Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also Lewis hat seine Option gezogen und ist jetzt Free Agent,

ich denke er wäre eine Verstärkung für, aber jetzt müssen wir erst mal sehen welchen Coach wir bekommen,
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46242/20070526/magic_to_speak_with_iavaroni/

So schlecht hört sich das doch gar nicht an. Mal sehen wie die Gespräche verlaufen und ich hoffe man nimmt ihn.

Btw: Beim Sentinel steht wohl Otis ganz schön in der Kritik was ich nicht verstehen kann. Er wird da kritisiert für seine Draft Entscheidungen. Gut der Vazquez Pick war nicht sein bester :)skepsis: ) aber den Redick Pick schlecht zu machen nur weil Hill ihn nicht hat spielen lassen ist ein wenig übertrieben. Otis kann doch nix dafür das der Coach ein Blinder ist und den besten 3-Punkte Schützen nur auf der Bank lässt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Falls Ivaroni kommen sollte wäre das nicht schlecht da er mit Newell zusammen arbeitet der bekanntlich ja einer der besten Big Men Trainer aller Zeiten ist.

Arbeitet unter anderem mit Bill Walton, Shaq, Haakem Ola... zusammen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
orlando_1 schrieb:
Btw: Beim Sentinel steht wohl Otis ganz schön in der Kritik was ich nicht verstehen kann. Er wird da kritisiert für seine Draft Entscheidungen. Gut der Vazquez Pick war nicht sein bester :)skepsis: ) aber den Redick Pick schlecht zu machen nur weil Hill ihn nicht hat spielen lassen ist ein wenig übertrieben. Otis kann doch nix dafür das der Coach ein Blinder ist und den besten 3-Punkte Schützen nur auf der Bank lässt.

Naja, Sentinel halt. Was die Draftpicks angeht ist jawohl bekannt, daß Frankenstein ein Twardzik-Pick war, und dafür daß JJ keine Spielzeit bekommt, kann Otis herzlich wenig. Die Berichterstattung vom Sentinel ist schon echt lächerlich, wenn Otis Hill angewiesen hätte, Redick spielen zu lassen, wären sie auch die Ersten gewesen die davon erzählt hätten, er würde die Autorität von Hill untergraben. Außerdem sollte man auch nicht vergessen, daß Hill kein Hire von Otis war, sondern von DeVos und dem Metrosexuellen. Er hat also durchaus die Chance verdient, jetzt seinen Coach zu holen, und dann mit der Entscheidung zu leben und dafür gerade zu stehen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also ich denke falls wir den passenden Coach bekommen sollten ( sprich Ivaroni )
hätten wir auch gute Chance Lewis zu bekommen, da Ortis ja will das das Team ja wieder rennt, und ich denke er würde da gut ins Konzept passen-´.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46300/20070530/kobe_wants_to_be_traded/


Ich will Kobe Bryant! :D

Junger Big Man ist da, Kobe könnte noch bissel die Nr. 1 sein und dann noch den einen oder anderen Ring abstauben.



Nee mal im Ernst, ich glaube nicht

1. das er nach Orlando will.

2. das Orlando entsprechendes Spielermaterial für einen Trade hat.

Mal davon abgesehen, ich mag ihn nicht aber wenn man ihn nimmt hätte ich nix dagegen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
panik: panik: panik:

Von heute morgen

I've never wanted to play the 'insider' angle like everyone with speculation, but I've just know found this out, and want to brace Orlando Magic fans to be dissapointed. This will start to trickle out in a few days I assume, since I'm getting it from a local media friend (who has always been extremely reliable).

It came down to Otis wanting to be familiar, and be able to work together with his coach (Dave Twardzik was General Manager of the Warriors in 97 when PJ was their head coach; Otis having been in GS's front office in the past as well), as he is very hands on general manager who needs a partnership and trust with the coach. It came down to familiarity.

They were looking at Iavaroni some too (although PJ is Dave/Otis' guy), but he's probably going to be ending up in Memphis (bringing along Griffin as GM from the Suns as well).

They will have to wait until the Spurs are done with the playoffs for an official announcement, but it will be more or less known in a few days.

