Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lewis würde ich auch begrüßen, er wäre der Scorer, den man braucht, vor allem auch mit starkem 3er, dazu jünger als Carter und kein fragwürdiger Charakter... :thumb:

Aber es müsste doch möglich sein, z.B. Lewis als FA zu holen und dann dennoch mit Darko zu verlängern, weil man an ihm die Bird-Rechte hat, oder? :crazy:


Lewis geht nur per Sign&Trade, da

Kind of Free Agent
Larry Bird, following the fourth season of his rookie
scale contract

Previous Salary

Below the average salary

Free Agent Amount

300% of his previous salary


Und ich glaube nicht, dass die Magic irgendwas haben was die Sonics interessieren dürfte. Ausserdem habe ich gestern in nem Forum gelesen, dass die Sonics Lewis in jedem Falle halten werden und nicht ziehen lassen. Er hat die Option nur benutzt um einen langfristigeren Vertrag zu unterschrieben.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Gratulation an Otis

Hi Leute!

Also es ist so gut wie fix - Billy Donovan wird uns verlassen. Otis & BVW werden ihn aus seinem Vertrag rauslassen.

Erstmal möchte ich sagen, das ich von Billy Donovan menschlich sehr enttäuscht bin bzw. er sämtlichen Kredit bei mir verspielt hat. Das ist business und keine Freizeitveranstaltung wo man einmal sagt ja und dann wieder nein. Also Billy viel Spaß bei den Gators, ich hoffe für dich das dein Traum von der NBA für immer gestorben ist. So ein :gitche: :idiot: :wall:

2tens - die Gratulation an Otis das es so schnell ging, muss ich ebenfalls zurücknehmen. Was jetzt immer mehr ans Tagelsicht kommt, war Otis der Grund warum Billy D. überhuapt verprlichtet wurde. BVW wollte Stan Van Gundy. Auch meine erste Wahl übrigens. Also sorry aber es wird immer deutlicher das Otis als GM entweder überfordert ist, oder einfach komplett falsch handelt: siehe den Francis Trade, die Aktion mit Brian Hill, die Aktion mit Jameer Nelson und dessen Vertrag und jetzt die Aktion mit Billy D.

Sollte er wirklich Darko 7 Millionen pro Jahr geben für nichts außer 15 guten Spielen, wenn es soviele überhaupt waren - dann sollte man ihn möglichst schnell von der Position entbinden. Ebenso sollte er Vince Carter für dessen Vertragswunsch holen, auch das sollte dann seine letzte Handlung gewesen sein.

Es bleibt zu hoffen, das Stan Van Gundy jetzt schnell kontaktiert wird, er immernoch Lust & Laune hat dieses Team zu coachen und mit ihm dann die Off Season zusammen gut zu arbeiten bzw. seine Wünsche zu erfüllen.

@ Fro, classic & andere die jetzt Kritik an mir äußern wollen, bzgl. Otis: Bitte nehmt die Fanbrille ab und seht euch mal die Fakten an, auch wenn Ihre zb: froh seit das Steve-O weg ist, Jameer derzeit nicht verlängert wurde/wird bzw. Brian Hill weg ist. :wavey:

Also ich hoffe das beste und drücken die Daumen für Stan Van Gundy. :thumb: :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tja...zu früh gefreut. Was ist das für eine verdammte *******e...:wall:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Das ist ja mal wieder eine Provinzposse der schlimmeren Sorge... peinlich! :wall: Ich wage mal zu bezweifeln, dass man es jetzt noch schafft, einen guten bzw. für das Team passenden Coach zu verpflichten, da muss ich mich der Kritik Whizkids am FO schon anschließen! Alle Kandidaten haben ja das lächerliche Theater mitbekommen, das wird die Chancen der Magic nicht gerade erhöhen! Nur bez. Darko nicht... er ist 21, hat seine Qualitäten und ist vor allem eben ein Big Man... die bekommen in dieser Liga eben solche Verträge, dass das nicht billiger wird, darf nun niemanden überraschen... :crazy:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
:cool: Küühl, die Fan-Brille steht mir echt gut. Wow, Disney-World, Championship-Contender Nummer 1, Free-Agent Anlaufstelle für jedermann, Kohle ohne Ende, Talent bis ins nächste Jahrtausend!

