Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Ich hab leider auch die Befürchtung, daß Steve Francis' Tradewert noch weiter sinkt, wenn man ihn überall anbietet. Da wird man sicherlich nicht was adäquates zurückbekommen, aber vielleicht wird man ja auch mal zur Abwechselung positiv überrascht. :rolleyes:

Also Mike Miller und Swift (S.&T.) sind aus dem Rennen. West erklärte das Mike ein Baustein des neuen Grizz Teams ist.

Ich hoffe man macht keinen Stuss mit Steve und tradet ihn noch für einen hohen Pick und ein Durchschnittsspieler, das wäre die Katatrophe schlechthin.

Sollte man keinen Pierce oder Maggette für Francis bekommen, würde ich ihn nicht traden.

Hoffentlich machen die keinen ******* mit Steve!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Es spucken übrigens wieder ein paar komische Rumors durch die Trainingshallen des RDV-Sportsplex. Angeblich sind zwei Deals auf dem Tisch, einmal Doug Christie und unser Pick #11 für Derek Fisher, Zarko Cabarkapa und den Warriors Pick #9 (da Golden State angeblich Fisher's Vertrag loswerden will, um so um die 18 Millionen unter der Salary Cap haben zu können) oder aber ein Trade "straight-up" Cato für Foyle.
Ich weiß nicht wirklich, was ich von diesen Szenarien halten soll, sofern sie denn authentisch sind.

Vielen Dank, 2 hochebzahlte Durchschnittspieler die VIEL ZU VIEL verdienen.

Der erste Trade wäre ok, man braucht einen Back up für Jameer...der 2te :kotz:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich find den ersten Warriors Trade auch gut da man somit mit dem 9 Pick schon was besseres als mit dem 11 bekommt und Christie schafft ja eh nix deswegen ist Fisher für Orlando auch besser.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Jo Wasserkopp... viel Spaß in den kommenden 10 Jahren ohne PlayOffs.

wir werden in drei jahren sehen, wie es läuft...wenn yao spaldingriemen im gesicht, die dwightie ihm jeden spielzug vertiefert :d
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
El Torro schrieb:
wir werden in drei jahren sehen, wie es läuft...wenn yao spaldingriemen im gesicht, die dwightie ihm jeden spielzug vertiefert :d
Es war eher nicht so gemeint... das es andere Fans von Orlando treffen sollte... da ich der Meinung bin, dass der neue HC diese in der kommenden Saison erreichen wird mit seinem Team. ;)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
701 schrieb:
Überdeck ruhig mit weiteren Beleidigungen deinen kleinen IQ, den mehr als 80 kann der nicht sein. Wer sowas hier vom Stapel lässt, siehe oben den Post, kann einfach nicht mehr haben. Das ist Sport und Deppen wie Du die daraus mehr machen und dafür über "Leichen" gehen würden sind einfach Primitiv.


Ich weiss überhaupt nicht warum du dich so weit aus dem Fenster lehnst? Kommst in diesen Thread und spielst den Rächer der Enterbten. Bist du der Nachlaß-Verwalter der Firma Amway?

Mit Beleidigungen bis du eingestiegen! Also verwechsel bitte nicht Äpfel mit Birnen hier! Mir ist auch ziemlich egal, ob du etwas verachtend findest oder nicht. Niemand meint sowas ernst. Ich weiss auch nicht was das eigentlich soll, denn du kommst hier in einen Teamthread der ausnahmsweise noch nicht zugemüllt wurde und fängst an hier rumzustänkern. Also denk mal drüber nach, falls das dein hoher IQ zulässt.

Und nun ab in deinen Rockets-Thread zum Spielen! :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
Kein Kommentar. :D ;)
Spaß beiseite jetzt, laut dem Insider Chad Ford stehen Steve Francis und Kelvin Cato ohne Zweifel auf dem Trading-Block. Mal sehen, wie gut informiert er da ist. Leider hat er bei Brian Hill ja voll ins Schwarze getroffen. :ricardo:
Ich hab leider auch die Befürchtung, daß Steve Francis' Tradewert noch weiter sinkt, wenn man ihn überall anbietet. Da wird man sicherlich nicht was adäquates zurückbekommen, aber vielleicht wird man ja auch mal zur Abwechselung positiv überrascht. :rolleyes:

fro, mach dich nicht lächerlich! chad "bullshit" ford...

das ist doch der francis-fan schlechthin. man erinnere sich an den letzten sommer: rockets wollen francis unbedingt traden. -> magic würden niemals mit den rockets traden. -> magic traden vielleicht doch mit den rockets, aber ich sage es wäre bullshit. -> trade mit den rockets ein desaster für die magic. -> magic haben doch den besseren deal gemacht.

wer den kerl ernstnehmen kann, naja...



