Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke auch das die kings etwas mehr als nur Cash an riley hätten zahlen müssen für Stan.


Ich hoffe das unserer neuer Coach unser Potenzial erkennt ( was fast alle erkannt haben ausser Hill )

und das J.J Redick mehr einsatzzeit bekommt.

Wer unser letztes Spiel gesehen hat in dieser sasion ( Spiel 4 gegen die Pistons )
der weiß das J.J auch gegen Druck 3er werfen kann.[ in der schlussminute wirft er über Hamilton und trifft.]

ich könnte mir gut vorstellen das wenn er mehr Einsatzzeit bekommt und das Vertrauen vom Coach, er soviel räume schafft die Dwight bzw. Drako ( falls er bleibt ) nutzen können.

ich sehe J.J wenn er Spielzeit bekommt und sie auch nutzen kann, bei optimaler Entwicklung als einen "weißen" Reggie Miller. Wo bei das jetzt schon zu prognostizieren übertrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cover your eyes, Orlando.

We've got more this close heartbreak for you.

Tim Duncan unexpectedly announced on the eve of Game 2 that his decision in 2000 to spurn free-agent riches from the Magic to stay with the Spurs "was probably a lot closer decision than people even think or even know."

Gulp.

"It's worked out the right way, to say the least, and I can't even go through all the factors that went into making the final decisions to come back," Duncan said.

So for those of you in the Magic Kingdom who are brave enough to keep score ...

Orlando's nine-figure contract offer to Shaquille O'Neal wasn't enough to convince Shaq to stay in 1996 ... and Duncan was apparently more serious about joining Grant Hill four summers later than the basketball world ever realized ... and Billy Donovan just set a land-speed record for backing out of the lucrative coaching agreement that had folks in Central Florida believing that their string of free-agent miseries -- Shaq, Duncan, Hill and Tracy McGrady are the most prominent four -- had finally been broken.

.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi Leute!

Also erstmal bin ich froh das Stan Van Gundy jetzt unser HC ist. Er war immer mein Fav bzw. einer meiner Favs und zum Glück hat es jetzt geklappt.

Richtig. Haste vollkommen Recht.

Aber was mich stört ist, das sich Otis von Riley so "abzocken" llassen hat. Den wichtigsten 2nd ROunder heuer abzugeben sowie die Tauschmöglichkeit nächstes Jahr ist einfach nur *******e bzw. lächerlich. @ Joe muss dir leider zustimmen

Warum setzt du das abzocken in Anführungszeichen? Gehört das zu Deiner neu erlernten Ironie dazu? Außerdem ist es nur einer von drei 2nd Rounder und bei der Tiefe dieses Jahr dürfte es trotzdem noch etwas feines geben.

Vorallem, weil das wohl alles nicht so gekommen wäre wenn man gleich auf SVG losgegangen wäre und nicht auf "Mister ich will - ich will nicht" Donovan.

Genau. Und Prophet Whizzed sprach, er sollte nicht der richtige Mann sein, und so kam es, dass er nicht der richtige Mann war und der Prophet sprach, es hätte gleich der richtige Mann sein sollen. Oh Prophet, wir haben gesündigt, waren wir nicht gleich deinem Worte gebunden.

Und außerdem, anstatt hier sachliche Diskussionen zu führen, wie SVG wohl spielen könnte, was die neuesten Aussagen von Grant Hill wohl bedeuten könnten, was nun mit Garrity & Reddick passieren wird usw. werden einfach nur dumme Sprüche bzw. noch dümmere Fotos abgegeben. Sorry aber das ist doch einfach nur :idiot: :cry: :wall: :gitche: :gitche:

Adios

Whizzy

Schnäuzelchen, magst du keinen Spazz haben? Nein? Taschentuch, vielleicht, ja? Einen Lolli? Oder doch eine Ron-Jeremy-Videokassette? Ja? Nein? MMhh? MMhhh?

Hi Leute!

@El Torro

Nur komisch, das Riley weder von den Pacers bzw. noch von den Kings etwas für Stan wollte. Und es dürfte auch insofern stimmen, hätten die Magic gleich mit SVG verhandelt - hätte Pat Riley wohl "nur" auf Cash Considerations bestanden.

