Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Jameer würde ich eine Extension geben, im Bereich vom Luke Ridnour. Er hat bewiesen, das er unser Team führen kann und zwar in einzelnen Spieler letztes Jahr bzw. die Season davor wie er mit der Grund war, warum wir so einen wahnsinns-Run hatten gegen Ende der Season.

bei jameer wird sich alles in der nächsten saison zeigen, es ist seine letzte chance sich für einen neuen vertrag zu empfehlen, ich denke aber selbst wenn er diese saison genauso "schlecht" spielt wie die letzte wird er einen vertrag der in höhe der mle anfängt, also ähnlich wie ridnour, bekommen, wenn nicht von den magic dann von einem anderen team wie atlanta oder so,

Milcic hat wie gesagt sehr gute Ansätze gezeigt, das ist fakt aber bevor ich mir den Cap verbau mit hohen Verträge für derzeit mittelmäßige Spieler würde ich lieber riskieren, Darko zb: für das Qualifying Offer spielen zu lassen, um dann zu sehen ob die von ihm geforderten 7 Mille gerechtfertigt sind. Wenn ja, dann kann man ihm diesen Vertrag geben wenn nein, viel Spaß den Team welches ihn überbezahlt.
Also ich persönlich würde es riskieren und Darko nur mit QO spielen lassen. Dann muss er sich nämlich richtig reinhängen.

das problem ist das darko sich das selber aussuchen kann ob er für doe QO spielen will, da er nämlich die option ziehen kann/muss und nicht die magic. und ich bezweifle schon sehr dass er das machen wird, schließlich will jeder spieler, erst recht die jungen eine sicherheit haben, sprich einen langfristigen vertrag. und was denkst du was darko davon hält wenn die magic ihm einen vertrag in der gleichen höhe anbieten wie battie?? 7 mio. im ersten ist das mindeste für das so ein talentierter spieler unterschreiben wird, da kannst du dir sicher sein, 80% der gms würden ihm so einen vertrag anbieten wenn si könnten, ich persönlich rechne damit dass er einen4-jahres vertrag unterschreibt der bei 7-8 mio. anfängt, und damit wäre ich vollkommen zufrieden, für mich hat es nämlich absolute priorität das milicic bleib, mMn ist er der x-faktor der uns zu einem contender machen wird, wenn wir darko gegen einen wingscorer ala lewis oder j-rich tauschen würden, dann wären wir zwar die nächsten jahre sicher in den playoffs, aber mehr auch nicht. wenn sich darko einigermaßen gut entwickelt und wir diesen sommer einen guten wingscorer bekommen und dabei unseren kader im großen und ganzen behalten (howard, darko, nelson, redick, ariza, battie, diener, dooling), dann denke ich hat man die chance in ein paar jahren um den titel mitzuspielen, diesen sommer wird sich das entscheiden, da muss man halt etwas risikofreudig seien, in ein paar jahren wird es kaum noch möglich sein uns wirklich zu verbessern, wir werden zu gut um einen hohen draft pick zu haben und unser cap wird auch voll sein, dann enden wir noch wie minnesota.

Dooling/Diener sollten gehalten werden, dafür Arroyo gehen lassen. Mit Diener lief das Spiel viel flüssiger als mit Arroyo bzw. mit Dooling ist Defense vorhanden.
Arroyo & zb: 2nd Rounder für einen späten 1st Rounder wäre zb: ein denkbares Szenario. Außerdem würde ich wenn Diener gehalten wird (mein absoluter Wunsch - der Junge kann werfen/passen & eine Offense strukturieren) kann man das Geld zb: in Lewis stecken ohne S&T machen zu müssen.

sehe ich in etwa auch so, dooling,diener hätte ich gerne auf der bank, arroyo könnte man entweder nach atlanta der milwaukee schicken, die beide capspace haben und einen pg gebrauchen könnten, wahrscheinlich muss man dann noch n 2nd rounder oder n future 1st drauflegen, aber wenn man dadurch lewis auch ohne sign-and-trade holen könnte wäre das schon ne gute sache. vielleicht haut otis ja auch richtig einen raus und wird arroyo und garrity los, signt darko für 7-8 mio. und holt lewis für 11-12 mio. in nem sign-and-trade für turk, dann hätte man noch 8 mio für die man gerald wallace holen könnte, das wäre in etwa meine traumoffseason!!! :) aber halt eher unrealistisch...