Cato ist ein fauler Hund, um den ich nicht unbedingt trauern würde. Wenn er motiviert ist, dann ist er auf jeden Fall ein sehr ordentlicher Center - nur ist er zu selten mal über einen längeren Zeitraum motiviert.

das spricht aber nicht gerade für dich, dass du catos recht ernste probleme so verharmlost. soweit ich weiß, leidet er schon seit einigen jahren an depressionen. ihn da einfach als schlicht faul hinzustellen ist da wohl ziemlich daneben. aber naja, wenn du dich dahingehend ein wenig informieren würdest, wüsstest du vielleicht, was ich meine...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hinterlader schrieb:
Ich weiss überhaupt nicht warum du dich so weit aus dem Fenster lehnst? Kommst in diesen Thread und spielst den Rächer der Enterbten. Bist du der Nachlaß-Verwalter der Firma Amway?

Mit Beleidigungen bis du eingestiegen! Also verwechsel bitte nicht Äpfel mit Birnen hier! Mir ist auch ziemlich egal, ob du etwas verachtend findest oder nicht. Niemand meint sowas ernst. Ich weiss auch nicht was das eigentlich soll, denn du kommst hier in einen Teamthread der ausnahmsweise noch nicht zugemüllt wurde und fängst an hier rumzustänkern. Also denk mal drüber nach, falls das dein hoher IQ zulässt.

Und nun ab in deinen Rockets-Thread zum Spielen! :thumb:

ich frage mich so ein wenig, was dich diese geschichte angeht... :skepsis:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Sry, aber 701, ich kann schon gut verstehen, dass Du hier manch einem auf die Nüsse gehst - Dir fehlt es irgendwie an völliger Objektivität egal in welchem Zusammenhang und dann auch noch so wahnwitzige IQ-Diskussionen ... ~
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cuttino schrieb:
fro, mach dich nicht lächerlich! chad "bullshit" ford...

das ist doch der francis-fan schlechthin. man erinnere sich an den letzten sommer: rockets wollen francis unbedingt traden. -> magic würden niemals mit den rockets traden. -> magic traden vielleicht doch mit den rockets, aber ich sage es wäre bullshit. -> trade mit den rockets ein desaster für die magic. -> magic haben doch den besseren deal gemacht.

wer den kerl ernstnehmen kann, naja...

"Laut dem Insider Chad Ford stehen Steve Francis und Kelvin Cato ohne Zweifel auf dem Trading-Block. Mal sehen, wie gut informiert er da ist. Leider hat er bei Brian Hill ja voll ins Schwarze getroffen."

Wo impliziert daß genau, daß ich Ford für voll nehme?? Du brauchst aus diesem Statement nicht mehr rauszulesen, als dort steht.

Cuttino schrieb:
das spricht aber nicht gerade für dich, dass du catos recht ernste probleme so verharmlost. soweit ich weiß, leidet er schon seit einigen jahren an depressionen. ihn da einfach als schlicht faul hinzustellen ist da wohl ziemlich daneben. aber naja, wenn du dich dahingehend ein wenig informieren würdest, wüsstest du vielleicht, was ich meine...

Soweit ich weiß, hat er seine Depressionen seit mehreren Monaten in den Griff bekommen, wodurch diese nichts damit zu tun hatten, daß er während der Spiele mehrfach über den Platz gelaufen ist, als ob er sich gerade bei einem Trainingsspiel befindet. Auch, daß er sich nach Saisonende mal so eben verpisst, ohne am "exit interview" teilzunehmen, macht ihn nicht unbedingt beliebter.
Zum zweiten Punkt: Ich habe eine sehr gute Freundin, die schon seit ca. 10 Jahren an Depressionen leidet. Es wäre also sehr nett von dir, da wir uns nicht kennen, hier keine Pauschalurteile über mich zu fällen, worüber ich bescheid weiß und worüber nicht, genausowenig wie ich es mit deiner Wenigkeit tue. Dankeschön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Spieler wie Shaq, Scott und Freiwurfkönig Anderson es für wunderbar finden, das B.Hill wieder in orlando ist, stellt mich vor die Frage! Warum? Wahrscheinlich weil sie damals alle Freiheiten hatten die es gab, in jeglicher Hinsicht! :laugh2:

Das mit Cato wird immer wahscheinlicher...man will ihn für einen höheren Pick und einen Roleplayer verscherbeln um im Draft höher zu zugreifen. Halte ich für Bullshit, wenn dabei keinen Top 5 Pick rumkommt, so das man Grenn draften könnte. Ansonsten halte ich es wie Fro....ich will WEBSTAR! :jubel:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
Wo impliziert daß genau, daß ich Ford für voll nehme?? Du brauchst aus diesem Statement nicht mehr rauszulesen, als dort steht.

schon allein die vermutung, er könnte recht haben, reicht für mich da schon aus. :D


Soweit ich weiß, hat er seine Depressionen seit mehreren Monaten in den Griff bekommen, wodurch diese nichts damit zu tun hatten, daß er während der Spiele mehrfach über den Platz gelaufen ist, als ob er sich gerade bei einem Trainingsspiel befindet. Auch, daß er sich nach Saisonende mal so eben verpisst, ohne am "exit interview" teilzunehmen, macht ihn nicht unbedingt beliebter.
Zum zweiten Punkt: Ich habe eine sehr gute Freundin, die schon seit ca. 10 Jahren an Depressionen leidet. Es wäre also sehr nett von dir, da wir uns nicht kennen, hier keine Pauschalurteile über mich zu fällen, worüber ich bescheid weiß und worüber nicht, genausowenig wie ich es mit deiner Wenigkeit tue. Dankeschön.

soweit ich weiß, hast du vor ein paar monaten aber exakt dieselbe leier vom stapel gelassen. ich denke daher war es sehr naheliegend, dass ich vemutet habe, dass du ihn einfach bashen wolltest. gut, wenn es stimmt und er seine krankheit überwunden hat und völlig gesund lustlos spielt, dann wäre das eine andere sache. bei der franchise würde ichs ihm allerdings nicht einmal übel nehmen... aber wenn du über depressionen bescheid weißt, dann weißt du auch, dass man schwere depressionen nur sehr schwer für immer los wird und dass sie somit jederzeit wieder kommen können. ich will nichts unterstellen, mir ging es lediglich auf den zeiger, dass du ihn als "faulen hund" bezeichnet hast. von mir aus ist er technisch limitiert und psychisch angeschlagen, aber das hat rein gar nichts mit faulheit zu tun.


@ hinterlader: naja, zumindest hab ich ein administrator in meinem profil stehen. vielleicht ist das ja ein grund. aber das du grundlegendere probleme hast und einfachste sachen nicht verstehst ist ja nichts neues. also nichts für ungut... kindergarten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cuttino schrieb:
schon allein die vermutung, er könnte recht haben, reicht für mich da schon aus. :D

Naja, bei Brian Hill hatte er recht, denn diesen Deal hat er als Erster vermeldet?

Cuttino schrieb:
soweit ich weiß, hast du vor ein paar monaten aber exakt dieselbe leier vom stapel gelassen. ich denke daher war es sehr naheliegend, dass ich vemutet habe, dass du ihn einfach bashen wolltest. gut, wenn es stimmt und er seine krankheit überwunden hat und völlig gesund lustlos spielt, dann wäre das eine andere sache. bei der franchise würde ichs ihm allerdings nicht einmal übel nehmen... aber wenn du über depressionen bescheid weißt, dann weißt du auch, dass man schwere depressionen nur sehr schwer für immer los wird und dass sie somit jederzeit wieder kommen können. ich will nichts unterstellen, mir ging es lediglich auf den zeiger, dass du ihn als "faulen hund" bezeichnet hast. von mir aus ist er technisch limitiert und psychisch angeschlagen, aber das hat rein gar nichts mit faulheit zu tun.

