Gratulation an Otis
Hi Leute!
Also es ist so gut wie fix - Billy Donovan wird uns verlassen. Otis & BVW werden ihn aus seinem Vertrag rauslassen.
Erstmal möchte ich sagen, das ich von Billy Donovan menschlich sehr enttäuscht bin bzw. er sämtlichen Kredit bei mir verspielt hat. Das ist business und keine Freizeitveranstaltung wo man einmal sagt ja und dann wieder nein. Also Billy viel Spaß bei den Gators, ich hoffe für dich das dein Traum von der NBA für immer gestorben ist. So ein
:idiot: :wall:
2tens - die Gratulation an Otis das es so schnell ging, muss ich ebenfalls zurücknehmen. Was jetzt immer mehr ans Tagelsicht kommt, war Otis der Grund warum Billy D. überhuapt verprlichtet wurde. BVW wollte Stan Van Gundy. Auch meine erste Wahl übrigens. Also sorry aber es wird immer deutlicher das Otis als GM entweder überfordert ist, oder einfach komplett falsch handelt: siehe den Francis Trade, die Aktion mit Brian Hill, die Aktion mit Jameer Nelson und dessen Vertrag und jetzt die Aktion mit Billy D.
Sollte er wirklich Darko 7 Millionen pro Jahr geben für nichts außer 15 guten Spielen, wenn es soviele überhaupt waren - dann sollte man ihn möglichst schnell von der Position entbinden. Ebenso sollte er Vince Carter für dessen Vertragswunsch holen, auch das sollte dann seine letzte Handlung gewesen sein.
Es bleibt zu hoffen, das Stan Van Gundy jetzt schnell kontaktiert wird, er immernoch Lust & Laune hat dieses Team zu coachen und mit ihm dann die Off Season zusammen gut zu arbeiten bzw. seine Wünsche zu erfüllen.
@ Fro, classic & andere die jetzt Kritik an mir äußern wollen, bzgl. Otis: Bitte nehmt die Fanbrille ab und seht euch mal die Fakten an, auch wenn Ihre zb: froh seit das Steve-O weg ist, Jameer derzeit nicht verlängert wurde/wird bzw. Brian Hill weg ist.
Also ich hoffe das beste und drücken die Daumen für Stan Van Gundy. :thumb: :thumb: