Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
wie sieht dass den eigentlich aus bei den Magic mit der Doppelbelastung von Ron Headcoach + Schauspieler, ist ja gar nicht so einfach:sleep:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun, er wird auf jeden Fall mal Stehvermögen brauchen. Ob er das hat, wird sich erst noch zeigen.... mit der Zeit!
h050.gif
p046.gif
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie sieht dass den eigentlich aus bei den Magic mit der Doppelbelastung von Ron Headcoach + Schauspieler, ist ja gar nicht so einfach:sleep:


Ganz einfach! Die Mannschaft verlegt die Trainings ans Set. Dann wird geschwitzt, dass sich die Balken biegen. Dann wird auch keiner mehr unschuldig sein, wenn die neue Saison losgeht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ganz einfach! Die Mannschaft verlegt die Trainings ans Set.

Und da darf sich auch keiner wirklich "hängen" lassen, sonst gibt bei Marey Carey keine " Endless Love", "One Sweet Day", "Always Be My Baby" mehr! Wegen dem Stehvermögen sehe ich die Sache, dann aber auch wirklich nicht ganz so eng, da ja Ron immer mal schnell einspringen kann und mit gutem Beispiel voran gehen wird.
Das nenne ich dann mal ein echtes Vorbild!:cool3:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So nun mal ganz ehrlich: Wer ist euch lieber?


Die Obermuschi Jason Donovan
jason_donovan.jpg


oder nen echter Mann wie Ron Jeremy?

RonJeremy.jpg


P.S. Wenn hat Jason bisher geknipst? Kylie? Ron hat nach eigenem Bekunden mit 4000 Frauen geschlafen!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Man, hier haben ja einige Leute Clowns gefrühstückt... dann mach ich auch mal...

Van Gundy Picks Magic

VanGundy_Stan_mia_051031.jpg


Und wie hat er es den Magic mitgeteilt?

choo.gif


:D Go Ralph!!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.742
Punkte
113
für nen backupcoach haben die Magic aber gut was bezahlt, #39 pick dieses Jahr und das Recht für die Heat den Pick zu tauschen, wenn die Magic nicht in der Lottery sind, nicht schlecht was Riley da rausgeholt hat! :belehr:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Backup-Coach? Was soll das sein?

39er Pick, hmm, eher unwichtig. Wir haben genügend Talente und junge Spieler.

Die Heat haben nun die Möglichkeit Picks zu tauschen. Davon werden sie eh nichts haben, da wir ja die nächsten Jahre vor ihnen stehen werden ;) :p.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
für nen backupcoach haben die Magic aber gut was bezahlt, #39 pick dieses Jahr und das Recht für die Heat den Pick zu tauschen, wenn die Magic nicht in der Lottery sind, nicht schlecht was Riley da rausgeholt hat! :belehr:


Alles der blanke Neid, ich glaube du wärest froh einen solchen Backup als Coach zu haben!:D
Bei einem Fkip als Headcase ähm Headcoach würde mir der bevorstehende Sommer auch schwer im Magen liegen.:D
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Stan Van Gundy yuhu

Hi Leute!

Also erstmal bin ich froh das Stan Van Gundy jetzt unser HC ist. Er war immer mein Fav bzw. einer meiner Favs und zum Glück hat es jetzt geklappt.

Aber was mich stört ist, das sich Otis von Riley so "abzocken" llassen hat. Den wichtigsten 2nd ROunder heuer abzugeben sowie die Tauschmöglichkeit nächstes Jahr ist einfach nur *******e bzw. lächerlich. @ Joe muss dir leider zustimmen

Vorallem, weil das wohl alles nicht so gekommen wäre wenn man gleich auf SVG losgegangen wäre und nicht auf "Mister ich will - ich will nicht" Donovan.

Und außerdem, anstatt hier sachliche Diskussionen zu führen, wie SVG wohl spielen könnte, was die neuesten Aussagen von Grant Hill wohl bedeuten könnten, was nun mit Garrity & Reddick passieren wird usw. werden einfach nur dumme Sprüche bzw. noch dümmere Fotos abgegeben. Sorry aber das ist doch einfach nur :idiot: :cry: :wall: :gitche: :gitche:

Adios

Whizzy
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Die Heat haben nun die Möglichkeit Picks zu tauschen. Davon werden sie eh nichts haben, da wir ja die nächsten Jahre vor ihnen stehen werden ;) :p.
Ich denke auch, dass es dazu nicht kommen wird. Die Heat werden kaum eine deutlich bessere Saison spielen als dieses Jahr. Shaq ist 35 und liegt ihnen noch 3 Jahre mit seinem $ 20 Mio Vertrag auf der Tasche. Und bis auf Wade haben sie ansonsten auch nix dolles aufzubieten. Der Titel wurde dort sehr teuer erkauft, normalerweise sollte man die nächsten Jahre vor ihnen landen. Vor allem auch, weil man jetzt einen fähigen Coach hat... :cool:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
...Der Titel wurde dort sehr teuer erkauft,...

