Hi Leute!
@fro danke fürs posten - wollte es selber gerade tun.
Was glaubt Darko bzw. sein Agent was sie sind? Wenn Otis letztes Jahr und auch heuer während der Season ein Angebot legte, welches einmal kurzerhand weggezogen wurde bzw. das 2te abegelehnt von Darko das wir dann bereit sind seine "unrealistischen" Wünsche zu finanzieren?
Sorry aber irgendwoe ist auch mal Schluss.
:idiot:
"However, I think it can be a good thing for Darko. I believe Darko is the most coveted free agent in the market now. We are excited to get a fresh start with a team that truly believes in him."
- genau also jetzt wirds lächerlich. Ziemlich starke Tabletten die Hr. Cornstein da einnimmt. Vielleicht sollte man sich überlegen, ob es vielleicht an Dako Einstellung liegt, das die Team mit der Zeit aufgeben bzw. ihn nicht mehr wollen urplötzlich. Zuerst Detroit jetzt Orlando. Naja mir egal hauptsache er ist weg. Ich persönlich glaube es scheitert an seiner Einstellung. Während Jameer/Hedo/Dwight zb: hin & wieder trainieren bzw. immer KOntakt suchen zum GM/Coach hat Darko in Serbien zwar auch trainiert aber sich weder gemedlet bzw. sich erkundigt sondern eher Clubs unsicher gemacht.
Ich hoffe das Otis jetzt erst recht hart bleibt, Darko gehen lässt bzw. wegtradet und ihn ein anderes Team überzahlt. Dann wie gesagt außer Potential ist nicht viel.
Ich hoffe, das Keyon uns erhalten bleibt bzw. Arroyo in einem S&T für Lewis vielleicht gehen muss. Danach Travis resignen, einen erfahrenen FC Spieler holen zb: Magloire, Moore,
Wichtig ist für mich Keyon, Hedo köntte ich verkraften aber wenn er als 6th Man bleiben würde häte ich nichts dagegen.
Übrigens sind Jameer & Dwight echt wahnsinn:
Lewis said he felt an instant chemistry with Howard and point guard Jameer Nelson, Magic players who gave Lewis a tour of the area Sunday and Monday[/QUOTE]
Super von den beiden, sich so Shard zu kümmern und ihm zu zeigen, das ihn auch das Team will. Währenddessen hat OTis mit Shard`s Agenten gesprochen
Heute oder morgen dürfte man wohl erfahren was Grant Hill macht, denn in diesen Tagen dürfte die Suns Ihr angebot legen (Veteran Minimum) und die sind angeblich sein Favorit. Naja sollte Hill gehen, bin ich erst recht dafür HEdo als 6th Man zu halten.
Ich wünsch Euch was
Ciao
Whizzy