Whizmann, cooler Kommentar.

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Schuld jetzt direkt beim Verein suchen sollte, denn so ein Mensch kann ja erzählen, was er möchte, wenn er in diesem Moment nicht ehrlich zu sich selbst ist. Dieses Theater erinnert mich stark an die Vasquez Geschichte. Was ich nicht verstehe ist, warum Donovan sich nicht noch mehr Bedenkzeit gegeben hat und warum er erst zu ein Traaraa macht, um dann doch wieder zurückzugehen.

Jetzt ist zu hoffen, dass man Alternativen im Ärmel hat.

PS: Leute, mal ne Frage: Ist Orlando wirklich so kacke, dass die Leute regelmäßig Muffen bekommen?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Was ich nicht verstehe ist, warum Donovan sich nicht noch mehr Bedenkzeit gegeben hat und warum er erst zu ein Traaraa macht, um dann doch wieder zurückzugehen.

Weil er wie fast alle College coaches auf diesem Niveau lieber in seiner komfortablem Allmacht-Welt leben möchte in der er unmündige Spieler behandeln kann wie er will und er angebetet wird wie ein Gott?

Das College-System belohnt Charakter-krücken die menschlich wenig drauf haben. Es hat schon einen Grund warum die erfolgreichsten College-coaches meist nicht in der Erwachsenenwelt zurecht kommen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Was Kobe in L.A. kann, dass geht auch in Orlando...morgen is Donovan wahrscheinlich wieder offiziel HeadCoach, damit er dann abends wieder zurückziehen kann :D

Um es mit den Worten von Bruce zu sagen: "Orlando brauckt ricktik fiel Drama!"
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Whizkid schrieb:
@ Fro, classic & andere die jetzt Kritik an mir äußern wollen, bzgl. Otis: Bitte nehmt die Fanbrille ab und seht euch mal die Fakten an, auch wenn Ihre zb: froh seit das Steve-O weg ist, Jameer derzeit nicht verlängert wurde/wird bzw. Brian Hill weg ist. :wavey:

Also ich hoffe das beste und drücken die Daumen für Stan Van Gundy. :thumb: :thumb:

Tut mir leid, aber langsam wird's echt lächerlich. Komm' mal in der Realität an! Was kann denn Otis dafür, wenn ein erwachsener Mann nicht dazu in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen, und hinterher auch zu ihr zu stehen? Ganz peinliche Nummer die er da abzieht, absolut widerwärtig. Dachte eigentlich, wir hätten es hier mit einem Mann zu tun.

Übrigens, wenn es nach Otis gegangen wäre, dann wäre Hill direkt nach Spiel 4 entlassen worden, es war RDV, der da wieder einmal dazwischengefunkt hat und erstmal alles analysieren lassen wollte. 3 Wochen lang. Soviel mal zur Info.
Aus PR-Sicht natürlich ein einziges Debakel, damit dürfte auch die neue Arena wieder in weite Ferne gerückt sein. Ich hoffe nur, daß der Vertrag tatsächlich schon am Freitag unterschrieben wurde, wenn das FO das verpasst hat, dann gibt's wirklich Grund, Kritik zu äußern. Für diese unprofessionelle Kinderkacke soll er mächtig löhnen müssen, um aus dem Vertrag rauszukommen. Ganz zu schweigen von den Dauerkartenbesitzern, die einzig und allein wegen ihm verlängert haben, oder aber neu hinzu gekommen sind. Da wird mächtig Asche verloren gehen jetzt, und für die soll er ruhig aufkommen dürfen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
I know what you're thinking: This could only happen to the Magic.


