Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

aktuelle News:

Travis Diener & Bo Outlaw werden nächstes Jahr wohl nicht im Kader stehen. Beide werden sollte nichts passieren, keinen Vertrag erhalten. Außerdem sind die Magic an Darius Rice interessiert.

Bo war zu erwarten, hoffe er wird den MAgic erhalten bleiben. Um Travis ist es schade, aber vielleicht kann er bei einem Team wie Miami, Milwaukee zum soliden Backup werden. Ich hoffe es für ihn. Danke Travis & Danke BO :wavey: :wavey:

Damit wird Carlos unser Backup werden. Naja abwarten, auch wenn ich sehr enttäuscht von ihm war letzte Season, aber unter SVG wirds hoffentlich besser.

Darius Rice könnte ich mir gut als 3ten SF hinter Hedo/Ariza & Shard vorstellen. Vorallem nachdem OTis angedeutet hat, er will Ariza mehr auf SG sehen, bräuchten wir noch einen SF. Rice kann shooten, slashen und ist ein sympatischer Kerl. Hoffe es klappt.

Gortat & Augustine sollten den Roster schaffen. Bei Gortat muss der kleine Buyout noch geklärt werden, aber da sehe ich kein Problem. :thumb:

Alles hier nachzulesen: http://www.orlandosentinel.com/sports/orl-nbanotes1207jul12,0,9148.story?coll=orl_tab02_layout

@teahupoo - bitte hier die Quelle ;)

Also ich bin froh das Shard da ist :thumb: :jubel: :jubel:

das Jersey passt ihm richtig gut, hoffentlich gibts in der neuen Season auch viel zu lachen ;)

75367258.jpg


Ciao

Whizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hi Leute!

aktuelle News:

Travis Diener & Bo Outlaw werden nächstes Jahr wohl nicht im Kader stehen. Beide werden sollte nichts passieren, keinen Vertrag erhalten. Außerdem sind die Magic an Darius Rice interessiert.

Bo war zu erwarten, hoffe er wird den MAgic erhalten bleiben. Um Travis ist es schade, aber vielleicht kann er bei einem Team wie Miami, Milwaukee zum soliden Backup werden. Ich hoffe es für ihn. Danke Travis & Danke BO :wavey: :wavey:

Damit wird Carlos unser Backup werden. Naja abwarten, auch wenn ich sehr enttäuscht von ihm war letzte Season, aber unter SVG wirds hoffentlich besser.

Darius Rice könnte ich mir gut als 3ten SF hinter Hedo/Ariza & Shard vorstellen. Vorallem nachdem OTis angedeutet hat, er will Ariza mehr auf SG sehen, bräuchten wir noch einen SF. Rice kann shooten, slashen und ist ein sympatischer Kerl. Hoffe es klappt.

Gortat & Augustine sollten den Roster schaffen. Bei Gortat muss der kleine Buyout noch geklärt werden, aber da sehe ich kein Problem. :thumb:

Also ich bin froh das Shard da ist :thumb: :jubel: :jubel:

das Jersey passt ihm richtig gut, hoffentlich gibts in der neuen Season auch viel zu lachen ;)

75367258.jpg


Ciao

Whizzy


Danke für den schönen Brief :D , aber hast du auch Quellen dafür dass die besagten Spieler nicht nächste Saison im Kader stehen?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hi Leute!