Den restlichen Cap muss man ja nicht krampfhaft aufbrauchen, sondern diesen kann man zb: nächstes Jahr oder zur Deadline nutzen, falls er benötigt wird.

nächste saison wird man keinen capspace mehr haben da dann dwights und jameers (wenn er eine bekommt) extensions gegen den cap zählen werden, und ich denke nicht dass man dass risiko eingehen sollte auf die deadline zu warten, da sollten sich diesen sommer denke ich genug möglichkeiten bieten die löcher zu stopfen als dass man das risiko eingehen sollte am ende ohne neuen wingscorer dazustehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Endlich kann man hier wieder reinschauen und liest wieder nen brauchbaren Beitrag. Was da in letzter Zeit an gepostet wurde, war ja unter aller Kanone und konnte eigentlich nur größtenteils überflogen werden. Also :thumb:

Gerald Wallace wäre mir jedoch ein zu verlezungsanfälliger Spieler. Billups oder Cater würde ich für die hohen Gehaltsvorderungen (die diese stellen werden) + Alter auch nicht gerne bei uns sehen.

Einen Lewis im Tausch für Turkoglu + x... dann schon eher. Wobei der wahrscheinlich auch nur per sign & trade kommen wird, da die Sonics ihm den längsten Vertrag geben können (klärt mich auf, wenn ich falsch liege).
Auch Spieler vom Typ Carroll oder Kapono (also sichere Schützen) wären wünschenswert. Bei vielen Spielen in der abgelaufenen Saison kam dann nur noch Frust auf, wenn ein Backstein nach dem anderen den Ring demolierte. Auch das mit der Freiwurfquote war ein leidiges Thema. Hab da auch Mal gelesen, dass wir keinen Shooting Coach hatten. :confused:

Darko zu dem Preis zu halten, halte ich auch für richtig, da er mit mehr Spielzeit auch sicher zeigen wird, was er kann (hab da gute Erinnerungen an die WM). Ich hoffe es zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Steve Clifford wird scheinbar der erste Assistent im Staff von SvG...
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
so aus lauter langeweile und weil hier ja eh nix los ist hab ich mir mal nen offseasonplan gemacht der mir sehr gefallen würde.
laut hoopshype liegt unser cap bei 39 mio., wenn der salary cap wie erwartet bei ca. 55. mio sein wird, haben wir also 16 mio. für free agents.
die priorität sollte mMn dabei liegen darko zu resignen. man wird ihn aber wohl kaum überbezahlen und darko will denke ich auch hier bleiben, also rechne ich mit 4 jahre/35 mio. also ein vertrag der bei ca. 7 mio anfägt. danach sollte man sich um einen scorer kümmern. die besten free agents die diese aufgabe übernehmen könnten wären billups, carter, lewis und g.wallace. billups wird höchstwahrscheinlich in detroit bleiben. carter würde ich an sich schon gerne in orlando sehen, er ist einfach ein riesen talent, wenn man jedoch sein alter mit dem unseres cores vergleicht, die alle anfang/mitte 20 sind, sieht man dass es nicht viel sinn machen würde. bis diese jungen spieler nämlich soweit gereift sind dass sie um einen titel mitspielen können wird vince seine leistungen nicht mehr abrufen können und man steht wieder ohne richtigen scorer da. wallace ist jung, kann verteidigen und auch scoren, er ist jedoch mehr ein slasher, ich denke man braucht eher einen shooter der so dafür sorgt das howard mehr platz unterm korb hat und das doppeln von dwight von aussen bestrafen kann. also kommt man auf lewis. er ist jung, kann werfen und sich auch seinen eigenen wurf kreieren. seine schwäche ist sicherlich seine defense, aber ich denke das er in orlando sich in der offense weniger verausgaben muss als in seattle und er deshalb etwas mehr einsatz auf der anderen seite zeigen kann, eine durchschnittliche defensiv-leistung wie sie turk diese saison gebracht hat wird er mMn auch schaffen können.
wenn man lewis nun von unserer als free agent eigentlich attraktiven situation überzeugen kann sollte denke ich ein 5jahres vertrag über 65 mio. mit einem startgehalt von ca 11. mio für ihn reichen. um dies zu ermöglich muss es allerdings ein sign and trade deal sein, da man nur noch 9 mio. capspace hat. turkoglu + 2 2nd rounder könnten seattle mMn nach überzeugen, bevor sie ihn für gar nichts verlieren. danach hätten wir 4 mio capspace. dann fehlt noch eine verbesserung auf sg, hier habe ich an mickael pietrus gedacht, der wahrscheinlich golden state verlassen wird weil er einen starter job haben will, den man ihm hier anbieten könnte. er ist zwar restricted free agent aber wenn er die warriors überzeut das er weg will und orlando z.b. vasquezs rechte anbietet werden sie ein angebot wohl nicht matchen, auf den guard positionen sind sie eh überbesetzt. pietrus ist ein exzellenter verteidiger und kann dazu auch noch scoren, sowohl von der 3linie als auch als slasher. da der cap space nicht ausreicht könnte man arroyo + future 1st nach atlanta traden, die haben ca. 6 mio. capspace, wenn sie hierfür nicht maurice williams signen könnn ist das denke ich ein guter trade für sie, da sie einen dringends benötigten, wenn auch nicht sehr guten, pg, einen pick bekommen und arroyos vertrag im nächsten sommer eh ausläuft. damit hätte orlando nun genug platz um pietrus für 5jahre/30 mio zu signen. so bleiben noch 3 mio. über die man ihn einen big man investieren sollte, z.b. pj brown, scott pollard oder marc jackson. diener kann man resignen, obowhl dooling der backup-pg sein wird, svg weiß ja wie man ihn einsetzt. grant hill habe ich nicht berücksichtigt, ich gehe davon aus dass er nach detroit zurückkehren wird.
unser team würde dann schließlich so aussehen :