Ron Jeremy hat die Erlaubnis bekommen, mit den Pacers und den Kings zu verhandeln. Das muss doch nicht heißen, dass Riley dort nich auch etwas mmehr verlangt hätte. ZUmal es nun wirklich so ist, dass man ja anscheinend einen direkten Konkurrenten verstärkt und was wäre Riley für ein Präsident, das nicht so profitabel wie möglich zu machen. Und wenn SVG wirklich so gut ist (er ist ja schließlich auch Dein Fav gewesen), dann juckt uns der Draftpick doch nicht wirklich mehr, oder?

Aber durch unsere Aktion mit Billy D. und dem damit verbunden "Druck" möglichst schnell einen neuen Coach zu finden, lies Pat Riley alle Möglichkeiten. SVG war unser Wunschmann und drum konnte Riley die Forderungen stellen & durchbringen.

Schnaaaaaaarch!! Wenn der Draft vor dere Tür steht, ab 1. Juli die Free-Agent Zeit losgeht, dann ist es wahrlich von Vorteil einen Trainer auf der Bank zu haben. Dass das hier und da ein bissel schneller gehen muss, scheint hier nur einen zu stören. Außerdem, wenn die Forderungen zu hoch und nicht vertretbar gewesen wären, dann hätte man sicherlich auch abgewiegelt und wäre mit PJ Carlisimowürg in Verhandlungen getreten. Und ich denke, das hätte wirklich keiner gewollt. Von daher, passt das schon.


Ich finde wir haben uns leider "abzocken" lassen - aber vielleicht lernt Otis bzw. die Oragnisation draus

Ich bin mal gespannt, wann du die erste Lobhymne auf SVG und die damit verbundene Verpflichtung zusammenkomponierst. Ich kauf mir schon mal ne Blockflöte als Deine erste Begleitung.

Jetzt einen "brauchbare" Offseason und ich wäre happy.
Goooo Magic
Bye
Whizzy

Wenn du happy bist, dann stünde Francis wieder bei uns im Aufgebot ... Neee, lieber nicht!

Küsschen.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
@ classic

Du bist ja langsam echt mein "speziellster" Freund hier :D

Ich habe kein Problem, wenn Otis gute Arbeit leistet. Nur leider ist die bisher stark unter den Erwartungen bzw. bei weiten nicht so gut wieviele vorher dachten (mir eingeschlossen - auch ich dachte er trifft gute Entscheidungen bzgl. Trades/Verträgen usw.)

Spazz wie du es nennst - ist bei mir immer herzlich willkommen. Aber das ist einfach nur blöd bzw. kindisch.

Laut Infos wollte Pat Riley von den Kings/Pacers Cash Considerations haben, welche er in einem Trade heuer verwenden kann. Das hätte er wohl auch von uns wollen, hätten wir gleich bei ihm angefragt. Nichts anderes habe ich geschrieben
hätte Pat Riley wohl "nur" auf Cash Considerations bestanden.
- wer lesen kann ist im Vorteil :thumb: :wavey:

Stan Van Gundy ist/war mein FAV. Ich halte viel von ihm & seinen Spielsystem. Allerdings kann sich der Pick rächen & ich bleibe dabei, hätte man direkt angefragt hätte man nur Cash Considerations abgeben müssen. Ich hätte mich ja auch mit einen 2nd Rounder solange es nicht der erste der 3 ist anfreunden können, aber auch die Tauschmöglichkeit ist neben den 39er Pick das was mich extremst stört :wall: :belehr:

Das Steve-O nicht mehr für uns spielen wird, damit muss ich wohl leben. Eine brauchbare Offseason wäre zb für mich: Darko für einen normalen Vertrag resignen ( alles über 5 Mille ist deutlich zuviel), eine Max Entension für Dwight, eine Extension für Jameer im Bereich von Luke Ridnour. Dazu 2 Free Agent verpflichtungen die dem Team helfen (somit kein Carter) sondern ich denke an Rashard Lewis, Gerald Wallace, Andres Nocioni, Steve Blake usw. Dazu Arroyo & Fille traden für einen Big Men bzw. einen später First Rounder und auch das würde helfen. Außerdem würde ich es gut finden wenn Pat Garrity & James Ausgustine erhalten bleiben. Der eine kann werfen, was wir gut gebrauchen könnte & der andere fightet bzw. kann rebounden & somit die Rolle von Bo Outlaw einnehmen. Sollte Grant Hill bei uns bleiben wollen, dann würde ich ihm einen Minimum 1 Jahres Vertag geben und als Bankspieler einsetzen, sowie im Vertrag gleich einbauen, das er danach in CS wechselt. Bo Outlaw würde ich ebenfalls halten aber eher als Energizer bzw. als "Coach" für Dwight.