Naja also mal ganz ehrlich... ok sie haben jetzt den dicken am hals... aber sie haben immerhin einen titel... und das ist das einzige was zählt. was bringt es dir 5 jahre immer oben mitzuspielen aber nie den titel zu gewinnen. da gewinn ich doch lieber den titel und spiel die anderen 4 jahre im keller um dann wieder um den titel mitzuspielen.

eine junge frisch aufspielende mannschaft, so wie wir sie zur zeit haben ist ja ganz net. aber wenn am ende nichts dabei herauskommt dann kann ich darauf gut verzichten.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Hi Leute!

Also erstmal bin ich froh das Stan Van Gundy jetzt unser HC ist. Er war immer mein Fav bzw. einer meiner Favs und zum Glück hat es jetzt geklappt.

Aber was mich stört ist, das sich Otis von Riley so "abzocken" llassen hat. Den wichtigsten 2nd ROunder heuer abzugeben sowie die Tauschmöglichkeit nächstes Jahr ist einfach nur *******e bzw. lächerlich. @ Joe muss dir leider zustimmen

Vorallem, weil das wohl alles nicht so gekommen wäre wenn man gleich auf SVG losgegangen wäre und nicht auf "Mister ich will - ich will nicht" Donovan.

Und außerdem, anstatt hier sachliche Diskussionen zu führen, wie SVG wohl spielen könnte, was die neuesten Aussagen von Grant Hill wohl bedeuten könnten, was nun mit Garrity & Reddick passieren wird usw. werden einfach nur dumme Sprüche bzw. noch dümmere Fotos abgegeben. Sorry aber das ist doch einfach nur :idiot: :cry: :wall: :gitche: :gitche:

Adios

Whizzy

Du hast nicht wirklich verstanden, worum es geht, oder? Van Gundy hat noch einen Vertrag bis 2008 bei den Heat. Wir mussten ihnen etwas anbieten, damit wir ihn verpflichten können - unabhängig von Billy Donovan.

Bilder:

Ich versteh nicht, was daran schlimm sein soll - ein wenig Fan-Enthusiasmus ist jawohl erlaubt, oder?

Meine Güte...:rolleyes:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

@El Torro

Nur komisch, das Riley weder von den Pacers bzw. noch von den Kings etwas für Stan wollte. :belehr: Und es dürfte auch insofern stimmen, hätten die Magic gleich mit SVG verhandelt - hätte Pat Riley wohl "nur" auf Cash Considerations bestanden.

Aber durch unsere Aktion mit Billy D. und dem damit verbunden "Druck" möglichst schnell einen neuen Coach zu finden, lies Pat Riley alle Möglichkeiten. SVG war unser Wunschmann und drum konnte Riley die Forderungen stellen & durchbringen.

Ich finde wir haben uns leider "abzocken" lassen - aber vielleicht lernt Otis bzw. die Oragnisation draus :thumb:

Jetzt einen "brauchbare" Offseason und ich wäre happy.

Goooo Magic

Bye

Whizzy
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Hi Leute!

@El Torro

Nur komisch, das Riley weder von den Pacers bzw. noch von den Kings etwas für Stan wollte. :belehr: Und es dürfte auch insofern stimmen, hätten die Magic gleich mit SVG verhandelt - hätte Pat Riley wohl "nur" auf Cash Considerations bestanden.

Aber durch unsere Aktion mit Billy D. und dem damit verbunden "Druck" möglichst schnell einen neuen Coach zu finden, lies Pat Riley alle Möglichkeiten. SVG war unser Wunschmann und drum konnte Riley die Forderungen stellen & durchbringen.

Ich finde wir haben uns leider "abzocken" lassen - aber vielleicht lernt Otis bzw. die Oragnisation draus :thumb:

Jetzt einen "brauchbare" Offseason und ich wäre happy.

Goooo Magic

Bye

Whizzy

das ist schwachsinn wären wir sofort auf van gundy gegangen hätte riley genauso auf einen gegenwert bestanden, und zwar weil wir im gegensatz zu den pacers und den kings in der gleichen division wie miami spielen!
 
Oben