untouchable sein. Ansonsten traden wir halt nicht, auch kein Beinbruch. Er kann ja im Sommer wieder zurückkommen, wenn er möchte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok, darko ist wirklich unser kostantester Mann in den letzten 2 Wochen. Er scheint jetzt endlich Fuss zu fassen.
Grant Hill schuldet unserer Franchsie noch was. Das kann er damit ausbügeln indem er sich jetzt traden lässt und im Sommer als Veteran zum vet minimum auf die Bank geht.
Um nicht Tatenlose dazustehn, hab ich mir mal gedanken über einen Trade gemacht.

Orlando Trade Breakdown
Outgoing

Grant Hill
6-8 SF from Duke
15.1 ppg, 4.2 rpg, 2.4 apg in 31.0 minutes

Carlos Arroyo
6-2 PG from Florida International
8.4 ppg, 2.0 rpg, 3.1 apg in 19.5 minutes

J.J. Redick
6-5 SG from Duke
4.8 ppg, 1.1 rpg, 0.5 apg in 13.2 minutes

Fran Vazquez
6-11 from Spain
No games yet played in 2006/07
Incoming

Vince Carter
6-6 SG from North Carolina
25.0 ppg, 5.6 rpg, 4.4 apg in 37.9 minutes

Brian Cardinal
6-8 PF from Purdue
5.3 ppg, 2.3 rpg, 1.2 apg in 11.8 minutes
Change in team outlook: +2.0 ppg, +0.6 rpg, and -0.4 apg.

New Jersey Trade Breakdown
Outgoing

Vince Carter
6-6 SG from North Carolina
25.0 ppg, 5.6 rpg, 4.4 apg in 37.9 minutes
Incoming

Pau Gasol
7-0 PF from Spain (Foreign)
19.9 ppg, 8.3 rpg, 2.9 apg in 33.0 minutes

Stromile Swift
6-10 PF from Louisiana State
10.0 ppg, 5.0 rpg, 0.4 apg in 23.9 minutes
Change in team outlook: +4.9 ppg, +7.7 rpg, and -1.1 apg.

Memphis Trade Breakdown
Outgoing

Pau Gasol
7-0 PF from Spain (Foreign)
19.9 ppg, 8.3 rpg, 2.9 apg in 33.0 minutes

Brian Cardinal
6-8 PF from Purdue
5.3 ppg, 2.3 rpg, 1.2 apg in 11.8 minutes

Stromile Swift
6-10 PF from Louisiana State
10.0 ppg, 5.0 rpg, 0.4 apg in 23.9 minutes
Incoming

Grant Hill
6-8 SF from Duke
15.1 ppg, 4.2 rpg, 2.4 apg in 31.0 minutes

Carlos Arroyo
6-2 PG from Florida International
8.4 ppg, 2.0 rpg, 3.1 apg in 19.5 minutes

J.J. Redick
6-5 SG from Duke
4.8 ppg, 1.1 rpg, 0.5 apg in 13.2 minutes

Fran Vazquez
6-11 from Spain
No games yet played in 2006/07
Change in team outlook: -6.9 ppg, -8.3 rpg, and +1.5 apg.

2007 First Round Draft Pick from Jersey to Memphis


Successful Scenario
Due to Orlando, New Jersey, and Memphis being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Orlando, New Jersey, and Memphis had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Reddick sieht wohl leider kann Land in Orlando, auch wenn ich es bedauere, da ich riesen Fan von ihm bin. Wir kriegen aber auch ordentlich Gegenwert, ohne einen guten Spieler anfassen zu müssen.
Meinungen?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
so mein nicht ernstzunehmender tradevorschlag, leider "etwas" unrealistisch, aber ich wollt heut morgen mal n bisschen träumen..


