Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ja schön, aber ich glaube kaum, daß uns so eine Lusche wie Foyle groß weiterbringt. Der hat sich ja nichtmal bei den Giganten im Warriors Frontcourt Spielzeit beschaffen können. Da können wir auch gleich Pat Ewing oder Tree Rollins wieder in den Kader holen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.497
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ja schön, aber ich glaube kaum, daß uns so eine Lusche wie Foyle groß weiterbringt. Der hat sich ja nichtmal bei den Giganten im Warriors Frontcourt Spielzeit beschaffen können.
...was daran liegen könnte, dass das Spiel eindeutig auf athletische Guard-Forwards ausgerichtet war. Nellie kann in der Hinsicht schon sehr extrem sein, allerdings glaube ich durchaus, dass Adonal Foyle für gute 20 Minuten solide Arbeit unter den Körben abliefern kann. Ich mein, klar war der Bursche überbezahlt, aber darüber hinaus vergisst man, dass er durchaus was kann. Als Rollenspieler.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
also furs minium würde ich ihn sofort nehmen ! ein schlechter Verteidiger war er auch nie und da wir bis jetzt hinter Howard nur Battie, Augustine und Garrity hat muss man einfach etwas machen...
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
also furs minium würde ich ihn sofort nehmen ! ein schlechter Verteidiger war er auch nie und da wir bis jetzt hinter Howard nur Battie, Augustine und Garrity hat muss man einfach etwas machen...

Seh ich ebenso. Da die Magic sowieso nicht mehr als das veteran minimum opfern können sollte man mit nem Foyle der durchaus defense spielen kann zufrieden sein. Für die Offense sind immerhin andere zuständig und mit Lewis hat man auch einen der durchaus die Offense führen kann
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich seh Foyle auch als eine gute Lösung. Im Grunde hatte er zuletzt nur zwei Probleme. Auf der einen Seite passte seine Spielweise nicht zum Basketball, den die GSW gespielt haben und zum anderen hatte er einen viel zu hohen Vertrag. Aber als Roleplayer - quasie das was ich vor einigen Wochen zu Fortson geschrieben hatte - ist er doch eine gute Lösung.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
...was daran liegen könnte, dass das Spiel eindeutig auf athletische Guard-Forwards ausgerichtet war. Nellie kann in der Hinsicht schon sehr extrem sein, allerdings glaube ich durchaus, dass Adonal Foyle für gute 20 Minuten solide Arbeit unter den Körben abliefern kann. Ich mein, klar war der Bursche überbezahlt, aber darüber hinaus vergisst man, dass er durchaus was kann. Als Rollenspieler.

genauso so sehe ich das auch!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war mir sofort klar, dass Orlando nach der Entlassung Foyles Interesse bekundet, hatten Sie doch vor zwei Jahren auch um ihn gebuhlt. Ich schließ mich Fro und sage:"Finger wech!"

Dafür wurde ein Gedanke von mir aufgegriffen, JR Smith in Erwägung zu ziehen:

Schaut mal im Florida Today
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke mal sollte wenn man Evans angeboten bekommt zuschlagen er ist ein verdammt guter Rebounder,
wenn man Smith dazu bekommen würde würde ich ersuchen statt dooling lieber Carlos Arroyo abzugeben.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Ort
Bremen
Bisher hat noch keiner darüber geredet, was Foyle eigentlich kosten würde. Die Kohle, die ihm die Warriors nachgeschmissen haben, bekommt er anderswo sicher nicht. Wahrscheinlicher ist das Veteran Minimum und zu diesen Konditionen sieht eine Verpflichtung als Back-Up schon ganz anders aus, zumal Foyle gut als defensiver Abräumer in mittelschnelles Team wie die Orlando Magic passen würde.

Evans ist sicherlich um einiges besser, aber auch entsprechend teurer.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Also Foyle für das Vet-Min. ist ja wohl ein totaler No-Brainer. Solider Rollenspieler und dazu auch abseits des Parketts ein Spieler, den man sich im Locker-Room wünscht. Da braucht man meiner Meinung nach gar nicht zu überlegen. Man darf seine Situation in Oakland nicht wirklich zum Vergleich heranziehen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich denke dass Denver nicht auf den Trade eingehen würde, wenn wir Arroyo und e-Pat bieten. Leider werden sie drauf bestehen dass Dooling ein Bestandteil des Trades sein wird.

Aber Smith und Evans sind äußerst interessante Spieler. Sollte dieser Trade so durchgehen bin ich trotzdem dafür, Foyle fürs Vetmin zu verpflichten.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hätte damit absolut kein Problem, wenn wir Dooling mit abgeben würden, denn mit Evans und Smith hätten wir auf beiden Seiten einige Probleme gelöst. Dwight und JR sind zudem Freunde aus Highschool-AllStar-Zeiten. ich bin ein Fan von dem, auch wenn er ein bissel dumm in der Birne ist und Defense noch nicht mal buchstabieren kann. Wenn man für Foyle nur das VetMin hinblättern braucht, dann würd' ich auch noch mitgehen.

Ein eventueller Kader:

Nelson/Arroyo
Smith/Redick/Bogans
Lewis/Trevor/Hedo
Howard/Evans
Battie/Foyle/Augustine/Gortat
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ein eventueller Kader:

Nelson/Arroyo
Smith/Redick/Bogans
Lewis/Trevor/Hedo
Howard/Evans
Battie/Foyle/Augustine/Gortat

...oder halt klein spielen:

Nelson - Arroyo
Smith - Redick - Bogans
Ariza - Hedo
Lewis - Evans
Howard - Foyle - Battie

...dazu Darrell Armstrong und das ganze sieht sehr vielversprend aus :)
 
Oben