Da muss ich Brian Schmitz mal recht geben. Ich glaube es nicht. Ich war echt begeistert das Donovan der neue Coach wird und jetzt das. Er freut sich die Magic zu coachen blablabla.... :wall:

Wenn ich so eine Entscheidung treffe dann muss ich doch dazu stehen. Mich würde mal interessieren was in jetzt dazubringt wieder zu den Gators zu wollen.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
HI Leute!

@fro

Er kann sehr wohl was dafür: Er wollte Billy Donovan unbedingt haben, hat sich auf diesen fixiert anstatt zb: auf Stan Van Gundy.
Er hat Billy zusammen mit BVW unter Druck gesetzt eine schnelle Entscheidung zu treffen.
Also Schuldlos ist er definitiv nicht.
Sicher sind BVW & RDV auch mitverantwortlich aber auch Otis hätte nachdem was Billy D. mit Kentucky aufgeführt hat, etwas besser Bescheid wissen müssen.

Wo ich dir recht gebe, sind die Dauerkartenbesitzer bzw. die neue Fans. Da muss sich die Organisation schnell was einfallen lassen als Wiedergutmachung.
Leider ist Orlando anscheinend eine Franchise inder die Leute allen voran RDV, BVW & Otis nicht ernstgenommen werden. An diesem Image sollte vorallem Otis arbeiten, wenn er Ruhe haben will. Noch so eine Aktion zb: mit einem FA oder bei einer Vertragsverlängerung und die Fans werden auch seinen Kopf fordern.

Also Otis mach was gutes und hol uns Stan Van Gundy ;) :wavey:

Bye
Whizzy
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Anscheinend ist die Sache doch noch nicht ganz vom Tisch:

Press release

Also, Otis den Vorwurf machen, dass er den Druck auf Donovan zu groß gemacht hat, ruft bei mir leichte Lachtränen hervor. Es ist doch gerade gut, dass Smith es geschafft hat durch seine Verhandlungen, Donovan zu einer Zusage zu bewegen. Soll er die Leute mit Sahnebonbons und Wattebällchen beschenken, dass sie bei uns Trainer werden?

Und wenn Donovan diesem Entscheidungsdruck voreilig nachgegeben hat, dann ist er ein ziemliches Weichei. Es ist doch ziemlich verständlich, dass sie eine schnelle Antwort wollten, denn der Draft steht in 3 Wochen an und wenn er unbedingt gewollt hat, dann hätte sich Otis sicher noch ne Woche Bedenkzeit geben lassen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Whizkid schrieb:
HI Leute!

@fro

Er kann sehr wohl was dafür: Er wollte Billy Donovan unbedingt haben, hat sich auf diesen fixiert anstatt zb: auf Stan Van Gundy.
Er hat Billy zusammen mit BVW unter Druck gesetzt eine schnelle Entscheidung zu treffen.
Also Schuldlos ist er definitiv nicht.
Sicher sind BVW & RDV auch mitverantwortlich aber auch Otis hätte nachdem was Billy D. mit Kentucky aufgeführt hat, etwas besser Bescheid wissen müssen.

Und? Was willst du uns nun damit mitteilen? Daß er es vorher hätte wissen müssen, daß Billy keine Eier hat? Sorry, aber das ist einfach hahnebüchen und absolut unrealistisch. Jeder GM fertigt sich bei einer Suche nach einem neuen Coach eine Liste an, wo ein Kandidat die Nummer 1 drauf ist, einer die Nummer 2 usw. Ist doch klar, daß man die Nr. 1 ungedingt haben will, oder? Sonst wäre er schließlich nicht die Nr. 1.
Und über die Sache mit dem Druck kann ich nur lachen - das Angebot stand ab dem Sonntag abend im Raum: Wenn er HC werden will, ist der Job seiner. Donnerstag hat er ihn angenommen. Es waren also durchaus einige Tage Puffer drin. Also wenn das unter Druck setzen ist, dann können wir den Laden bald komplett dicht machen. Zumal es sowieso üblich ist, daß man bei solchen Aktionen Deadlines setzt, bis man sich irgendwann umorientiert.
 
Oben