Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
klar, und zwar DIESES dunking-monster!! :)

abgesehen von ihm versucht otis gerade pj brown oder chris webber nach orlando zu locken. fände ich sehr gut, denke aber eher dass die bei dallas oder san antonio landen oder retiren

Worauf Webber aber keine wirkliche Lust haben könnte, da er bei Dallas und San Antonio nur von der Bank kommen würde.

Bei uns würde er in der Starting 5 stehen.

Deswegen ist er ja auch zu den Pistons gegangen, obwohl Dallas und die Spurs da auch schon an ihm dran waren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Webber diesen Vogel will ich nun wirklich nicht bei uns sehen. Der läuft ja rum wie der Glöckner mit seinen Knien.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Trotzdem ist er eine bessere Wahl als P.J Brown.


Meine Meinung.

Stimmt, ein Spieler, der mittlerweile 2 Schritte verloren hat, hinten nutzlos ist und vorne schon lange nicht mehr so gut ist, wäre auf jeden Fall die bessere Wahl. Sein Passing wäre das einzig gute an ihm. Ansonsten ist PJ Brown in allen Belangen mMn besser.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also ich muss JJ Jordan hier zustimmen.

Dass Webber zwei Schritte verloren hat und nicht mehr die Waffe ist, die er einmal war, ist völlig klar. Jedoch ist in Orlando ein offensivstarker PF (Webber) in meinen Augen eher gefragt als ein defensivstarker (Brown), da dieser für Howard Entlastung und "Platzmacher" in einem ist. Ich meine, Webber wird in der Offense noch mehr für Trouble beim Gegner sorgen als Brown. Und die Magic sind ohnehin auf dem Weg zu einem sehr offense-lastigem Team.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin eher für einen defensivstarken PF, der auch mal den besten Bigman des Gegner's für einen längeren Zeitraum verteidigen kann. Sollte tatsächlich mit Jameer, JJ, Hedo/Ariza, Rashard und Dwight gestartet werden, wird Dwight schon früh Foulprobleme bekommen. Da ist also Entlastung dringend erforderlich. PJ ist, was den Leadership-Aspekt angeht, meiner Meinung nach auch deutlich besser als Webber. Und mehr Platz in der Offense für Dwight sehe ich auch nicht zwingend durch Webber, denn mit Rashard, Hedo und JJ werden wir da schon 3 überdurchschnittliche Shooter haben. Wenn Jameer dann auch seinen Touch wiederfindet, dann sogar noch einen mehr. Da sehe ich durch Webber also keine deutliche Verbesserung. Einzig seine Skills als Passer überzeugen mich.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich als webber fan würde ihm eigentlich raten, zu retiren....wenn mich allein hier im board umschaue, merk ich dass webber nur noch den status eines 12ten mannes hat und nirgends beliebt ist...und dass bei einem spieler, der zu den besten der liga gehörte. er sollte aufhören bevor die leute vergessen wie gut er war....
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Webber ist sicherlich nicht mehr in der Verfassung in der er einmal war, ein DD im Schnitt packt er sicher nicht mehr.

Offensiv wird er 100%ig nicht die erste Option sein, eher erst die 3te oder 4te.

Das Howard früh Foultrouble bekommt denke ich eher nicht.

Außerdem kann Webber, auch wenn er vielleicht nur noch 60% seiner Klasse
hat, immernoch defensiv gute Arbeit leisten.

Brown überzeugt mich defensiv nicht (mehr).

Offensiv sowieso nicht.


Traut dem Webber doch mal was zu ^^
 
H

Homer

Guest
ich als webber fan würde ihm eigentlich raten, zu retiren....wenn mich allein hier im board umschaue, merk ich dass webber nur noch den status eines 12ten mannes hat und nirgends beliebt ist...und dass bei einem spieler, der zu den besten der liga gehörte. er sollte aufhören bevor die leute vergessen wie gut er war....

Wo du recht hast hast du recht, Webber wird sonst noch Opfer des Gary-Payton-Syndroms.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wo du recht hast hast du recht, Webber wird sonst noch Opfer des Gary-Payton-Syndroms.

...mit einem Ring an seinem Finger wird ihm das aber s****egal sein (siehe Payton). Und ich persönlich werde nicht vergessen, wie gut Payton (oder Webber) einmal war. Ob er das in Orlando erreichen kann steht allerdings auf einem anderen Blatt.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Webber ist sicherlich nicht mehr in der Verfassung in der er einmal war, ein DD im Schnitt packt er sicher nicht mehr.

Offensiv wird er 100%ig nicht die erste Option sein, eher erst die 3te oder 4te.

Das Howard früh Foultrouble bekommt denke ich eher nicht.

Außerdem kann Webber, auch wenn er vielleicht nur noch 60% seiner Klasse
hat, immernoch defensiv gute Arbeit leisten.

Brown überzeugt mich defensiv nicht (mehr).

Offensiv sowieso nicht.


Traut dem Webber doch mal was zu ^^



ich denke webber ist bei weit weniger als 60%....

"defensiv gute arbeit" löschst du am besten. er ist einfach saulangsam mittlerweile, hat keine sprunkkraft. das einzige auf das er in seinem spiel noch bauen kann ist sein spielverständnis, seine kraft, pässe und die langen arme, mit denen er immernoch die hooks ganz gut loswird. so sehr ich ihn als spieler auch bewunderte, er muss aufhören. ist schon hart sowas über seinen lieblingsspieler zu schreiben...:(
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
Ich finde PJ Brown ne gute Lösung,kann sich die Zeit neben Howard auf PF mit BAttie teilen...
verteidigt immer noch auf gutem Niveau und hat einen guten Mitteldistanzwurf...mehr brauchen wir nicht.
Und mit Van Gundy soll er ja einen guten Kontakt haben.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Gibt es vlt. noch einen anderen PF den man holen könnte????

vlt. per Trade?

wie wäre es zum bsp. mit Anderson Varejao (FA)?? per Sign and Trade z.B.

oder jemand anderen.

es halten sich ja auch Gerüchte das PJ Brown mit uns verhandelt.

Ich hoffe aber das wir das in den nächsten Wochen klären können.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.779
Punkte
113
zum saisonstart heimspiel gegen die bucks und dann daheim gegen die pistons...

brown scheint eher die suns und mavs zu favorisieren,man hört nur von verhandlungen mit denen und nicht mit den magic'!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.734
Punkte
113
das war wohl nix mit dem creative financing diese offseason! :D

1otissig.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Angeblich ist man an Reggie Evans interessiert, wäre nicht schlecht.


btw...von den ersten 20 Spielen müssen wir gleich 13 mal Auswärts ran, das ist nicht ohne.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Angeblich ist man an Reggie Evans interessiert, wäre nicht schlecht.
Her damit! :teufel: (Nur, wenn kein Dooling dafür getauscht wird).

Ansonsten wäre aber erstmal ne Quelle nicht schlecht. Bin nämlich bezüglich der Neuigkeiten schon am verdursten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben