Cuttino schrieb:
ok, hatte für einen moment vergessen, dass du ja mr. objektiv bist und nicht ich.
Was hat es damit zu tun, ob ich objektiv bin und du nicht? Du hast offensichtlich eine Lese - oder Verständnisschwäche, denn diese Aussage hat nichts anderes bedeuten sollen, als daß ich mich damit zurückhalte, Sachen zu verbreiten, wovon ich nicht 95% sicher bin, daß sie auch stimmen. Eine Wertung in deine Richtung war nicht vorhanden. Es war definitiv
keine Bemerkung die dazu gedacht war, deine Meinung zu diskreditieren oder zu behaupten, du würdest das tun. Also besteht auch nicht die Notwendigkeit, daraus einen Fro vs. Cuttino-Vergleich zu machen, denn den gab es von meiner Seite aus nicht.
Cuttino schrieb:
soweit ich informiert bin, war es allein das vertrauen von jvg, das es bei ihm hat click machen lassen. deshalb waren seine leistungen auf dem feld absolut ok. das cato speziell "behandelt" werden muss, ist bei seiner geschichte wohl klar. dass es die magic nicht getan haben wohl ebenfalls. wie dem auch sei, als du vor monaten die angebliche faulheit angesprochen hattest, war er meines wissens nach nicht "geheilt". und wie gesagt, psychische erkrankungen sind oft niemals endgültig heilbar. worum es mir letztendlich ging, ist, dass er nicht als total fauler hund abgestempelt wird, der absichtlich außer form ist und schlecht spielt. ich halte solch eine aussage für defintiv falsch und unfair.
Was in Houston mit van Gundy war weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, und hab ich nicht beurteilt. Ich rede hier ausschließlich davon, was in Orlando vorgefallen ist.
Cuttino schrieb:
nein, musst du wirklich nicht. du könntest es aber auch gar nicht. es ist schließlich fakt, dass orlando ganz einfach eine beschissen geführte franchise ist. eine der beschissensten der gesamten nba. ist ja nichts persönliches oder etwas gegen einzelne fans hier. zu saisonbeginn war orlando sogar mein zweitlieblingsteam. ich mochte die spieler einfach. bei dem ex-rockets wars ja klar, aber ich hab auch grant hill die daumen gedrückt. und dwight howard war von anfang an mein favorit unter den rookies. bei jameer nelson hatte ich auch ein gutes gefühl. naja, aber nach allem, was dann während der saison passiert ist, kann ich das alles nun nicht mehr so behaupten. die magic sind ein loser-team und das hat nichts mit bashing zu tun.
Diese beschissen geführte Franchise hat es zumindest mal geschafft, gute 11 Jahre lang immer mindestens 50% ihrer Spiele zu gewinnen, und einen kompletten Rebuild zu vollziehen, und trotzdem 41 Siege zu holen. Und daß, obwohl man mit Shaquille O'Neal und Penny Hardaway zwischenzeitlich zwei Spieler noch vor ihrer Prime verloren hat, und obwohl ein ganz ordentlicher Spieler wie Grant Hill vier Jahre lang mit schicken Armanianzügen auf der Bank saß, und dabei trotzdem knapp 1/3 der Salary Cap belastete. Wenn man diese Faktoren berücksichtigt, erscheint die Aussage von "beschissen" usw. zumindest ein klein wenig dümmlich, denn es gibt sicherlich nicht viele Teams, die einen "max-contract" Spieler ersetzen können. San Antonio ohne Duncan für vier Spielzeiten würde sicherlich auch nicht regelmäßig mehr als 50% der Spiele gewinnen, genausowenig die Timberwolves ohne Garnett, die Heat ohne Shaq usw.
Wie ein Rebuild, wie er bei uns vor der Saison 1999-2000 vollzogen wurde, normalerweise verläuft sieht man ja heutzutage sehr gut an Teams wie den Hawks, Clippers, Hornets usw. Oder bei den Bulls, die gute acht Jahre lang im Keller rumkrebsten. Und trotzdem hat man auch da noch 50% gewonnen.
Die letzten beiden Spielzeiten waren in der Tat nicht die berauschendsten, aber zumindest im US-Sport, wo man eine Salary Cap hat ist es ja so, daß es immer Zyklen gibt wo man oben ist und welche, wo man unten ist.
Cuttino schrieb:
wie gesagt, die magic sind ein team, das mich von den spielern her über die gesamte letzte saison interessiert hat. ich bin sicherlich kein fan, aber einen grund, dass ich hier mitlese und -schreibe gibt es schon. wüsste auch nicht, wo ich stunk gemacht haben soll...das trifft schon eher auf ganz andere leute zu (u.a. auch dich).
Ich habe meine Hände auch nie in Unschuld gewaschen, was das anbetrifft. Da bin ich Manns genug, mir einzugestehen, daß ich auch ab und an einen Bolzen schieße. Wo ich aber meine Hand in Unschuld wasche ist, daß ich mich nicht in andere Teamthreads begebe, um deren Fans mit irgendwelchen dummen Sprüchen auf den Schlips zu treten. Zumindest soviel Anstand habe ich noch.
Cuttino schrieb:
p.s. hohn und spott bekommt der, der ihn verdient.
Naja, ist schon komisch daß es ausgerechnet von einem Rockets-Fan kommt. Wenn ich mich recht erinnere, hat man ja in dieser Saison nicht groß was gewonnen sondern in der ersten Runde eine 2:0 Führung bitter vergeigt, und sich zum Schluß noch als schlechter Verlierer erwiesen. Deswegen kommt das einen kleinen Tick komisch rüber.
Cuttino schrieb:
p.p.s. von einer caps-lock-taste (deine rechtschreibkorrektur scheint nicht zu funktionieren, denn so wird das geschrieben..
) hab ich noch nichts gehört!? hat das was mit dem salary cap zu tun?
Deine Rechtschreibkorrektur scheint auch nicht zu funktionieren, ist irgendwie alles klein geschrieben.