Don't expect anyone to believe me right now, and this can get locked as it will. Just don't be shocked when you hear this. PJ might be a decent coach, he's been head assisant to POP so maybe he's learned some new things.

Let's hope.

Von gestern abend

The Magic have narrowed down their coaching list to a “short list” according to a source close to a potential candidate. The front runner appears to be Mark Iavaroni, but the Magic want to talk with PJ Carlisimo first before making any offers. From the same source I was told the Magic are listening to anyone that has contacted them about the position, but they are telling their top candidates what they expect their timetable to be. The biggest sign I was told would be if the Magic do not “announce” a hiring before the end of next week. If they don’t my source firmly believes the job would have been promised to Carlisimo and due to the Spurs still being in the playoffs they will wait and announce it when their season is over.



Carlisimo comes as no surprise to me. For anyone who has followed me before Brian Hill was hired, I reported that John Weisbrod had Carlisimo and Chris Ford as his top 2 candidates if he was not allowed to hire Saunders as a dual GM/Head Coach. Being that Otis was one of Weisbrod’s assistants I know he leaned on both him and Dave Twardzik during the last hiring process. Also you have to remember Carlisimo has ties with Golden State, the team Otis & Dave were with prior to being hired in the front office with the Magic.



I know this will come as a disappointment to a lot of Magic fans if he is hired, but still he should be better than Brian Hill. Maybe now is a great time for Magic fans to reach out to Iavaroni and send out some emails persuading him to become the head coach of the Magic, make his best effort to do his best interview because the fans want him. I have got more emails about him than any other candidate so I know this is the consensus. However, I heard he was interested in the Memphis job if his friend gets the GM position. The Magic may have a tougher sales job than “Hey the Magic play in the East” if they decide Iavaroni is the #1 guy for them..



I will be making my blogs on here shorter and will begin working with Wes on the new FBH.org site. I still look forward to your emails and questions on here. Look for us at the new site in a format yet to be determined. You can send me an email to magicconfid@yahoo.com if you have any questions about me personally and I will have Wes try to include them in an interview he plans to do with me prior to me joining the new FBH.org site. I will more than likely do my ask MC over on that site instead of how I was doing it here. I will also start putting my blogs exclusively on there as well. The future of this message forum has yet to be determined. Go Magic.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So...meine erste Wahl wird der neue Head Coach. Orlando Sentinel schreibt ganz frisch, dass Donovan Ende der Woche eine fetten Deal mit den Magic unterschreiben wird. Er hat die Verlängerung bei den Gators ausgeschlagen was dies nurmehr unterstützt.
Alles wird gut!:D :jubel: :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Easy Boys...das wurde auch schon aus Kentucky und Memphis berichtet. Das glaube ich erst, wenn die Tinte trocken ist...

Andernorts (ESPN z.B.) wird berichtet, dass Donovan sich noch lange nicht entschieden habe.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Easy Boys...das wurde auch schon aus Kentucky und Memphis berichtet. Das glaube ich erst, wenn die Tinte trocken ist...

Andernorts (ESPN z.B.) wird berichtet, dass Donovan sich noch lange nicht entschieden habe.


espn-meldung ist aber nicht so aktuell wie die vom sentinel und die beiden schreiber setzen eigentlich keine enten in die welt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so wir werden sehen ob sich jemand dazu äußern wird der verantwortlichen, bzw. noch andere Medien das bestätigen.

Falls es stimmt sage ich dazu:

=> :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :D :D :love: :love:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ja, ganz schön bitter...aber das haben die Gators selber erstklassig verkackt. Vielleicht haben Foley und Machen den Vertrag auch absichtlich so lange rausgeschoben, damit sie Donovan nicht so viel zahlen müssen. Bleibt zu hoffen, dass die erstklassige Recruiting-Klasse jetzt nicht auseinanderbricht, aber auch da wäre Donovan dann kein Vorwurf zu machen. Er wollte direkt nach der Kentucky-Sache unterschreiben und Foley ist nicht in die Gänge gekommen.

Hoffe, dass er Erfolg bei Orlando hat und nicht scheitert wie sein Mentor Pitino. Und ich hoffe, dass die Gators einen Weg finden, Anthony Grant zu verpflichten...
 
Oben