Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hä? Und wieso sollte man dann unsere auslaufenden Verträge für einen anderen auslaufenden Vertrag traden? Dazu noch für so eine Krampe wie Hunter? Dann soll Otis die beiden (Dooling und Redick) lieber behalten, und Dooling dann im Sommer verlängern. Wenn er schon in Denver anfragt, dann kann er ruhig mal nach einem der richtigen Bigmen fragen, aber Hunter ist ein absolutes No-Go. Und Najera ist meiner Meinung nach auch nicht die Verstärkung, die uns nach vorne bringt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich bin auch gegen Hunter, er ist bringt uns nicht weiter.

Wie gesagt mein Lieblingstrade wäre immer noch jemanden abzugeben wie Pat um Evans zu holen, dann hätten wir wenigstens einen Spieler der die Drecksarbeit verrichten würde.
evans ist sich auch nicht zu schade um einen Rebound zu holen.

Okay in der Offensive ist er zwar Müll, aber wir brauchen da keinen Spieler der +10 scord, wenn man Lewis, Dwight, Hedo und Jameer hat.

Wir brauchen da einen Spieler der zum Rebound geht auf beiden Seiten, um jeden Ball kämpft, Lose-Balls hinterher geht.
Und durchstecker wird Evans auch verwerten können.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Weiß jemand ob wir diese Saison in der ersten Runde picken dürfen??
oder haben wir unseren Pick abgeben, bin mir da grad nicht sicher.


Falls wir picken dürfen, denke sollte man einen Spieler holen,

wie es Tyler Hansbrough von den Tar Heels ist.

Er könnte das Problem lösen was wir auf der 4 haben.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Weiß jemand ob wir diese Saison in der ersten Runde picken dürfen??
oder haben wir unseren Pick abgeben, bin mir da grad nicht sicher.


Falls wir picken dürfen, denke sollte man einen Spieler holen,

wie es Tyler Hansbrough von den Tar Heels ist.

Er könnte das Problem lösen was wir auf der 4 haben.


Der 1st Round Pick(2008) der Magic
ist Top 14 Protected
&
die Miami Heat haben das Recht (wegen dem SVG-Deal) den eigenen 1st-Round-Pick mit den Magic zu tauschen, sieht nach aktueller Lage sehr unwahrscheinlich aus, weil sie im Tabellenkeller sind.
Und wenn sie den nicht eintauschen, kriegen sie den 2nd-Round-Pick der Magic und 500Tsd. $

Quelle: RealGM.com (runterscrollen bis Orlando)



Der Tyler Hansbrough, was du vorgeschlagen hast zu draften.
Wird gerade bei NBA-Draft.net im NBA-Draft 2009(in der zweiten Runde) gehandelt.




Zum Thema M.Pietrus-Trade:

Ich wär dagegen
- macht in 17,7min. 2,7 Fouls, ist es nicht ein wenig zu viel für die Spielzeit
- er hat nur 1 Jahr bei den Warriors verlängert, also somit wird er in der Offseason "unrestricted Free Agent" und müssen evtl. für ihn die Mid-Level-Exception opfern
- würd sich nur lohnen, wenn die Warriors noch einen gescheiten Big-Man drauflegen und Arroyo nicht involviert ist



Wenn ich Otis Smith wäre, würde ich bei den Sonics anklopfen, wegen einem Trade

Arroyo, Dooling, Garrity & 1st Round Pick(2008 unter Vorbehalt, wenns erlaubt ist)
für
Wilcox & Ridnour (oder Watson)
 
Zuletzt bearbeitet:

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Und was sollen die Sonics machen. jetzt schon 3 PG wovon sie einige loswerden wollen. Nachdem Trade hätten sie 4 und kaum nen gescheiten Big Men
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Aber sie hätten so schon nächstes Jahr sehr viel Capsace ! Die Zukunft in Seattle ist eh Durant/Green der Rest ist nicht wichtig.

Ja deswegen wollten sie im Sommer auch schon unbedingt unsere auslaufenden Verträge haben!! :rolleyes:
Mit den Sonics wird es keinen Trade geben, ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie scheinen die mit ihrer Situation zufrieden zu sein..
Pietrus würde ich sofort nehmen, ich hab im Sommer schon dazu plädiert ihn zu signen wenn man noch capspace bekommen hätte, er passt einfach zu uns, deutlich bessere defense als bogans, auch ein viel besserer slasher und er kann 3 werfen (letzte saison fast 100 3er bei guter quote!), was er diese saison für stats macht ist mir egal, weil er bei den warriors halt keine rolle mehr spielt, er ist besser als seine stats!!

@nsd87
man wird für ihn nicht die mle "opfern", weil wir nach dem trade seine birdrechte hätten und ihn damit in der offseason auch einen max-vertrag geben könnten ohne die mle zu verlieren!


Die Frage ist nur was wir den Warriors anbieten könnten, mir persönlich wäre garrity + pick am liebsten, arroyo will ich nicht abgeben, so unkonstant wie nelson spielt brauchen wir noch einen pg, und dooling ist definitiv keiner!! deswegen wäre ich auch bereit ihn abzugeben, ich denke aber die warriors sind auf den guardpositionen tief genug besetzt..
Ich persönlich hoffe ja immer noch dass die bucks einsehen dass sie mit ihrem kader nirgendswo hinkommen und redd für capspace+picks abgeben um dann komplett auf yi + free agents setzen, das wäre für orlando zumindest n Traum!! :):)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ah, ein neues Gesicht. Fein fein! :thumb:

sam.m schrieb:
Hatte nach der 3. Wiederholung eigentlich auch das Gefühl es war vor der Schlußsirene:jubel:

Wie schon mehrfach gesagt, das Ding ist einfach unglaublich schwer zu entscheiden. Laut ESPN (frame-by-frame Analyse) war der Korb gut, aber wie will man das 100%ig sagen können? Das sieht man nichtmal bei der 20 Wiederholung, wer da was anderes behauptet ist einfach ein Spinner.
Beide Entscheidungen kann man vertreten, problematisch ist nur, daß die Schiedsrichter die Wiederholungen benutzt haben, um überhaupt eine Entscheidung zu fällen, und nicht, wie es eigentlich vorgesehen ist, die zunächst gefällte Entscheidung zu bestätigen bzw. widerlegen.
Das Spiel sollte man dann aber auch abhacken, denn ohne Leidenschaft und Einsatz gewinnt man in der NBA nunmal nicht. Wenn man gegen ein gutes Team bzw. Contender gespielt hätte, dann wären wir mit mindestens 20 Punkten baden gegangen. Einzig das Unvermögen der Rockets hat uns einigermaßen im Spiel gehalten.

Ansonsten sei willkommen und beteilige dich ordentlich!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@nsd87
man wird für ihn nicht die mle "opfern", weil wir nach dem trade seine birdrechte hätten und ihn damit in der offseason auch einen max-vertrag geben könnten ohne die mle zu verlieren!

Nein, nsd87 liegt da schon richtig. Mickael Pietrus würde bei einem Trade seine Birdjahre verlieren, weil er immer Sommer die QO angenommen hat. Deshalb hat Pietrus derzeit eine Art "no-trade-clause", denn er muss jedem Deal zustimmen. Ohne sein Einverständnis können die Warriors ihn nicht traden. Sollte er einem Trade nach Orlando zustimmen, müssten die Magic im Sommer ihre MLE (oder einen Teil) für ihn verwenden, sofern sie ihn halten möchten. Er wäre aber UFA ohne Birdjahre.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jason Kidd hat ja ein paar nette Worte über Dwight im heutigen Sentinel gelassen. Seine Schlussfolgerung darf auch gerne wahr werden. :jubel: :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oh man, was spielen wir für eine unfassbare ******e zusammen.


Kidd hätte gleich da bleiben sollen und dafür hätten wir unsere Gurken PG's nach New Jersey geschickt.

Unfassbar was die für ne ******e zusammenspielen, vor allem in der Defense. :wall:



Willkommen...Sam
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Naja die sehr engen Spiele haben sie am Anfang der Saison gewonnen und jetzt verlieren sie sie alt. Es ist nicht so als hätte man in den ersten Spiele total dominiert wie die Celtics oder so.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Hi Leute!

Die Niederlage gegen die Kings war unnötig, sowie kreide ich die Stan an.

Wir haben wieder sehr lustlos gespielt, kaum Ball Movement gehabt bzw. viel zu wenig als Team agiert. :idiot: :wall:

Stan hat J.J viel zu spät gebracht, mit ihm kam die Offense ins laufen bzw. das Ball Movement stellte sich ein. Außerdem hat er gut verteidigt wie ich finde.

Bogans/Garrity/dooling/Carlos sollte man versuchen an Mann zu bringen. Keith wird immer schlimmer, haut gleich immer drauf bzw. die Defense ist seit Spielen unter jeder Kritik. :wall: :cry: :mad:

Für die obven genannten bzw. ein Paket daraus könnte man zb: versuchen Kenny Thomas zu bekommen. Der würde uns sehr helfen unterm Korb bzw. neben Dwight aufgrund der Tatsache das er hustlet und den Jumper treffen kann.