PG Nelson, Dooling, Diener
SG Pietrus, Redick, Bogans
SF Lewis, Ariza, 2nd rounder
PF Milicic, Battie, Garrity
C Howard, FA, Gortart (?)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
PG Nelson, Dooling, Diener
SG Pietrus, Redick, Bogans
SF Lewis, Ariza, 2nd rounder
PF Milicic, Battie, Garrity
C Howard, FA, Gortart (?)

Könnte ich mich mich anfreunden.

Hat jemand genaueres über Grant Hill gehört? Angeblich wird er zur Zeit mit anderen Teams in Verbindung gebracht...

Ist es mittlerweile ausgeschlossen, dass er fürs Minimum verlängert?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Könnte ich mich mich anfreunden.

Hat jemand genaueres über Grant Hill gehört? Angeblich wird er zur Zeit mit anderen Teams in Verbindung gebracht...

Ist es mittlerweile ausgeschlossen, dass er fürs Minimum verlängert?

Also Grant Hill wird mit den Suns z.B. in Verbindung gebracht und noch eine paar andere Topteams. Er sagt zwar selber das er dem Team was schuldet und gerne bleiben würde, er sich aber auch Angebote von anderen Teams anhören wird, da er noch gerne um den Titel mitspielen will
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Also Grant Hill wird mit den Suns z.B. in Verbindung gebracht und noch eine paar andere Topteams. Er sagt zwar selber das er dem Team was schuldet und gerne bleiben würde, er sich aber auch Angebote von anderen Teams anhören wird, da er noch gerne um den Titel mitspielen will

naja das mit den suns ist allerdings nicht ganz richig, er wurde in nem interview gefragt ob sein spiel besser zu den suns oder den spurs passen würde, er wollte sich eigentlich gar nicht dazu äußern aber nach drängen des interviewers hat er dann gesagt das er besser zu den suns passen würde. die aussage wurde dann in den amerikanischen medien total falsch aufgezogen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.582
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
wenn man lewis nun von unserer als free agent eigentlich attraktiven situation überzeugen kann sollte denke ich ein 5jahres vertrag über 65 mio. mit einem startgehalt von ca 11. mio für ihn reichen. um dies zu ermöglich muss es allerdings ein sign and trade deal sein, da man nur noch 9 mio. capspace hat. turkoglu + 2 2nd rounder könnten seattle mMn nach überzeugen, bevor sie ihn für gar nichts verlieren.

1) Turkoglu + 2nd round pick interessiert Seattle nicht. Wir sind auf SF mit Durant, Gelabale und Wilkins gut genug besetzt und brauchen keinen weiteren auf dieser Position. Dazu ist der Vertrag von Turkoglu bescheiden, um es freundlich auszudrücken.

2) Verlieren wir ihn nur für nichts, falls ihr, Charlotte oder Milwaukee ihn vom Fleck weg verpflichten sollten. Die Bucks scheinen eher weniger Interesse daran zu haben, Charlotte sehe ich auch nicht als Interessenten und wenn ihr einen Sign & Trade machen wollt, dann fällt auch die letzte Option noch weg.
Dazu kommt, dass nur wir ihm das 6. Vertragsjahr und jährliche Steigerungen von 10% geben könnten.
Daher könnten wir ihn wohl nur für nichts verlieren, falls er irgendwo für die MLE unterschreibt, was nicht passieren wird.

Also, auch für euch, wenn ihr ihn in einem Sign & Trade haben wollt, dann solltet ihr auch ein ordentliches Angebot machen, denn ihr werdet euch mit mehreren um seine Dienste streiten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Sache ist die, daß wir unsere FA-Targets sowohl per S&T als auch outright holen können. Der Vorteil von einem S&T wäre allerdings, daß wir auf Grant Hill's Bird Rights nicht verzichten müssten, weil wir nur dann Caproom haben, wenn wir diese Renouncen. Ergo bedeutet das, daß wir unsere MLE behalten würden, weil man diese nur dann bekommt, wenn man über der SC liegt, oder nicht mindestens die Summe der MLE drunter. Sobald wir Grant cutten, haben wir zwar massig Caproom, aber die MLE ist futsch. Da diese jedoch ein großes Asset darstellt, wird mit Sicherheit der erste Weg ein S&T werden. Und wenn Free Agent X sagt, er möchte zu Y getradet werden, oder aber er geht so und es gibt gar keine Kompensation, dann wird das Team schon gehorchen. ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.582
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Sache ist die, daß wir unsere FA-Targets sowohl per S&T als auch outright holen können. Der Vorteil von einem S&T wäre allerdings, daß wir auf Grant Hill's Bird Rights nicht verzichten müssten, weil wir nur dann Caproom haben, wenn wir diese Renouncen. Ergo bedeutet das, daß wir unsere MLE behalten würden, weil man diese nur dann bekommt, wenn man über der SC liegt, oder nicht mindestens die Summe der MLE drunter. Sobald wir Grant cutten, haben wir zwar massig Caproom, aber die MLE ist futsch. Da diese jedoch ein großes Asset darstellt, wird mit Sicherheit der erste Weg ein S&T werden. Und wenn Free Agent X sagt, er möchte zu Y getradet werden, oder aber er geht so und es gibt gar keine Kompensation, dann wird das Team schon gehorchen. ;)

Dann nehmt ihn doch sofort unter Vertrag und sagt auf Wiedersehen zu Darko.
Dieser Quatsch, das wir machen müssten was ihr wollt, da der Spieler unbedingt da hin will und wir ihn sonst vielleicht ohne Gegenwert verlieren, ist absoluter Unsinn.
Du selbst sprichst ja von einem Sign & Trade und da haben wir auch ein Wörtchen mitzureden.

Lewis will außerdem:

1) einen fetten Vertrag und wir können ihm den fettesten geben
2) Zu einem Team, wo er etwas gewinnen kann. Da sollte es eine Menge geben, denn sowohl ihr, als auch Boston, Miami, Houston, Dallas usw. haben schon Interesse bekundet(daher auch der Konkurrenzkampf um ihn) und er sollte überall um die Playoffs oder mehr spielen.

Von daher gilt bei jedem Sign & Trade, das die Sonics etwas bekommen sollten was ihnen auch zusagt(1st round picks, keine weiteren SF's), wenn man Lewis zu sich holen will.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
1) Turkoglu + 2nd round pick interessiert Seattle nicht. Wir sind auf SF mit Durant, Gelabale und Wilkins gut genug besetzt und brauchen keinen weiteren auf dieser Position. Dazu ist der Vertrag von Turkoglu bescheiden, um es freundlich auszudrücken.

2) Verlieren wir ihn nur für nichts, falls ihr, Charlotte oder Milwaukee ihn vom Fleck weg verpflichten sollten. Die Bucks scheinen eher weniger Interesse daran zu haben, Charlotte sehe ich auch nicht als Interessenten und wenn ihr einen Sign & Trade machen wollt, dann fällt auch die letzte Option noch weg.
Dazu kommt, dass nur wir ihm das 6. Vertragsjahr und jährliche Steigerungen von 10% geben könnten.
Daher könnten wir ihn wohl nur für nichts verlieren, falls er irgendwo für die MLE unterschreibt, was nicht passieren wird.

