Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weil Smith Anfang der letzten Saison gezeigt hat, dass er locker für 21 Punkte im Schnitt fähig ist. Hedo bekommt das erst immer zum Ende der Saison hin und JJ muss erst mal die Rotation schaffen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Weil Smith Anfang der letzten Saison gezeigt hat, dass er locker für 21 Punkte im Schnitt fähig ist. Hedo bekommt das erst immer zum Ende der Saison hin und JJ muss erst mal die Rotation schaffen.

Und das braucht das Team ? Ein Spieler der jedes mal wirft wenn er den Ball bekommt ?
Lieber Turkoglu, er kann passen, holt mehr rebounds und verteidigt auch besser was mit PG Nelson und PF/C Battie wichtig sein kann....
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sind ein paar leckere Ideen mit dabei. Maggette ist ja schon seit jahren ein Thema für mich. Eigentlich wär doch aber auch Haslem perfekt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ja sind auf alle fälle ein paar coole ideen dabei, wobei Evans mein Favourit ist, er ist ein starker Rebounder was und helfen wird, und wenn man da zu noch Smith bekommen würde wäre des klasse.:jubel: :jubel: :jubel:

ES wir auf alle Fälle noch was passieren bei uns in Orlando
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ihr bekommt auf keinen Fall Smith von den Nuggets. Evans könnt ihr gerne haben aber Smith abzugeben wäre aus Nuggets sicht nur dumm... und ihr redet nicht mit Isiah Thomas
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ich glaube nicht, dass die clips den maggette-trade machen,denn tim thomas auf die 4 zu verfrachten ist tödlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wieso nicht gleich kalle Malone? Der ist wenigstens nie verletzt und macht jetzt mit seinen 44 bestimmt immernoch 15 im Schnitt! Vor allem könnten wir den auch starten lassen neben Dwight!:D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Foyle mittlerweile schon länger perfekt, aber hier scheint Nichts los zu sein. Finde ich ne gute Verpflichtung. :thumb:
Er bringt die Defense mit, die benötigt wird. Sehe das ähnlich wie mcspeech.

Ansonsten wurde Heute dann noch Gortat offiziell verpflichtet. Kann mir gut vorstellen, dass er bei schnellerem Spielstil (z.B.: Nelson, Dooling, Ariza, Lewi$, Gortat) ganz gut reinpasst.

Bin gespannt wie die Saison für uns verlaufen wird. Bei den ganzen Veränderungen im Osten glaube ich zwar an die POs, sehe uns aber eher um die Plätze 6-8 kämpfen. Sollte es dieses Jahr schon für die zweite PO Runde reichen, wäre das für mich schon ein großer Erfolg. Zufrieden wäre ich schon mit konstanten PO Einzügen in den nächsten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe echte Zweifel an den Playoffs. Man muss sicher erstmal abwarten wie sich Lewis im System macht, aber mit Hill und Darko hat man sicher mehr an Substanz verloren, als man dazugewonnen hat.
Meine große Hoffnung liegt bei Coach, denn ich denke das wir auf der Position das meiste an Potential liegen lassen haben letzte Saison. Ich bin gespannt was Ron Jeremy da aus den Spielern rausholt?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich denke die derzeitige Situation ist schwer einzuschätzen.

Durch die Verpflichtung von Lewis haben wir uns trotz des Abganges von Hill verstärkt. Foyle kann Milicic nicht ersetzen. Aber wenn wir eine kleine Lineup aufstellen, werden Ariza und Redick durch den Abgang von Darko mehr Minuten sehen. Beide werden - und da bin ich sehr sicher - diese Saison einen großen Schritt nach vorne machen. Von daher kann man (meiner Meinung nach) nicht so einfach "Lewis < Milicic, Hill" sagen...

Das mit dem Trainer sehe ich ganz ähnlich.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Darko weine ich nach seinen Aussagen nach dem Vorrundenaus bei der EM nun keine Träne mehr hinterher. Vielmehr zeigt sich dann auch, dass es nicht immer nur der Trainer gewesen sein kann, der seiner Entwicklung im Wege stand. Im Gegenteil haben die wohl das einzig Richtige gemacht.
Bin gespannt, ob das nicht auch ein Nachspiel für die kommende NBA Saison hat. Aber solche Aussagen vor laufender Kamera müssten eigentlich (wenn das denn möglich ist) auch ne Sperre und Geldstrafe Seitens der NBA nach sich ziehen. Der Typ ist einfach nur :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben