Ozymandias
Nachwuchsspieler
@ chri$ Hätten die Magic Fans interesse an einem Back-Up PG und Josh Childress vllt. :laugh2:
@ chri$ Hätten die Magic Fans interesse an einem Back-Up PG und Josh Childress vllt. :laugh2:
...was daran liegen könnte, dass das Spiel eindeutig auf athletische Guard-Forwards ausgerichtet war. Nellie kann in der Hinsicht schon sehr extrem sein, allerdings glaube ich durchaus, dass Adonal Foyle für gute 20 Minuten solide Arbeit unter den Körben abliefern kann. Ich mein, klar war der Bursche überbezahlt, aber darüber hinaus vergisst man, dass er durchaus was kann. Als Rollenspieler.Ja schön, aber ich glaube kaum, daß uns so eine Lusche wie Foyle groß weiterbringt. Der hat sich ja nichtmal bei den Giganten im Warriors Frontcourt Spielzeit beschaffen können.
also furs minium würde ich ihn sofort nehmen ! ein schlechter Verteidiger war er auch nie und da wir bis jetzt hinter Howard nur Battie, Augustine und Garrity hat muss man einfach etwas machen...
...was daran liegen könnte, dass das Spiel eindeutig auf athletische Guard-Forwards ausgerichtet war. Nellie kann in der Hinsicht schon sehr extrem sein, allerdings glaube ich durchaus, dass Adonal Foyle für gute 20 Minuten solide Arbeit unter den Körben abliefern kann. Ich mein, klar war der Bursche überbezahlt, aber darüber hinaus vergisst man, dass er durchaus was kann. Als Rollenspieler.
Ein eventueller Kader:
Nelson/Arroyo
Smith/Redick/Bogans
Lewis/Trevor/Hedo
Howard/Evans
Battie/Foyle/Augustine/Gortat
Ein eventueller Kader:
Nelson/Arroyo
Smith/Redick/Bogans
Lewis/Trevor/Hedo
Howard/Evans
Battie/Foyle/Augustine/Gortat