Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie oft er wohl an den 21-Mille-Tag denkt... :D

Und wie geht das eigentlich? Der hat doch in seiner Karriere wieviel gemacht? 75-100 Mio?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Und wie geht das eigentlich? Der hat doch in seiner Karriere wieviel gemacht? 75-100 Mio?

http://i109.photobucket.com/albums/n53/pu22l3/fat-woman.jpg
Frau Sprewell hat einen sehr gesunden Appetit, der kostet natürlich schon einen Zacken Geld.

@roshi

Ich kann Dwight's Frustration zwar mehr als verstehen und nachvollziehen, aber ich finde die Reaktion nicht richtig.
Wenn ich mir in der Defensive den Arsch aufreisse, um die Fehler von meinen Mitspielern auszubügeln, und dann in der Offensive nur den Statist gebe (welcher nur Screens stellt), dann wäre ich auch angepisst ohne Ende. Man selber macht die Drecksarbeit, und das Vergnügen haben dann andere. Das ist alles andere als fair, normalerweise sollte gute Defense in der Offense belohnt werden.
In den ersten 7 Minuten gegen Cleveland stand Dwight bei 5-6 aus dem Feld, danach hat er den Ball ungefähr noch 8-10 Mal in der Hand gehabt - für den Rest des Spiels (geschätzter Wert). Ich habe diese Entwicklung schon vor einigen Wochen hier angemahnt. Da gefällt mir auch die Arbeit von Stan überhaupt nicht, er muss hier mal eindeutig sagen, dass der Ball in den Post muss, und wer dazu nicht in der Lage ist, geht eben auf die Bank solange bis er es hinbekommt. Ganz einfach.
Dwight hat seit Saisonanfang mehr oder weniger $cheisse gefressen (nicht im Cup Chicks Stil zu verstehen), verteidigt und reboundet mehr oder weniger alleine weil alle nur Offense spielen wollen und dann wird er auch noch übergangen. Das geht so einfach nicht. Die letzten zwei Wochen waren bei ihm aber annähernd katastrophal, da hat er sich beinahe wie ein Schlafwandler auf dem Feld bewegt. Keinerlei Intensität zu spüren, dass das so natürlich keinesfalls zu akzeptieren ist steht ja auch außer Frage.
Ich hoffe mal, dass Otis die Augen und Ohren offen hat, wobei ich fast glaube, dass er in seinem Büro sitzt und Spidersolitär spielt, um nach der Trade Deadline dann gross zu erzählen, dass er das Team so mag und es nichts zu tun gab.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
und sie anscheinend, zum allgemeinwohl, alle wieder in den umlauf der amerikanischen wirtschaft im sinne des wirtschaftswachstums gebracht :thumb:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Harte, aber ehrliche Worte von van Gundy. Ich denke, dass Dwight diese Kritik vertragen muss und tatsächlich seinen Ar ... etwas aufreißen muss. Zudem sollte er mal den Mund aufmachen. Im ganzen Team gibt es keinen, der mal jemanden ordentlich zusammensch ... wenn es mal nicht läuft.

Die Niederlagen der letzten Tage sind für mich sehr eindeutig und ich mach mir kaum Hoffnungen auf einen Sieg gegen Denver am Mittwoch.

Es muss was passieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Laut basketball-reference.com hat er insgesamt 96,622.500 Millionen in der NBA verdient.

Herrlich. Dachte noch einer, er könnte das Abwinken der 21 Mio inkl. des Ernähren-Spruches noch toppen? :D

Ja, einige Jahre später pleite sein :laugh2:

PS: Denke mal die 96 Mio sind nur Vereinsgehälter. Werbung dürfte da auch noch zukommen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
*betet*

Bitte NBA Gott, wir wollen nicht Vince Carter jetzt wo Jason Kidd getradet wurde !! Bitte bitte bitte !!! WIR WOLLEN IHN NICHT !!!!!!!!!

Gruss

*ende vom Gebet*
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
*Zweites Gebet*

Say no to Vince!

*/Zweites Gebet*

:D
Heute mal wieder Hindsight am Start?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vince Carter würde den Magic - zumindest offensiv - meiner Meinung nach doch gut zu Gesicht stehen. Er kann werfen, er kann ans Brett gehen, er wäre möglicherweise der beste Passgeber im Team - man müsste ihn nur bei Laune halten. Der Punkt, dass er in der Heimat spielen würde, wäre hierbei schonmal hilfreich. ;)

Wenn er wirklich für die auslaufenden Verträge zu haben wäre (andere Assets haben die Magic auch nicht), sollte man zu schlagen, außer es besteht die Möglichkeit mit diesen Verträgen einen PF an Land zu ziehen. Richard DeVos dürfte Carters Gehalt bei seinem Vermögen nicht stören. Carter würde Howard auch teilweise besser bedienen. So schlecht, wie Carter bei Sportforen gemacht wird, ist er nun wirklich nicht. Maurice Evans, Keith Bogans und JJ Redick sind nette SGs, aber nur bedingt Starter bei Teams, die höhere Ziele haben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
GOOD NEWS: Stan hat unseren Spieler gesagt, dass die Bälle in die Zone und zu Dwight müssen.

BAD NEWS: Keiner unserer Spieler kann den Pass in die Zone spielen. :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
SMS to Otis Smith:

Hi dude,

First of all, ich appreciate you but...

Man are you not sick of watching Nelson and Bogans playing like D-League Players day after day after...know what I mean, they can't play a simply entry pass....

So I had an idea...Jason Kidd is free now after George acted like a bitch.

Please send Nelson and all the crap we have (and we have a lot believe me, Bogans, those white guys wo never play you know, Garrity and...I forgot the name of the other one) to the Nets for Jason Kidd !! Come on do it !! Pleaseeeeeeeee !!

- Dwight Howard.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Redemption schrieb:
Vince Carter würde den Magic - zumindest offensiv - meiner Meinung nach doch gut zu Gesicht stehen. Er kann werfen, er kann ans Brett gehen, er wäre möglicherweise der beste Passgeber im Team - man müsste ihn nur bei Laune halten. Der Punkt, dass er in der Heimat spielen würde, wäre hierbei schonmal hilfreich. ;)

Wenn er wirklich für die auslaufenden Verträge zu haben wäre (andere Assets haben die Magic auch nicht), sollte man zu schlagen, außer es besteht die Möglichkeit mit diesen Verträgen einen PF an Land zu ziehen. Richard DeVos dürfte Carters Gehalt bei seinem Vermögen nicht stören. Carter würde Howard auch teilweise besser bedienen. So schlecht, wie Carter bei Sportforen gemacht wird, ist er nun wirklich nicht. Maurice Evans, Keith Bogans und JJ Redick sind nette SGs, aber nur bedingt Starter bei Teams, die höhere Ziele haben.

Durch die neue Arena könnte ein Local Hero möglicherweise auch nicht unbedeutend sein, was die Zuschauerzahlen angeht. panik:
Ich unterstelle aber einfach mal, dass Otis diese Weitsicht nicht hat und Vince somit nicht in Orlando aufschlagen wird. :D
 
Oben