rOsHi schrieb:SMS to Otis Smith:
Hi dude,
First of all, ich appreciate you but...
Man are you not sick of watching Nelson and Bogans playing like D-League Players day after day after...know what I mean, they can't play a simply entry pass....
So I had an idea...Jason Kidd is free now after George acted like a bitch.
Please send Nelson and all the crap we have (and we have a lot believe me, Bogans, those white guys wo never play you know, Garrity and...I forgot the name of the other one) to the Nets for Jason Kidd !! Come on do it !! Pleaseeeeeeeee !!
- Dwight Howard.
Durch die neue Arena könnte ein Local Hero möglicherweise auch nicht unbedeutend sein, was die Zuschauerzahlen angeht. panik:
Ich unterstelle aber einfach mal, dass Otis diese Weitsicht nicht hat und Vince somit nicht in Orlando aufschlagen wird.
Ich will Vince Carter nicht haben, weil er ganz einfach nichts davon mitbringt, was wir akut brauchen.
[...]
Für Expirings (ohne Dooling) wäre es zwar wahrscheinlich dennoch ein "no brainer", allerdings hätte es auch ein bisschen etwas von Aktionismus.
Wenn man Vince Carter holt, hat man bis 2011 ode 2012 das selbe Team (Howard, Lewis, Nelson, Turkoglu, Carter) und die anderen Baustellen im Team könnte man vergessen da es unmöglich sein wird Carter gegen ein PF oder PG, den wir brauchen, zu traden.
Redemption schrieb:Dwight Howard, Rashard Lewis, Hidayet Turkoglu, Vince Carter, Tony Battie, Jameer Nelson, JJ Redick und Brian Cook im Sommer unter Vertrag, Teamoptionen auf Adonal Foyle und Marcin Gortat, Bird-Rechte für Keyon Dooling und Mo Evans.
rOsHi schrieb:Und in dieses Team wäre er auch nur die 4. Option, ob das ihm gefällt bezweifle ich.
Sofern der Besitzer kein finanzielles Limit setzt, verstehe ich diesen Punkt nicht. Dass ein PF die erste Priorität sein sollte, wurde bereits geklärt, sowie auch der Punkt, dass Carter nur eine Alternative wäre, wenn man mit den auslaufenden Verträgen an keinen Power Forward herankommt. Carter würde die Chancen später an einen PF oder PG heranzukommen, nicht verschlechtern, eher verbessern, da man bspw. Turkoglu mit einem geringeren Risiko in einen Trade für einen PF oder PG einbinden könnte. Wieso bist du denn der Meinung, dass man bis 2012 dasselbe Team haben würde?
Hier ist das Team im Sommer mit Carter. Wieso sollte man ohne Carter bessere Chancen haben die Baustellen auf Position Eins und Vier zu beheben? Welche Chancen nimmt man dem Team diese Baustellen zu beheben, wenn Carter zusätzlich im Kader steht?
Was die Optionen betrifft, sollte es folgendermaßen gegliedert sein: Dwight Howard als erste Option und der Rest, wie es kommt. Wieso müsste man Lewis, Turkoglu und Carter in Optionen unterteilen? Teamgeist und Stan Van Gundy wären gefragt; ein reifer, autoritärer Howard wäre auch nicht schlecht. Mit O'Neal, Duncan oder Bryant als Leitwölfe macht keiner den Mund auf, was die Anzahl der Würfe betrifft. Leider (aber verständlicherweise) ist Howard noch nicht soweit. Aussagen, wie von Lewis (von Fro geschildert) dürften natürlich nicht kommen.
Die Verträge von Lewis und Nelson will sicher keiner haben. Und der Vertrag von Carter sicher auch nicht. Die 3 zusammen würden nächstes Jahr ungefähr 38 Milionen verdienen, in 2011 fast 47 Milionen. Die einzige Möglichkeit ein PF oder PG zu bekommen wäre Turkoglu zu traden..ich warte lieber dass Battie wieder kommt oder dass wir in der zweite Rounde ein steal machen anstatt Carter als go-to-guy zu haben und auf ein PF/PG zu warten, den wir mit Turkoglu bekommen könnten..
Wie du sagst, Howard ist noch nicht soweit. Und wenn Carter 3 oder 4 Spiele (oder mehr) in Folge die 4. Option ist weil die anderen alt besser spielen kann ich mir schon vorstellen dass er anfangt zu heulen...Ein kleinen Ego hat Carter ja nicht.