Also warum viele von euch jetzt Otis kritisieren, bzw. plötzlich Shard als viel zu teurer/teilweise falsche Spieler eingeschätzt wird kann ich nicht verstehen.
Falscher Spieler - nein. Kein Teamneed - nein. Erste Priorität - ebenfalls nein. Und *dafür* sind die 100nochmalwas einfach eindeutig zuviel. Man bezahlt die Kohle, um sich auf einem Gebiet zu verbessern während man sich auf einem anderen verschlechtert. 1 Schritt nach vorn, einer zurück.
-) heutzutage muss man FA überbezahlen, wenn man Sie holen will – siehe zb: JJ letztes Jahr. Außerdem kam er im Westen auf 22 Pts im Schnitt und wurde All-Star. Also sollte im Osten theoretisch und ich gehe auch von praktisch aus eine Steigerung bzw. eine Konstante Leistung da sein.
Das erklärt auch, warum ein Tyson Chandler im Westen eine derartige Leistungsexplosion... halt, Augenblick mal. Ich denke, das hängt viel mehr vom Team selbst ab als nur von der Conference selbst. Ob er bei den Magic besser oder immerhin gleich gut sein wird? Hängt davon ab, wie sie spielen wollen. Aber immerhin steht mit Turkoglu ein hochklassiger und vielseitigerer Ersatzmann hinten dran. Und die Sache mit JJ: Nicht dein Ernst, oder? Er war selbst bei den Suns schon der bessere Spieler als Rashard Lewis es heute ist, und er hat nicht mal annähernd dessen Vertrag erhalten. Das sind Lichtjahre Unterschied.
-) Das der Vertrag zu hoch ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber einige von Euch wollten Darko für nichts 8 -9 Millionen pro Jahr geben, da ist doch wohl klar das ein ehemaliger AS mehr bekommt
Würd ich an deiner Stelle auch sagen, wenn ich statsgeil wäre... Darko und "nichts", man man man. Man sollte Spiele wirklich mal genauer anschauen und sich klar machen, warum Darko fehlen wird. Selbst wenn er für ewig auf dem Niveau von der letzten Saison bleiben würde wären 8-9 Mio dort sinnvoller angelegt als das aktuelle Gehalt von Rashard Lewis. Dwight Howard wird mir nächstes Jahr leid tun, sollte Otis nicht noch einen guten Trade aus dem Hut zaubern.
-) Jeder der die Pressekonferenz gesehen hat, weis das Otis noch nach anderen Spielern sucht, die Magic schneller spielen werden & Shard wirklich happy ist in Orlando zu sein.
Dann bin ich gespannt wo die Magic einen 22jährigen, defense-spielenden 7-Footer herbekommen, der Dwight sowohl offensiv als auch defensiv entlasten kann. Gibts schließlich wie Sand am Meer.
Und Darko? Viel Spaß in Memphis beim Up-Tempo Style und mit Gasol. Ich halte nicht viel von ihm, und er wird mir auch nicht abgehen. Ich denke auch nicht, das er noch groß den Sprung zum „Star“ schaffen wird bzw. nicht mehr als ein solider Role Player wird – wenn überhaupt.
Wenn es ein *wichtiger* Roleplayer ist...
Wenn ich mich irren sollte, auch egal – ich bin froh das er weg ist.
Ja. Man folgt dem eigenen Managment blind ins Verderben. Kritik ist uncool und was für Verräter.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

@ Shakey Lo

Ich habe sehr viele Magic Spiele gesehen auf DVD bzw. einige sogar live vor Ort. Und so gut/wichtig war Darko einfach nicht. Seine hin und wieder soliden Games bzw. guten Ansätze reichen einfach nicht aus.

Aber wir sollten abwarten, was kommt.

Ich denke das Lewis wichtiger wird als es Darko je war. Ich denke Otis & als auch Dave haben bei Darko eingesehen, was los ist und dann umentschieden.

Jetzt habe ich endlich wieder mehr Vertrauen in Otis.
Dwight braucht nur jemanden der ihm offensiv zur Seite steht für die Freiräume bzw. jemanden in der Defense der ausblocken, solide defenden kann & hustelt. Das hat man offensiv mit Shard gefunden und für die Defensive ist immer noch Battie da bzw. demnächst hoffentlich auch Augustine dem ich heuer einiges zutraue bzw. erwarte.

Ciao

Whizzy
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.411
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Dwight braucht nur jemanden der ihm offensiv zur Seite steht für die Freiräume bzw. jemanden in der Defense der ausblocken, solide defenden kann & hustelt. Das hat man offensiv mit Shard gefunden und für die Defensive ist immer noch Battie da bzw. demnächst hoffentlich auch Augustine dem ich heuer einiges zutraue bzw. erwarte.
Battie und Augustine sind hoffnungslos zu wenig. Und ein Kaliber wie Darko werden die Magic nicht mehr bekommen... ich sags nochmal: 22 Jahre jung, offensiv wie defensiv begabt und schon jetzt, "nur" als Role Player, wichtiger als das Upgrade von Turkoglu auf Lewis. Bezüglich der vielen Spiele, die du gesehen hast: Ich lese derzeit die Memphis-Foren dieser Welt durch (gut, so viele sinds nicht...), und bislang melden sich dort nur Magic-Fans zu Wort, die Darko nachweinen. Meiner Ansicht nach zurecht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar lag die Darko Situation auch ein wenig in den Händen seines Beraters, aber man hätte die ganze Sache durchaus ein bisschen geschickter anstellen können und Darko nicht ganz auf die lange Bank schieben sollen.
Hauptverdienst an diesem Bock hat ganz klar Otis. Wenn der jetzt nicht die auslaufenden Verträge gegen einen guten Center/Forward wegbekommt, dann gute Nacht!
ImPrinzip haben wie Arroyo gegen Stuckey getradet im Endeffekt. Vor 1/1/2 Jahren noch als großer Gewinner geefeiert sieht der Pistons-Trade jetzt echt bescheiden aus.
Ich bin echt traurig!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ich hätte auch lieber Darko mit 10 Mio gesehen als Lewis mit 20. Die Verpflichtung von Lewis finde ich grundsätzlich gut aber der Preis....

