Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unbegreiflich. Ohne Worte. Unfassbar.

"DeVos to sell franchise...
To his fucking kids!!!

During an interview with the Coach on 740 the team just now:
Bob Vanderweide says the "2nd generation DeVos'" (him included as one of them) will propose buying a controlling interest during the next league meetings and 100% of the team over the course of the next 3-4 years. He also said that they would be VERY committed to keeping this team in Orlando.
More gems from Vanderdouche on 740 the team:

He actually admitted on the Radio that less than a year ago Brian Hill talked to him about getting OUT of coaching altogether and moving into basketball operations/front office, NOT a GM position (b/c even Hill didn't have his sights set that high). You got to love this shit...

He also said that they don't philosophically believe in giving a coach the GM position as well."


Hier wurde also ein Coach verpflichtet, der sich aus dem Coaching-Geschäft zurückziehen wollte. Peinlicher wird's nicht mehr. Mir fehlen die Worte. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Güte! :eek: Bei Euch geht ja was ab!

Nicht alleine ob der Fähigkeiten oder eben nicht eines Brian Hill. Aber das ganze Theater drumherum, diese alten Geschichten und neuen Eitelkeiten! panik:

Meine Fresse! :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
theGegen schrieb:
Meine Güte! :eek: Bei Euch geht ja was ab!

Nicht alleine ob der Fähigkeiten oder eben nicht eines Brian Hill. Aber das ganze Theater drumherum, diese alten Geschichten und neuen Eitelkeiten! panik:

Meine Fresse! :rolleyes:

Seit 1995/1996 hat man keine Playoffserie mehr gewonnen. Man hatte 6 (?) verschiedene Headcoaches, 3 verschiedene General Managers, bestimmt an die 70 verschiedene Spieler, neues Cheerleading Team, neue Trainingshalle und und und. Trotzdem gewinnt man nichts, man tritt auf der Stelle oder einen Schritt nach hinten, und bei dieser ganzen Sache hatte man eine einzige Konstante...
Wer errät es? Wo liegt also das Problem begraben? :mad:
Ich will hier nochmal dran erinnern, daß die selbe Person Shaquille O'Neal vor seiner Prime ein Vertragsangebot von 50 Millionen Dollar gemacht hat. Erst als es zu spät war, hat er ihm das maximale Gehalt geboten. :wall:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Fro schrieb:
Warum? Warum nur mußte eine junge Frau Rich DeVos ein Herz spenden damit er noch so lange lebt, daß er mein Team killen kann? :cry:
.


Aber noch gehts dir gut oder was? :gitche:
Das hier ist Sport klar... und dein Satz hier oben ist unterste!!!!!!!!!!!! Schublade. :kotz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tja, die Auslosung zum Draft ist "normal" verlaufen....11.Pick :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
701 schrieb:
Aber noch gehts dir gut oder was? :gitche:
Das hier ist Sport klar... und dein Satz hier oben ist unterste!!!!!!!!!!!! Schublade. :kotz:

Und seit wann interessiert es mich was du über mich denkst? Na? Na? Eben... Gar nicht.
Jetzt husch husch in deinen Rockets-Thread, wo du dich über fehlende Calls ausheulen kannst. Und jemand anderen belehren. :thumb:


Die Draftlotterie verlief wie erwartet, man ist auf 11 geblieben. Nicht immer kann man das Losglück haben, von daher wäre es auch vermessen, sich da jetzt drüber aufzuregen. Pat Williams hat sicherlich wie immer alles gegeben und vor allem für einige Schweißperlen bei seinen Kollegen auf der Stirn gesorgt. :D ;)

Was die Draft-Taktik angeht muss man jetzt erstmal abwarten, welche Spieler interessant sind, und wo man die bekommen würde/könnte/müsste. Danach kann man dann mal sehen, ob man auf Position 11 bleibt oder versucht, nach unten oder oben zu traden.

classic dürfte jetzt nach der Lottery auch immer mehr den Trailblazers angetan sein. Da könnte Marvin jetzt ja auf jeden Fall landen. Und, wie steht's mit dem Portland-Trikot? Schon bestellt? :D

Das Mysterium um den Weisbrod-Rücktritt schlägt im übrigen weiterhin hohe Wellen, angeblich wird in den nächsten Wochen und Monaten Licht ins Dunkel kommen. Mehrere Journalisten haben jetzt jedenfalls auch schon davon geredet, daß es nicht seine Entscheidung war zurückzutreten, weil es ausschließlich eine andere Jobmöglichkeit hat. Ist auch überhaupt nicht schlüssig, daß er von sich aus zurücktritt und weiterhin ein ganzes Jahr lang volles Gehalt bezieht, wie es nämlich der Fall ist. Das wäre auch sonst sehr ironisch - McGrady bezeichnet er als Quitter, und ein Jahr später macht er dann genau das selbe.

Interessant ist nebenbei ebenfalls die Tatsache, daß Vander Weide mittlerweile bei drei verschiedenen Interviews davon geredet hat, daß man nicht auf der Suche nach jemandem war, der sowohl den Headcoach als auch den General Manager mimt. Und daß, obwohl er bei keinem der Interviews danach gefragt wurde. Da betreibt also scheinbar jemand Schadensbegrenzung, falls der Agent von Saunders dreckige Wäsche waschen will.
Brian Hill ist einzig und allein die Entscheidung von RDV und dem Metrosexuellen gewesen. Für mich stinkt das alles jedenfalls gewaltig zum Himmel und erinnert mich schon verdächtig an die Urban Meyer/Steve Spurrier Geschichte.
Mal zusammengefasst, was passiert ist:

1) John Weisbrod's Rücktritt ist am Sonntag aufgeflogen. Dieser Schritt sollte jedoch nicht an diesem Tag bekannt werden von Seiten der beiden Bosse (daher auch die Hektik auf einmal, eine PK anzuberaumen)

2) Die Information, daß Saunders die Doppelrolle übernehmen würde, ist ebenfalls aufgeflogen

3) John Weisbrod sagt auf seiner Abschieds-PK, daß er gegenüber allen potentiellen Kandidaten ehrlich war, was seinen Rücktritt angeht

4) Brian Hill sagt, er hatte überhaupt keine Ahnung, daß Weisbrod zurücktreten will. Das habe er erst erfahren, nachdem ihm der Job von RDV und Vander Weide angeboten wurde.
Musselman wußte ebenfalls nichts davon.
Lediglich Flip war "eingeweiht", denn nachdem sein Agent Weisbrod mitteilte, daß Flip bei einer Doppelrolle kommen würde, hat Weisbrod gesagt, er würde dann wieder die COO-Rolle übernehmen ODER aber sonst versuchen, bei einem NHL Team unterzukommen.
Übrigens: Was meint ihr, warum man noch nicht weiß, bei welchem NHL Team Weisbrod unterkommt??? Eben, da gibt es nämlich noch nichts festes... Der Lockout kommt da natürlich genau richtig

5) Nachdem man auf Hill's Deal angesprochen wurde, haben sowohl Brian Hill als auch Vander Weide etwas gestottert von "multi-year deal - Brian is gonna be taken care of". Weil die Zahlen noch ausgearbeitet werden

6) Bob Vander Weide selber hat gesagt, daß er seit über einem Jahr mit Hill in Kontakt steht, was die Coaching-Position angeht. Nur brauchte man vorher einen "bulldozer", der die dreckige Arbeit macht und ein dickes Fell hat, unpopuläre Entscheidungen zu treffen - siehe auch den Tracy McGrady Trade, denn die Führung wollte ein Fiasko wie damals bei Shaq auf jeden Fall verhindern, deshalb brauchte man ein "*********" an vorderster Front => Weisbrod

7) Die Stories über Flip Saunders waren schon in den "Lokalnachrichten". Sowas kommt da nicht hin, sofern man nicht eine sehr zuverlässige Quelle hat. Channel 6 hat den Deal als perfekt vermeldet. Channel 9 sagte, es würde in kürze eine Bekanntgabe in Sachen "Flip Saunders" geben. Es ist wohl recht ungewöhnlich, daß man zwei unabhängige Nachrichtensender mit heruntergelassenen Hosen erwischt, außer der Deal war schon in Arbeit und abgeschlossen

8) Bisher unbestätigt, aber ich habe auch gehört, daß RDV und Vander Weide Brian Hill nach Michigan (DeVos' Wohnsitz) haben einfliegen lassen, ohne daß es die drei Stooges (Weisbrod, Otis Smith und Dave Twardzik) mitbekommen haben und sollten. Ob das nun stimmt ist auch egal, denn am Ende steht einfach, daß RDV einen Fehler wieder gutmachen wollte, den er vor Jahren begangen hat: Zuzulassen, daß ein Team seinen Headcoach absägt, wie es damals mit Hill passiert ist. Deswegen stand schon von vornherein fest, wer den Posten bekommt, und darum hat auch Weisbrod die Faxen dicke gehabt, weil er gesehen hat, daß er gar nicht derjenige ist, der die Entscheidungen fällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fro schrieb:
8) Bisher unbestätigt, aber ich habe auch gehört, daß RDV und Vander Weide Brian Hill nach Michigan (DeVos' Wohnsitz) haben einfliegen lassen, ohne daß es die drei Stooges (Weisbrod, Otis Smith und Dave Twardzik) mitbekommen haben und sollten. Ob das nun stimmt ist auch egal, denn am Ende steht einfach, daß RDV einen Fehler wieder gutmachen wollte, den er vor Jahren begangen hat: Zuzulassen, daß ein Team seinen Headcoach absägt, wie es damals mit Hill passiert ist. Deswegen stand schon von vornherein fest, wer den Posten bekommt, und darum hat auch Weisbrod die Faxen dicke gehabt, weil er gesehen hat, daß er gar nicht derjenige ist, der die Entscheidungen fällt.

Hill said he first was contacted by the Magic on May 6 and was offered the job after meeting with owner Rich DeVos on Sunday night in DeVos' home in Grand Rapids, Mich.

Hill, first contacted by the Magic on May 6, met two days later with Weisbrod, Twardzik and Smith. He emerged as a finalist along with Musselman and Saunders, and ultimately was chosen to meet with Magic owner Rich DeVos on Sunday night in Grand Rapids, Mich. After a two-hour meeting, DeVos offered the job to Hill.

Damit ist dann der letzte Punkt auch abgehandelt. :rolleyes: :rolleyes:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fro schrieb:
classic dürfte jetzt nach der Lottery auch immer mehr den Trailblazers angetan sein. Da könnte Marvin jetzt ja auf jeden Fall landen. Und, wie steht's mit dem Portland-Trikot? Schon bestellt? :D

Ich behalte das auf jeden Fall mal im Auge. Der Vergleich mit Frauen und dieser in ihrem eigenen Saft bratenen Franchise ist eben nicht abwegig. Von daher schau ich mir das noch n bissel an und der Bestellzettel bleibt erst einmal unausgefüllt. :cool3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
http://www.orlandosentinel.com/spor...ay25,0,553128.story?coll=orl-sports-headlines

"It's good that he's back," O'Neal said after practice with the Heat, who are preparing for Game 2 of the Eastern Conference Finals tonight against Detroit. "When I buy the team [Magic] in three years, he'll be working for me."

O'Neal has said several times that when he retires, he would like to be part of an ownership group in Orlando. He left the Magic as a free agent in 1996, but he has kept his permanent residence there


das wärs doch...Shaq wird Owner und Grant wird GM! :jubel: :jubel: :jubel:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Fro schrieb:
Und seit wann interessiert es mich was du über mich denkst? Na? Na? Eben... Gar nicht.
Jetzt husch husch in deinen Rockets-Thread, wo du dich über fehlende Calls ausheulen kannst. Und jemand anderen belehren. :thumb:
.