Warum sollte ich irgendjemanden zu unrecht bashen wollen? Da ich selber jahrelang auf recht hohem Niveau gespielt habe kannst du davon ausgehen, daß ich mich in fast jedem Fall vor den Spieler stelle, da ich sehr gut verstehen kann, in was für Situationen diese sich teilweise befinden.
Du kannst dir daher sicher sein daß ich nichts verbreite, von dem ich nicht zumindest zu 95% sicher bin. Das ich vor ein paar Monaten "die selbe Leier" verbreitet habe ist daher auch korrekt, weil es schon vor ein paar Monaten genauso war.

Das er in der abgelaufenen Saison nur am Anfang in "game shape" war, ist ein weiterer Punkt, der auf seine Faulheit hindeutet. Ja und? Faulheit ist keiens dieser Attribute, die einen plötzlich zu einem schlechtem Menschen werden lassen, da gäbe es meiner Ansicht nach viel schlimmere.
Wer allerdings nach 20 Spielen schon nach zwei Vierteln am keuchen ist, als wäre er gerade einen Marathon gelaufen, der hat sich physisch nicht ordentlich vorbereitet (und diese Erkenntnis habe ich aus ungefähr 65 Spielen gewonnen, die ich diese Saison gesehen habe). Das bei jemandem, der Hochleistungssport betreibt, sich aber nicht richtig dafür vorbereitet, das Verletzungsrisiko dementsprechend höher ist brauche ich dir sicherlich nicht erklären. Falls dazu irgendwelche Fragen kommen sollten, wie ich darauf komme, dann weil ich selber als Trainer arbeite und mich daher in der Trainingslehre recht gut auskenne.
Was das Orlando bashing angeht (bei der franchise würde ichs ihm allerdings nicht einmal übel nehmen), so muss ich und werde ich da auch nicht darauf antworten.
Es wäre jedenfalls sehr angenehm, wenn die Leute, die nicht Fans der Orlando Magic sind, hier nicht reinkommen, um zu provozieren und stunk zu machen, wie *******e hier doch alles ist. Schließlich zeigt die gesamte Magic-Fangemeinde auch in allen anderen Team-Threads den gleichen Respekt, und verbreitet da keinen Hohn und Spott. Egal, ob unter dem Benutzernamen "Admin" steht oder nicht.

P. S.: Deine Caps-Lock Taste scheint irgendwie kaputt zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Fro schrieb:
Naja, bei Brian Hill hatte er recht, denn diesen Deal hat er als Erster vermeldet?

ich bezweifle nicht, dass er ab und an ein paar gute quellen vorweisen kann... auf der anderen seite musst du natürlich einfach nur genug bs behaupten und hast irgendwann mal recht... jedenfalls hat er schon genug bs behauptet. für eine seriöse seite wie espn (naja, war sie mal...) total unwürdig.

Warum sollte ich irgendjemanden zu unrecht bashen wollen?

ok, hatte für einen moment vergessen, dass du ja mr. objektiv bist und nicht ich. ;)


Das ich vor ein paar Monaten "die selbe Leier" verbreitet habe ist daher auch korrekt, weil es schon vor ein paar Monaten genauso war.

soweit ich informiert bin, war es allein das vertrauen von jvg, das es bei ihm hat click machen lassen. deshalb waren seine leistungen auf dem feld absolut ok. das cato speziell "behandelt" werden muss, ist bei seiner geschichte wohl klar. dass es die magic nicht getan haben wohl ebenfalls. wie dem auch sei, als du vor monaten die angebliche faulheit angesprochen hattest, war er meines wissens nach nicht "geheilt". und wie gesagt, psychische erkrankungen sind oft niemals endgültig heilbar. worum es mir letztendlich ging, ist, dass er nicht als total fauler hund abgestempelt wird, der absichtlich außer form ist und schlecht spielt. ich halte solch eine aussage für defintiv falsch und unfair.