Man hätte doch Darko am 1. Juli anrufen können und sagen können "du bist auf unserer Liste ganz oben, wir wollen dich unbedingt behalten, müssen aber erst Sign and Trade mit Seattle durchbringen damit wir dich und ihn haben können."
Aber ihn gar nicht anzurufen und im Dunkeln stehen lassen find ich bissel dämlich , jetzt ist er in Memphis für 6 Mio oder so.

Die Offseason hat uns bis jetzt eher zurückgeworfen als nach vorn gebracht.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hat svg nicht mal gesagt, er habe versucht darko zu erreichen, das war ihm aber nicht möglich und darko rief auch nie zurück....

scheinbar wollte er gar nicht bei den magic spielen und immer nur der sidekick von howard sein....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Warum eigentlich soviel für Shard? :confused:

Kein Team hätte ihm auch nur annähernd soviel gezahlt bzw hätte die Sonics da auch erstmal einen vernünftigen S&T zustimmen müssen...

Hä? Der Agent von Rashard hat mehr als deutlich gemacht, daß es 5-6 Teams gibt, die trotz des Agreements noch bereit gewesen wären, einen S&T für Rashard zu machen, um ihm das sechste Vertragsjahr zu garantieren, u. a. New York, Portland und Houston. Weniger werden die sicherlich kaum geboten haben.

The Magic said they were hoping to re-sign Milicic, too, by creating salary-cap space, but they couldn't work a deal to move players. They said the SuperSonics originally wanted point guard Jameer Nelson, shooting guard J.J. Redick and small forward Trevor Ariza, plus two future first-round draft picks.

"They wanted all that and then some," Smith said.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Für diese Offer müsste uns dann aber auch die gesamte Franchise gehören. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
c-daddy schrieb:
hat svg nicht mal gesagt, er habe versucht darko zu erreichen, das war ihm aber nicht möglich und darko rief auch nie zurück....

scheinbar wollte er gar nicht bei den magic spielen und immer nur der sidekick von howard sein....

Richtig, SvG hat alle Spieler aus dem Roster angerufen, nur Darko hat er nicht erreicht und er hat auch nicht zurückgerufen, obwohl er ihm eine Nachricht auf das Band sprach.
 
H

Homer

Guest
scheinbar wollte er gar nicht bei den magic spielen und immer nur der sidekick von howard sein....

Merkwürdiges Argument...Milicic will also lieber Gasols Sidekick in einem Lotteryteam als Howards Sidekick in einem Contender sein? Ich glaube das Darko sich einfach tierisch verzockt hat. Er hat gedacht er kriegt in Orlando seine 10 Millionen....und hat das dann halt auch öffentlich gefordert. Das hat Otis einfach nicht gefallen, und deswegen ist er ausgestiegen. Vielleicht etwas voreilig, aber wenigstens konsequent.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Eines muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen:
Verdienst:
Lewis = Parker + Manu = Boozer + Okur
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Eines muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen:
Verdienst:
Lewis = Parker + Manu = Boozer + Okur


:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Sorry, aber jeder hier im Forum hätte einen besseren Vertrag herausgehandelt. Die Verantwortlichen der Magic sind dumm wie ******e

Natürlich ist Lewis gut, aber der Vertrag ist einfach BULLSHIT. Nie im Leben würde ich Lewis soviel Geld im Jahr geben, auch nicht die 16 Millionen im ersten Jahr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Naja jetzt ist es done...einfach warten und sehen wie Howard und Lewis spielen...vielleicht mach Howard 19/13/3 Lewis 24/6/3 und die Magic werden dieses Jahr 50 mal gewinnen...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
diese Strategie mit den 2 max Spielern haut nicht hin! ich sehe weitere 7 Jahre Grauppendasein für die Magic voraus! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hä? Der Agent von Rashard hat mehr als deutlich gemacht, daß es 5-6 Teams gibt, die trotz des Agreements noch bereit gewesen wären, einen S&T für Rashard zu machen, um ihm das sechste Vertragsjahr zu garantieren, u. a. New York, Portland und Houston. Weniger werden die sicherlich kaum geboten haben.

5-6 Teams, die einen solchen Vertrag rausknüppeln? Ne, sicher nicht.

Ok, Knicks würden das machen, auch in der Größenordnung. Houston auch, Portland doch nicht in dieser Größenordnung?!

Dazu müßten die Verträge stimmen usw.

Wie gesagt, nett gemacht vom Agenten...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also das bild von lewis da oben ist ja mal geil.
hat nicht einer lust seifenblasen zu basteln und bisl text rein !?!:D

der typ feiert so ne fette party!! ruft bestimmt die ganzen anderen nba stars an und fliegt die auf seine kosten ein. die haben ja nicht soviel wie er:D

umso mehr ich drüber nach denke, bin ich mir ziemlich sicher das otis + lewis + agent + orlando magic einen deal haben, womit die irgendwie geld an der steuer schleusen oder irgendwie deren bilanzen fälschen:cool3:
 
Oben