Jo Wasserkopp... viel Spaß in den kommenden 10 Jahren ohne PlayOffs.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Fro schrieb:
Und seit wann interessiert es mich was du über mich denkst? Na? Na? Eben... Gar nicht.
Jetzt husch husch in deinen Rockets-Thread, wo du dich über fehlende Calls ausheulen kannst. Und jemand anderen belehren. :thumb:


hard owned...
1:0 Fro
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
701 schrieb:
Jo Wasserkopp... viel Spaß in den kommenden 10 Jahren ohne PlayOffs.

Danke Pansen, und hast deine Bude wieder trockengelegt von deinem Calls-Rumgeheule oder immernoch einen Wasserschaden?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Fro schrieb:
Danke Pansen, und hast deine Bude wieder trockengelegt von deinem Calls-Rumgeheule oder immernoch einen Wasserschaden?

Überdeck ruhig mit weiteren Beleidigungen deinen kleinen IQ, den mehr als 80 kann der nicht sein. Wer sowas hier vom Stapel lässt, siehe oben den Post, kann einfach nicht mehr haben. Das ist Sport und Deppen wie Du die daraus mehr machen und dafür über "Leichen" gehen würden sind einfach Primitiv.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut IQ-Test 138. Ich habs schwarz auf weiß, mein Hase. :cool: :love3:

701
Registrierter Benutzer
Letzte Aktivität: Heute 19:53
Meldet einen Beitrag Orlando Magic @ 19:53
panik:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Fro schrieb:
Laut IQ-Test 138. Ich habs schwarz auf weiß, mein Hase. :cool: :love3:

In was? Sozial IQ ? Der liegt ganz sicher noch weiter unten als 80.

Fro schrieb:
Laut IQ-Test 138. Ich habs schwarz auf weiß, mein Hase. :cool: :love3:

701
Registrierter Benutzer
Letzte Aktivität: Heute 19:53
Meldet einen Beitrag Orlando Magic @ 19:53
panik:

und nu? Gibt sowas wie eine Forumsregel. Die gilt auch für Mods.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
kriegt euch wieder ein, mit beleidigungen, behauptungen und sonstigem Käse ist noch keiner weiter gekommen.

ich will das hier :love3: sehen ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Keine Sorge Joey, ich werd da nicht mehr drauf antworten. :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Fro schrieb:
Laut IQ-Test 138. Ich habs schwarz auf weiß, mein Hase. :cool: :love3:

701
Registrierter Benutzer
Letzte Aktivität: Heute 19:53
Meldet einen Beitrag Orlando Magic @ 19:53
panik:

jetzt sag bloß, du hast bei Deutschlands großen IQ-Test letztes Jahr mitgemacht :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kein Kommentar. :D ;)
Spaß beiseite jetzt, laut dem Insider Chad Ford stehen Steve Francis und Kelvin Cato ohne Zweifel auf dem Trading-Block. Mal sehen, wie gut informiert er da ist. Leider hat er bei Brian Hill ja voll ins Schwarze getroffen. :ricardo:
Ich hab leider auch die Befürchtung, daß Steve Francis' Tradewert noch weiter sinkt, wenn man ihn überall anbietet. Da wird man sicherlich nicht was adäquates zurückbekommen, aber vielleicht wird man ja auch mal zur Abwechselung positiv überrascht. :rolleyes:
Cato ist ein fauler Hund, um den ich nicht unbedingt trauern würde. Wenn er motiviert ist, dann ist er auf jeden Fall ein sehr ordentlicher Center - nur ist er zu selten mal über einen längeren Zeitraum motiviert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es spucken übrigens wieder ein paar komische Rumors durch die Trainingshallen des RDV-Sportsplex. Angeblich sind zwei Deals auf dem Tisch, einmal Doug Christie und unser Pick #11 für Derek Fisher, Zarko Cabarkapa und den Warriors Pick #9 (da Golden State angeblich Fisher's Vertrag loswerden will, um so um die 18 Millionen unter der Salary Cap haben zu können) oder aber ein Trade "straight-up" Cato für Foyle.
Ich weiß nicht wirklich, was ich von diesen Szenarien halten soll, sofern sie denn authentisch sind.
 
Oben