Das wäre eine Offseason womit ich happy wäre.

Und wenn jetzt hier mal wieder sachlich über die Magic diskutiert wird - dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung :wavey: :thumb: :jubel:

Bye

Whizzy
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Whizkid schrieb:
Darko für einen normalen Vertrag resignen ( alles über 5 Mille ist deutlich zuviel)

Tut mir leid Whizzy, aber du lebst echt im Wolkenkuckucksheim. Bei der Erwartungshaltung kann man es ja gar nicht richtig machen. Maximal 5 Millionen für einen talentierten Bigman gibt der Markt allemal locker her, wenn wir nicht mehr als diese Summe bieten, dann bietet es ein anderes Team. Kein Zweifel.
Und ich weiß schon wer der erste wäre, der hier wieder das Bashen anfängt, weil man einen Spieler aus dem Gerüst ohne Kompensation verloren hat. Schon im letzten Sommer stand eine Vertragsverlängerung für > 5 Mio p. a. im Raum, und der Marktwert dürfte vor allem nach den Playoffs wohl kaum gefallen sein. Das ist wirklich völlig unrealistisch was du da forderst.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.716
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Spazz wie du es nennst - ist bei mir immer herzlich willkommen. Aber das ist einfach nur blöd bzw. kindisch.
panik:
Das Steve-O nicht mehr für uns spielen wird, damit muss ich wohl leben.
Schätze, in Orlando ist man ähnlich tapfer wie du...
Eine brauchbare Offseason wäre zb für mich: Darko für einen normalen Vertrag resignen ( alles über 5 Mille ist deutlich zuviel), eine Max Entension für Dwight, eine Extension für Jameer im Bereich von Luke Ridnour. Dazu 2 Free Agent verpflichtungen die dem Team helfen (somit kein Carter) sondern ich denke an Rashard Lewis, Gerald Wallace, Andres Nocioni, Steve Blake usw.
Ist es eigentlich neuerdings Mode, immer an Steve Blake zu denken? Für's Minimum bekommt man ähnlich gute Backups. Aber okay, von vorne: 1.) Darko bringt als 21jähriger 8 / 5.5 / 2, in seiner ersten kompletten Saison & unter einem Trainer, mit dem Darko wohl eher weniger klar kam (der Arme, musste immerhin schon Larry "Play the right way" Brown ertragen). Wenn ihm die Magic nicht die Kohle bezahlen wollen, dann wirds eben ein anderer (wobei man dann ohne Twin Tower Gespann dasteht). Darko ist jetzt schon wesentlich wichtiger als du ihm wohl zugestehen willst. 2.) Genügend Capspielraum für die angeforderten FA's kann man auch bekommen, indem man z.B. Turkoglu / Arroyo / Garrity / Dooling zu einem Team mit Capspace tradet. 3.) Dann kann man auch einen der oberen 3 Top-FA's abgreifen, und ein FC-Trio à la Howard / Milicic / Wallace (was für ne D!) wäre durchaus was feines. Auf jeden Fall ist Darko als Dwights Sidekick fast schon unbezahlbar wichtig... welches Team kann schon ähnliche junge Talente auf den beiden größten Positionen vorweisen? Okay, außer Portland.
Und wenn jetzt hier mal wieder sachlich über die Magic diskutiert wird - dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung :wavey: :thumb: :jubel:
panik:

Sind Smileys nicht kindisch?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dat is' ein ganz feiner Beitrag Shakey!
a040.gif
:jubel:
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Hi Leute!