Orlando Trade Breakdown
Outgoing

Grant Hill
6-8 SF from Duke
15.1 ppg, 4.2 rpg, 2.4 apg in 31.0 minutes

Hedo Turkoglu
6-8 SF from Turkey (Foreign)
11.8 ppg, 3.4 rpg, 2.9 apg in 30.6 minutes

Darko Milicic
7-0 C from Serbia-Montenegro (Foreign)
7.5 ppg, 5.1 rpg, 1.1 apg in 22.2 minutes

Carlos Arroyo
6-2 PG from Florida International
8.4 ppg, 2.0 rpg, 3.1 apg in 19.5 minutes

J.J. Redick
6-5 SG from Duke
4.8 ppg, 1.1 rpg, 0.5 apg in 13.2 minutes

Fran Vazquez
6-11 from Spain
No games yet played in 2006/07

Marcin Gortat
7-0 from Poland
No games yet played in 2006/07
Incoming

Vince Carter
6-6 SG from North Carolina
25.0 ppg, 5.6 rpg, 4.4 apg in 37.9 minutes

Pau Gasol
7-0 PF from Spain (Foreign)
19.9 ppg, 8.3 rpg, 2.9 apg in 33.0 minutes

Brian Cardinal
6-8 PF from Purdue
5.3 ppg, 2.3 rpg, 1.2 apg in 11.8 minutes
Change in team outlook: +2.6 ppg, +0.4 rpg, and -1.5 apg.

New Jersey Trade Breakdown
Outgoing

Vince Carter
6-6 SG from North Carolina
25.0 ppg, 5.6 rpg, 4.4 apg in 37.9 minutes
Incoming

Grant Hill
6-8 SF from Duke
15.1 ppg, 4.2 rpg, 2.4 apg in 31.0 minutes

J.J. Redick
6-5 SG from Duke
4.8 ppg, 1.1 rpg, 0.5 apg in 13.2 minutes

Fran Vazquez
6-11 from Spain
No games yet played in 2006/07
Change in team outlook: -5.1 ppg, -0.3 rpg, and -1.5 apg.

Memphis Trade Breakdown
Outgoing

Pau Gasol
7-0 PF from Spain (Foreign)
19.9 ppg, 8.3 rpg, 2.9 apg in 33.0 minutes

Brian Cardinal
6-8 PF from Purdue
5.3 ppg, 2.3 rpg, 1.2 apg in 11.8 minutes
Incoming

Hedo Turkoglu
6-8 SF from Turkey (Foreign)
11.8 ppg, 3.4 rpg, 2.9 apg in 30.6 minutes

Darko Milicic
7-0 C from Serbia-Montenegro (Foreign)
7.5 ppg, 5.1 rpg, 1.1 apg in 22.2 minutes

Carlos Arroyo
6-2 PG from Florida International
8.4 ppg, 2.0 rpg, 3.1 apg in 19.5 minutes

Marcin Gortat
7-0 from Poland
No games yet played in 2006/07
Change in team outlook: +2.5 ppg, -0.1 rpg, and +3.0 apg.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Macht für Memphis alles keinen Sinn (meine Meinung).

Außerdem bezweifel ich mal stark, daß die Magic was ordentliches hinbekommen zur Deadline. Ich bezweifle auch, daß die Darko traden.

Und Carter geht in der Offseason nach Charlotte :wavey:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So schon wieder verloren, mit dieser Leistung haben wir nichts in den Playoffs verloren.:wall:

Aber es ist wenigstens schon das J.J spielen darf und seine Chance einigermaßen gut nutzt.

Jetzt noch unseren Coach ersetzten und es geht wieder aufwärts!!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Je mehr es auf die Deadline zugeht, je mehr bin ich der Meinung, dass wir uns ernsthaft um Gasol bemühen sollten. Ich habe so das Gefühl, dass der für eine relativ schmale Kasse zu haben sein sollte.
Mit Redick+Darko+einiger moderater Verträge+pick muss da einfach was zu machen sein. Die Chance auf einen Gasol bekommt man nicht alle Tage.

