Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ESPN Umfrage

8) Who would have been the best choice as the next head coach of the Orlando Magic?


64.8% Flip Saunders

15.1% Brian Hill

13.7% Eric Musselman

6.4% Chris Ford


9) With Hill as coach, will the Magic make the playoffs next season?


63.9% No

36.1% Yes


10) Should the Magic trade Steve Francis before next season?


47.0% No

36.1% Yes, for picks or young prospects

16.9% Yes, for an established veteran Pierce zähle ich zu diesen Spielertyp :love2:

Fett meine Wahl!


Bevor wir jetzt Brian Hill jegliche Kompetenzen absprechen, sollten wir vll. mal abwarten was er so macht. Er wird ja sicherlich dazu gelernt haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AlmostBig schrieb:
ist Hill jetzt gut oder schlecht?

Der Bruder meines Patenonkels hat in Orlando ein Restaurant, und der hat Donald Royal mal im Restaurant als Gast gehabt. Der hat ihm damals, müßte so gegen '98 gewesen sein, folgendes gesagt: "Brian Hill was a joke. Shaq, Penny, Dennis and Nick used to just ignore him when he tried to take them out of the game in the finals, he let them do whatever they wanted, and then wondered why they respected him so little that they voted to fire his ass the year later (Spielerrevolte, von Hardaway angezettelt - von 15 Spieler stimmten 13 soweit ich weiß gegen Hill). That's what happens when you allow the inmates to run the asylum."

Ich will jetzt lieber nichts mehr weiter sagen, aber ich habe jetzt gerade nochmal telefoniert und mir wurde gesagt, daß Weisbrod auch aufgrund eines "Machtkampfes" zurückgetreten ist, da er auf jeden Fall gegen Hill war.
Ich bin jedenfalls durch jetzt mit dem Thema hier, und gehe meine Inneneinrichtung zertrümmern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Ich will jetzt lieber nichts mehr weiter sagen, aber ich habe jetzt gerade nochmal telefoniert und mir wurde gesagt, daß Weisbrod auch aufgrund eines "Machtkampfes" zurückgetreten ist, da er auf jeden Fall gegen Hill war.
Ich bin jedenfalls durch jetzt mit dem Thema hier, und gehe meine Inneneinrichtung zertrümmern.

Verstehe das wer will...Weisbrod hat kein Bock mehr, weil er gegen Hill war, der nun ja kommt.

Viel Spass beim zertrümmern. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Der Bruder meines Patenonkels

Von meinem Besen die Mutter, dessen Schwester hat einen Man, dessen Cousin in Tampa lebt :D , hat mir gerade per Mail mitgeteilt, das sich damit ein möglicher Wechsel von Penny nach Orlando urplötzlich zerschlagen hat.

So ein Klugscheisser, wer hätte das gedacht! :gitche:

Cuttino schrieb:
edit: an nick "playoff hero" anderson erinnere ich mich gerne zurück...

Saftsack, dich hat keiner zum diesem Thema gefragt! ;) :D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Shot-Doctor ist gerade live auf Sendung bei Dan Sileo. Der berichtet auch von einem "Power-struggle", der zu Weisbrod's Rücktritt geführt hat.... Meine Fresse, vor Monaten hab ich schon von Dave Twardzik gewarnt. :kotz: :kotz: :kotz:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
"The team also flirted with Flip Saunders, Eric Musselman and Chris Ford but in the end, felt that the experience, discipline and familiarity with the organization made Hill the man for the job. He should be a popular choice with the fans in Orlando and bring a different type of spirit to the organization."



WAS EINE GEQUIRLTE *******E IST DAS DENN BITTESCHÖN?!?!?!??!??!?!!

DAS IST DOCH ZUM KOTZEN!!!!!! WIE DUMMM KÖNNEN MENSCHEN EIGENTLICH AUF EINEN SCHLAG SEIN???????!!!!!!WAS WOLLEN DIE VON DIESEM TYPEN??????VON DIESEM NICHTSS??????????
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
danke FRO für deine Mühen, du hast es als letzter verdient, so behandelt zu werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hinterlader schrieb:
Brian Hill ist neuer Headcoach der Magic! :D :D :D :D :crazy: :crazy: :crazy:

Viel Spass Jungs! :wavey:

Verpiss dich mit deinem Spott in einen anderen Thread.
e073.gif
g045.gif
h018.gif


Warum? Warum nur mußte eine junge Frau Rich DeVos ein Herz spenden damit er noch so lange lebt, daß er mein Team killen kann? :cry:
Diese Idioten machen seit 10 Jahren alles falsch, was man falsch machen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Unter Brian Hill hatten die Magic eine Blianz von 191-104.

Was wollen wir eigentlich? :wall: :cry: :kotz: panik: :gitche: :skepsis:


Ein Arbeitskollege teilte mit heute früh mit, das auch ein Grund war Flip Saunders nicht zu nehmen, der lange Vetrag ist, den Flip gefordert hat (4-5 Jahre und 8 Mille pro Jahr)!


mMn nach sollten wir die Flinte nciht ins Korn werfen. Hill wird ja wohl dazugelernt haben, hoffentlich!

Bevor man ihn bis zu seinem Lebensende verteufelt, sollte man imho erstmal abwarten, ob er unsere Magic auf Kurs bringt.

Da Taostbrod ja weg ist, würde es mich nciht wundern, wenn man Francis gegen ein SG traden würde. Was ich auch inständig hoffe. Vorausgesetzt er wird nicht unter Wert getradet. Pierce, Maggette...dieses Kalbier sollte der neue SG schon haben, wenn man Francis im 1-1 tradet.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ergibt irgendwie sinn das weisbrod zurückgetreten ist.u einen coach wie flip saunders wg des zu langen vertrages nicht zu nehmen ist auch ein riesen blödsinn.stattdessen nehmen sie dieses mädchen brian hill.das is nich wahr!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
orlando_1 schrieb:
ergibt irgendwie sinn das weisbrod zurückgetreten ist.u einen coach wie flip saunders wg des zu langen vertrages nicht zu nehmen ist auch ein riesen blödsinn.stattdessen nehmen sie dieses mädchen brian hill.das is nich wahr!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Tja, das dass Blödsinn ist, weiss ich auch. :cry: :kotz: panik:

Aber es hätte mich trotz allem etwas verwundert, wenn RDV soviel Kohle für einen Coach rausgehauen hätte!
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Naja wer weiss wozu das gut ist? Musselmann wäre sicher billiger gewesen, als Saunders, aber mein Gott....vielleicht reisst ja Hill eh bald die Hufe hoch, dann kommt der schlechtangezogene Mann als Interimscoach eben wieder und führt ecuh tief in die Lottery. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
ergibt irgendwie sinn das weisbrod zurückgetreten ist.u einen coach wie flip saunders wg des zu langen vertrages nicht zu nehmen ist auch ein riesen blödsinn.stattdessen nehmen sie dieses mädchen brian hill.das is nich wahr!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn es stimmt, dass Saunders 8 Millionen pro Jahr gefordert hat, kann ich diese Entscheidung durchaus nachvollziehen. Es gibt nur wenige Coaches, die wirklich acht Millionen im Jahr wert sind, und Flip Saunders ist nicht einer davon. Was hat der Mann je erreicht, das einen Acht Millionen Dollar Vertrag rechtfertigen würde?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Brian Hill war das Produkt von Shaquille O'Neal. Jeder andere Coach hätte damals dieses Team in die Finals geführt, und fast jeder hätte sich nicht so auscoachen lassen wie damals Hill es tat.
Was für mich ein Schlag ins Gesicht ist, ist die Tatsache, daß diese Franchise wieder einmal gezeigt hat, wie billig, geizig und cheap sie sind. Brian Hill???? Den hätte man auch in fünf Monaten noch bekommen. Kein anderes Team wollte den als Headcoach haben - seitdem er vor FÜNF JAHREN in Vancouver entlassen wurde. Diese Entscheidung ist eine einzige Katastrophe und keinesfalls schönzureden.
Überdeutlich kann man wieder einmal sehen, daß die Leute aber mal gar keinen Plan haben, was die machen. Ich frage mich ernsthaft, wer von beiden plan - und charakterloser ist - die, die es zulassen, daß eine Spielerrevolte einen Coach feuert oder der, der zu diesem Ownership erneut hingeht.

Fakt ist, nach dieser Nummer ist man mit den Clippers, den Hawks und den Hornets die Lachnummer der Liga. Man hätte mit einem Schlag viele Fehler der letzten Jahre ungeschehen machen können, stattdessen steckt man noch tiefer im Mist als jemals zuvor.
Pat Williams war heute morgen bei Dan Sileo in der Radioshow. Er meinte, man müsse den Coach an die Mentalität des Teams anpassen, da man nicht das gesamte Team traden kann, um sich der Mentalität des Coaches anzupassen. Ich stimme da 100%ig zu. Wir haben ein softes, undiszipliniertes und immer unter den Erwartungen bleibendes Team, daß in der Liga keiner ernst nimmt und keiner respektiert. Dafür haben wir jetzt den PERFEKTEN Coach bekommen. Truly a match made in heaven. :kotz:
Mal sehen, ob sich die Geschichte wiederholt. Ich glaube es nicht, aber sage da heute aus Aberglaube nichts zu.
Fu<k this Ownership!!!!!! Verkauft das Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Herrlich ist auch die Tatsache, daß nun Bob Vander Weide immer mehr Einfluss bekommt. Das ist wahrscheinlich so ein metrosexueller, der definitiv niemals einen Basketball gedribbelt hat und nichts anderes getan hat, als das reiche Mädchen zu heiraten (die Tochter von Rich DeVos nämlich). Yikes!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Göttlich, einfach... Göttlich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

O-Zone Member schrieb:
I love this tangled web.

First we dick over Brian Hill by firing him
Then Steve Francis dicks him over by refusing to play for Vancouver
Then we dick over Brian Hill again by helping Steve Francis get traded to Houston for limited value in return.
Then we trade for Francis
Then we hire Brian Hill to coach said Steve Francis (only to get dicked over again?).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
John Weisbrod steht übrigens weiterhin bei RDV auf der Gehaltsliste. Obwohl er selber und freiwillig das Amt niedergelegt hat. :rolleyes:
Wer entdeckt den Logikfehler???
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Es gibt augenscheinlich auch Fans, die die Verpflichtung von Hill als gut empfinden!

-yes, because i have always wanted Brian Hill to come back to the Magic team...

-I'm fine with Hill. He has good young talent once again ...

-Im just fine with it B-Hill is a good guy and a good coach.. .

-Yep, I got a feeling he's the right man for the job...


Jetzt bin ich mal auf den Draft gespannt! panik:
 
Oben