Wichtig für mich wäre, da wir eh noch kein Contender sind & ich schon mit dem Division-Titel bzw. ein bis meherer PO-Siege zufrieden wäre, das die Jungen wie J.J. & Augustine ins Spiel eingebunden werden um Erfahrung zu sammelnbzw. sich zu entwickeln.

HEute gegen die Clippers sollte J.J mindestens 20 Minuten kriegen, schlechter als Keyon, Keith ist er sicher nicht derzeit.

Gooooo Magic

Ciao

Whizzy
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
was für einen abgefuckten ****** spielen wir da eigendlich zusammen????

Die Defense ist unter aller Sau,
und wenn alle drei Frontcourt-spieler nicht einen guten Tag erwischen,
können wir einen Sieg gleich vergessen.

Der einzigste den ich gut fande war J.J.
alle anderen viel zu Lust los
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Momentan geht uns das Guard-Play vollkommen ab, das ist ganz klar die Achillesferse. Da ist keinerlei Konstanz drin und auch kein einziger Spieler, der verlässlich ist und wo man jede Nacht weiß, was man bekommt. Keith hat doch scheinbar größere Probleme mit dem Knie, vielleicht sollte man ihn mal aussetzen lassen, da er zur Zeit kein Faktor im Spiel ist. Ein arthroskopischer Eingriff soll wohl auch möglicherweise notwendig sein. Das wäre vielleicht sogar besser, da er dann für ca. 4 Wochen draußen ist, aber zum Ende der Saison dann wieder voll belastbar sein sollte.

Im Grunde müßte man sowohl die PG's als auch die SG's alle jeweils in einen Topf schmeißen und dann aufkochen lassen, dann hätten wir zumindest mal einen herausragenden PG und einen ordentlichen SG. Die aktuelle Konstellation beinhaltet Spieler, die Stärken haben, wo der andere seine Schwächen hat. Das ist sicherlich zunächst einmal gar nicht mal so schlecht, aber nur, wenn man diese Leute situationsabhängig von der Bank bringen kann. Wenn einer davon starten muß, dann ist das einfach mal echt problematisch, sofern keiner davon Top 10 auf seiner Position ist.
Der eine ist klein und offensiv ausgerichtet, dafür defensiv schwach, der nächste hat eine tolle Übersicht und einen guten Wurf aus der Mitteldistanz, dafür von der Dreierlinie schwach, der dritte ist athletisch und defensiv orientiert, hat dafür aber kein ausreichendes Ballhandling und den nötigen Blick. Das ist schon echt keine günstige Situation im Moment.
Achso ja, eine Niederlage gegen ein Kings-Team, wo kein Artest, kein Bibby und kein Martin auf dem Feld steht ist für mich nicht zu entschuldigen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Unglaublich wir haben mal wieder gewonnen. :teufel:

Dwight Hedo und Shard wieder mit soliden Leistungen.

Aber auf den Positionen 1 und 2 haben wir weiter probleme.

Hoffen wir mal das noch ein Trade zu stande kommt.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hey!

Also ich bin, wie wohl jeder hier, auch für einen Trade! Allerdings fände ich es net so klasse Pietrus zu holen. Was wollen wir denn mit noch nem SF? Haben wir nicht mit Hedo und auch Lewis mehr als Konstante SF's?!?

Man sollte sich doch wohl eher ma speziell nach nem gescheiten PF umschauen; auch damit Lewis von der Position runterkommt!

Und ja, von dem PG brauchen wir ja net zu sprechen.
Aber mit DEN auslaufenden Verträgen kann man doch wohl mehr rausholen, als einen weiteren "mittelmäßigen" SF (um Lewis weiter PF spielen zu lassen und auf SF damit nur mittelprächtig besetzt zu sein)!


Aber schön, das wir doch noch gewinnen können :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke wir sollten auf alle fälle traden,

soviele auslauende Verträge, das wir mit denen was machen müssen,
falls Otis nichts tut um das Team zu verbessern ist er ganz klar fehl am Platze.

Unser Cap ist zu für die nächsten Jahre, das heißt wir haben nur die MLE um Spieler zu verplichten ( Veteranen Minimum gibts auch, bringt aber uns nicht viel weiter )
Ich denke man sollte auf alle Fälle für einen Spieler traden der auf der 1 oder 2 zu Hause.
Manche sagen jetzt das wir einen PF brauchen, wo ich vollkommen zustimme, aber ich denke das wir einen haben ( Tony ).
Okay er ist verletzt im Moment und war vorher auch nicht unbedingt der über Spieler, aber er hat uns das geben was wir brauchten ( Hustle ).
Bei ihm müssen wir halt mal abwarten ob er an alle Leistungen anknüpfen kann.
 
Oben