Was das Orlando bashing angeht (bei der franchise würde ichs ihm allerdings nicht einmal übel nehmen), so muss ich und werde ich da auch nicht darauf antworten.

nein, musst du wirklich nicht. du könntest es aber auch gar nicht. es ist schließlich fakt, dass orlando ganz einfach eine beschissen geführte franchise ist. eine der beschissensten der gesamten nba. ist ja nichts persönliches oder etwas gegen einzelne fans hier. zu saisonbeginn war orlando sogar mein zweitlieblingsteam. ich mochte die spieler einfach. bei dem ex-rockets wars ja klar, aber ich hab auch grant hill die daumen gedrückt. und dwight howard war von anfang an mein favorit unter den rookies. bei jameer nelson hatte ich auch ein gutes gefühl. naja, aber nach allem, was dann während der saison passiert ist, kann ich das alles nun nicht mehr so behaupten. die magic sind ein loser-team und das hat nichts mit bashing zu tun.

Es wäre jedenfalls sehr angenehm, wenn die Leute, die nicht Fans der Orlando Magic sind, hier nicht reinkommen, um zu provozieren und stunk zu machen, wie *******e hier doch alles ist. Schließlich zeigt die gesamte Magic-Fangemeinde auch in allen anderen Team-Threads den gleichen Respekt, und verbreitet da keinen Hohn und Spott. Egal, ob unter dem Benutzernamen "Admin" steht oder nicht.

wie gesagt, die magic sind ein team, das mich von den spielern her über die gesamte letzte saison interessiert hat. ich bin sicherlich kein fan, aber einen grund, dass ich hier mitlese und -schreibe gibt es schon. wüsste auch nicht, wo ich stunk gemacht haben soll...das trifft schon eher auf ganz andere leute zu (u.a. auch dich).


p.s. hohn und spott bekommt der, der ihn verdient.

p.p.s. von einer caps-lock-taste (deine rechtschreibkorrektur scheint nicht zu funktionieren, denn so wird das geschrieben.. ;)) hab ich noch nichts gehört!? hat das was mit dem salary cap zu tun?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Cato ist meiner Meinung nach ein absoluter Schönwetterspieler. Wenn es im Team gut läuft, dann bringt er auch seine Leistung und spielt gut. Wie auch am Anfang der Saison in Orlando. Doch kommt dann eine Verletzung, die ihn aus dem Rhthymus wirft oder einer Niederlagenserie, dann verliert er schnell die Lust und fällt wieder in alter Muster zurück.

Und da kommt dann die Depression auch gerade geschickt. Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn man erst einmal wegen Depression ärztlich behandelt wird und es allgemein bekannt ist, dass man an dieser Krankheit leidet, kann man sich auch immer leicht dahinter verstecken. Damit will ich jetzt niemanden diskriminieren oder pauschal verurteilen, aber es kommt oft genug vor.

Cato kenn ich natürlich nicht gut genug, um das genau zu beurteilen zu können, doch ist es schon immer komsich, dass er beim ersten Anzeichen von Gegenwind den den Schwanz einzieht und wieder in die "leck mich am Arsch"-Einstellung verfällt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cuttino schrieb:
ok, hatte für einen moment vergessen, dass du ja mr. objektiv bist und nicht ich. ;)

Was hat es damit zu tun, ob ich objektiv bin und du nicht? Du hast offensichtlich eine Lese - oder Verständnisschwäche, denn diese Aussage hat nichts anderes bedeuten sollen, als daß ich mich damit zurückhalte, Sachen zu verbreiten, wovon ich nicht 95% sicher bin, daß sie auch stimmen. Eine Wertung in deine Richtung war nicht vorhanden. Es war definitiv keine Bemerkung die dazu gedacht war, deine Meinung zu diskreditieren oder zu behaupten, du würdest das tun. Also besteht auch nicht die Notwendigkeit, daraus einen Fro vs. Cuttino-Vergleich zu machen, denn den gab es von meiner Seite aus nicht.

Cuttino schrieb:
soweit ich informiert bin, war es allein das vertrauen von jvg, das es bei ihm hat click machen lassen. deshalb waren seine leistungen auf dem feld absolut ok. das cato speziell "behandelt" werden muss, ist bei seiner geschichte wohl klar. dass es die magic nicht getan haben wohl ebenfalls. wie dem auch sei, als du vor monaten die angebliche faulheit angesprochen hattest, war er meines wissens nach nicht "geheilt". und wie gesagt, psychische erkrankungen sind oft niemals endgültig heilbar. worum es mir letztendlich ging, ist, dass er nicht als total fauler hund abgestempelt wird, der absichtlich außer form ist und schlecht spielt. ich halte solch eine aussage für defintiv falsch und unfair.