Also, auch für euch, wenn ihr ihn in einem Sign & Trade haben wollt, dann solltet ihr auch ein ordentliches Angebot machen, denn ihr werdet euch mit mehreren um seine Dienste streiten.

auch ein durant wird seine zeit brauchen bis er sich an die nba und ihr schnelles athletisches spiel gewöhnt hat, also könnte seattle einen turk schon gebrauchen, glaub mir der junge ist seinen vertrag wert, ich würde ihn nur ungern abgeben. außerdem hat orlando höchstwahrscheinlich ca. 9 mio. capspace nachdem darko seine extension unterschrieben hat, denkst du die die 1-2 mio. die fehlen um lewis direkt zu signen können wir nicht auch noch irgendwo herholen? lewis geht es nicht nur ums geld, sonst hätte er schon damals das extensionsangebot der sonics angenommen, der junge will endlich mal in einer mannschft spielen die das potential hat ganz oben mitzuspielen! ich bin mir ziemlich sicher das er in orlando enden wird, 1. weil die anderen teams die capspace haben keinen SF brauchen und 2. orlando einfach die perfekte mannschaft für ihn ist. und mehr als turkoglu + ein paar picks wird seattle falls es zu einem sign-and-trade-deal kommt auf keinen fall bekommen, da ist es einfach günstiger die paar mio. in form von arroyo oder turk an eine andere mannschaft mit capspace wie z.b. atlanta zu schicken und lewis dann direkt zu signen..
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.582
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
auch ein durant wird seine zeit brauchen bis er sich an die nba und ihr schnelles athletisches spiel gewöhnt hat, also könnte seattle einen turk schon gebrauchen, glaub mir der junge ist seinen vertrag wert, ich würde ihn nur ungern abgeben. außerdem hat orlando höchstwahrscheinlich ca. 9 mio. capspace nachdem darko seine extension unterschrieben hat, denkst du die die 1-2 mio. die fehlen um lewis direkt zu signen können wir nicht auch noch irgendwo herholen? lewis geht es nicht nur ums geld, sonst hätte er schon damals das extensionsangebot der sonics angenommen, der junge will endlich mal in einer mannschft spielen die das potential hat ganz oben mitzuspielen! ich bin mir ziemlich sicher das er in orlando enden wird, 1. weil die anderen teams die capspace haben keinen SF brauchen und 2. orlando einfach die perfekte mannschaft für ihn ist. und mehr als turkoglu + ein paar picks wird seattle falls es zu einem sign-and-trade-deal kommt auf keinen fall bekommen, da ist es einfach günstiger die paar mio. in form von arroyo oder turk an eine andere mannschaft mit capspace wie z.b. atlanta zu schicken und lewis dann direkt zu signen..

1) Ich gebe lieber so viel wie möglich Minuten an Durant, damit er lernen und sich verbessern kann. Für den Rest hat man Gelabale, Wilkins, zwei 2nd round picks und die MLE.

2) Wieso wollt ihr einen Small Forward, wenn Turkoglu doch so gut und seinen Vertrag wert ist?

3) Lewis möchte einen letzten, fetten Vertrag und er hat $47 Mio über die nächsten 4 Jahre liegen gelassen. Zum einen weil er mehr Jahre will, zum anderen aber auch(und das ist sehr wichtig) weil der Vertrag nach dieser guten Saison dann noch besser wäre.

4) Verhandelt ihr mit uns und wir werden uns sicherlich nicht jeden Müll aufdrängen lassen, da wir den Ersatz von Lewis schon in der Hinterhand haben und nicht auf Biegen und Brechen versuchen müssen zumindest etwas für ihn zu bekommen.

5) Seid ihr, in einem Sign & Trade(was hier ja besprochen wird), nicht die einzigen, da noch eine Menge anderer Teams interesse an ihm haben und auch für ihn in einem Sign & Trade bieten werden.

