Naja... Ich finde jetzt nicht groß, dass wir etwas falsch gemacht haben, denn falsch machen bedeutet ja, dass man zuerst überhaupt versucht hat, etwas zu machen. Und da kann ich mich heute beim besten Willen nicht dran erinnern. Dass wir gerne mal Spieler, die außer Form sind oder eigentlich kein Faktor darstellen, gegen uns gut aussehen lassen kennt man ja schon seit Jahren, aber 23 Larry Hughes-Punkte in einem Viertel und 40 insgesamt dürfte so ziemlich der krasseste Output sein, den man sich gefangen hat.
Dwight spielt seit 2 Wochen schon wie ein Haufen Kaka. Von daher war es richtig, ihn auf die Bank zu setzen und ihm und dem Team zu zeigen, dass es so nicht geht. Allerdings war mir sein Benching noch viel zu kurz, ich hätte ihn gar nicht mehr gebracht. Der spielt wirklich wie Monkeycrap im Moment. Interessant auch der Spruch von JJ vor ein paar Tagen, dass Guards gegen uns in dieser Saison schon zahlreiche Saisonbestleistungen hatten. Es ist an der Zeit, Bogans aus der Rotation zu nehmen, da er auch offensiv kein Bein auf den Boden kriegt.
Ansonsten ist es natürlich eine hochverdiente Niederlage. Das schlimmste, was hätte passieren können, wäre noch der Sieg gewesen nach so einer Vorstellung. Heute stand ausnahmslos jeder rum und hat zugeschaut, nicht gereboundet, verteidigt, Einsatzwillen demonstriert oder den Willen, zu siegen. Mitte des 3. Viertels hatten wir glaube ich 6 Fouls insgesamt, ein Viertel später waren es dann schon 13. Talk about effort.
Jetzt hat dann jeder die Gelegenheit, darüber nachzudenken, ob er alles aus sich rausholt.
Man hat auch noch einmal sehen können, wie wichtig Dooling ist. Achja, trotz des Benchings muss ich sagen, dass Stan momentan auch keinen guten Job macht.
Edith sagt: Stan basht Dwight gerade übelst auf der PK!