@Fro

nein, ist es nicht. Ich würde Darko einen Vertrag geben ala Wilcox für 3 Jahre @ 4-5 Mille und dann ist er 26 wenn der Vertrag ausläuft und kann dann ganz groß abräumen, wenn er bewiesen hat, das er wirklich so toll ist wie alle sagen/denken.
Nur für gute Ansätze bzw. seine Größe/Talent alleine würde ich kein Geld ausgeben. Das ist genau das wofür andere Leute kritisiert werden, wenn Big Man Veträge abräumen, die Ihnen gar nicht zustehen zb: Dan Gadzuric, Nazr Mohammed, usw..
Ich habe viele Magic-Spiele heuer gesehen & ehrlich gesagt konnte mich Darko nur wirklich sehr selten voll überzeugen. Mag sein, das es an Brian Hill lag oder woran auch immer. Fakt ist leider das 8 Pts & 5 Rbs bzw. 12 Pts & 4,5 Rbs keinen fetten Vertrag rechtfertigen. Das Potential alleine auch nicht.

@Shakey Lo

genau, Dooling wegtraden. Spitzenidee unseren besten Guard Defender wegtraden zu wollen, bzw. einen (vielleicht den wichtigsten) Bankspieler der mehr als wichtig für dieses Team ist.

Aber mal abwarten, was kommt. Ich versuche alles "halbwegs positiv" zu sehen, nur wenn ich höre 7 Mille für Darko, Carter als möglicher FA-Target neben Lewis, keine Extension für Jameer heuer dann bin ich mehr als skeptisch.

Ich hoffe trotzdem das beste.

Goooo Magic

Bye

Whizzy
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.909
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hi Leute!

@Fro

nein, ist es nicht. Ich würde Darko einen Vertrag geben ala Wilcox für 3 Jahre @ 4-5 Mille und dann ist er 26 wenn der Vertrag ausläuft und kann dann ganz groß abräumen, wenn er bewiesen hat, das er wirklich so toll ist wie alle sagen/denken.
Nur für gute Ansätze bzw. seine Größe/Talent alleine würde ich kein Geld ausgeben. Das ist genau das wofür andere Leute kritisiert werden, wenn Big Man Veträge abräumen, die Ihnen gar nicht zustehen zb: Dan Gadzuric, Nazr Mohammed, usw..
Ich habe viele Magic-Spiele heuer gesehen & ehrlich gesagt konnte mich Darko nur wirklich sehr selten voll überzeugen. Mag sein, das es an Brian Hill lag oder woran auch immer. Fakt ist leider das 8 Pts & 5 Rbs bzw. 12 Pts & 4,5 Rbs keinen fetten Vertrag rechtfertigen. Das Potential alleine auch nicht.

@Shakey Lo

genau, Dooling wegtraden. Spitzenidee unseren besten Guard Defender wegtraden zu wollen, bzw. einen (vielleicht den wichtigsten) Bankspieler der mehr als wichtig für dieses Team ist.

Aber mal abwarten, was kommt. Ich versuche alles "halbwegs positiv" zu sehen, nur wenn ich höre 7 Mille für Darko, Carter als möglicher FA-Target neben Lewis, keine Extension für Jameer heuer dann bin ich mehr als skeptisch.

Ich hoffe trotzdem das beste.

Goooo Magic

Bye

Whizzy

Warum denke ich immer an Gitche Gumme, wenn ich deine Beiträge lese?:gitche:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.716
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
nein, ist es nicht. Ich würde Darko einen Vertrag geben ala Wilcox für 3 Jahre @ 4-5 Mille und dann ist er 26 wenn der Vertrag ausläuft und kann dann ganz groß abräumen, wenn er bewiesen hat, das er wirklich so toll ist wie alle sagen/denken.
Was du würdest und was Realität ist sind zweierlei Stiefel. Darkos neuer Vertrag geht bei mindestens 7 Mio los, ob in Orlando oder woanders ist eine andere Sache. Man muss sich nur mit dem Gedanken anfreunden: Darko ziehen lassen & einen vielversprechenden FA abgreifen (Lewis? Wallace?) macht das Team nicht wirklich zu einem Kandidaten für die Finals.
genau, Dooling wegtraden. Spitzenidee unseren besten Guard Defender wegtraden zu wollen, bzw. einen (vielleicht den wichtigsten) Bankspieler der mehr als wichtig für dieses Team ist.
Dooling macht den Unterschied, genau (vor allem auch offensiv!). Nein, ernsthaft, wenn du dir überlegst... Dooling oder Lewis? Dooling oder Wallace? Also jetzt mal Butter bei die Fische, da überlegt man nicht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was wäre denn deiner Meinung nach eine faire Extension für Jameer, Whizzy?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.424
Punkte
63
*reinroll*
Wilcox verdient in seinem 3-Jahres-Contract übrigens fast 20 Mille. Und sein Value war vor der Extension eher niedriger als Darkos jetziger.
*rausroll*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.986
Punkte
113
Darko Milicic mit Gadzuric und Mohammed vergleichen - was hat er Dir getan, dass du ihn mit solchen Graupen vergleichst?