Also entweder ihr nehmt ihn vom Fleck weg unter Vertrag, oder ihr bietet uns etwas in einem Sign & Trade, das uns dazu bewegt, diesem zuzustimmen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Also wenn man Lewis bekommen sollte, man dafür aber Hedo abgeben müsste wäre ich damit einverstanden.( um caproom zu schaffen ) Hedo ist ein guter Spieler, aber ich sehe Lewis noch etwas besser.

Toll wäre es auch wenn wir Arroyo abgeben könnten, wir zwei gute PGs haben in Form von Nelson und Dooling + Diener dahinter.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
1) Ich gebe lieber so viel wie möglich Minuten an Durant, damit er lernen und sich verbessern kann. Für den Rest hat man Gelabale, Wilkins, zwei 2nd round picks und die MLE.

2) Wieso wollt ihr einen Small Forward, wenn Turkoglu doch so gut und seinen Vertrag wert ist?

3) Lewis möchte einen letzten, fetten Vertrag und er hat $47 Mio über die nächsten 4 Jahre liegen gelassen. Zum einen weil er mehr Jahre will, zum anderen aber auch(und das ist sehr wichtig) weil der Vertrag nach dieser guten Saison dann noch besser wäre.

4) Verhandelt ihr mit uns und wir werden uns sicherlich nicht jeden Müll aufdrängen lassen, da wir den Ersatz von Lewis schon in der Hinterhand haben und nicht auf Biegen und Brechen versuchen müssen zumindest etwas für ihn zu bekommen.

5) Seid ihr, in einem Sign & Trade(was hier ja besprochen wird), nicht die einzigen, da noch eine Menge anderer Teams interesse an ihm haben und auch für ihn in einem Sign & Trade bieten werden.

Also entweder ihr nehmt ihn vom Fleck weg unter Vertrag, oder ihr bietet uns etwas in einem Sign & Trade, das uns dazu bewegt, diesem zuzustimmen.

1) denkst du so, ob seattles coach und gm so denken ist was anderes.

2) heißt dass das man sich nicht mehr verbessern darf?? ray allen ist doch auch gut und sein geld wert, würdest du ihn deswegen nicht für kobe traden?

3) gut dass du so über lewis bescheid weißt, er hat so etwas nie gesagt. was er wirklich will, geld oder siege, wird sich halt noch zeigen.

4) verhandelt wird mit lewis er ist schließlich FA da hat seattle gar nichts zu melden!! sicherlich wäre ein sign-and-trade für uns besser, da man dann noch platz für andere spieler wie z.b. pietrus hätte, außerdem braucht man turk nicht mehr wenn man lewis bekommt, aber nenn mir einen grund warum orlando seattle mehr geben sollte als turk+picks wenn man ohne große probleme lewis auch so signen kann??

5)nochmal, da hat seattle nichts zu melden, es ist alleine lewis entscheidung wo er hin will, wennn er nach houston oder miami will, dann muss er allerdings darauf hoffen dass diese ein packet schnüren können dass seattle gefällt, schließlich müsste dieses paket das gleiche volumen wie lewis neuer vertrag haben, da die ganzen anderen top teams die lewis wollen über dem cap sind! bei orlando ist das anders. wie gesagt orlando ist einfach die perfekte mannschaft für lewis!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.582
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
1) denkst du so, ob seattles coach und gm so denken ist was anderes.

2) heißt dass das man sich nicht mehr verbessern darf?? ray allen ist doch auch gut und sein geld wert, würdest du ihn deswegen nicht für kobe traden?

3) gut dass du so über lewis bescheid weißt, er hat so etwas nie gesagt. was er wirklich will, geld oder siege, wird sich halt noch zeigen.

4) verhandelt wird mit lewis er ist schließlich FA da hat seattle gar nichts zu melden!! sicherlich wäre ein sign-and-trade für uns besser, da man dann noch platz für andere spieler wie z.b. pietrus hätte, außerdem braucht man turk nicht mehr wenn man lewis bekommt, aber nenn mir einen grund warum orlando seattle mehr geben sollte als turk+picks wenn man ohne große probleme lewis auch so signen kann??

5)nochmal, da hat seattle nichts zu melden, es ist alleine lewis entscheidung wo er hin will, wennn er nach houston oder miami will, dann muss er allerdings darauf hoffen dass diese ein packet schnüren können dass seattle gefällt, schließlich müsste dieses paket das gleiche volumen wie lewis neuer vertrag haben, da die ganzen anderen top teams die lewis wollen über dem cap sind! bei orlando ist das anders. wie gesagt orlando ist einfach die perfekte mannschaft für lewis!


