John Dunbar
Banned
Keine Sorge juan, ich versteh' dich Schreib halt in deine Signatur, dass du Ausländer bist
FRANCIS IST WIEDER DA !!!
einfach nur geil !!! JETZT GEHTS AB
Ach Giftpilz gerade du mußt das sagen, du bist der jenige der in jedem Forum rumstenkern.Wurde dir dein Name verliehen oder musstest du dir den verdienen.
Ich dachte das Thema ist gegessen, oder fängt das jetzt wieder von vorne an.
FRANCIS IST WIEDER DA !!!
einfach nur geil !!! JETZT GEHTS AB
Pressekonferenz heute um 1pm, also 19 Uhr bei uns. Da werden dann wohl sämtliche Verwirrungen beiseite geräumt werden.
Da bin ich echt gespannt. Im Moment schwanken die meisten User ja zwischen genial und total daneben. Aber wenn es so passiert, wie du es in deinem Posting heute (11:57 Uhr) erläutert hast, dann war das vielleicht ziemlich clever. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Lewis bewußt so extrem viel Geld hinterherwirft und damit die gute Salary Cap - Position einfach vergeudet...
According to NBA sources, the Sonics and Orlando Magic have agreed on a sign-and-trade deal. The rumors vary from a second-round pick and trade exception to Trevor Ariza and the rights to former first-round pick Fran Vazquez, who has never played for the Magic and is contractually obligated to FC Barcelona in Spain for another two seasons.
Frank Hughes vom Seattle Post Intelligencer berichtet in seinem Blog, das es verschiedene Gerüchte geben soll, wie der Sign & Trade aussieht.
Seattle Sonics Blog
Ich bin wirklich gespannt was denn nun in etwas mehr als einer Stunde bekannt gegeben wird.
Also das Ariza dabei ist will ich mal nicht hoffen...
Also das Ariza dabei ist will ich mal nicht hoffen...
Jeff Green+Durant...da kommt sicher kein Ariza mehr.
The Sonics have agreed to sign forward Rashard Lewis to a six-year contract worth the NBA maximum and then send him to the Orlando Magic for a conditional second-round pick and a trade exception worth between $9 million and $9.5 million, the PI has learned.
Lewis will sign a six-year deal worth in the neighborhood of $117 million and then begin a new career with the Orlando Magic. The Sonics do get something in compensation rather than letting Lewis walk for nothing. The trade exception allows the Sonics to take back $9 million to $9.5 million more in salary in a transaction without counting against the salary cap.
Nein, sogar 25,2 Millionen. Allerdings wären er, Dwight und möglicherweise Jameer alle im gleichen Sommer dann FA. Da wir mit den Verträgen sowieso über der SC-Grenze liegen würden, ist es sowieso egal, was Rashard verdient. Meiner Meinung nach natürlich trotzdem zuviel.[/B]