Ich frage Fro zu Beginn, wie der Besitzer der Magic drauf ist. Denn das ist die Grundlage. Wenn er bereit ist ins das Team zu investieren, dann gibt es kein Problem mit Carter, denn dieses Team wird in der nächsten Zeit eh nicht unter den Cap kommen. Auf diesem Weg wird man mit oder ohne Carter keinen Power Forward bekommen. Carter verhindert keine Möglichkeiten an einen Power Forward oder Point Guard heranzukommen! Ich hab gesagt, dass man mit Carter im Team Turkoglu mit geringerem Risiko traden könnte, weil man einen Spieler in der Hinterhand hat. Ich habe nicht gesagt, dass man Turkoglu traden muss. Wieso tust du als würde Carter Möglichkeiten verbauen an einen PF/PG heranzukommen? Mit oder ohne Carter gäbe es dieselben Chancen, auf keinen Fall weniger Möglichkeiten, eher mehr. Und Carters Vertragslänge ist halbwegs überschaubar.
Es wäre Stan van Gundys Aufgabe eine vernünftige Strategie aufzustellen und die Spieler darauf einzustellen, wo man - nach Howard als erste - nicht in Optionen denken muss. Und ich wüsste auch keine Situationen, wo Carters (zu) großes Ego aufgefallen wäre...
Wieso gäbe es mehr Möglichkeiten ? Das checke ich nicht. Sein Vertrag ist doch schrecklisch und fast unmöglich zu traden. Mit Carter im Team muss man Turkoglu nicht traden aber es wäre fast die einzige Möglichkeit um einen PF oder PG zu kriegen. Wenn wir Carter nicht holen behalten wir manche Spieler (Bogans, Redick), können andere verlängern (Dooling, Evans oder Augustine) und könnten nächstes Jahr wieder schauen ob es auf der Makrt jemanden gibt denn wir brauchen.
Was ich wirklisch will ist ein Trade von Arroyo und Garrity, egal für wenn...den Rest muss man nicht traden.
Was Redemption sagen will ist dass es egal ist ob wir ohne Carter 5 Mio. überm Cap sind oder mit Carter 20 Mio. überm Cap, unsere Möglichkeiten einen Spieler vom "Markt" zu holen sind auf die gegebenen Exceptions beschränkt, insofern ändert ein Trade für Carter diese Möglichkeiten nicht! Dazu wäre wenn wir Carter hätten ein Trade von Turkoglu für einen PG oder PF eher zu verkraften, da Carter sein Passing/Scoring kompensieren kann.
Wenn er wirklich für die auslaufenden Verträge zu haben wäre (andere Assets haben die Magic auch nicht), sollte man zu schlagen, außer es besteht die Möglichkeit mit diesen Verträgen einen PF an Land zu ziehen.
Statt die Möglichkeit mit den auslaufenden Verträgen einfach verstreichen zu lassen, würde ich eher zugreifen. Carter hindert nicht daran, dass man die anderen Baustellen später schließt. Natürlich sollte man – wie ich im anderen Beitrag schrieb – erstmal schauen, ob jetzt ein Deal für einen Power Forward möglich ist.
Dass ein PF die erste Priorität sein sollte, wurde bereits geklärt, sowie auch der Punkt, dass Carter nur eine Alternative wäre, wenn man mit den auslaufenden Verträgen an keinen Power Forward herankommt.
[...] für bspw. Arroyo, Garrity, Bogans, Augustine und 1st [...]
Mike Miller ist nicht der Power Forward den wir brauchen ( da er kein PF ist ) aber er wäre eine bessere Alternative, da er weniger verdient, jünger ist und schlechter als Carter ist er auch nicht. Mit ihm, Turkoglu und den Rest wären die Chancen grösse (zumindest sehe ich das so) ein guten Trade zu machen als wenn wir Carter hätten.
Los Angeles Lakers guard Kobe Bryant said he hasn't gone against a player with Howard's power.
"He's the strongest guy I've ever played against -- right there with Shaq," Bryant said. "Man, he's going to be something; he already is something."
James said Howard has the chance to be "the most electrifying" big man in the history of the game but added that Howard's legacy truly will be measured by "helping his team win."