Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Redemption

Nachwuchsspieler
Mike Miller ist nicht der Power Forward den wir brauchen ( da er kein PF ist :D ) [...].

Höhö. ;)

Ich habe über Vince Carter gesprochen, weil du Carter ins Gespräch gebracht hast:

*betet*

Bitte NBA Gott, wir wollen nicht Vince Carter jetzt wo Jason Kidd getradet wurde !! Bitte bitte bitte !!! WIR WOLLEN IHN NICHT !!!!!!!!!

Gruss

*ende vom Gebet*

Deine Fan-Kollegen reagiert ähnlich, deswegen wollte ich nur wissen, was gegen Carter spricht...Ende der Geschichte. ;)

Fro

Nachwuchsspieler
Auch ich gratuliere mal. :thumb:

Howard prepares for show

ORLANDO - When slapping a sticker on the backboard 31/2 feet above the rim didn't wow the judges last year, Orlando Magic star center Dwight Howard went looking for ideas for tonight's Sprite Slam Dunk contest.

And even for someone as playful and adventurous as Howard, some of the suggestions were off-the-charts wacky.

"One person said I should put lipstick on and then kiss the rim," Howard said with a chuckle. "I thought about it for a second, but then I realized that probably wouldn't be a good idea."

:jubel: :laugh2:

Howard, 22, is promising to bring some silliness and shock value to the contest. He was denied by the NBA in his bid to raise the rim to 12 feet. So instead he brought along teammate Jameer Nelson to throw his alley-oop passes, and there also could be a couple of props involved. Howard is mostly mum on his plans, but there could potentially be a Superman costume in the works for the 268-pounder with the rippling muscles.

:laugh2:
Ich glaube, ich schaue doch mal rein heute. :D

rÖsHti

Bankspieler
Natürlich wäre Miller eine bessere Option als Carter, die Frage ist allerdings warum Memphis ihn traden sollte, da er doch einen ziemlich günstigen Vertrag hat und noch jung ist. Ich bin ja auch nicht unbedingt Pro Carter, aber wenn wir für die auslaufenden Verträge sonst nichts ordentliches (Mike Miller, Andre Miller, Udonis Haslem, etc.) bekommen dann wäre er wenn man ihn "günstig" bekommt mMn eine Alternative, da er schon besser als Bogans/Evans ist, bzw. diese bei einem Contender kein Starter sein sollten!

Ok wenn wir wirklisch gar nichtssss finden, könnten wir ganz am Ende Carter nehmen auch wenn ich nicht möge. :D

Fro

Nachwuchsspieler
John Denton von Floridatoday war gestern bei Jerry O'Neal zu Gast (Radioshow: Magic behind the scenes), und hat erwähnt, dass ein Haslem/Redick+Arroyo+X-Trade noch immer sehr heiss diskutiert wird. Der Deal ist noch immer nicht tot, allerdings haben es weder Otis noch Gelfrisur eilig, sich gegenseitig zu helfen.

rÖsHti

Bankspieler
Auf der eins hätten wir nur noch Nelson...hoffentlich könnten wir wieder Dooling im Sommer wieder holen.

rÖsHti

Bankspieler
"Are you kidding me ???"

2c650aa8a8e7a319651b0e188cb4d340-getty-79624292mw003_sprite_slam_d.jpg

:jubel: :jubel: :jubel:

"He's a VIDEO GAME !!!"

2f207a21632a9195616d9e99df4c09bb-getty-79624292cc007_sprite_slam_d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
hoffe mal der gewinn gibt ihm nochmal nen boost für die restliche saison...
aufjedenfall steht er sdc-mäßig auf einem niveau mit den ganz großen ehemaligen champs :jubel:

Whizkidd

Bankspieler
Hi Leute!

Gratulation an Dwight :jubel: :jubel: :thumb: Das war ganz ganz großes Kino :love3: :jubel: :jubel: :thumb:

Sowohl die Show von ihm als auch die Dunks - einfach super! Grandiose Leistung, Dwight du hast mich positiv überrrascht :cool4:

Jetzt konzentriert er sich hoffentlich weiter auf die Magic, heute noch abissl a Show zusammen mit Kidd & LeBron abliefern und dann die MAgic zum Division-Sieg führen :thumb:

Ciao

Whizzy

Fro

Nachwuchsspieler
Mal wieder etwas anderes: Gerüchtetechnisch werden weiterhin die Namen von Haslem und Wilcox, als auch von Pietrus gehandelt. Selbst Artest ist jetzt scheinbar eine Option. Wenn ich tippen müsste, würde ich vermuten, dass nichts passiert, falls doch, dann am ehesten Haslem.

Oben