701 schrieb:
Aber noch gehts dir gut oder was?
Das hier ist Sport klar... und dein Satz hier oben ist unterste!!!!!!!!!!!! Schublade. :kotz:
Und seit wann interessiert es mich was du über mich denkst? Na? Na? Eben... Gar nicht.
Jetzt husch husch in deinen Rockets-Thread, wo du dich über fehlende Calls ausheulen kannst. Und jemand anderen belehren. :thumb:
Die Draftlotterie verlief wie erwartet, man ist auf 11 geblieben. Nicht immer kann man das Losglück haben, von daher wäre es auch vermessen, sich da jetzt drüber aufzuregen. Pat Williams hat sicherlich wie immer alles gegeben und vor allem für einige Schweißperlen bei seinen Kollegen auf der Stirn gesorgt.
Was die Draft-Taktik angeht muss man jetzt erstmal abwarten, welche Spieler interessant sind, und wo man die bekommen würde/könnte/müsste. Danach kann man dann mal sehen, ob man auf Position 11 bleibt oder versucht, nach unten oder oben zu traden.
classic dürfte jetzt nach der Lottery auch immer mehr den Trailblazers angetan sein. Da könnte Marvin jetzt ja auf jeden Fall landen. Und, wie steht's mit dem Portland-Trikot? Schon bestellt?
Das Mysterium um den Weisbrod-Rücktritt schlägt im übrigen weiterhin hohe Wellen, angeblich wird in den nächsten Wochen und Monaten Licht ins Dunkel kommen. Mehrere Journalisten haben jetzt jedenfalls auch schon davon geredet, daß es nicht seine Entscheidung war zurückzutreten, weil es ausschließlich eine andere Jobmöglichkeit hat. Ist auch überhaupt nicht schlüssig, daß er von sich aus zurücktritt und weiterhin ein ganzes Jahr lang volles Gehalt bezieht, wie es nämlich der Fall ist. Das wäre auch sonst sehr ironisch - McGrady bezeichnet er als Quitter, und ein Jahr später macht er dann genau das selbe.
Interessant ist nebenbei ebenfalls die Tatsache, daß Vander Weide mittlerweile bei drei verschiedenen Interviews davon geredet hat, daß man nicht auf der Suche nach jemandem war, der sowohl den Headcoach als auch den General Manager mimt. Und daß, obwohl er bei keinem der Interviews danach gefragt wurde. Da betreibt also scheinbar jemand Schadensbegrenzung, falls der Agent von Saunders dreckige Wäsche waschen will.
Brian Hill ist einzig und allein die Entscheidung von RDV und dem Metrosexuellen gewesen. Für mich stinkt das alles jedenfalls gewaltig zum Himmel und erinnert mich schon verdächtig an die Urban Meyer/Steve Spurrier Geschichte.
Mal zusammengefasst, was passiert ist:
1) John Weisbrod's Rücktritt ist am Sonntag aufgeflogen. Dieser Schritt sollte jedoch nicht an diesem Tag bekannt werden von Seiten der beiden Bosse (daher auch die Hektik auf einmal, eine PK anzuberaumen)
2) Die Information, daß Saunders die Doppelrolle übernehmen würde, ist ebenfalls aufgeflogen
3) John Weisbrod sagt auf seiner Abschieds-PK, daß er gegenüber allen potentiellen Kandidaten ehrlich war, was seinen Rücktritt angeht
4) Brian Hill sagt, er hatte überhaupt keine Ahnung, daß Weisbrod zurücktreten will. Das habe er erst erfahren, nachdem ihm der Job von RDV und Vander Weide angeboten wurde.
Musselman wußte ebenfalls nichts davon.
Lediglich Flip war "eingeweiht", denn nachdem sein Agent Weisbrod mitteilte, daß Flip bei einer Doppelrolle kommen würde, hat Weisbrod gesagt, er würde dann wieder die COO-Rolle übernehmen ODER aber sonst versuchen, bei einem NHL Team unterzukommen.
Übrigens: Was meint ihr, warum man noch nicht weiß, bei welchem NHL Team Weisbrod unterkommt??? Eben, da gibt es nämlich noch nichts festes... Der Lockout kommt da natürlich genau richtig
5) Nachdem man auf Hill's Deal angesprochen wurde, haben sowohl Brian Hill als auch Vander Weide etwas gestottert von "multi-year deal - Brian is gonna be taken care of". Weil die Zahlen noch ausgearbeitet werden
6) Bob Vander Weide selber hat gesagt, daß er seit über einem Jahr mit Hill in Kontakt steht, was die Coaching-Position angeht. Nur brauchte man vorher einen "
bulldozer", der die dreckige Arbeit macht und ein dickes Fell hat, unpopuläre Entscheidungen zu treffen - siehe auch den Tracy McGrady Trade, denn die Führung wollte ein Fiasko wie damals bei Shaq auf jeden Fall verhindern, deshalb brauchte man ein "*********" an vorderster Front => Weisbrod
7) Die Stories über Flip Saunders waren schon in den "Lokalnachrichten". Sowas kommt da nicht hin, sofern man nicht eine sehr zuverlässige Quelle hat. Channel 6 hat den Deal als perfekt vermeldet. Channel 9 sagte, es würde in kürze eine Bekanntgabe in Sachen "Flip Saunders" geben. Es ist wohl recht ungewöhnlich, daß man zwei unabhängige Nachrichtensender mit heruntergelassenen Hosen erwischt, außer der Deal war schon in Arbeit und abgeschlossen
8) Bisher unbestätigt, aber ich habe auch gehört, daß RDV und Vander Weide Brian Hill nach Michigan (DeVos' Wohnsitz) haben einfliegen lassen, ohne daß es die drei Stooges (Weisbrod, Otis Smith und Dave Twardzik) mitbekommen haben und sollten. Ob das nun stimmt ist auch egal, denn am Ende steht einfach, daß RDV einen Fehler wieder gutmachen wollte, den er vor Jahren begangen hat: Zuzulassen, daß ein Team seinen Headcoach absägt, wie es damals mit Hill passiert ist. Deswegen stand schon von vornherein fest, wer den Posten bekommt, und darum hat auch Weisbrod die Faxen dicke gehabt, weil er gesehen hat, daß er gar nicht derjenige ist, der die Entscheidungen fällt.