Darko ist jetzt schon besser als beide. Hast du Dir Spiele der WM angesehen? Hast du ihn in den Playoffs beobachtet?

Ich glaub, dein Aufenhalt im Glücksbärchiland, hat dir wohl nicht so gut getan. panik:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Darko zu vergleichen mit Gadzuric ist genauso wenn du die Ausstatung eines Audi ( egal welches Model ) mit einem Lada vergleichst.:gitche:

Darko wird für uns nicht ganz billig sein, aber er ist die Zukunft und in die Zukunft muss man investieren.

Also wenn man Wallace bekommen sollte, dann kann man Dooling ruhig ziehen lassen.

wenn man dann richtig Druck in der Defense aufbauen will spielt man halt so.

Jameer, Gerald, Trevor, Darko, Dwight

das wäre ein junge manschaft die verdammt nochmal schwer zu knacken wäre hinten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
30.308
Punkte
113
Eben, man muss nur mal sehen, was andere junge Big Men wie Dalembert oder Nene für Verträge bekommen haben. Schlechter als die ist Darko bestimmt nicht. Da ist es einfach völlig unrealistisch, dass er mit einem $ 5 Mio Vertrag zufrieden ist.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boomwhizzle, dass Du Darko für nicht prickelt hälst, verwundert mich nicht, denn du bist ja auch so Brian Hill Anhänger.

Aber wenn ich ehrlich bin, macht sich bei mir der verdacht breit, dass Whizzlowksi nur ein Fakeaccount ist, der hier gerne die Gemüter erhitzt. Denn so inkompetent kann man nicht sein, es sei denn, man möchte es so.

Aber mal zurück zur Diskussion:

Darko sollte seinen Vertrag bekommen, weil er ihn so oder so bekommt. (Amen!) Wenn es nach mir gehen würde, dann wären für mich Ariza, Dwight und Darko die einzigen die untouchable sind. Jameer hat im letzten Jahr bewiesen, dass er noch kein klasssischer PG ist. Vielleicht sollt man es mit ihm auf der Zwei versuchen.

Alle anderen sind für mich mittlerweile Tradeoptionen.

Mein absoluter Wunschkandidat für die Free-Agent-Sache ist Gerald Wallace, wo bei ich aber glaube, dass das fast 'n Ding der Unmöglichkeit wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
30.308
Punkte
113
Vielleicht sollt man es mit ihm auf der Zwei versuchen.
Dafür ist er eigentlich aber deutlich zu kleiln, er ist ja schon als PG nicht gerade ein Riese. Einen Iverson für Arme kann man kaum brauchen, das bereitet defensiv zu viele Probleme, und offensiv sind solche Spieler auch so gut wie nie effektiv.

Man muss bei Jameer ja nichts überstürzen, er hat noch ein Jahr Vertrag. Man kann abwarten, wie er sich unter van Gundy macht, ob er das enttäuschende letzte Jahr vergessen machen kann. Seine ersten beiden Jahre waren immerhin wirklich gut, da galt er als Draftsteal, das sollte man nicht vergessen.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Aber wenn ich ehrlich bin, macht sich bei mir der verdacht breit, dass Whizzlowksi nur ein Fakeaccount ist, der hier gerne die Gemüter erhitzt. Denn so inkompetent kann man nicht sein, es sei denn, man möchte es so.

Naja aber wenn ich mir deine Sig anschaue, bei der man meinen könnte du stellst Kobe schon über Jordan spricht nicht gerade für deine Kompetenz (was nicht heissen soll, dass Kobe ein schlechter Spieler ist oder um vieles schlechter als jordan ist, aber er ist einfach noch nicht besser!). :) :wavey:

Sollte es sich um ein Zitat handeln und nicht deine Meinung sein, dann sorry. ;)

Darko sollte seinen Vertrag bekommen, weil er ihn so oder so bekommt. (Amen!) Wenn es nach mir gehen würde, dann wären für mich Ariza, Dwight und Darko die einzigen die untouchable sind. Jameer hat im letzten Jahr bewiesen, dass er noch kein klasssischer PG ist. Vielleicht sollt man es mit ihm auf der Zwei versuchen.