1) Ist Durant mit soviel Hype versehen, das es garnicht anders geht, als ihn so viel wie möglich Spielzeit zu geben. Es handelt sich hier nicht um die Pistons und Darko, die es sich erlauben konnten, ihren Rookie auf der Bank zu lassen. Zudem sind Wilkins und Gelabale ausreichend als Ersatz für Durant.

2) Würde ich schon, aber glaubst du nicht, dass der Unterschied zwischen Lewis und Turkoglu ein wenig größer als der zwischen Bryant und Allen ist?
Allen ist immer noch einer der Top 5 Shooting Guards in der Liga, während Turkoglu sich im unteren Mittelfeld der Small Forwards befindet.

3) Lewis hat offen darüber geweint, dass er damals(als er Free Agent war) zu lange gewartet hat und dann fast gezwungen war, das Angebot der Sonics anzunehmen. Dieses mal hat er sich ganz schnell für die Free Agency entschieden und er möchte sicherlich ordentlich abkassieren, da es sich um seinen letzten großen Vertrag handelt.

4) Wie gesagt, dann nehmt ihn vom Fleck weg unter Vertrag. Wenn euch das gelingt, dann Glückwunsch und Hut ab.
Einem Sam Presti könnte man dann auch keinen Vorwurf machen, denn er war es nicht, der Lewis diesen Vertrag gab und ihm die Free Agency ermöglichte.
Wenn ihr aber einen Sign & Trade machen möchtet(was ich als gegeben ansehe, da ihr sonst auf Darko verzichten müsstet), dann solltet ihr bereit sein den Sonics etwas zu geben, was diese auch wollen.
Denn auch wenn mit Lewis und dessen Agenten gesprochen wird sind wir es, die ihr benötigt, um ihn nach Orlando zu bekommen. Schlecht, für euch, daran ist aber, dass ihr in möglichen Sign & Trades nicht mehr Karten als all die anderen Mitbieter in den Händen halten werdet.

5) In einem Sign & Trade müssten wir 75% vom Vertrag Lewis annehmen, da er in diesem Fall ein BYC Player wäre.
Zudem haben wir auf jeden Fall etwas zu melden, denn wir werden auch von anderen Angebote dafür auf dem Tisch haben und man hat zudem die Möglichkeit Lewis viel Glück in der Free Agency zu wünschen. Dieses würde er sicherlich gebrauchen, wenn er mehr als die MLE haben möchte.

Wie gesagt, es braucht(in einem Sign & Trade) 3 Parteien die mit dem Endprodukt zufrieden sind und daher sollte das Team, das Lewis haben will, nicht davon ausgehen, einfach die Reste des eigenen Kaders in Seattle abliefern zu können, da diese ja eh nix zu sagen hätten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T-Mac-1 schrieb:
4) verhandelt wird mit lewis er ist schließlich FA da hat seattle gar nichts zu melden!! sicherlich wäre ein sign-and-trade für uns besser, da man dann noch platz für andere spieler wie z.b. pietrus hätte, außerdem braucht man turk nicht mehr wenn man lewis bekommt, aber nenn mir einen grund warum orlando seattle mehr geben sollte als turk+picks wenn man ohne große probleme lewis auch so signen kann??

Viel wichtiger ist ja die Tatsache, daß wir uns in einem "what-have-you-done-to-me-lately" Business befinden. Da geraten dann Teams, die bei solchen Geschichten nicht mitspielen wollen und sich nicht kooperativ zeigen, mal ganz schnell ins Hintertreffen was mögliche eigene FA-Verpflichtungen angeht. Denn die und ihre Agenten sind ja auch nicht blöd und sehen dann, welche Teams die Hand reichen und welche nicht. Gerade zwischen GM's und Spieleragenten herrscht ein reges "geben und nehmen", also wenn der X mir einen Gefallen tut, dann wird beim nächsten Mal der "Spieß umgedreht". Heutzutage kann es sich eigentlich kein Team leisten, sich einfach auf stur zu stellen. Deswegen gehen große FA-Wechsel auch meistens als S&T's über die Bühne...

Otis hat übrigens mehrere Trades auf dem Tisch, mit dem er noch ordentlich Caproom loswerden könnte. Mindestens 2 Stück könnte er sofort machen.
 
Oben