P.S. Allerdings bin ich ehrlich gesagt einfach der Meinung, dass dieser beschissene Coach einfach mal weg muss. Ich krieg echt ne Hassader wenn ich mir das ansehe mit dem.
Auch wenn Bogans gestern ein gutes Spiel hatte(das hat er wenn er startet alle 20 games mal), da kann es doch fast nicht sein dass ein Redick als Top 2er im Draft am Ende der Bank bei 16 min rumhängt. In anderen Teams würde der Junge lockerst nen 15er Schnitt auflegen und er würde uns das geben was wir so dringend brauchen....Gefahr von Aussen.
Die Jungs sind mental nicht auf der Höhe, denn anders kann ich mir diese Aussetzer einfach nicht erklären. Redick 2/4 von der Linie....ok...kann mal passieren, aber ich kann mich nicht entsinnen wann redick mal 2 freiwürfe in einem Spiel daneben gehaun hat.
Wer sich von diesen Bucks so einschenken lässt....also mir fehlen echt die Worte!
Wir brauchen einen neuen Coach. Ich will Adelman! Ich will jemanden der dem Team Standfestigkeit, Vertrauen und Selbstbewusstsein gibt. Ich will einen Players-Coach! Ich kann diesen Affensack daan der Linie einfach nicht mehr ertragen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich bin Sprachlos, was ist das für ein Coach.
Wenn mein bester Spieler perfekt aus dem Feld ist, dann muss wenigsten einmal in einen Spiel, jeder Ball über Howard laufen und nicht immer über andere.

Der Coach muss weg!!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich denke da sind wir uns alle einig: Der Trainer muss weg und zwar ganz schnell!!!

Aber auch im Kader muss was passieren, wenn es geht noch vorm ASG.

Bis auf Ariza, Howard, Outlaw und Nelson kann man meiner Meinung nach alles abgeben wenn man einen Spieler bekommt bei dem Ü20 Punkte garantiert sind und einen Schützen bekommt, der sich nur aufs Schießen beschränkt!!!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vor allem müssen unsere Geschwüre weg. Hedo und Arroyo sind nichts wert für dieses Team. Wir brauchen entweder nen Slasher auf der 2 oder 3. Alles andere macht keinen Sinn. Am besten einen der, wie schon von SHMC angeschprochen, möglichst konstant 20 Punkte machen kann.
Jrich, Maggette wären mir da schon sehr willkommen und die halte ich auch für real und machbar. Alles andere würde es zuviel kosten.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.475
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Richardson von GS sollte eigentlich auch zu haben sein...

Woran liegts eigentlich, dass Nelson derzeit so schrottig spielt? Physisch, psychisch, Coach?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Richardson von GS sollte eigentlich auch zu haben sein...
Jrich, Maggette wären mir da schon sehr willkommen und die halte ich auch für real und machbar. Alles andere würde es zuviel kosten.
;)
Woran liegts eigentlich, dass Nelson derzeit so schrottig spielt? Physisch, psychisch, Coach?

Das Team verhält sich unprofessionell, der coach ist einfach unter aller sau, schlechtes verhältnis zwischen coach und spielern. Zur Physis will ich mir mal kein Urteil erlauben, aber die Psyche ist völlig daneben. Im Prinzip verlieren wir jetzt die Spiele die wir trotz schlechtem Spiel zu Beginn der Saison unverdient und oft glücklich gewonnen haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Battie nun auch noch bis auf weiteres draußen... Einerseits gut, weil Darko dann starten muss, aber andererseits... Sitzen jetzt mit 4 Spielern aus der regulären Rotation einfach viel zu viele Leute draußen. Auch Jameer ist verletzt, beisst sich aber durch. Eine *******e.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube es muss schon ein kleines wunder her, wollen wir die Playoffs noch holen. Die Parallelen zur letzten Saison sind wahrhaftig extrem. Erst guter Start, dann kompletter Einbruch, und dann am Ende wenn es um nichts mehr geht wieder gewinnen und die lottery position versauen.:D
 
Oben