Ich habe das Spiel heute Nacht gesehen. Das 1.Quarter war offensiv eine absolute Offenbarung. Dwight und Darko mit 100% aus dem Feld und unglaublich guter Basketball. Auch Bogans und Jameer mit wirklich gutem Spiel.
Im 2.Quarter haben scheinbar alle gedacht sie haben den Magic-Stick und könnten die Nets verzaubern.
Jeder 2.Versuch aus dem Feld war nen Alley Hoop auf Dwight
! Hedo hatte wenigstens noch ein respektbles Spiel ohne Ball(das muss ich ihm zugestehn), aber als Arroyo reinkam, bekam das Spiel sofort einen Bruch. Würfe nach 6 Sekunden auf der Uhr, Bodenpässe in den Post, wo Darko und Dwight fast nen Hexenschuss bekamen, weil sie soweit runter mussten.
Trotzdem haben uns Dwight und Bogans durch Offense und exzellente Defense im Spiel gehalten. Die vielen To von Dwight resultierten hauptsächlich daraus, dass er den Ball mal wieder viel zu spät in den Post zugespielt bekam und sich anschließend sogar nem Triple Team ausgesetzt sah.
Im dritten war Darko an den Brettern einfach alles überragend. Ok, es waren die Nets, da stell ich mir das auch so vor, da die nun wirklich nichts auf Big entgegenzusetzen haben.
Unsere Perimeter Defense ist absolut horroable, einzig mit Bogans kann man da was anfangen. jameer streckenweise überzeugend, aber auch absolute Kamikaze Aktionen. Der Ball wird nach dem Rebound(insofern man mal einen holtpanik: ), von Jameer in Fastbreak-Manier nach vorne gebracht, dann muss er warten, da es kein anderen Spieler bis dahin geschafft hat die Mittellinie zu überqueren.
Das schlimmste war gestern allerdings, dass unsere S5 von der Bank der Nets Ende des 3. und bis Mitte 4 Q. völlig auseinander genommen wurde. Marcus Williams, Bogi und Boone haben machen können was sie wollten.
Ich sage es nochmals.... Hedo und besonders Arroyo müssen weg, sie haben keine Bindung zum Team. Unser Coach wieder mal mit gut poentierten Komplettausetzern.:laugh2:
Schlimm!