Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hinterlader schrieb:
Ja gut, aber das mit dem Credit für Steve dürfte die Magic nicht jucken, wenn sie Pierce bekommen könnten. Der wird sich schon bewegen wenn er mitbekommt, dass man ihn nicht mehr will.

Deshalb würede ich mich bei Francis gar nicht lange aufhalten. Weg so schnell es nur irgendmöglich geht, bevor er wieder groß Unruhe mit seinem Gejammere ins Team trägt.

Rischtisch.... :cool:

Zumal ja Boston keine Franchise ist, die keinen Namen hat. Und ich denke rein von der Optik her , könnte ich mir Davis + Francis gut vorstellen. :jubel:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, wenn Orlando Chris Taft draften würde, würde ich endgültig an deren Kompetenz zweifeln. Heißt es doch, dass er während einiger Workouts so schlecht ausgesehen haben soll, dass viele Scouts sogar davon abraten ihn überhaupt zu draften. Charlie Villanueva wär' bei den Big Men auch mein Favorit, wird seine Spielweise oft mit der von Lamar Odom verglichen und er soll nach eigenen Angaben und seiner Trainer gerade dabei sein sich so richtig den Ar... aufzureißen, um für das Profidasein vorbereitet zu sein.

Und Louis Williams: kann man machen, muss man aber nicht. Scheint mir der Junge schon n Turnbeutel voller Talent zu haben und als das letzte Mal ein Rookie einen Tipp für den Draft abgab, lief das auch ganz gut, aber denke ich, passt er nicht zum Konzept der Franchise. Da gibt es andere und in meinen Augen bessere Alternativen, vor allem in der zweiten Runde, die es Orlando erlaubt, einen vernünftigen Backup für Jameer zu draften.

Ansonsten würde ich mich für Webster, Granger, Wright oder McCants aussprechen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich denke schon, daß man Steve traden wird, sofern es ein ordentliches Angebot gibt. Gerade Francis hat sich letzte Saison zuviel erlaubt, was z. B. Verspätungen angeht. Cato und Christie könnten spätestens zur Deadline weg sein, Battie wird man versuchen, zu halten.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Also von McCants würde ich komplett abratenj, zumindest mit dem 11.Pick. Der Junge hat zwar ein tolles Offensivspiel, aber in der Defense ist er ungefähr so toll wie Wally S. aus Minny.
McCants ballert gerne und das dann auch richtig gut, aber er hat schon bei UNC oft auf der Bank gesessen wenn die Spiele eng waren und Defense gefragt war.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Kasun:
"He is not that quick, but uses his elbows often..."
Dwight Howard ist nicht schnell,ich dachte genau das ist einer seiner Stärken,das er sehr schnell auf den füssen ist.
u das sie damon stoudamire verpflichten wollen is doch nicht sein ernst.da können sie auch louis williams draften.kleiner guard u alt.verschwendung meiner meinung nach außer man bekommt ihn für das veteran minimum was ich bezweifle.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab gerade gelesen das mobley aus seinem vertrag aussteigt um den markt zu testen. jetzt wo weisbrod (leider,u ohne íhn auch kein flip) weg ist kann mobley ja wieder kommen. :cool3:
aber ich denke nicht das er aus dem vertrag in sac aussteigt um in orl für die MLE zu unterschreiben.
wenn ich mir das recht überlege,wieso kein trade doug christie gg mobley :cool4: .
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
orlando_1 schrieb:
hab gerade gelesen das mobley aus seinem vertrag aussteigt um den markt zu testen. jetzt wo weisbrod (leider,u ohne íhn auch kein flip) weg ist kann mobley ja wieder kommen. :cool3:
aber ich denke nicht das er aus dem vertrag in sac aussteigt um in orl für die MLE zu unterschreiben.
wenn ich mir das recht überlege,wieso kein trade doug christie gg mobley :cool4: .

mobley nach orlando zurück? eher wechseln francis und christie für null gegenwert (nein bibby ist nicht gemeint...) nach sacto...

mobley will einen rentenvertrag haben, weil er bisher recht kurz gekommen ist, in dieser hinsicht. ich denke er dürfte so 6-8 mio anstreben und das über mindestens 5 jahre. mal sehen, ob er sie bekommt. defense, shooting, kreativität und athletik sollte relativ gefragt sein. ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Cuttino schrieb:
mobley nach orlando zurück? eher wechseln francis und christie für null gegenwert (nein bibby ist nicht gemeint...) nach sacto...

mobley will einen rentenvertrag haben, weil er bisher recht kurz gekommen ist, in dieser hinsicht. ich denke er dürfte so 6-8 mio anstreben und das über mindestens 5 jahre. mal sehen, ob er sie bekommt. defense, shooting, kreativität und athletik sollte relativ gefragt sein. ;)

mobley und Defense?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mobley zurück? panik:
Der Trade war zwar *******e, da Mobley aber Weisbrod angedeutet hat, daß er einen MAXDEAL haben möchte, absolut gerechtfertigt. Dem würd ich höchstens 7 Millionen pro Jahr geben, da wir aber für die Offense genug Waffen haben, ist Mobley überflüssig.

ricard, hiermit fordere ich dich auch, der Welt zu erzählen wie es damals war in Boston, als der Trade bekannt wurde. Ich hab vielleicht gelacht bei der Geschichte. :laugh2: :D
Franscheiss und Mobley sind bestimmt irgendwie... naja... *hust*
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Übrigens, Dwight Howard arbeitet schon seit Saisonende mit Shareef Abdur-Rahim zusammen um seine Skills zu verbessern. Ich hoffe jedenfalls nicht, daß man versucht, Rahim zu holen und dann auf der 4 starten zu lassen. Damit wäre man defensiv noch schwächer.
Hill ist momentan dabei, den Coaching Staff zusammenzustellen. Clifford Ray muss jedenfalls unbedingt gehalten werden. Der erste Coach, der verpflichtet wird, wird aber sicherlich Tom Sterner sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
I couldn't let Weisbrod get away without at least asking team President Bob Vander Weide the question everybody wants to know: "Is Weisbrod to blame for running Tracy McGrady out of town?"

Replied Vander Weide: "The one thing everybody forgets is that Rich [DeVos] and I had Tracy over to my house for an hour last spring. At the end of that hour, I said, 'Tracy you need to tell us what it is you want to do -- extend your contract or be traded? Tracy said the one thing that he wanted was to play with another all-star, and he didn't feel he could wait for Grant Hill to get healthy. Face to face, eye to eye, Tracy clearly stated to us that he wanted to move on. It wasn't John running him out of town like it was portrayed at the end because Tracy clearly told us in the beginning he wanted out. We didn't put those words in his mouth."
 
Oben