Ich muss sagen, ich verstehe bei der Darko Diskussion beide Seiten. Zum einen Whizzy, weil ich auch der Meinung bin, dass er noch keinen all zu hohen Vertrag bekommen sollte für vielleicht eine Playoffserie wo er gut spielte, zum anderen denke ich aber auch dass 5 Mio. zu wenig sind, weil das ja etwa die Midlevel ist und somit jedes Team ihn signen könnte ohne Gegenwert für Orlando.
Letztendlich, egal was dabei rauskommt - es heißt abwarten:
Bekommt er einen hohen, langen Vertrag und wird somit gehalten, spielt dann aber schlecht regen sich alle auf, weil es ein Fehler war.
Wird ihm nur ein kleiner Deal angeboten und er wechselt, spielt dann aber gut, regen sich alle auf weil es ein Fehler war!
Somit ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass es, egal wie sich die Magic entscheiden, ein Fehler war! :laugh2:

Nelson ist noch kein, und wird wohl nie ein klassischer PG - im Sinne von Pass First - aber ich denke wenn das System nicht ganz so extrem vorgegeben wird, kann er durchaus effektiv spielen. Insofern sollte man da - genausowenig wie bei Darko - die letzte Season als Vorwand hernehmen.
Könnte mir vorstellen dass Van Gundy Nelson eine Wade-ähnliche Rolle zukommen lässt (bevor sich wieder manche aufregen und mich als verrückt darstellen wollen: ich sage damit NICHT, dass Nelson Wade-ähnliche Stats bringen wird :wavey: ). Also viele Screens für ihn laufen aber ihn auch zum Korb penetrieren lassen.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Hi Leute!

@classic

Klar, das so eine Meldung von dir kommen muss. Nein ich bin kein Fake bzw. auch nicht inkompentent sondern einfach nur ein Fan der das beste auf lange Sicht für die Magic will.
Ich sehe einige Dinge anders als ihr - mag sein, dann kann man sich sachlich darüber unterhalten aber nicht einfach so ********** daherschreiben wie es einige hier tun.

Und mal weiter:

Jameer würde ich eine Extension geben, im Bereich vom Luke Ridnour. Er hat bewiesen, das er unser Team führen kann und zwar in einzelnen Spieler letztes Jahr bzw. die Season davor wie er mit der Grund war, warum wir so einen wahnsinns-Run hatten gegen Ende der Season.

Milcic hat wie gesagt sehr gute Ansätze gezeigt, das ist fakt aber bevor ich mir den Cap verbau mit hohen Verträge für derzeit mittelmäßige Spieler würde ich lieber riskieren, Darko zb: für das Qualifying Offer spielen zu lassen, um dann zu sehen ob die von ihm geforderten 7 Mille gerechtfertigt sind. Wenn ja, dann kann man ihm diesen Vertrag geben wenn nein, viel Spaß den Team welches ihn überbezahlt.
Also ich persönlich würde es riskieren und Darko nur mit QO spielen lassen. Dann muss er sich nämlich richtig reinhängen.

Dooling/Diener sollten gehalten werden, dafür Arroyo gehen lassen. Mit Diener lief das Spiel viel flüssiger als mit Arroyo bzw. mit Dooling ist Defense vorhanden.
Arroyo & zb: 2nd Rounder für einen späten 1st Rounder wäre zb: ein denkbares Szenario. Außerdem würde ich wenn Diener gehalten wird (mein absoluter Wunsch - der Junge kann werfen/passen & eine Offense strukturieren) kann man das Geld zb: in Lewis stecken ohne S&T machen zu müssen.

Den restlichen Cap muss man ja nicht krampfhaft aufbrauchen, sondern diesen kann man zb: nächstes Jahr oder zur Deadline nutzen, falls er benötigt wird.

Aber wie gesagt abwarten, was passiert.

Ciao

Whizzy
 
Oben