Shakey Lo
Bankspieler
"Protected" allenfalls im Sinne der Lakers Picks. Also Top 3 und Top 6.Naja zwei proteced 1st Round Picks gehen ja auch. und dann müsste man Öowry haben??
"Protected" allenfalls im Sinne der Lakers Picks. Also Top 3 und Top 6.Naja zwei proteced 1st Round Picks gehen ja auch. und dann müsste man Öowry haben??
Davon gehe ich auch aus. Trotzdem weiß man nie was so alles passieren kann.Ich gehe davon aus dass wir ab 2008/2009 so gut stehen werden, dass die Picks nicht so gut sein werden, solange es unsere eigenen sind.
Auch wenn es Gespräche gibt glaube ich nicht, daß ein Trade zustande kommt. Man ist ja mit dem aktuellen Team noch auf Platz 3, viele Gründe um das halbe Team wegzutraden gibt's somit eigentlich nicht. Wobei ich das gemunkelte Angebot für Miller, Cardinal und Lowry wahrscheinlich sogar annehmen würde.
Na ja ich denke nicht, dass unbedingt ein richtiger PF her muss. Die Lakers haben zu Shaq Zeiten ja auch sehr viel mit Horry auf der 4 gespielt und das hat ja ganz gut geklappt.Es gibt genügend Gründe.
- Im Idealfall muss ein richtiger PF her. Zwar kann vielleicht ab nächster Saison wieder Battie dort aushelfen, aber auch das ist nicht die perfekte Lösung.
Na ja ich denke nicht, dass unbedingt ein richtiger PF her muss. Die Lakers haben zu Shaq Zeiten ja auch sehr viel mit Horry auf der 4 gespielt und das hat ja ganz gut geklappt.
Sicheres Zeichen dafür, daß die Magic **********e PG haben?
Avery startet Barea
HATER!!!!Sicheres Zeichen dafür, daß die Magic **********e PG haben?
Avery startet Barea
Heute tippe ich auf einen deutlichen Sieg, denn so mies wie Dallas gestern war, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Land sehen werden. Eine Trotzreaktion schön und gut, aber die aktuellen Mavericks (verletzungsgeplagt) sind kein sehr gutes Team.
Incoming Players
Kyle Lowry
6-0 PG from Villanova
8.8 ppg, 3.5 rpg, 3.5 apg in 24.8 minutes
Hakim Warrick
6-9 SF / PF from Syracuse
7.5 ppg, 3.0 rpg, 0.4 apg in 15.2 minutes
Mike Miller
6-8 SG from Florida
16.7 ppg, 6.7 rpg, 3.7 apg in 37.4 minutes
Outgoing Players
J.J. Redick
6-5 SG from Duke
3.7 ppg, 0.4 rpg, 0.4 apg in 8.3 minutes
Keyon Dooling
6-3 PG from Missouri
8.2 ppg, 1.4 rpg, 1.8 apg in 18.6 minutes
Pat Garrity
6-9 PF from Notre Dame
1.8 ppg, 1.6 rpg, 0.5 apg in 10.5 minutes
Carlos Arroyo
6-2 PG from Florida International
7.0 ppg, 2.0 rpg, 3.7 apg in 21.2 minutes
Wenn wir dafür 2 Picks bekommen (die seltsamerweise schon wieder unterschlagen wurden) geht das in Ordnung. Warrick ist ein sehr solider Backup, allerdings auch nicht viel mehr. Und wir haben Conley, insofern wird da nichts großartig verschenkt. Alternativ könnte man auch ein "Miller + Cardinal" ohne Picks andenken... für alles andere müssten die Magic jedoch mehr bieten als nur auslaufende Verträge.Miller werden die auch los ohne 2 Talente zu verschenken.