Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.187
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe das Spiel eh nicht so dramatisch... die Lakers spielen im Westen und wir werden mit denen auch nichts mehr zu tun haben in dieser Saison, da sie den Trip in die Finals in dieser Conference eh nicht packen. Glasknochen-Bynum und Gasol, der ja auch ned grade dafür bekannt ist durable zu sein, packen es gegen die Mavs und Suns in einer Serie eh ned. Da kann sich Kobe alle Arme auswerfen...die Lakers sind definitiv kein Contender und ich will erstmal sehen das die überhaupt 50 Siege holen. Die Chancen der Magic sehe ich da weitaus besser, da man gegen die Pistons und auch Celtics eigentlich nie so ganz schlecht ausgesehen hat. Von daher denke ich, das man den Lakers diesen Sieg ruhig mal gönnen kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sehe das Spiel eh nicht so dramatisch... die Lakers spielen im Westen und wir werden mit denen auch nichts mehr zu tun haben in dieser Saison, da sie den Trip in die Finals in dieser Conference eh nicht packen. Glasknochen-Bynum und Gasol, der ja auch ned grade dafür bekannt ist durable zu sein, packen es gegen die Mavs und Suns in einer Serie eh ned. Da kann sich Kobe alle Arme auswerfen...die Lakers sind definitiv kein Contender und ich will erstmal sehen das die überhaupt 50 Siege holen. Die Chancen der Magic sehe ich da weitaus besser, da man gegen die Pistons und auch Celtics eigentlich nie so ganz schlecht ausgesehen hat. Von daher denke ich, das man den Lakers diesen Sieg ruhig mal gönnen kann.
Ach ja, ich kommentiere das jetzt mal nicht und wünsche Euch alles Gute auf dem Weg in die Finals ;) (was ich diesem Team sogar gönnen würde).
Nur: Glasknochen-Bynum ist doch etwas lächerlich, er hat gerade seine erste schlimmere Verletzung im dritten Profijahr. Aber ist ja egal, dies ist der Magic-Thread. Danke für die Diskussion @ all und es war ja auch ein wirklich gutes Spiel.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im Gegensatz zu Teahupoo (vermutlich macht er sowieso nur Spaß) sind fitte Lakers mindestens die Nummer 2 im Westen. Soviel mal dazu. ;)

Aber zurück zum Thema Big Man. Es wird offensichtlich verhandelt, wenn sich was ergibt, wird auch etwas passieren. Wir können ja mal Namen sammeln, die möglicherweise im Gespräch sind und Sinn ergeben: Kurt Thomas, Udonis Haslem, Reggie Evans, Joe Smith. Second Tier-Spieler wären wahrscheinlich: Chris Wilcox, Jermaine O'Neal, Shelden Williams.
Bevor ich jedoch nicht eines besseren belehrt werde, vermute ich, daß irgendeine Lusche vom hinteren Bankende kommt. Der Battie-Trade vom Hockey-Guy tut heute noch weh, denn alles, was ich diese Saison bisher von Varejao gesehen hatte, hätte ihn zu einer pefekten Ergänzung gemacht.

Ric Bucher said that after the loss to the Lakers, the Magic are now actively talking with at least 3 teams right for a "quality down low presence" (which i believe was his exact working)...he made a comment that said someone (not sure if ut was Stan or Otis) felt that if they had been able to grab a few more boards and score 8-12 feet out that the Magic would have run away wit that game...

so there you go...if you have espn radio you can hear it when they replay the NBA rundown, same thing with XM 141...

Ja, sicher... Erst nach diesem Spiel. :laugh2:
Was mir auch noch eingefallen ist, Rashard Lewis kriegt auch überhaupt keine Anerkennung für seine Defense, die vor allem in den letzten 10 Spielen noch einmal richtig gut geworden ist. Von defensiv schwach, wie in der Offseason immer kolpotiert worden ist, kann ja gar keine Rede sein. :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber zurück zum Thema Big Man. Es wird offensichtlich verhandelt, wenn sich was ergibt, wird auch etwas passieren. Wir können ja mal Namen sammeln, die möglicherweise im Gespräch sind und Sinn ergeben: Kurt Thomas, Udonis Haslem, Reggie Evans, Joe Smith.
Haslem wurde ja hier schon diskutiert, halte ich für unwahrscheinlich, da er einen relativ niedrigen Vertrag hat und ohne Murren seine Arbeit macht - da müsste schon wirklicher Gegenwert (keine auslaufenden Verträge) kommen und den können die Magic nicht liefern mMn. Thomas hat soviel ich weiß einen auslaufenden Vertrag, also macht es keinen Sinn, ihn gegen auslaufende Verträge zu traden. Also wieder die Frage nach dem Gegenwert. Evans wäre denkbar, aber bei ihm wird starkes Rebounding oft mit starker Defense verwechselt. Joe Smith spielt derzeit stark und liefert als einziger Spieler bei den Bulls Lowpost-Scoring. Das macht ihn entsprechend wertvoll.

Second Tier-Spieler wären wahrscheinlich: Chris Wilcox, Jermaine O'Neal, Shelden Williams.
Wilcox und Shelden könnten machbar sein, bei J'O stellt sich die Frage, ob man seinen Vertrag schlucken kann (man braucht ja entsprechend hohe Gegenverträge) und ob er nicht schlicht und einfach "done" ist. Howard neben einem fitten O'Neal wäre ein Frontcourt zum fürchten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.187
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Solomo


kleiner Scherz am Rande war das. war doch nur abstecken der claims.;)

zu den vorstellungen von otis...


Ich finde das reichlich merkwürdig, dass man sich erst jetzt gezwungen sieht zu reagieren. Lewis spielt bereits die gesamte Saison out of position und hat gegen bullige PF's da wirklich Probleme.
Da sich Otis ja scheinbar doch nicht gezwungen sieht endlich mal einen Starting PG zuzulegen, sondern nur einen Big der Dwight im Rebound und Scoring in der Nähe des Bretts entlasten kann, werden wir wohl auch nichts besonderes zur Deadline erwarten dürfen.
Nichts desto trotz mache ich mir mal nen paar Gedanken was da doch helfen könnte...

Jameer wäre ideal von der bank in einem starken Team als erste Option, also muss ein Starting PG her am besten einer mit Defense und einem guten auge für die BIg man um diese im Post punktgenau anzuspielen.
Da würde es sicherlich Sinn machen nochmal nachzulegen und die auslaufenden(alle) Verträge zu nutzen um einnen vernünftigen spieler zu holen.

Vorschlag 1:


abgehend

Garrity+Arroyo+First Round Pick 2008 nach Philadelphia
Dooling+Rechte an Vasquez+Redick nach Seattle

reinkommend


Chris Wilcox aus Seattle
Andre Miller aus Philadelphia


Vorschlag 2:


Jamal Tinsley +Jeff Foster

gegen

Arroyo+ Garrity+Dooling+ First Round Draft Pick


Ich denke zum ersten Trade muss nicht viel gesagt werden. Trade 2 ist sicherlich ein wenig riskant, zumal Tinsleys Vertrag noch 3 Jahre läuft, aber wenn er nicht verletzt ist und spielt, dann ist er ein erstklassiger PG mit Defense und hervorragendem Passpiel. Jeff Foster wäre neen Dwight doch ein herrlicher Ausputzer und besitzt zudem einen sehr guten Vertrag. Solch ein Deal würde den Pacers eine Menge bringen in Hinsicht auf einen Neuanfang. Sie müssten lediglich noch Jermaine wegbringen zur Deadline und alles wäre fein.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Aber zurück zum Thema Big Man. Es wird offensichtlich verhandelt, wenn sich was ergibt, wird auch etwas passieren. Wir können ja mal Namen sammeln, die möglicherweise im Gespräch sind und Sinn ergeben: Kurt Thomas, Udonis Haslem, Reggie Evans, Joe Smith. Second Tier-Spieler wären wahrscheinlich: Chris Wilcox, Jermaine O'Neal, Shelden Williams.

