mh, na gut.
Selbstverständlich führte mich die Aussicht "mein" Team mal wieder Live zu erleben ins heimische Fleetcenter.
Selbstverständlich war ich auch so früh wie möglich in der Halle um mir das warm up der Magic anzusehen. Aber was musste ich feststellen, Cat war net da. Schnell Handy raus, rumtelefoniert und das Gerücht aufgeschnappt das Mobley getradet ist bzw. wird.
Nun gut, das Spiel hatte begonnen und nichts von Cat zu sehen. Dafür sah sein "Ehegatte" ziemlich beschissen aus. Ein paar Spieler hatten die Trikotnummer von Cat an verschiedenen Stellen am Körper getackert, da war alles klar. Ich betone, Grant Hill beteiligte sich nciht an diesem Unsinn! Nun gut.
Steve war zwar offensiv gut drauf, aber hinten voll die LMA Haltung. Generell sah er aus, als ob er von einer Beerdigung kommt! Mobley wurde getradet und alles war klar. MObley konnte man zwischendurch kurz sehen, in der 3ten Viertelpause, der sah genau so aus wei sein Ehegatte, beschissen. Kreidebleich wäre jetzt übertrieben!
Nun gut, das Spiel war zu Ende und irgendwo in der Halle konnte ich Mobley zusammen mit Francis erspähen , und was sahen meine treuen Augen. Die beiden haben geheult wie Schlosshunde und sich in den Armen gelegen, ewtas übertrieben geschrieben! Freunde fürs Leben halt oder verheiratet ohne Trauschein! :laugh2: