Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Jameer Nelson ist gut, aber ich würde mal was etwas Neues in Orlando versuchen. Ich würde mal ein bisschen frische Luft machen, indem ich einen anderen Point Guard verpflichten würde. Ich weiß natrülich, dass Nelson überzeugte, aber man kann ja imme rnoch sehen!

ich denke nicht das wir was neues brauchen, Jameer versteht sich gut mit dwight und in der neuen Saison werden wir schneller spielen was jameer nochmal entgegen kommt.
Außerdem sowie es aussieht hat er sich mit Shard getroffen und die beiden verstehen sich auch gut, also mal sehen was passiert.
Hoffe Ortis macht das richtige
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen back-up Center.:skepsis:
Ich bleibe aber bei meiner sehr skeptischen Einschätzung.

Quelle: polnische Seite mittels Übersetzung im Kölner Forum.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen back-up Center.:skepsis:
Ich bleibe aber bei meiner sehr skeptischen Einschätzung.

Quelle: polnische Seite mittels Übersetzung im Kölner Forum.
Warum kompliziert, wenn`s.... http://www.orlandosentinel.com/sports/basketball/magic/orl-bk-spt-gortat071707,0,220987.story

Sollte nicht noch ein großer und vor Allem kräftiger PF/C verpflichtet werden, bin ich auch noch skeptisch. Ansonsten (und sollte man nur rennen wollen) heißt`s dann wohl des Öfteren: Hit the road Ja.... äh Dwight. :skepsis:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
In den letzten Jahren: Olajuwon-Drexler, Shaq-Kobe (2x), Shaq-Wade
Die hatten allesamt keinen furchteinflößenden Supporting-Cast.

Ich sage nicht, dass Lewis' Contract legitim ist, aber deswegen muss man Orlandos Contender-Potenzial nicht kleiner machen als es ist. Zumindest angesichts der schwachen Konkurrenz im Osten ist das nämlich durchaus mehr als vorhanden.

Oh hab ich übersehen.

Olajuwon-Drexler ist ein wahrlich schlechtes Beispiel, weil Drexler erst in der Mitte der Saison geholt wurde und Olajuwon ein Jahr zuvor schon MVP, DotY und Finals-MVP war. Ohne Drexler.

Naja..und Shaq ist halt Shaq. Und Shaq hat es immer geschafft einen furchteinflößendes Supporting Cast an Land zu ziehen. Malone und Payton sind damals nur umsonst gekommen. In den Meisterjahren waren Shakobe einfach überlegen und der Supporting Cast passend zusammengestellt.
Und Shaq Wade hatten im Meisterjahr Verstärkung von Walker, Williams und Posey bekommen. Dazu haben noch Payton und Mourning gespielt. Das sind immernoch Spieler die man nicht unterschätzen sollte.

Die Magics haben bloß Contender Potential. Überall wo Shaq bzw. Olajuwon war, hatte man Meister Potential. Da ist für mich der Unterschied. Orlando ist jetzt nicht mal im Osten ein Contender.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Überall wo Shaq bzw. Olajuwon war, hatte man Meister Potential. Da ist für mich der Unterschied. Orlando ist jetzt nicht mal im Osten ein Contender.

Na ja. Bei Shaq gebe ich Dir ja recht. Aber bei Olajuwon war das mMn nicht immer so. Neben den zwei Titeln kommen nur noch ein verlorenes NBA-Finale und ein verlorenes Conference-Finale hinzu. Deswegen hatte man mit ihm nicht immer Meisterpotential mMn.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei den Raptors hatte Olajuwon definitiv kein Meisterpotential. Da hat er sich eigentlich nur seinen Ruf ruiniert.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Na ja. Bei Shaq gebe ich Dir ja recht. Aber bei Olajuwon war das mMn nicht immer so. Neben den zwei Titeln kommen nur noch ein verlorenes NBA-Finale und ein verlorenes Conference-Finale hinzu. Deswegen hatte man mit ihm nicht immer Meisterpotential mMn.

Lag aber auch definitiv am Team. Als das Team halbwegs vernünftig war, wurden die Rockets auch Meister.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Na ja. Bei Shaq gebe ich Dir ja recht. Aber bei Olajuwon war das mMn nicht immer so. Neben den zwei Titeln kommen nur noch ein verlorenes NBA-Finale und ein verlorenes Conference-Finale hinzu. Deswegen hatte man mit ihm nicht immer Meisterpotential mMn.

Ja im Prinzip schon, aber sobald man ihm einen sehr guten Flügel zur Seite stellen würde, sieht das schonmal anders aus. Mit einem Graupenteam sieht jeder schlecht aus. Aber NBA Finals und CF sind nicht zu verachten damals.

An der Grundaussage, dass Howard meilenweit weg von Shaq und Lewis weder Kobe noch Wade noch Drexler ist, ändert es herzlich wenig. Man hat sich ein eine Sackgasse gefahren und kann nur noch drauf hoffen, dass Wunder geschehen.

Oder man macht es wie die Knicks Fans und weiß, dass es gut ausgehen wird :clown:

@Murphy
Man kann es auch übertreiben ;)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Magic scheinen weiterhin an der Verpflichtung eines F/C interessiert zu sein:

Even with Gortat in the fold, Smith wants to add another veteran center/power forward to fortify a frontline of Howard, Tony Battie, Pat Garrity and little else. The problem is that the Magic have only the veteran’s minimum of $1.2 million to offer.
P.J. Brown, a free agent after playing one season with the Chicago Bulls, is of great interest to the Magic because of his defense and rebounding skills. Brown, a former member of the Miami Heat, has long hinted at wanting to return to Florida and could be a good fit alongside of Howard.

[Florida Today]
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Diener zu den Pacers, die können jetzt auf DA verzichten...

Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass Armstrong noch mal für Orlando spielt. Also, mach irgendjemand, dass mein Traum in Erfüllung geht :)

Ich liebe Darrell :love: :)
 

aValon

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
hm haben wir im moment überhaupt nen pf ausser battie, wenn dwight the tight center spielt ?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
hm haben wir im moment überhaupt nen pf ausser battie, wenn dwight the tight center spielt ?

klar, und zwar DIESES dunking-monster!! :)

abgesehen von ihm versucht otis gerade pj brown oder chris webber nach orlando zu locken. fände ich sehr gut, denke aber eher dass die bei dallas oder san antonio landen oder retiren
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Einen spielenden Forward der abschließen kann ist das was wir neben Dwight benötigen. Sollte man Webber für das Minimum kriegen können, warum nicht?:D
Er würde von der Anlage her sehr gut zu Dwight passen.
 
Oben