Wie schon vor ein paar Wochen / Monaten denke ich das ein Evans nicht schlecht wäre um unser Reboundproblem zu lösen, vlt. würde man dazu auch noch einen Miller bekommen, was unser PG-Problem auch noch lösen würde.

Zu Joe Smith ich glaube kaum das wir ihn bekommen könnten, die Bulls suchen Spieler die im Frontcourt was reisen, davon haben wir keine zu bieten die Trade bar währen.

Zu Haslem wurde in den letzten Tagen genug geschrieben.

Naja ein Shelden Williams will ich nicht haben, der kann sich nicht mal bei den Hawks durch setzten und dann soll uns helfen. Ich glaub kaum das er das könnte.

Aber was ist mit Varejao ist der auf dem Tradeblock??
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Teehupe

Also Tinsley will ich nicht haben, der ist mir zu oft verletzt und ist auch - wenn man den Pacers-Fans glauben möchte - ein Teamcancer. Nein danke, I'll take a pass.
Wenn man aber nochmal genauer über die Pacers nachdenkt, dann ist da vielleicht noch ein Spieler im Kader, der Otis gefallen könnte weil er "groß" ist, und gleichzeitig ein Shooter: Troy Murphy.
Für mich wäre dieser Spieler allerdings die absolut schlimmste Lösung, die es geben könnte. panik: panik: panik:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Von den Pacers möchte ich eigendlich fast keinen Spieler haben.

Tinsely und O`Neal viel zu oft verletzt.
Troy ist sowas wie Cook und E-Pat bloß etwas größer. und reboundstärker.

Ich will einen Hustler haben der dort hingeht wo es weh tut.
der um jeden Rebound kämpft und auch verteidigen kann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Vorschlag 1:


abgehend

Garrity+Arroyo+First Round Pick 2008 nach Philadelphia
Dooling+Rechte an Vasquez+Redick nach Seattle

reinkommend


Chris Wilcox aus Seattle
Andre Miller aus Philadelphia

Nichts was die Magic bereit sind abzugeben wird ihnen Chris Wilcox einbringen, es sei denn ein 3. Team liebt diese auslaufenden Verträge und schickt daher etwas sehr gutes nach Seattle.

Dein Trade hier würde jedoch nicht über die Bühne gehen.
Vielleicht für Kurt Thomas, aber auch nur dann wenn wir Watson mit losbekommen und 2 unserer 2nd round picks(nicht der eigene) in den 1st round pick der Magic umwandeln können.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Wenn man einen weiteren Big-Man holt; was würde mit Hedo passieren?Würde er auf SG rutschen? Könnte er da gut spielen?

Könnte mir aber auch vorstellen, das Hedo in den Trade verwickelt wird, wenn es z.B. um O'Neal geht!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
ich hoffe ja dann doch nicht dass Hedo abgegeben wird,vor allem weil er der Spieler ist,der unsere Offense dirigiert.
er könnte bestimmt auch SG spielen...


ich hoffe aber dass Otis mit Big Body nicht irgendeinen Crap-Spieler meint,sondern schon Qualität holen will!
Jermaine O'Neal wäre schon cool...defensiv wäre dass ein HammerFrontcourt und da wäre auch egal wenn Nelson und Hedo ein eher schwaches Backcourt bilden!Dass wäre ein Blockfestival!!
Aber er hat doch einen fetten Vertrag,da reichen unsere Expirings bestimmt nicht oder weiss da jemand mehr?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Jermaine O'Neal...panik:
Dafür müsste man Arroyo, Dooling, Evans, Augustine, Redick, Garrity und Hedo abgeben....