Was in Houston mit van Gundy war weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, und hab ich nicht beurteilt. Ich rede hier ausschließlich davon, was in Orlando vorgefallen ist.

Cuttino schrieb:
nein, musst du wirklich nicht. du könntest es aber auch gar nicht. es ist schließlich fakt, dass orlando ganz einfach eine beschissen geführte franchise ist. eine der beschissensten der gesamten nba. ist ja nichts persönliches oder etwas gegen einzelne fans hier. zu saisonbeginn war orlando sogar mein zweitlieblingsteam. ich mochte die spieler einfach. bei dem ex-rockets wars ja klar, aber ich hab auch grant hill die daumen gedrückt. und dwight howard war von anfang an mein favorit unter den rookies. bei jameer nelson hatte ich auch ein gutes gefühl. naja, aber nach allem, was dann während der saison passiert ist, kann ich das alles nun nicht mehr so behaupten. die magic sind ein loser-team und das hat nichts mit bashing zu tun.

Diese beschissen geführte Franchise hat es zumindest mal geschafft, gute 11 Jahre lang immer mindestens 50% ihrer Spiele zu gewinnen, und einen kompletten Rebuild zu vollziehen, und trotzdem 41 Siege zu holen. Und daß, obwohl man mit Shaquille O'Neal und Penny Hardaway zwischenzeitlich zwei Spieler noch vor ihrer Prime verloren hat, und obwohl ein ganz ordentlicher Spieler wie Grant Hill vier Jahre lang mit schicken Armanianzügen auf der Bank saß, und dabei trotzdem knapp 1/3 der Salary Cap belastete. Wenn man diese Faktoren berücksichtigt, erscheint die Aussage von "beschissen" usw. zumindest ein klein wenig dümmlich, denn es gibt sicherlich nicht viele Teams, die einen "max-contract" Spieler ersetzen können. San Antonio ohne Duncan für vier Spielzeiten würde sicherlich auch nicht regelmäßig mehr als 50% der Spiele gewinnen, genausowenig die Timberwolves ohne Garnett, die Heat ohne Shaq usw.
Wie ein Rebuild, wie er bei uns vor der Saison 1999-2000 vollzogen wurde, normalerweise verläuft sieht man ja heutzutage sehr gut an Teams wie den Hawks, Clippers, Hornets usw. Oder bei den Bulls, die gute acht Jahre lang im Keller rumkrebsten. Und trotzdem hat man auch da noch 50% gewonnen.
Die letzten beiden Spielzeiten waren in der Tat nicht die berauschendsten, aber zumindest im US-Sport, wo man eine Salary Cap hat ist es ja so, daß es immer Zyklen gibt wo man oben ist und welche, wo man unten ist.

Cuttino schrieb:
wie gesagt, die magic sind ein team, das mich von den spielern her über die gesamte letzte saison interessiert hat. ich bin sicherlich kein fan, aber einen grund, dass ich hier mitlese und -schreibe gibt es schon. wüsste auch nicht, wo ich stunk gemacht haben soll...das trifft schon eher auf ganz andere leute zu (u.a. auch dich).

Ich habe meine Hände auch nie in Unschuld gewaschen, was das anbetrifft. Da bin ich Manns genug, mir einzugestehen, daß ich auch ab und an einen Bolzen schieße. Wo ich aber meine Hand in Unschuld wasche ist, daß ich mich nicht in andere Teamthreads begebe, um deren Fans mit irgendwelchen dummen Sprüchen auf den Schlips zu treten. Zumindest soviel Anstand habe ich noch.

Cuttino schrieb:
p.s. hohn und spott bekommt der, der ihn verdient.

Naja, ist schon komisch daß es ausgerechnet von einem Rockets-Fan kommt. Wenn ich mich recht erinnere, hat man ja in dieser Saison nicht groß was gewonnen sondern in der ersten Runde eine 2:0 Führung bitter vergeigt, und sich zum Schluß noch als schlechter Verlierer erwiesen. Deswegen kommt das einen kleinen Tick komisch rüber.

Cuttino schrieb:
p.p.s. von einer caps-lock-taste (deine rechtschreibkorrektur scheint nicht zu funktionieren, denn so wird das geschrieben.. ;)) hab ich noch nichts gehört!? hat das was mit dem salary cap zu tun?

Deine Rechtschreibkorrektur scheint auch nicht zu funktionieren, ist irgendwie alles klein geschrieben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ein interessanter Nebenaspekt übrigens, Mike Bianchi (Sportkolumnist aus dem Sentinel) postet manchmal auch im Magic-Forum, da er mit dem Eigentümer bekannt ist. Vor ein paar Tagen hat er dort folgendes geschrieben:

Mike Bianchi schrieb:
Let me just say a few things i left out in the article.

1. Brian Hill is not the guy I wanted here. I wanted Muss or Saunders to come here and take over the reigns. They both stress defense and discipline which the Magic sorely need.

2. The Organization will get alot of good press for this, which they desperately need. ESPN, FOXSPORTS, and NBA.TV are all going out the xtra mile to get more information about this hiring. Something your not seeing from Philly and will probably only see from the Cleveland Job.

3. We were trying to beat Cleveland with this news for obvious reasons.

4. Weisbrod was forced out. We don't know for sure, but in time it will leak out. There just isn't any logical sense for him to bow out before a coaching decision like this. It ends with emptiness, an incomplete job, and leaves a bad taste on his resume. GM's don't get moved around as much as coaches, but when they leave it's either because they have another job already there or they were asked to leave by the owner. Neither is the case here. There just was no reason to leave at THIS moment. Somebody upstairs dind't want him to take credit for the Hill hiring or Weisbrod didn't want to be a part of it. Either way it's not good news for Magic Fans.

5. This move does nothing to save the arena

6. Pork Law momemt : Bobby V. will be the new owner....husssshhhh.

7. Will all the 'feels just so good' moments coming from upstairs, isn't it pretty obvious where this decision came from. I can't see Weisbrod having said that.

8. What does Brian Hill do now with Francis? I think Francis sees this as a coup of sorts and will ask to be traded. If the Magic draft a H.S. player as most here suspect, don't be surprised if Francis pulls a Tmac. Although he has more years on his contract, we all know he's capable of holding out from playing to demand a trade.

that's all i have. just need to vent.

Heute ist nun folgender, kurzer Artikel von diesem Mike Bianchi erschienen, nachdem er darum gebeten wurde, da ein wenig "Musik" zu machen:

Something just doesn't add up with GM's exit
Published May 28, 2005

Running off at the typewriter . . .

Five reasons why I'm not necessarily buying that Magic GM John Weisbrod left on his own to pursue a hockey job.

1. There is no hockey.

2. Nobody voluntarily gives up a seven-figure job without already having another job.

3. If Weisbrod is indeed quitting voluntarily, why are the Magic paying off his contract?

4. When Weisbrod held a news conference at the beginning of the coaching search a few weeks ago, he told reporters, "The next time we get together will be in a forum like this where something real is going to happen." (Note to readers: Everybody assumed that "something real" meant Weisbrod announcing a coach, not Weisbrod announcing his resignation.)

5. There is no hockey.

:rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe heute ein Gerücht gehört (nein, diesmal war's nicht der Insider :D), daß Orlando starkes Interesse an Louis Williams hat, vor allem da auch Dwight extrem viel "Werbung" für ihn betreibt. Man könnte demnach versuchen, unsere 2nd Round Picks nach New York zu traden für deren 1st Rounder (den von den Spurs auf Position 30), um ihn dann mit dem letzten Pick zu ziehen.
Ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung, was Williams draufhat.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fro schrieb:
Ich hab nochmal nachgedacht was unsere Coaching-Situation angeht, und mir ist da noch ein Name eingefallen: Mike Brown, Assistant-Coach bei den Pacers und für deren Defense zuständig. Indiana spielt bekanntlich überdurchschnittlich gute Defense und vor allem deren Team- und Helpdefense ist sehr ordentlich. Wäre zwar nicht mein Topkandidat, aber jemand, den ich im Hinterkopf behalten würde, falls mehrere Stricke reissen. Der hat auf jeden Fall Headcoach Potential und wird auch schon bald sein Team in der NBA übernehmen.

richtig, nur sind das wohl die Cavs. Schade, der wäre dann ja wirklich zu haben gewesen.
 
Oben