Kein PG Backup mehr, Hedo auf SG aber kein SG Backup, kein SF Backup...

Nein Danke !!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Dieses Foto finde ich einfach geil :D

01674256128dbefacb4c6f2d3baad9fa-getty-76075199db010_new_jersey_ne.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Tja was soll man sagen......alles was man falsch machen konnte, haben sie falsch gemacht !
Schlechte verteidigung, schlechte Rotation, schlechte Wurf Auswahl und Hedo hat im 4. den Ball einfach zu wenig gesehen weil Nelson go-to-guy spielen wollte.
3 Niederlage....Dwight Howard, wie gegen die Lakers, wieder 0 Block und kein Bock...

WIE KANN HUGHES 40 PUNKTE MACHEN ??....

Dwight Howard hat in der 2.Hälfte nur 2 Würfe genommen und 0 gemacht.
Unglaublich aber nicht uberraschend, Nelson kann kein Entry Pass spielen und Dwight hat immer wieder das gleiche gemacht, Schulter nach vorne und hoffen dass es kein Off.Foul wird. Und das Passing Spiel wenn das double Team kommt war auch unglaublich schlecht.
Aber trotzdem war es eine schlechte Idee ihn rauszunehmen und es mit Cook zu versuchen....ich meine......Brian Cook.......?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja... Ich finde jetzt nicht groß, dass wir etwas falsch gemacht haben, denn falsch machen bedeutet ja, dass man zuerst überhaupt versucht hat, etwas zu machen. Und da kann ich mich heute beim besten Willen nicht dran erinnern. Dass wir gerne mal Spieler, die außer Form sind oder eigentlich kein Faktor darstellen, gegen uns gut aussehen lassen kennt man ja schon seit Jahren, aber 23 Larry Hughes-Punkte in einem Viertel und 40 insgesamt dürfte so ziemlich der krasseste Output sein, den man sich gefangen hat.
Dwight spielt seit 2 Wochen schon wie ein Haufen Kaka. Von daher war es richtig, ihn auf die Bank zu setzen und ihm und dem Team zu zeigen, dass es so nicht geht. Allerdings war mir sein Benching noch viel zu kurz, ich hätte ihn gar nicht mehr gebracht. Der spielt wirklich wie Monkeycrap im Moment. Interessant auch der Spruch von JJ vor ein paar Tagen, dass Guards gegen uns in dieser Saison schon zahlreiche Saisonbestleistungen hatten. Es ist an der Zeit, Bogans aus der Rotation zu nehmen, da er auch offensiv kein Bein auf den Boden kriegt.
Ansonsten ist es natürlich eine hochverdiente Niederlage. Das schlimmste, was hätte passieren können, wäre noch der Sieg gewesen nach so einer Vorstellung. Heute stand ausnahmslos jeder rum und hat zugeschaut, nicht gereboundet, verteidigt, Einsatzwillen demonstriert oder den Willen, zu siegen. Mitte des 3. Viertels hatten wir glaube ich 6 Fouls insgesamt, ein Viertel später waren es dann schon 13. Talk about effort.
Jetzt hat dann jeder die Gelegenheit, darüber nachzudenken, ob er alles aus sich rausholt.
Man hat auch noch einmal sehen können, wie wichtig Dooling ist. Achja, trotz des Benchings muss ich sagen, dass Stan momentan auch keinen guten Job macht.

Edith sagt: Stan basht Dwight gerade übelst auf der PK! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Van Gundy spricht klare Worte über Dwight Howard gerade und das gesamte Team....hoffentlich wirkt das jetzt wie ein Elektrochock !

Angeblich war Howard auf der Bank weil er etwas gesagt hat....etwas das sicher nicht sehr schön war.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Angeblich war Dwight stark übermüdet, weil er sich die ganze Nacht bei eBay rumgetrieben hat, um für Spree's Yacht und Mercedes zu bieten. :D
 
Oben